Ist Pick Up einfach?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist folgendes an mir aufgefallen: Je mehr man von den Texten in der Theorie liest und über den Niceguy vor allem, so stellt man sich an seine Stelle und denkt, man mache was falsch.

Zudem: wenn man einige Sachen hier liest, kommt es einem schwer vor. Ich war die letzten 3 Tage sargen (im Club) und bin bei gut 6 Mädels eskaliert. Dabei ist nichts schwer. Man merkt selber, wenn sie attracted ist, so kann man sie näher an sich ranrücken und küssen. 2 KCs haben geklappt, bei anderen nicht mehr.

Wo ist denn dann das Problem oder ich mache mich nur selber runter, dass ich bei Frauen ein Loser bin und in Wirklichkeit ist es nicht so!? Bin leider noch so gut wie sexuell unerfahren, aber so Probleme zu eskalieren hab ich jetzt wohl nicht mehr wirklich!?

Ich seh mich wohl anders als ich bin.

Wem geht es so ähnlich bzw. wer hatte mal dasselbe Feeling?!

bearbeitet von Individualchaotin
Loser, nicht Looser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Arbeite an deinem Inner Game, dann hört der Hirnfick von allein auf.

PU ist mehr als nur das layen von Babes. Das solltest du dir bewusst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alibi Nein. Genau das ist Pick Up. Schnell und einfach eine Fickbeziehung starten. Mit jeder bei dem du willst! Abartig.

Vor allem die möchtigerns die hier 10 FB'S haben. Bah.. Man muss sich das mal vorstellen. Lass Pick Up bleiben und sei einfach du selber. Dann kommt die richtige schon ;-)

Was bringt dir ne FB die nicht die richtige ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn dann das Problem oder ich mache mich nur selber runter, dass ich bei Frauen ein Looser bin und in Wirklichkeit ist es nicht so!? Bin leider noch so gut wie sexuell unerfahren aber so Probleme zu eskalieren hab ich jetzt wohl nicht mehr wirklich!?

Wo genau liegt dein Problem?

Kann es sein, dass du dir grad selber eins schaffst?

Darin war ich auch mal Vollprofi!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe was der Themenstarter meint, denke es hat aber mehr mit Schüchternheit zu tun als zu denken man sei ein Looser. Übung macht den meister, je mehr man trainiert, desto besser wird man.

Zu Anfang faellt einem alles schwer, egal was man trainiert. Danach kommt man auf den Kosus Knacktus.

Bestes Beispiel Bodybuilding. Anfaenger trainieren trainieren und trainieren, Muskelwachstum gleich null. Bis sie dann den dreh raushaben und die Muskeln fangen dann leicht an zu wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Wo genau liegt dein Problem?

Das erschließt sich mir auch nicht. soro, kannst du noch einmal schildern, was genau du meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo genau liegt dein Problem?

Das erschließt sich mir auch nicht. soro, kannst du noch einmal schildern, was genau du meinst?

Der TE ist eigentlich ein typischer PUAFC. Hat ein paar Sachen drauf, wendet es an, aber traut der ganzen Sache noch nicht. Hat er erstmal begriffen, dass all diese Gedanken kontraproduktiv sind, wird es noch viel leichter und aus dem Game wird wirklich ein Spiel und keine Arbeit.

Übrigens ist es völlig normal, am Anfang Erfolge zu haben. Ebenso wie es normal ist, im ersten halben Jahr ziemlich unkalibriert zu sein. Das verschwindet und irgendwann läuft und läuft und läuft es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, mit PU ist es wie mit dem Umstand, dass die Welt rund ist.

Wenn man´s weiß, erklären sich ganz viele Dinge ganz easy von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ich hab sehr oft das Feeling, dass ich etwas falsch mache, was falsches sage und dass man der obercoole Typ sein MUSS um eine Frau rumzukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Ich meine ich hab sehr oft das Feeling, dass ich etwas falsch mache, was falsches sage und dass man der obercoole Typ sein MUSS um eine Frau rumzukriegen.

