Ankündigung: Lair 27.12.12

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickUp Gemeinde,

Es ist mal wieder soweit. Eines der selten gewordenen Lairtreffen konnte auf die Beine gestellt werden. Da immer mal wieder Meldungen kommen, dass Leute noch nicht in der FB Gruppe sind, poste ich hier mal ne Ankündigung :)

Nach meine Wissen haben bis jetzt 6 Leute zugesagt. Potential nach oben ist imao eindeutig vorhanden ^^

Hier die Fakten:

Wann: 27.12.2012 ab 20:00 MEZ

Wo: Ein Privatraum eines Lairmitglieds

(Bei Interesse einfach anschreiben)

Wer: Jeder der will ^^

Falls sich was ändert werd ich das hier reinschreiben.

LG

Yokai

bearbeitet von Stifler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Also wir treffen uns morgen 20 Uhr. Wo? bisher Marktplatz, der brunnen vorm rathaus.

Und noch eine neuigkeit:

Ich will einen kleinen Vortrag über das ansprechen beim "daygame" machen.

Genauer gesagt, will ich auf die ganzen varianten und Situationen eingehen die einem hier begegnen.

Ich sprech vom gezielten zum" Sargen" rausgehen auf der Straße, bis hin zum rein in den Alltag integrierten , das man quasi nur nebenher macht.

Ansprechen werd ich dabei einige sehr aber auch weniger bekannte Ansprecharten. Um zu erklären welche jeweils am besten passen.

Vor allem aber, die jeweiligen Vor- und Nachteile die sie in sich haben und warum man sich nicht auf eine einzige Variante fixieren sollte.

Natürlich hab ich auch noch ein paar andere Sachen.... aber lasst euch überraschen ;)

Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt und ihr seid gespannt :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.