Offene Beziehung und mit andere Girls flirten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey mal wieder,

ich habe gerade eine offene Beziehung am Laufen und in ein paar Tage

werde ich mit meinem Girl für ein paar Tage nach Potsdam fahren um

mit ihr und meinen Cousins dort Neujahr zu feiern. Mein Problem:

Wie kann ich mit anderen Girls flirten während sie wahrscheinlich 24/7

bei mir sein wird?

Offene Beziehung heißt hier: Wir haben alles wie in einer Beziehung ohne

dass wir uns zurückhalten müssen wenn wir jemand anderes vögeln möchten.

Das schwierige hier ist dass sie mehr an mir klebt als ich an ihr. Sie wird höchstwahrscheinlich

weniger (oder eher gar nicht) sich an andere Guys ranmachen als ich an andere Girls.

Wie kann ich also mich kurz verdrücken um mit jemand

anderen zu flirten? Ich brauche außerdem vielleicht noch ein paar Sätze die

ich den Girls geben kann falls sie mich fragen was mit mir und meinem

Girl läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich also mich kurz verdrücken um mit jemand

anderen zu flirten? Ich brauche außerdem vielleicht noch ein paar Sätze die

ich den Girls geben kann falls sie mich fragen was mit mir und meinem

Girl läuft.

Was brauchst Du noch für Tipps?

Wie man spricht, wie man läuft, wie man isst?

Entweder bist Du 15 oder sitzt zu viel vor dem PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Ihr habt ne offene Beziehung, dass heisst, wenn du willst, kannst du soviel mit Mädels rummachen, rumflirten, rumhopsen, wie du magst.

Jetzt ist sie mal länger bei dir und du kriegst schon Panik, dass du für ein paar Tage nicht rummachen, rumflirten und rumhopsen kannst, wie du gerade lustig bist? Du scheinst ja total verknallt in die Arme zu sein...

Wenn du nicht klar kommst damit, dass du vor der Freundin mit einer Frau flirtest, gibt es für mich zwei Möglichkeiten:

Entweder du hälst halt mal für ein paar Tage die Finger still. Sollte ja nicht so ein Problem sein, da du ja deine FREUNDIN (!!!) dabei hast. An Sexmangel solltest du also nicht sterben.

Oder du hörst auf daraus so ne verdammt riesige Sache zu machen. Bis jetzt hast nämlich nur DU ein Problem damit vor deiner Freundin mit anderen Frauen zu flirten. Frag dich doch mal warum. Ich bin jetzt ganz fies und behaupte, dass die Beziehung anscheinend nicht so das ist, was du gerne hättest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin erstens über Formatierung, zweitens über die häufige Verwendung des Wortes "Girl" und drittens über die Frage "Wie kann ich also mich kurz verdrücken um mit jemand anderen zu flirten?" auch sehr verwundert. Ich habe ja nun schon einige Partys/Silvester in und mit offenen Beziehungenverbracht. Zuallererst wird sie ja auch mal für kleine Mädchen müssen, zweitens wird sie mal mit ihren Freundinnen quatschen, des Weiteren wird sie sich doch Drinks alleine holen können, außerdem tanzt ihr doch auch mit jeweils anderen Leuten - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frage, ob was läuft:

Sie ist meine Schwester....(wenn sie dich küsst)....Stiefschwester !

Sie ist meine Cousine....(wenn sie dich küsst)....5. Grades !

Sie ist in echt ein Mann....(wenn sie dich küsst)....Fühl mal ihre Brüste. Täuschend echt !

Sie ist nur ein Hologramm ...(wenn sie dich küsst).....Wow, die 3D Effekte heutzutage !

Sie ist nur eine Bekannte ..(wenn sie dich küsst)....Wer bist du?!!

Sie ist nur eine gute Freundin...(wenn sie dich küsst)...Bock auf nen 3er?

Zum verdrücken:

Woah ich muss echt Kacken ! Hey, ist das Mädchen da vorne nicht die von 2 Girls 1 Cup?

Hast du einen Tic Tac...für dich selbst?...Ich frag mal kurz die da drüben. (TIC TACED!)

Hey schau mal. Das Mädchen da vorne ist sieht genau aus wie du! Nur nicht so fett und hässlich! (FOREVER ALONE!)

Hey schau mal. Beweg dich nicht und schließ die Augen. Stell dir vor du wärst ein Stein. Bin gleich wieder da! (FOREVER A STONE!!)

Hey schau mal. Siehst du im Spiegel, wie hübsch du bist. Ich will diesen Moment festhalten, bleib genau hier stehen, ich hol schnell die Kamera. (FOREVER A CLONE!!!)

Schau mal hinter dich! Da steht ein AFC! "EIn was ?" Ein AFC "Was?" * Ich sagte dir doch da steht ein Average Frustated CHAINSAWCHICK!!! ....*zOMG WTF?!!*.....

....FATALITY! CIGARETTE WINS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manche Posts verstehe ich nicht. Ihr macht kein Drama darum, wenn ihr mit anderen vögelt, aber du zerbrichst dir den Kopf, wie es ihr geht, wenn du mit anderen Babes flirtest? Häh? Hirnfick erster Güte. Wenn sie mit dem offene Beziehung-Ding einverstanden ist, wird sie dich an andere ranlassen und auch nicht klammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips auch wenn nur die hälfte mein Problem erkannt haben.

Schätz mal ich zu ungenau geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.