Spür nicht viel

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hatte jetzt 2 mal "Sex" aber irgendwie spürre ich recht wenig bzw komme nicht ... Sie ist bestimmt 2-3 mal gekommen aber bei mir wird's langweilig. Woran kann das liegen ?

Genauso beim Petting auch nicht wirklich gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das selbe Problem. Hatte bis jetzt 6-7 mal Sex und bin nie zum Schuss gekommen, weil ich so gut wie nix spüre. Ficken ist in der Phantasie geil, in der Realität für mich stinklangweilig und viel zu anstrengend. Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass keine Liebe im Spiel ist...

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt Jungs, so ne Salami in ner Lagerhalle und so....

Mit ein bisschen Übung kriegt ihr auch den Kopf aus, Kondome nehmen ne Menge an Gefühl und 'anstrengend' ist das falsche Mindset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich am Anfang auch. Einmal lag sie sogar nackt vor mir und ich hatte bei dem Anblick 0 bock sie zu ficken. Habs nur gemacht weil ichs konnte^^

Nach einer Zeit und bestimmt über 50 mal bin ich sogar mal gekommen. Dann immer wieder.

Ich denke es lag daran, dass ich mit dem masturbieren aufgehört habe...

Jetzt genieße ichs sehr und habe höchstens Angst,dass ich zu früh komme. Oder dass er schlapp wird :(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kondome nehmen wir. Ob's liebe ist denke ich nicht :Doder ob es daran liegt selbst Hand anzulegen keine Ahnung bisschen frustrierend. Aber ohne gummistiefel werd ich aufkeinen fall ins Boot steigen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob mit oder ohne Kondom ist für mich persönlich ein sehr großer Unterschied...manchmal geht es aber halt leider nicht ohne.

Darüber hinaus kann ich mich noch unscharf daran erinnern, dass ich Sex die ersten Male vom Gefühl her auch nicht so geil fand wie ich es mir zuvor mit Faustmary am Pullermann und Gina Wild aufm Bildschirm vorgestellt hatte.

Mit zunehmender Erfahrung wurde es dann allerding immer besser, und heute könnte ich mir kaum noch was tolleres vorstellen.

Sowas braucht einfach manchmal Zeit. Kein Grund also, den Kopf in den Sand zu stecken. Einfach schön fleißig weiter hacken und, wichtig, 5 gegen Willi erheblich einschränken! Kann Wunder wirken, vor allem für die "ich komm erst nach ner Stunde oder gar nicht"-Fraktion.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab gestern kurz ohne Kondom Versuch ist aufjedenfall besser :/

Aber sie nimmt nicht die Pille das scheisse und selbst wenn will ich nicht drauf verzichten.

Noch ne doofe frage von Lust Tropfen kann man nicht schwanger werden oder :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Aber da gibts viele verschiedene Aussagen drüber. Ich würds nicht drauf ankommen lassen.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Lusttropfen selbst ist kein Sperma, aber wenn du einige Zeit vorher gekommen bist, kann es sein, dass noch Sperma im Kanal ist und durch den Lusttropfen rausgespült wird. Meine Güte, ich komm mir vor wie bei Dr. Sommer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hatte jetzt 2 mal "Sex" aber irgendwie spürre ich recht wenig bzw komme nicht ... Sie ist bestimmt 2-3 mal gekommen aber bei mir wird's langweilig. Woran kann das liegen ?

Genauso beim Petting auch nicht wirklich gut ...

Du onanierst zu hart und zu schnell.

Dein Penis kann mit einer Vagina nichts mehr anfangen.

Du musst ihn umprogrammieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe sex mit frauen die du wirklich heiß findest dann gibts auch keine probleme. ich spüre nichts, ich habe keine lust beim sex kommt sehr häufig davon das die falsche frau mit im bett liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist normal, dass man wenn man gerade zu vögeln anfängt nicht so viel spürt bzw nicht kommt. Es fehlen einem halt einfach noch die Erfahrungswerte, was gefällt und die nötige Routine, damit man sich entspannen kann. Dazu kommt noch, dass man sich auf einen neuen Partner auch immer noch einstellen muss.

Also keine Sorgen, sondern einfach weiter machen :-).

Und wenn ohne Kondom, dann bitte vorher auf Krankheiten testen lassen und für Verhütung sorgen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich spüre nichts, ich habe keine lust beim sex kommt sehr häufig davon das die falsche frau mit im bett liegt.

Denke auch dass das zusätzlich nochmal eine Rolle spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade eine andere.

Sie finde ich sexuell aufjedenfall anturnend

Sie meinte sie wäre gekommen.

Glaub nach ner Stunde hatte mein Freund unten kein Bock mehr. Zum Thema zu hart und fest wixxen. Kann sein :D

Bin Aber immer noch ned gekommen. Naja weiter gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.