Ist es möglich "spitze/geile/scharfe" Frauen zu erkennen? (So wie BadBoy meint)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi =)

Hoffe habe den richtigen Bereich hierfür getroffen ;)

Ein Pua erzählt in seinen Vorträgen immer das er erkennen kann welche Frau im Club "horny" (spitz/geil/scharf etc. ihr wisst schon was ich meine) ist und welche nicht. In seinen Coachings bringt er es einem auch angeblich bei, aber dazu habe ich nicht wirklich eine möglichkeit. Meint ihr Frauen haben die fähigkeit (so wie sie fast schon einen sechsten sinn dafür haben zu bemerken wenn ihr nicht ihr selbst seit, ihr wisst was ich meine) andere frauen zu erkennen ob die grade im club sind um spaß zu haben und andere wiederum nur zum ficken da sind? Mein plan war - in der theorie ist immer alles so schön und einfach ich weiß hahaha - beim nächsten club besuch ein paar frauen anzusprechen, um einfach nur herauszufinden ob sie mir den unterschied sagen können, bzw. mit dem finger auf solche frauen zeigen können. WENN JA! dann werde ich alles daran setzen den unterschied herauszufinden indem ich jeweils zwischen "horny-girl" und "normal-girl" hin und her gehe, mit denen rede blablabla etc.

Was meint ihr? Zuuuu unrealistisch und theoretisch, oder doch möglich? Btw er meinte:"Man erkennt sie nicht an ihren high-heels, miniröcken und ihrem top etc. Sondern am vibe den sie austrahlen"

Naja. Einfach mal eure Gedanken oder Erfahrungen dazu pls ;)

mfg

besternick

MOD: bearbeitet

bearbeitet von Eriksen
Vermeidung von Werbeeffekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi =)

Hoffe habe den richtigen Bereich hierfür getroffen ;)

Meint ihr Frauen haben die fähigkeit (so wie sie fast schon einen sechsten sinn dafür haben zu bemerken wenn ihr nicht ihr selbst seit, ihr wisst was ich meine) andere frauen zu erkennen ob die grade im club sind um spaß zu haben und andere wiederum nur zum ficken da sind? Mein plan war - in der theorie ist immer alles so schön und einfach ich weiß hahaha - beim nächsten club besuch ein paar frauen anzusprechen, um einfach nur herauszufinden ob sie mir den unterschied sagen können, bzw. mit dem finger auf solche frauen zeigen können. WENN JA! dann werde ich alles daran setzen den unterschied herauszufinden indem ich jeweils zwischen "horny-girl" und "normal-girl" hin und her gehe, mit denen rede blablabla etc.

lass mich kurz raten, Du kennst Frauen nur aus DVD's sowie Bad Boy? :crazy:

bearbeitet von Kölner25
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Was Leute so alles können wollen :)

Auf den ersten Blick kann ich das nicht. Ich kann mir aber sicher einbilden/einreden das zu können. Aber ich hab einfach in einer großen Menge an Versuchen so ein breites Spektrum erlebt, dass ich einfach nicht sicher sagen kann welche Frau wie ist. Schon gar nicht nur vom hinsehen. Da kann ich vielleicht sehen wie einfach es ist reinzukommen und noch so ein paar andere Dinge wie ihr Energielevel, Stimmung, Intro-Extro was dann auch noch ein wenig hilft aber das war es dann langsam. Vom Rest wurde ich einfach zu oft überrascht.

Wenn man aber unbedingt ONS will, dann ist Screening ne wichtige Sache. Vor allem im Gespräch. Ich hab aber das Gefühl du überspringst da ein paar Schritte und willst es dir einfach machen :D Jedes Girl ist ein Horny Girl. Muss man nur rauskitzeln.

Macht keine Workshops bei dem. Der Kerl macht das seit 10 Jahren. Der hat einfach die Schnauze voll vom unterrichten und macht nur noch Geld und das war schon vor 6 Jahren so. Will gar nicht wissen wie wenig er sich heute für seine Studenten interessiert. Er hatte mal eines der populärsten Foren aber hat es geschlossen weil zu viele negative Reviews kamen die er nicht schnell genug löschen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Most of other Dating/Seduction companies are not teaching you this, but I found this an very important element in my game and my philosophy.

One of the biggest mistake is to try to seduce all chicks in the same way. Most of the guys do not calibrate their game for the girl they are trying to pickup.