Das deckt sich dann mit der Meinung von alibi, du würdest der ganzen Sache im Großen und Ganzen noch nicht trauen - und das kann ich auch zum Teil verstehen. Besonders deutlich macht sich dieses Gefühl bei mir, wenn es um das - überspitzte - Necken geht. Du sagst etwas, das ihr nicht gefällt, und du fragst dich manchmal, ob das zu weit ging, doch dann erntest du ein Lächeln und einen leichten Boxer auf die Schulter und du merkst, dass du eigentlich alles im Griff hast. Wahrscheinlich hilft hier einfach nur Übung und Erfahrung, so dass du nach und nach die Zone kennenlernst, in der du dich bewegen kannst. Mit der Zeit geht es dir leichter von der Hand, weil es sich zu einer Routine entwickelt, und die Statistik gibt dir recht, dass es tatsächlich genauso funktioniert, wie du es machst und dass kein fauler Zauber im Spiel ist. Also, einfach weitermachen, auf den richtigen Weg gelangst du dann von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ich unter Leuten allgemein sagen soll ;) AB und zu sag ich was und bereue es und habe das Feeling ich rede nur bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Mir ist folgendes an mir aufgefallen: Je mehr man von den Texten in der Theorie liest und über den Niceguy vor allem, so stellt man sich an seine Stelle und denkt, man mache was falsch.

Es ist tatsächlich so verdammt einfach: Ansprechen + Eskalieren

Der Rest sind Details, die dafür sorgen, dass die Quote besser wird. Was man allerdings auch mit einer höheren Anzahl an Approaches ausgleichen kann.

Jeder "normale" Typ kommt damit zu massivem Erfolg bei Mädels.

PUler sind dann aber oft nicht "normal" sondern sozial sehr auffällig. Das merkst Du dann auf Treffen. Manche reden komisch. Andere haben eine ganz komische Art an sich. Wieder andere sind hyper introvertiert. Andere erzählen überhaupt nichts Interessantes. Wieder anderen fehlt das Gefühl im Set. Und das sind dann die Leute, die nicht nur im Forum rumhängen... dennoch flüchten Mädels sehr schnell.

Wenn Du erstmal gut ansprechen kannst und eskalierst, hast Du sehr schnell Auswahl. Schon alleine diese Auswahl gibt Dir als Mann ein Verhalten, um Dich absolut nicht mehr wie ein NiceGuy zu verhalten. Das ist dann einfach auch Instinkt. Wir beschäftigen uns mit den für uns interessantesten Mädels.

Dann hast Du die Nummer von Janine im Club bekommen. Die hat aber nie Zeit. Macht nichts, also triffst Du Dich halt mit Nadine. Gehst mit der am WE feiern und begrüßt kurz Janine, die zufällig auch im Club ist. Die sich entschuldigt, weil sie keine Zeit hatte. Kein Problem. Du meldest Dich halt nächste Woche. Und gehst mit Nadine heim. Nächste Woche klingelst Du mal kurz bei Janine durch. Hast aber keine Zeit, weil Du nächste Woche mit ein paar Freunden in Urlaub für ne Woche fährst. Da lernst Du dann ein paar Mädels kennen, veröffentlichst von der Zeit ein paar Bilder bei Facebook und plötzlich fragt Janine, was denn mit dem Treffen ist.

Und Du denkst Dir: Wer war noch mal Janine?

Passiert dann einfach total natürlich.

Und glaub mal nicht, dass Nadine das nicht mitbekommt.

Und schon alleine diese eine Situation im Club macht Dich für andere Mädels wieder interessanter. Irgendwann läuft es von ganz alleine... Dann hast Du an einem Abend keine Lust auf 0815 Approaches. Hast sowieso 1-2 FBs im Club und keine Lust auf intensives Game mit Comfort und der ganzen Scheiße. Dann labert Dich irgend ein Mädel voll und es nervt und Du haust ihr den Spruch um die Ohren "Du, ganz ehrlich: Ich will Dich nur ficken. Das labern nervt". Und bekommst ein "ok, lass uns gehen" zurück und verstehst die Welt nicht mehr.

Dann wird es interessant ;-).

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.