Wie Freundeskreis ausbauen ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

whats up,

Habe seit ca. einem Jahr "Fast" keinen Freund mehr, da ich mich leider anderen dingen gewitmet habe.

Jetzt kommt es mir so vor als wenn alle meine "Alten Freunde" andere Freundeskreise aufgebaut haben und ich hab nicht wirklich lust da zwischen zu funken.

Die frage, wie kann ich meine Eigenen Freundeskreise "finden" ?

Mir kommt es so vor, als wenn manche Leute garnichts dafür machen müssen und immer selbst angerufen werden. Diese "Leute" sind kommischerweise auch sehr beliebt bei jeden und alle vergöttern Sie.

Obwohl die Person die ich gerade in meinem Kopf habe, seit ca. 10 Jahren ne feste freundin hat, also nicht so der Player ist.

Er macht auch nichts tolles, woran liegt das, dass alle ihn vergöttern ?

Meine neuen Schule, in die ich in ca. 3 Monaten gehen werde, ist ca. 80 KM entfernt von meiner Stadt, sprich diese "Freundschaften" werde ich wohl abundzu nur sehen und was mit Ihnen unternehmen.

In einem Fitnessstudio bin ich schon und da gibt es keine leute die zu mir passen ( sehr kleines Fitnessstudio ).

Was macht ihr wenn ihr euer Social Circle ausbaut / gründet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommst du denn?

Mir geht es ähnlich. Das liegt an dem Aussehen. Bist du für andere nicht cool genug weg!! Leider wahr!! Außerdem spielt ein wenig auch Facebook Aktivität aus. Eventuellt haben deine Freundeskreise Gruppen wo du nicht dabei bist??

Heutzutage denkt leider jeder nur an sich. Wo man fragt ob da wirklich jemals echte Freundschaft war.

bearbeitet von Michael789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Zeige Interesse an deinem Gegenüber

- sei gut drauf, gute Laune verknüpft mit einem Lächeln

- Was hören Menschen am liebsten? Ihren eigenen Namen. Wenn du sie etwas besser kennst, grüße sie mit "Hi Thomas, Hi Nadine"

- höre den anderen aufmerksam zu und gebe ihnen die Möglichkeit, etwas über sich zu erzählen. "Wie du warst 1 Jahr lang in den USA? Erzähl...also was hat dich dorthin gezogen? Ist das wirklich so wie im Fernsehen? Ich kenne es nur aus irgendwelchen Spielfilmen"

- meide es über Dinge zu sprechen die den anderen nicht interessieren, erzähle etwas was sie interessiert.

- bestärke den anderen, d.h. am Ende des Spiels "gut gespielt, du hast es drauf". Das aber auch nur, wenn du es ernst meinst. Ich verwende das öfters mal beim Unisport.

- du wirst auf eine Party eingeladen? Jemand schlägt vor an einem Abend eine Partie Billard zu spielen? Am Ende: „Danke für die Einladung, eine coole Party hast du organisiert, hat mir gefallen“/“Gute Idee mal ein paar Runden Billard zu spielen, hat Spaß gemacht“. Ich gebe den Leuten positives Feedback, meiner Ansicht nach freuen sich die Leute darüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem! Wenn du scheiße für andere aussiehst hast du trotzdem verloren! heutzutage denkt jeder nur an sich!

Warum sollte man einen nicht gut aussehenden in einer Gruppe einleiten wo man selbst der Alpha ist?? Was würde ihm das bringen? Nichts!! Ihr habt echt alle kein Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem! Wenn du scheiße für andere aussiehst hast du trotzdem verloren! heutzutage denkt jeder nur an sich!

Warum sollte man einen nicht gut aussehenden in einer Gruppe einleiten wo man selbst der Alpha ist?? Was würde ihm das bringen? Nichts!! Ihr habt echt alle kein Plan.

Es zwingt dich keiner scheiße auszusehen.

Dafür gibt es Friseur, ein Fitnessstudio und Kleidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ein Bild von mir morgen haben? Aussehen wird immer anders bewertet. Einige finden dich scheiße, okey oder sehr gut!! Und die die scheiße sagen sind meistens die Alpahs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Force hat dir schon gute Tipps gegeben. Ich sage dir aber gleich, dass das nicht reichen wird. Die finden dich vielleicht dann alle echt nett, aber ein netter Typ wird zur Party nicht umbedingt eingeladen.

Sie mùssen auch einen Nutzen haben. Du willst doch auch nur mit ihnen abhängen weil du einen Nutzen daraus hast. Der Nutzen ist also du kommst raus und bist kein einsamer Typ. Also such dir was, was du gut kannst. Das beste ist, wenn du ihnen Frauen bringst, das heißt sets öffnest und sie rein holst.

Und ja, manche machen für ihr Beliebtheit nichts, oder besser gesagt nichts mehr. Das ist ein positiver Teufelskreis, ein Selbstläufer. Wenn du die Position mal hast verlierst du sie nicht so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, stimme euch zu, aber aber zu Michael 789 muss ich sagen, dass er meiner Meinung nach falsch liegt ! Ich würde ganz und garnicht sagen das ich nicht gut aussehe, es liegt wohl auchn bischen daran, wieviel man in freunde Investiert.

Aber ich meinte eig. nicht wie ich Freundschaften ausbaue, sondern eher wie ich neue leute Kennenlerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, stimme euch zu, aber aber zu Michael 789 muss ich sagen, dass er meiner Meinung nach falsch liegt ! Ich würde ganz und garnicht sagen das ich nicht gut aussehe, es liegt wohl auchn bischen daran, wieviel man in freunde Investiert.

Aber ich meinte eig. nicht wie ich Freundschaften ausbaue, sondern eher wie ich neue leute Kennenlerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach so!

Mann kommt aus dem Teufelskreis schwer raus.

Ich hatte gedacht, das wäre echte Freundschaft, aber die fragen mich nie ob ich mitkommen möchte. Auch nicht, wenn wir schreiben.

Ich muss immer nachhaken und habe dazu nicht immer lust !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber zum Geburtstag hat mich wieder einer eingeladen !

bearbeitet von Michael789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, sry man, aber ich hab 4 Beiträge von dir gelesen und dich im RL weder gesehen noch vorgestellt wie du aussehen könntest. Viellecht tröstet es dich ja. Kann dir aber vom Herzen sagen, dass es nicht an deinem Aussehen liegt, sondern weil du schreibst/redest wie ne ''Flasche leer'' und wenn du dich im RL ähnlich aufführst, dann brauchst du dich echt nicht zu wundern.

versucht es mal mit dem hier:

http://www.amazon.de...h/dp/3596170699

Man muss nur aufpassen, dass man nach diesem Buch nicht auf die Nice-Guy-Schiene abruscht, ansonsten wirklich tolles Buch.

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.