12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem und zwar wurd ich im studium in Gruppen eingeteilt und finde ein Mädchen sehr sympatisch. Ich würd mit ihr gerne mal was machen aber ich weiß nicht wie ich handeln soll.

Jetzt macht PU mir Brainfuck was am besten wäre. Vor PU würd ich sie eher fragen ob sie bock hätte was zu unternehmen. Hab aber auch etwas ANgst vor einem Korb wie es nachher aussehen soll falls sie mich abweist..!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU hin oder her, was ist genau PU? PU sagt dir nicht ob du es tun sollst, nein, sonder wie du es tun sollst. Merk dir den Unterschied. Ich kann dir nur sagen, tue was du tun willst. Hast du Bock die Kleine zu verführen, dann mach das, warte nicht lange. Dont be afraid to fail, auch ein Korb kann dich viel weiter bringen als du denkst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alles einmal hier gelesen hast, vergisst du die ganze Scheiße am Besten gleich wieder und machst wonach dir ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

kannst sie auch mit pu wissen einfach nach nem treffen fragen, wo ist den das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich wenn ich was will dann soll ich das machen ohne PU in Vordergrund zu stellen. Und das was ich gelesen habe fuckk off...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

PickUp = Gedankliches Konzept zur scheinbaren perfekten manipulativen Verfuehrung von Frauen.

Mit deinem Leben hat das 0% zu tun.

Klar, wenn du dem ganzen eine gewisse Aufmerksamkeit in Form von Hirnfick schenkst, wird sich der Lebensumstand wandeln, da du ausgehend davon unbewusst handelst. Soll heissen, die beziehst deine Erlebnisse mit den Frauen auf dieses Gedankliche Konzept - scheinbar klappts jetzt nur durch PickUp.

Wenn du Bilanz ziehst nach einiger Zeit heisst es dann : Erfolg, auf jeden Fall!.

Bei Misserfolg geht der Hirnfick aber dann richtig los : Andere Technik, mehr Sargen, mehr Routinen etc Plötzlich hast du sogar Angst vor einem Korb und siehst in PickUp die Lösung deines Problems.

Je mehr Anspruch und Ansichten du bzgl. deinem Gegenueber hast, desto grösser ist die Chance das es " nicht passt "und du inkongruent auftrittst.

Das verkrampft, wirkt bei anderen Menschen gekuenstelt.

Quasi wie programmiert trittst du dann auf, mit Sichtweisen die nicht mal von dir kommen, sondern hier aus dem Forum oder der Gesellschaft.

Lass alle deine Ansichten, Tipps und Geschehnisse im Zusammenhang mit den Frauen fallen, beginne mit dir selbst zufrieden zu sein.

Ausgehend davon entsteht völlige Ergebnisunabhaengigkeit und Happiness von Innen.

Der Grundstein der Attraction, Dominanz und Gelassenheit.

Klingt etwas lame, die Einsicht ist aber der erste Schritt sich von zu viel Brainfuck durch PU zu lösen.

Wenn dann Frauen in dein Lebensumstand treten, wirst du nicht lange zögern und wie von selbst Erfolg haben - ohne " PU ".

Wenns mit der Lady aus dem Studium dann nicht klappt, wird dir das auch egal sein :crazy:

Die Needyness stammt naemlich nicht von dir, sondern vom PU-Ego das sagt " Ich will viel Erfolg mit den Frauen und bin dann richtig happy! "

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup macht keine Brainfuck, den machst du dir nur selber.

Dir geht der Arsch auf Grundeis, bist warscheinlich nervös und hast sonstige Afc Symptome.

Das schlimme dran ist nur das du jetzt Pickup die Schuld dafür gibst, das ist aber nicht so.

Du suchst warscheinlich nur einen Sündenbock für deine LB´s und sonstige Schamgefühle.

Wie wärs denn mal mit einem Bootcamp?

Geh einfach hin führ ein wenig smalltalk, versuch die Braut zu klären und du wirst schon sehen wies ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, man handelt ohne PU im Kopf und analysiert mit PU es im Nachhinein.

Wann immer ich an PU in der Verführung gedacht habe, lief es schief. Egal ob beim Approach, KC, FC oder an sonst einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ein Problem und zwar wurd ich im studium in Gruppen eingeteilt und finde ein Mädchen sehr sympatisch. Ich würd mit ihr gerne mal was machen aber ich weiß nicht wie ich handeln soll.

Jetzt macht PU mir Brainfuck was am besten wäre. Vor PU würd ich sie eher fragen ob sie bock hätte was zu unternehmen. Hab aber auch etwas ANgst vor einem Korb wie es nachher aussehen soll falls sie mich abweist..!?

Lerne die Abweisung zu lieben für das was sie ist, nämlich eine klare beruhigende Antwort auf die viel bohrendere Frage "was wäre gewesen wenn?".Wenn du das akzeptiert hast begreife, dass du nur Gewissheit haben kannst, wenn du handelst, lad sie ein etwas mit dir zu unternehmen, dann mach das was du gerne möchtest, nicht was du glaubst tun zu müssen, wenn du dann auf die Nase fällst melde dich wieder hier.

Und

Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

versuch zuerst dich ganz normal mit frauen unterhalten zu können, wie mit engen freunden... dann kannst du fragen ob sie bock hat dies oder jenes zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.