2 1/2 Monate geschrieben, auf&ab's, was nun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sah sie wohl ihren Ex wieder und sagte zu mir 'Wir lassen das lieber, mir ist klar geworden, dass ich noch nicht über meinen Ex hinweg bin'.

sie hätte mich gern und ich sei nett, allerdings möchte sie nicht über ein Treffen / Beziehung nachdenken, da im Mom bei ihr das Interesse weg ist und sie etwas im Stress sei.

Ich habe recht viel verkackt bei ihr, find sie aber ziemlich geil und hab irgendwie Gefühle für sie, sie scheint mich immernoch zu mögen

Im Moment habe ich sie ja quasi grundlos gefreezed

Für mich wäre wichtig sie zu Treffen und kennenzulernen, danach schauen ob ich sie will. ;)

Du bist echt schwer von Begriff.

Wenn ich im Lexikon unter Beta nachschaue, finde ich dein Bild.

Denk mal darüber nach.

Aber der beste Satz von dir:

"Für mich wäre wichtig sie zu Treffen und kennenzulernen, danach schauen ob ich sie will. ;)"

Habe gut gelacht :)

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der beste Satz von dir:

"Für mich wäre wichtig sie zu Treffen und kennenzulernen, danach schauen ob ich sie will. ;)"

Habe gut gelacht :)

Hi,

das sollte so viel heißen wie 'ich will sie richtig kennenlernen' und dann schauen ob ichs überhaupt versuchen möchte da noch etwas zu reißen, irgendwie sind bei mir Gefühle da für ne Frau die ich garnicht kenn, vielleicht gefällt sie mir persönlich überhaupt nicht.

Ich würd sie einfach gern zu nem Treffen bewegen, keine Ahnung, kann man ja auch machen, nachdem man nicht mehr verliebt ist?

Vorallem war die ganze Geschichte ja eh verrückt irgendwie und auch nach den ganzen Dingen schrieben wir nicht viel anders als vorher, verstanden uns trotzdem gut, sympathie ist noch da und telefonierten vor kurzem sogar, sie meldete sich auch bei mir wenn ich mal nicht schrieb und hatten trotzdem viel Kontakt.

Zu meiner letzten Frage nach nem Treffen sagte sie ja sie würde es sich überlegen, muss ich das zwingend als ein nein verstehen?

Nur jetzt, nachdem ich Status entfernt habe und mich nicht mehr gemeldet hab kommt auch nix mehr von ihr. Was soll ich tun? Mich melden, normal schreiben oder fragen ob sie sich nun wegen des Treffens entschieden hat? Oder warten ob sie sich meldet !? Ich möchte zumindest ne konkrete Antwort von ihr, vieles bisher klang irgendwie einfach nur unsicher.

bearbeitet von GMiX08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst die Frau doch überhaupt nicht. Verlass dich mal nicht auf irgendwelche Bildchen die sie postet. Die Realität sieht öfters mal anders aus. (Photoshop, Fake...)

Du bist wie ein Hündchen (jedenfalls für sie) und läufst ihr hinterher. Bildest dir Gefühle ein, die einfach nicht echt sein können, weil ihr euch überhaupt nicht kennt.

Du magst vielleicht, wie und was sie schreibt, aber mehr auch nicht.

Im besten Falle schreibst du mit einem Kerl, der dich verarscht. Alles schon vorgekommen.

Aber selbst wenn nicht. Wie deutlich soll sie dir denn noch machen, dass sie kein Interesse an dir hat ?

Es gibt mehr Frauen als Männer auf der Welt. Also lass das Mädel in Ruhe, geh an die frische Luft und such dir eine echte Braut.

Das werde ich nämlich jetzt machen.

Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.