Freundschaft + - Frame verloren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Viele

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

FB

5. Beschreibung des Problems

Frame verloren -Needy

6. Frage/n

Wie weiter?

 

 

Hi Leute

 

Hab im Oktober eine HB kennen gelernt, sumasumarum also 2 Monate wir einigten uns auf Freundschaft + wobei ich gesagt habe das ich sowas nicht ewig mitmachen werde.

 

Lief alles super bis zu diesem WE, Sie textete mir seltener irgendwann hab ich es dann komplett eingestellt. Sie hatte mir dann nur mal zwischenzeitlich mitgeteilt nachdem ich sie Gefragt hatt was los ist ,das Sie eine Verabredung in der Zwischenzeit hatte.

 

Das ganze hat mich angepisst das Sie komplett anders zu mir war ist, nun hat mich ein Kollege mit zum feiern Dieses WE genommen ,er kennt Sie auch zufällig , und Sie auch mitgenommen ( die ganze Hintergrund geschichte war ihm bis dato völlig unbekannt)

 

Den ganzen Abend hab ich HB tuto kompletto Ignoriert und nicht eines Blickes gewürdigt. naja iwann kamen wir ins Gespräch und sie Fragt halt nach was das soll , Drama etc. pp. "Sie meinte nur wir hatten keine Beziehung und sie hatte mit Typen X nichts" . So wie gesagt das ganze ansich das Sie sich mit andern trifft ,dacht ich mir eigentlich auch schon, ist keine Große Sache. Nur kam jetz in Whattsapp das Sie sich nach dem Abend im Club nur noch eine Freundschaft vorstellen will, da ich Sie halt komplett ignroiert und nicht mit ihr gesprochen habe.. also Sie meinte sowas wie ja kommst rein und Redest nicht mehr mit mir..blabla etc.

Wir hatten in Der FB halt auch schonmal den Gedanken iwann eine Beziehung zu haben, wohingegen Sie jetzt wieder meint erstmal Abstand zu brauchen.

 

Hab natürlich nicht so proffessionell reagiert und hätte eigentlich im Club wie immer weiter machen sollen ist mir schon klar, hatte nicht den besten Abend und bräuchte jetz ein paar Tipps..Weiter gamen wenn ja wie etwas investieren ?oder sein lassen?

 

Wollt mich jetz erstmal nicht melden und Sie iwann anrufen den Abend nicht mehr groß erwähnen und dann nochmal mein Glück versuchen ,nur hab ich mein Frame jetz komplett verloren, Für Sie wirkte es natürlich so das ich aufgrund von Männlein X so reagiert habe, hab mich aber nur so verhalten wie Sie es vorher bei mir gemacht hat. Bin jetz nicht abhängig von der Frau und die Welt würde nicht zerbrechen wenn es nicht klappt keine Oneitis Posts bitte :D

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab im Oktober eine HB kennen gelernt, sumasumarum also 2 Monate wir einigten uns auf Freundschaft + wobei ich gesagt habe das ich sowas nicht ewig mitmachen werde.

Das ist mit Ansage needy, und geeinigt habt ihr euch somit auf garnichts, sondern du hast dich mit etwas zufrieden gegeben, was eigentlich nicht das ist, was du willst.Daher stammen dann auch sämtliche späteren Komplikationen inklusive der Eifersucht.

Lief alles super bis zu diesem WE, Sie textete mir seltener irgendwann hab ich es dann komplett eingestellt.

Es ist jetzt Donnerstag, das heißt, im "schlimmsten" Fall, wenn man davon ausgeht, dass das Gespräch heute war hast du Montag,Dienstag und Mittwoch weniger (nicht garnichts, sondern du schreibst "weniger") von ihr gehört und schon machst du Drama.Ihr seid nicht zusammen, für friends + sind durchaus auch mal 5 Tage oder länger normal, in denen man nichts voneinander hört, da kommt dann auch wieder das Problem durch, dass du das eigentlich garnicht möchtest, du sagst ja zu einer Fickbeziehung, stellst aber Ansprüche wie bei einer LTR.

