Viele IOIs - Wenig Attraction: Zu lange in der eigenen Comfortzone?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich werde von sehr vielen frauen mit IOIs überhäuft. siehe meine letzten threads. selbst hier die angehenden puas meinen: "ja, sind eindeutig iois!" auch aussenstehende fragen sofort: "Hey, läuft da was bei euch oder wie siehts mir ihr aus?" - weil sie ja "immer" scheinbar furchtbares interesse zeigen.

Ich dachte bei den ersten mädls, dass nur ich das so deute - aber das dass ihrgendwie immer nach dem gleichen schemata abläuft: lern sie kennen, viel IOIs, ich mach den nächsten schritt ... "wie du willst mehr?"

naja, wisst ihr, worauf ich hinaus bin? früher sah ich es ein, da bin ich der hardcore niceguye gewesen. jetzt bin ich es nicht mehr bzw. versuche nicht mehr der niceguy zu sein. mit sachen wie getrennt zahlen, eskalation, nicht ihr emo-tampon sein, sexuelle themen, nicht über ihre/meine probleme reden ...

aber ich bekomme irgendwie immer initial comfort aber wenig attraction. kommt mir so vor ... oder hab ich attraction? kp. freunde sagen mir auch oft: "am anfang, wenn man dich sieht, hat man vllt. ein wenig angst vor dir (einige piercings, tattoos ...), aber sobald man mit dir geredet hat, weiss man, was für ein lieber kerl du bist" ... ähh mmhh ... einerseits find ichs gut, andererseits hört sich das nach niceguy an.

was meint ihr, woran das liegen könnte? Bekomme IOIs - sodass JEDER denkt, es kann mehr gehen ... aber das tut es nicht :/

Ich hoffe ihr könnt mir da raus helfen

Greez aus Vienna

Keeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei wie vielen Frauen ist dir das passiert, dass sie gesagt haben "wie du willst mehr?"

klingt irgendwie nach einem Einzelfall, den du verallgemeinerst.

Ansonsten steht ihre Aussage natürlich im Widerspruch damit, wenn du schreibst, dass du eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einzelfall leider nicht.. passiert mir eigntl. immer dann wenn ich ne potentielle LTR drinn sehe ...

"wie du willst mehr" wurde nicht direkt gesagt ... <--verallgemeinertes wort.. eher ... so sachen wie ....ey LJBF

... grad das versteh ich nicht ja nicht... ich eskaliere, kino, kc... und es wird ihrgendwie nicht mehr ... ich verstehs nich ...ich hab das bei meinen aktuelle target eh auch hier im forum beschrieben ..

wie gesagt werde mit iois überhäuft .. jeder auch pua kollegen meinen hey junge wenn das keine einladung ist .. ende vom lied is .. wie du willst mehr ;/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wenn die IOI's verlässlich sind und Dir das bei 2 Frauen passiert, stimmt warscheinlich was mit Deiner sexuellen Ausstrahlung nicht. Zuviel Aufmerksamkeit, zuviel Reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hört sich nach einem Frame-Problem an. Viele Menschen haben das Vorurteil, ein tätowierter, gepiercter Typ muss auf der Arschlochskala eine stabile 9 sein, was aber in den allermeisten Fällen Blödsinn ist. Die Zeiten von Piraten oder Kannibalen ist ja vorbei.

Vermutlich ziehst du über deine Optik diese Frauen an und diese fühlen sich vom Niceguy in dir nicht in dem Maße angezogen, als dass deine Attraction dieses Comfort-"Problem" lösen könnte.

Du bist aber auf dem guten Weg. Red einfach weniger von dir selbst, wenn du ein Date hast und lass ihrer Phantasie bei einigen Punkten freien Lauf. Diese Geschichte mit dem Niceguy ist ja mehr ein oberflächliches Problem, weil der typische Niceguy nicht fickt, aber an sich ja kein schlechter Kerl ist. Versuch nicht nur einfach, weniger weich zu sein, sondern sei einfach mal hart.

Versuch dich außerdem weniger auf IoI zu konzentrieren, sondern zieh dein Ding mal etwas unbewusster durch... leicht gesagt, ich weiß. Das kommt aber in aller Regel nach einem Dutzend Dates, bis man gewisse Dinge richtig einschätzt und nicht mangels Authentizität geblockt wird. Eventuell steigst du auch zu schnell auf Shittests ein, anstatt diese beiseite zu wischen und mit Blocks deinerseits ihre LMR zu brechen.

Wird schon! Hirnfickerei einstellen und machen! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.