13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich möchte auf ein kostenloses Event in Mannheim aufmerksam machen und würde mich freuen, wenn der ein oder andere da vorbeischaut, um das dortige Lair zu pushen:

am Donnerstag, dem 03.01.2013 um 19:30 Uhr sage ich etwas zum Thema

"Starkes Innergame und Erfolg bei Frauen"

sagen.

Damit wollen wir ein Lairtreffen verbinden, wo wir auch individuelle Sticking Points besprechen können. Danach steht gemeinsamen Clubgame natürlich nichts im Weg

Location: Wohnheim Hans-Sachs-Ring, 68199 Mannheim.

Die Veranstaltung ist wie gesagt kostenlos, da es nur um kommunikatives Connecten gehen soll, bei dem wir noch etwas Input bekommen.

Wenn ihr der Veranstaltung beitretet, können wir besser planen.

Einlass ist von 19 bis 19:30 am Haus 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut Jungs. Ich komm auch, wenn sich nichts wichtigeres dazwischen schiebt. Ich heiß übrigends bei Fb Artur Aufsmaul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch kommen. Neue Gesichter kennen zu lernen ist immer gut.

Vielleicht finden sich hier ja potentielle Wings mit den gleichen Zielen usw. ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klasse leute! wird auf alle fälle geil. ihr könnt auch leute mitbringen, die von pu noch nicht so die ahnung haben, um den ball hier bei uns einfach mal in rollen zu bringen. wird endlich mal zeit. grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.