Wie stehen die Chancen? Zeigt vergebenes Mädel interesse?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Es geht um n süßes Mädchen in dessen Nähe ich mich sehr wohl fühle! Es existiert bereits ein Thread zu ihr, aber der is veraltet und der damalige O-ton war, dass ich es erst mal sein lassen sollte...(---> http://www.pickupforum.de/topic/110778-mehrfache-dates-mit-vergebenem-maedel-aber-mehrfach-kc-moment-verpasst/ )

Da mittlerweile ja etwas Zeit vergangen ist, folgt ne kurze zusammenfassung und ne ausführliche problem und situations beschreibung!

1: 24

2: 20

3: Etliche Treffen, davon 5 echte Dates

4: Leichte berührungen (händchen halten, enges tanzen, im arm halten, ...)

5: Situation:

Vorgeschichte:

Sie ist seit Herbst neu in der stadt und ich habe sie direkt auf ner ersti veranstaltung angelabert. NC war kein thema. es folgten ein paar dates a la, wo ich nicht wirklich eskaliert bin, was aber auch daran lag dass sie meinte sie habe einen Freund in ihrer 4h entfernten Heimat. Hab sie mal versucht zu küssen, was sie nich geblockt aber auch nich erwidert hat ("passiv über sich ergehen lassen"). Das tat unserer interaktion keinen abbruch... trotz unterlassener eskalation kam es immer wieder zu weiteren treffen in denen immer nah bei einander saßen lustige stories ausgetauscht haben etc... nachdem sie mir per SmS schrieb dass sie sich wohl nich klar ausgedrückt hätte und nochma auf ihren freund verwies, sich freundschaftlich aber gerne weiter treffen würde habe ich sie erst ma gefreezed, d.h. mit anderen frauen in und außerhalb ihres studiengangs was gehabt, was über ecken auch zu ihr durchgedrungen sein wird. Außerdem hab ich den Eindruck dass sie in ihrem Freundeskreis mich quasi "dips gecalled" hat, was durch n versprecher ihrerseits nämlich so rüberkam! (ne freundin hatte sich bei ihr entschuldigt, dass sie sich an mich rangemacht hat) :D

---

Weihnachtsmarkt:

Schließlich verabredeten wir uns letzte woche zum weihnachtsmarkt, und es war sehr cool... das date dauerte insgesamt 8 stunden, wo ich sie händchen haltend durch die menschen mengen führte (auch wenn sie ab und zu ihre hand wieder zurücknahm). sind durch die altstadt, inne kneipe, und schließlich noch in einen meiner kleinen lieblingsclubs. wir haben uns sehr gut verstanden, ich habe sie c&f necken können und ab und zu die typischen "du arsch! :))) " reaktionen abbekommen, alles gut. bei unserer vorgeschichte viel mir auf, dass wir zwar attracted waren, aber uns kaum kannten und konversation auf oberflächlichen flirten beruhte... kannte nach 3 monaten nich ma ihren nachnamen! ;) das habe ich an diesem abend geändert, gegenseitig geschichten aus der kindheit erzählt (erste freundin / freund), rapport heißt das hier gell? Alles super, sie hat im Club ab und zu um mich zu "ärgern" auch so tanzbewegungen gemacht die ich ihr vorher gezeigt hab, die ich bei frauen besonders schön find.. Ich trete also durchaus als sexuelles wesen auf, habe auch keine angst sie zu berühren oder ähnliches. nur hab ich seit langem keinen KC versuch mehr unternommen. in meiner gegenwart erwähnt sie NIE ihren freund... nur einma im club sagte sie dass sie jetzt wohl abhauen werde, und auf mein "oooh komm bleib noch" meinte sie "vergebene sind ja oft langweilig heißt es?", was ich gekonnt mit nem insider c&f zwischen uns wegwischte und sie noch blieb...

Fachschaftsfeier:

letzte woche war unsere fachschaftsfeier, wo ich live aufgetreten und musik gemacht hab. (ca 400 zuschauer, unter anderem sie)... hab n bisschen show gemacht, es kamen zugaben rufe etc, war also definitiv DHV! :D

habe anschließend mit ihr geredet, getanzt, sie hat mich angelächelt und hat meine nähe gesucht, ich ging natürlich auch zu den andern frauen die ich dort schon "klar gemacht" hatte... so ging ich mit einer zur theke und ließ mir was ausgeben, kurz darauf taucht auch mein HB samt freundin zufällig da auf... mir war das ganze unangenehm weil ich sie nich plumb eifersüchtig machen wollte... aber wie gesagt scheinbar wissen beide voneinander... nur dass ich mit der bierdame bereits mehre KCs (wenn auch keine dates) hatte... nachdem ich mich genug der bierdame gewidmet hatte ging ich wieder zu ihr, bisschen tanzen lächeln labern, und dann meinte sie sie geht nach hause, wünschte mir schöne feiertage etc. ich umarmte sie, gab ihr n kuss auf die wange und wünschte selbiges.