Now, there are lots of sub-categories of types of girls ( personality-wise), like religious type, party, intellectual, sports, art type, family, etc. you could create an million of categories, and we do not want to overcomplicate this too much so lets just separate them in 2 basic categories ( very important) and that will be more then enough.

1)Emotional Types

2)Physical types

This 2 categories will capture 95% of girls you are dealing with.

Its very easy to separate those 2 types. Understanding which one is which and running different game on them is a considered as a Basic of Seduction.

Emotional types are relationship material ( Girlfriend types), while Physical types will give you much better sex(they are more in their bodies). Let me explain why.

Emotional types drive their happiness from internal things,

Things that makes them happy can be found in this list :

-reading books

-spirituality

-culture

-Friends

-Family

History

-Movies

-knowledge

-Yoga

....

...

They seek happiness inside themselves!

Totally opposite from Physical types who are driven by external things..

- Alcohol

- Parties

-Status

- High energy

- Adventure

- Fast cars

- Being Center in Attention

-Money

-Drugs

I am sure you already had some experience with both types of girls.

Trying to run same game / conversation on both types and hoping to get some success is INSANITY. Those 2 types live totally 2 different lifestyles and they look for totally different types of guys. You simply cannot get them in bed doing exactly same thing. Not possible - PERIOD

I will teach you what game to run for them and how to recognize them.

Game for Emotional girls has to be based on TCC, lots of comfort, connection, trust. Remember they are searching for a soul-mate. And that's what you are giving them. So you have to connect with her on deeper things in conversation, go wide & deep.

During whole time your energy and outlook on life have to project that you are looking for something more then just an adventure ( potential relationship).

Lots of eye contact, keep her in low-energy specter of game.

I personally don't even push it with them for same night, instead I will date them and convert into relationship ( even same-night is possible with them)

Techniques like Cube, palm-reading, long passionate kissing, holding hands are very effective on them.

Physical types are totally different type of OS,

difference is almost like driving a bike and driving an car.

High energy, lots of touching ( Game that we mostly focus on Summer camp) that leads towards same night on under 45min close is designed for them.

-Connect more with her body then brain, use basic fluff for conversation.

Lots of Se. energy and frequent SE. escalations.

Highly attracted to Confidence, Dominance, Power. So in your game with your moves and body language you have to convey those!

Leading, Making decisions instead of them.

Direct openers work much better on them.

Very soon Kiss close ( 3-5min)

Physical types are more for one-night adventure, no strings attached relationships and f-buddies type of relationships. Still Long-term relationships are possible with them but do not expect too much of deepness and fatefulness.

Recognizing

Emotional types will carry this soft energy and usually have more round faces, while physical types will have more aggressive faces and radiate with confidence and sexual energy. But I found secret if you just focus on face, will tell you everything.

If you are not sure , you can ask her in conversation " what kind of guys do you like"?, if she starts mentioning things like looks, status.. you know who you have pleasure to talk to.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Im Club, Merkmale:

1. Sie starrt Dich an, ernster Blick, sehr eindeutig, zielgerichtet

2. Sie drängelt sich auf der Tanzfläche neben Dich, tanzt sehr ausladend, unübersehbar

Im Alltag, Merkmale:

1. Sie schaut Dich bewusst kaum an, ist zickig, glotzt blöd in die Ecken

2. Sie macht abweisende, patzige Bemerkungen. Sie sucht Streit bzw. den Kampf, sie ist geil und sehnt sich nach Entladung

Meistens sind das aber Frauen, die Extreme suchen. Also histrionische narzisstische Frauen, die intensive (meist kurze) Abenteuer suchen, wo zwar wild gebumst aber auch gern mal die Bude zerlegt wird. Oder sie stalken.

Kann mir vorstellen, daß diese BadBoy-Persönlichkeit solche Frauen anzieht und die entsprechenden Erfahrungswerte besitzt.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bewusst mystik das es eindeutig "Merkmale/Verhaltensweisen" gibt wie z.b. wenn sie in einer gruppe von Frauen und z.b. auf der Tanzfläche am tanzen ist, irgendwie diejeniege zu sein scheint die nach "irgendetwas sucht" und ihr blick immer wieder umherschweift. Oder sie sich auch ab und an mal von der Gruppe distanziert. Aber ich meine eher ob man an ihrer, ich sage mal, "ausstrahlung" merken kann ob sie horny sind. So wie BadBoy meinte:"you can feel them, smell them, taste them"

Naja wie auch immer, danke für die Antworten jungs. Probieren geht über Studieren ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem jetzigen Erfahrungsstand sage ich: es ist nicht möglich. Du weißt nie genau wie eine Frau drauf ist ohne sie kennen zu lernen.