Den ganzen Abend hab ich HB tuto kompletto Ignoriert und nicht eines Blickes gewürdigt. naja iwann kamen wir ins Gespräch und sie Fragt halt nach was das soll , Drama etc. pp. "Sie meinte nur wir hatten keine Beziehung und sie hatte mit Typen X nichts"

Auch wenn du es nicht eingestehen willst, der Hauptgrund für dein Drama ist nicht, dass sie sich weniger meldet, sondern, dass du Schiss hast, dass sie etwas mit dem anderen Typen anfängt, und das strahlst du auch aus, du verpasst deiner noch vorhandenen attraction damit den Rest, denn du zeigst damit, dass du dich nicht an das halten kannst, was vereinbart war, sonst hätte sie nicht das gefühl sich vor jemandem mit dem sie keine Beziehung führt rechtfertigen zu müssen.

Wollt mich jetz erstmal nicht melden und Sie iwann anrufen den Abend nicht mehr groß erwähnen und dann nochmal mein Glück versuchen ,nur hab ich mein Frame jetz komplett verloren, Für Sie wirkte es natürlich so das ich aufgrund von Männlein X so reagiert habe, hab mich aber nur so verhalten wie Sie es vorher bei mir gemacht hat. Bin jetz nicht abhängig von der Frau und die Welt würde nicht zerbrechen wenn es nicht klappt keine Oneitis Posts bitte :D

Es gibt mMn zwei Möglichkeiten, wie du weitermachen kannst, entweder du hältst dich ab sofort an das vereinbarte, telefonierst/schreibst ihr nicht dauernd hinterher und verführst sie nochmal, dann jammerst du aber auch nicht rum wenn sie was mit andren Typen hat, oder popelst in der Richtung nach.

Oder du gestehst dir ein, dass das nicht das ist was du möchtest, verführst sie ebenfalls und lenkst das ganze Richtung LTR.

Achja, es muss einfach sein:

Oneitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber du hast es genau widergespiegelt als wärst du dabei gewesen ,Danke!,

Naja Sie hat mich gestern im Auto nochmal angerufen und konnte meiner Argumentation absolut nicht folgen = Wir kamen auf keinen gemeinsamen Nenner,

Problem ist natürlich das Sie jetz am "Steuer" ist und ich jegliche Position und Stärke aufgrund eines verkorksten Abend verloren habe.

Mein Freund der im Club dabei war meinte auch ich sollte mich da nicht emotional jetz reinhängen . Naja also auf Invest von ihr warten und sonst ganz ejecten.

Lief nur echt Super bis davor das macht die Sache ziemlich uncool.

Hab nur den Verdacht das es das erstmal war, also kenne keinen realistischen Fall wo man seinen Frame jetz wieder bekommen könnte bzw das jemals geklappt hat.

bearbeitet von Akon2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich den Thread nochmal hoch hole ,aber HB hat mir wieder getextet, hatte Sie die Tage wirklich ausversehen angerufen da Sie und mein Kumpel beide mit dem gleichen Buchstaben anfangen ...Naja sie Rief mich Nachmittags an,, ich fragte natürlich was der Grund sei warum Sie anrief war im Glauben das war jetz von Ihr aus. Sie meinte weil ich sie Anrief etc. meinte nur war ausversehen, davon war Sie natürlich nicht so begeistert usw.

Hab ihre Nummer gelöscht nachdem Telefonat da der Ton auch nicht der feinste war und jetz kam gestern Abend in Whattsapp eine Nachricht die in etwa so lautet "Sorry für den Ton, Guten Rutsch, erstmal kein Kontakt ,und vllt sieht man sich im neuen Jahr mal wieder"

Kann ich darauf jetz im guten kurz und knapp Dir auch und viel glück in der Uni schreiben? haben zur gleichen Zeit demnächst Klausuren in den gleichen Fächern Prüfungen. Hab ja nichtmal damit gerechnet das ich überhaupt nochmal was von ihr höre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix antworten.

Denn:

Sie: Ich hab keine Lust, mit Dir Kontakt zu haben.

Du: Ich wünsch Dir viel Glück in der Uni.

wäre bisschen seltsam, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.