---

6. Frage:

Wie schätz ihr meine Chancen? Wie soll ich mich weiterverhalten?

Soll ich noch ne weile weiter dieses kennenlernen mitmachen, bis sie evtl genug vertrauen oder wie immer man es nennt in mich hat um dann aus eigenem antrieb mit ihrem freund schluss zu machen in der hoffnung was mit mir starten zu können? oder soll ich den prozess im neuen jahr beschleunigen? (bei der nächsten feier bei der hand nehmen, isolieren, an die wand drücken und KC) Sie scheint mich ja zu mögen sonst würde sie keine 8 stunden mit verbringen... ich weiß nur noch nich was da genau fehlt... oder sind es meine verlorenen eier dass ich mich nich traue es nochmal zu versuchen? Bei normalen Games hab ich da kein problem mit, es is auch nich die moralischen bedenken die mich stören, sondern dass ich sie zu sehr verschrecke und ihren bitchshield hochtreibe...

Was haltet ihr vonnem Anruf zwischen weihnachten und neujahr (anstatt der blöden "frohe weihnachten sms") inder ich einfach nur kurz hallo sage, bisschen nachhelfen präsent zu bleiben? Oder "freezen" bis sie wieder in der Stadt is, und dann volle pulle eskalieren?! :D Ich glaube ich habe echt noch Chancen, da sie mir viele fehler (mein zögern) ja iwie "verziehen" hat, indem sie weiterhin zeit mit mir verbringt... P.S.: ich bin nicht im LJBF land, ich bin das bei keiner Frau... es sei denn ich will dies so, und dann erzähle ich den frauen von meinen frauengeschichten. Sie merkt wenn wir öffentlich unterwegs sind, dass viele leute (vor allem frauen) mich kennen und es kommen öfters so shittest kommentare wie "du kennst echt jeden oder?" ---> "ja aber keine sorge ich stell dir nur die wichtigsten vor, sonst kämen wir ja nie zur ruhe ;)"

Euch allen ein Frohes Fest, und ich hoffe auf ein paar expertenmeinungen die schon in ähnlichen situationen waren! :)

~ Heartsoul

bearbeitet von Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles cool.. aber du musst langsam zu Potte kommen. Wenn sie extra noch länger auf der Party bleibt wegen dir, dann musst du das auch belohnen ! Mach dich endlich ran an sie und vergiss alles was sie über ihren "angeblichen" Freund erzählt. Deine Aufgabe ist es diesen (solange er überhaupt existiert) vergessen zu machen. Du signalisierst, dass es sich gut anfühlt und du diskret bist und auch nicht hinter ihr her stalken wirst. Sie muss sich fallen lassen können. Und zeig ihr endlich das du ihren Körper willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar! das mit dem "körper wollen" is echt ne gute sache!

in der zwischenzeit? soll ich sie zwischen weihnachten und neujahr einfach mal anrufen? oder bringts son "reminder" anruf gar nich und is eher kontraproduktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wäre echt nice noch ein bisschen Feedback zu bekommen... Anrufen? oder erst im neuen jahr melden? oder spielt das überhaupt keine rolle? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, habs paar mal klingeln lassen, dann aufgelegt... halbe stunde später ruft sie zurück, haben dann 7 minuten geplaudert wie weihnachten war, was wir bekommen haben und silvester vorhaben etc... hab dann noch ne story erzählt dass ich kurz vorher inner polizeikontrolle war und darüber dann n bisschen gescherzt... is recht gut gelaufen denk ich... hab kein date ausgemacht, sondern nur gefragt wann sie wieder da sei in der city, und dann "bis im neuen jahr" gesagt und aufgelegt.

bin zwar jedesmal nervös vor sowas aber war doch eigentlich ganz positiv oder wie seht ihr das!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer ... : anrufen, Du schwärmst ihr wieder aus deinem Leben vor, erzählst ihr bisschen von deinen Erlebnissen nach den Weihnachtsfeiertagen und bietest ihr an, an der nächsten Aktion von dir teilzuhaben. Und eskalierst.

Bis dahin liest Du dich zur last minute resistance und freeze out ein und gehst weiterhin brav Alternativen nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.