TV-Serientipp "Boardwalk Empire"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des sartorialen Lebenswandels,

für die Tage zwischen den Jahren, wenn die Familie einem etwas auf den Geist geht oder man generell ein bischen stimmungsvoll entspannen will, möchte ich die Serie Boardwalk Empire empfehlen.

Sie spielt zur Zeit der Prohibition in Atlantic City und erzählt die Geschichte um den smarten Mobster Nucky Thompsen. Die Ausstattung der Serie ist unglaublich und habe ich so nicht gesehen, bis ins kleinste Detail sind die Outfits historisch korrekt und wirklich ungewöhnlich gutaussehend. Mad Men hat mit seinem Look auch schon für Frore gesorgt, aber hier ist die Vielfalt noch eine ganz andere und für meinen Geschmack wesentlich authentischer.

Außerdem ist Boardwalk Empire dramaturgisch wirklich extrem gut, spannend, unterhaltsam und tiefsinnig zugleich. Boardwalk Empire ist eine der besten Serien überhaupt. Diejenigen, welche die Serie schon kennen, können gerne ihren Senf dazu geben.

Zu sehen auf itunes und den anderen Streamanbietern im Netz

Fazit: Wunderbare Herrenmode, Crime, Sex und schöne Frauen, das ist doch genau das richtige für das PU-Styleforum....

tumblr_mdrzucR2kQ1rjnoyko1_1280.jpg

MWilliams2_GQ_13Jan11_642.jpg

boardwalk-Empire-108_240.jpg

rothstein-01a-1024.jpg

121008045401-boardwalk-empire-100712-story-top.jpg

buscemi-boardwalk.jpg

Chalky-White-In-Red-Overcoat-With-Astrakhan-Collar.jpg

broadway-limited-04-1024.jpg

Edit: Die Frauen sehen in ihren 20er Jahren Flapper Dresses natürlich auch wunderbar aus. Aber hier gehts ja um uns Herren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.