Darum approache einfach jede, die du geil findest, egal ob du dir gerade einredest, dass sie geil auf Sex ist oder nicht. Kein Weg führt um viele approaches herum. Sorry

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal ist deine Zielsetzung entscheidend: Es gibt Frauen, die sind am ersten Abend zu einem Dreier bereit und haben nach einem halben Jahr LTR nur noch alle Jubeljahre Blümchensex. Dann gibt es wiederum Frauen, in die musst du eine zweistellige Zahl an Dates investieren, ehe du ihnen ein wenig an die Wäsche darfst und nach drei,vier Monaten bewegst du dich mit ihnen in einer Art sexuellen Endlosfantasie.

Man kann solche Frauen nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit erkennen. Durch Erfahrung, gute Menschenkentniss und Intuition kann man seine Trefferquote deutlich erhöhen - aber es wird immer ein Unsicherheitsfaktor bleiben. Und genau das macht das Ganze doch auch interessant (und manchmal halt auch frustrierend).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recognizing

Emotional types will carry this soft energy and usually have more round faces, while physical types will have more aggressive faces and radiate with confidence and sexual energy. But I found secret if you just focus on face, will tell you everything.

If you are not sure , you can ask her in conversation " what kind of guys do you like"?, if she starts mentioning things like looks, status.. you know who you have pleasure to talk to.

Teilweise denk ich mir die erfinden da haarsträubende Zusammenhänge. Wieso sollte die Gesichtsform etwas mit dem Charakter zu tun haben? Den Rest vom Beitrag lasse ich mir ja einreden, aber vom Aussehen direkt auf den Charakter zu schließen geht etwas zu weit. Da bleibt einem halt nichts anderes über als die Dame des Interesses anzusprechen und es so herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange es Leute gibt die für sowas zahlen kein Wunder. Es ist weitaus sinvoller mit Leuten aus dem SC rauszugehen die es drauf haben als Geld für sowas rauszuhaun, aber jedem das seine. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)Emotional Types

2)Physical types

Ach komm, ihr nehmt so was doch wohl nicht ernst?! Das klingt nach den typischen Pick up Theorien die nichts anderes als

mentale Masturbation sind und leider immer noch genügend Männer fesseln...Schon Frauen in diese zwei Kategorien zu werfen

lässt mich den Verfasser nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt und sagt was ihr wollt. Aber gestern im Club hat mich das einfach interessierrt als mein Wing meinte:"Was ist nun mit der sache vonwegen ob man die erkennen kann oder nicht?" Ich also los zu zwei süßen mädels die nüchtern waren und passiv am rand auf ner couch saßen. "Hey, zu allererstmal ich bin nicht betrunken und das soll auch keine anmache sein ;) Stimmt es das frauen andere frauen erkennen können die nur zum ficken hier sind und wiederrum ander die nur hier zum spaß/tanzen sind?" Sie guckt mich an und sagt "Ja, klar" Mit einem block als hätte ich sie gefragt ob man sehen kann ob es schneit wenn man aus dem fenster guckt haha Ich so:ok, danj zeig mal" Sie hat auf eine gezeigt die auf der tanzfläche mit ihren freundinninen tanzte. Und ich meinte nur mit verwderrtem blick:"DIE? Wie kommst du darauf? Woran erkennst das?" Den rest schreibe ich wenn ich am pc bin mom . handy nervt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt und sagt was ihr wollt. Aber gestern im Club hat mich das einfach interessierrt als mein Wing meinte:"Was ist nun mit der sache vonwegen ob man die erkennen kann oder nicht?" Ich also los zu zwei süßen mädels die nüchtern waren und passiv am rand auf ner couch saßen. "Hey, zu allererstmal ich bin nicht betrunken und das soll auch keine anmache sein ;) Stimmt es das frauen andere frauen erkennen können die nur zum ficken hier sind und wiederrum ander die nur hier zum spaß/tanzen sind?" Sie guckt mich an und sagt "Ja, klar" Mit einem block als hätte ich sie gefragt ob man sehen kann ob es schneit wenn man aus dem fenster guckt haha Ich so:ok, danj zeig mal" Sie hat auf eine gezeigt die auf der tanzfläche mit ihren freundinninen tanzte. Und ich meinte nur mit verwderrtem blick:"DIE? Wie kommst du darauf? Woran erkennst das?" Den rest schreibe ich wenn ich am pc bin mom . handy nervt :D

