Das arrogante Arschloch - Wie ich mein Schatzi kennen lernte -

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast HolgerSpeck

no way dass ich mir das alles durchlese, aber wtf geht bei euch ab?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dont' fuck the company and the club...

Hab meine Lektion gelernt, danke für den Thread.

Bitte auch einen Report wenn ihr in die letzte schlacht zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen wir im Grab einen FR schreiben?

Wenn es zur Trennung kommt, will die dreckigen Details. Ich denke du wirst eine gute Show liefern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Ach Leute, da wird immer nach Berichten von Frauen verlangt und wenn dann mal eine was schreibt, gibt's nur unnötige Sticheleien. Ja TC84, ich schaue dich dabei an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Ach Leute, da wird immer nach Berichten von Frauen verlangt und wenn dann mal eine was schreibt, gibt's nur unnötige Sticheleien. Ja TC84, ich schaue dich dabei an!

mMn wird hier jeder FR (in dem Fall Lovestory) realtiv gleich behandelt.

Sie hat ihn ja auch hochgeladen um darüber zu diskutieren.

Erinnert mich bisschen an Highschool Musical. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24. Dezember 2012 um 04:35 schrieb Sissilke01:

 

Was mir an Christian gefällt:

Christian hat einfach eine super Fähigkeit mir zu zeigen, dass er mich liebt, ohne dabei jemals Zweifel aufkommen zu lassen, dass er auch ohne mich zurecht kommen würde, wenngleich ihm schon was fehlen würde. Er nimmt unsere Beziehung extrem wichtig. Aber er nimmt unsere Beziehung nicht zu wichtig. Wir hatten noch einige Herausforderungen in unserer Beziehung zu meistern. Ich könnte jetzt sicherlich von 1000 Streitereien berichten, ich könnte von 1000 romanitischen Momente berichten. Ich könnte von 1000 Momenten berichten, bei denen ich mir denke: „Hätte ich ihn nur schon beim letzten Mal auf den Mond geschossen.“ Aber ich kann sagen, dass ich richtig froh bin ihn zu kennen, ihn zu lieben und von ihm geliebt zu werden. Er ist sicherlich anstrengend aber das reizt mich ja auch an ihm.

Mit ihm kann man streiten, ihn kann ich provozieren, ohne dass ich befürchten muss, dass er mich dafür verurteilt. Er ist extrem hart im Einstecken. Das ist vielleicht das, was ich diesem Forum mit auf den Weg geben kann. Eure Taktiken beziehen sich oftmals darauf, dass ihr in Konflikten austeilt. Ich lese viel darüber, dass ihr euch Gedanken macht, wie ihr einer Frau zeigen könnt, dass ihr sie nicht braucht: „Melde Dich 3 Wochen nicht mehr bei ihr. Sie muss spüren, dass Du sie nicht brauchst.“ „Gutes Verhalten musst du belohnen, schlechtes Verhalten bestrafen.“ Ich finde diese Tipps einfach nur zum Kotzen.

Ich hasse diese aggressiven Männer, die einer Frau das Gefühl geben, sie sind wichtiger als die Frau. „Gut ok diese Frau hat schon völlig die Hoffnung auf eine Beziehung verloren. Aber ich habe ihr wenigstens gezeigt, dass ich mehr Wert bin als sie. Immerhin habe ich mich durchgesetzt und mein Gesicht bewahrt. Ok wir sind nicht zusammen, haben keinen Sex, aber ich hab ihr gezeigt wo der Hammer hängt.“ Nur vielleicht nicht den Hammer, den ich ihr gerne gezeigt hätte.

Wenn ich solche Kommentare lese sehe ich nur, dass derjenige bereit ist anderen Menschen weh zu tun. Ich brauche keinen Mann/Freund der bereit ist mir weh zu tun. Ich brauche einen Mann, der bereit ist sich selbst weh zu tun. Ich brauche einen Mann der meine Launen, Shit Tests, Manipulationsversuche, wenn ihr es so nennen wollt, aushält und sich nicht abschütteln lässt. Und ich bin froh einen solchen Mann kennen gelernt zu haben.

Christian musste in den letzten 3 Jahren extrem viel einstecken. Und er macht das mit einer Leichtigkeit und einer Selbstsicherheit, ohne mich zu bestrafen o.ä. Genauso musste ich in den letzten 3 Jahren viele Dinge einstecken. Aber Nichts davon hindert uns daran zu erkennen, dass wir ein Team sind und dass wir zusammen gehören.

Auf die nächsten 3 Jahre!!!

Ich kann dieser Aussage, ich glaube darum geht es in diesem Report nur zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein super Beitrag, erinnert mich daran wie eisern ich versucht habe meine erste Freundin zu gewinnen, einfach zu ihr zu stehen, sich nicht verunsichern zu lassen, sehr lesenswert und einfach nur wahr, das was Frauen wirklich wollen. Tolle Geschichte! LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5/18/2016 um 11:21 schrieb Hybris1992:

das was Frauen wirklich wollen.

Bitte schließe nicht von einem FR auf das was angeblich alle Frauen wollen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2016 um 20:44 , dreamablefly schrieb:

Bitte schließe nicht von einem FR auf das was angeblich alle Frauen wollen.

Klar ist da jede unterschiedlichlich. Aber ist es für einen Mann hier nicht wichtig zu wissen wie er selbst von Frauen wahrgenommen werden möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach....habe den ersten Beitrag gelesen.

Süß.

Aber ich hätte die TE aus Prinzip nicht gevögelt, egal wie heiß sie auch wäre.

Den neuen vor Leuten dizzen und sich publicy über ihn lustig machen...das geht echt gar nicht.

Übelst am Lästern, macht sich über ihn lustig....shit. I dont like girls like that at all.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Leichenfledderer 

 

2012 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.