Da bin ich mal gespannt. Ich erkenne auch Männer die nur ficken wollen, ok ist nicht schwer, denn das sind 80% der Männer die ausgehen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich versuchs kurz zu machen weil ich tot kaputt bin. Also : Sie meinte es liegt an der art wie sie sich gibt/bewegt/tantzt einfach ihre ganze austrahlung. Ihrem "Vibe" halt. Um es mal mit pick up sprache zu defienieren. Ich habs aber irgendwie nicht wirklich gecheckt und meinte nur so "Aha, was ist den mit der in den High Heels hier?" Sie so "Ne, die ist nicht "aktiv" genug" Naja und sie hat mir halt noch die ein oder andere gezeigt und dannach hab ich angefangen mit meinem Wing zu diskutieren. Da sind uns dann noch mehr dinge aufgefallen. Z.b. war eine vor uns - groß, blond, rock, legings, hohe schuhe - die richtig sexy getantzt hat, was noch nicht viel bedeuten muss, aber als mir dann aufgefallen ist wie sie die ganze zeit im Club hin und her schaute (als würde sie etwas suchen) dachte ich mir nur "HEILIGE SCHEIßE"!! Wieso ist mir das nicht früher aufgefallen. Leider hatte ich (und mein wing) zu der zeit und in dem club noch voll die AA und haben nichts gemacht. Erst 3 Stunden später in einem anderen Club haben wir plötzlich begonnen zu approachen wie maschinen. Aber beim nächsten mal werde ich wieder darauf achten und approachen. Um zu sehen wie halt der Unterschied ist im gegensatz zu frauen die sich - sag ich mal - grade nicht so geben. Ich hab Blut geleckt, die Reise beginnt =)

Edit:

Versucht es doch einfach mal selbst. Mal schauen ob ihr nen großen unterschied merkt. Würde mich interessieren =) peace

bearbeitet von besternick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon Frauen in diese zwei Kategorien zu werfen

lässt mich den Verfasser nicht ernst nehmen.

Dass du tatsächlich so tust als wäre diese Kategorisierung nicht ziemlich realistisch, lässt mich dich nicht ernst nehmen. Natürlich gibts zu jeder Kategorisierung Ausnahmen, aber es ist 2012, wir sind alle nicht mehr 5, wir wissen das - man muss nicht bei jeder neuen Kategorisierung wie ein dressiertes Äffchen dazumaulen "Es gibt aber..." yea, we got it ;)

Finde die Einteilung recht gut. Dass jetzt sehr auf physiognomische Aspekte zu beschränken geht vllt einen Schritt weit, allerdings im "grand scheme of things" ist meiner Erfahrung nach auch das eher zutreffend.

Wie sich immer irgendwelche Leute wichtig machen müssen indem sie irgendwelche Ausnahmen oder Individualitäten betonen. Leute, das hier ist ein PU Forum und die Artikel sind für PU'ler geschrieben. Heisst, 95% der Leute die das lesen können nichtmal ein normales Gespräch mit ner Frau führen, müssen auswendig gelernte Geschichten erzählen etc. Da muss man nicht über Ausnahmen reden, sondern da ist es so oder so ein Numbers Game, also kann man ruhig auch oberflächlich und in Stereotypen arbeiten, die Erfahrungen zum Kalibrieren von Ausnahmen etc, machen die Kids dann schon selbst mit der Zeit.

Wird Zeit dass Artikel mal wieder als das akzeptiert werden was sie sind - nämlich Hilfestellungen für Anfänger um einen Schritt weiter zu kommen, und nicht immer von irgendwelchen Korinthenkackern runterkritisiert werden, die meinen irgendwelche Details ausbessern zu müssen, als ginge es darum das gesamte Wissen der Menschheit und des Lebens in einen Artikel zu bringen.

cooperx - wenn du mal kurz Klugscheißermodus ausschaltest, und realistisch bist, folgende Frage: Denkst du wirklich, dass die ganzen Kids die hier lesen und dann "sargen" gehen, NICHT eher ne Chance haben eine Fickerin abzukriegen, wenn sie auf die krass gestylten, sich entsprechend dem Artikel verhaltenden Frauen losgehen, als im Gegensatz dazu wenn sie in der Bücherei oder dem Politikclub auf "Jagd" gehen? Keine einzelnen Ausnahmen zitieren, sondern da wir hier von der MASSE reden, auch in der größeren Wahrscheinlichkeit gefragt. Sei mal ehrlich ;) Und dann siehst du, wie doof dein Kommentar eigentlich war.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.