13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interresant. Lässt sich ziemlich flüssig lesen.

Ich bin selbst 16 und kenne solche Partys zu genüge. Bei euch funktioniert dass aber anscheinend viel besser als bei uns. Ich weiß noch, das letzte mal im Sommer hat damit geendet dass eine Mülltonne gebrannt hat und alle irgendwie Chaos anrichten wollte.... Wir haben eindeutig zuviele Leute eingeladen bzw. zuviele Leute haben sich selbst eingeladen.

Also, ich denke du bist ein cooler Typ mit dem man Spaß haben kann und der gerade Pu für sich neu entdeckt hat.

Du bist lustig und weist wie man Spaß hat. Das hat das Set in diesem Fall zu einem selbstläufer gemacht, denn die Routinen sind allesamt nicht besonders. Mystery Style Old School stuff halt. Sind auch allesamt Okay, aber der Cube? Come On Bro. Der Cube ist größtes Nerd Gelaber hoch zehn. Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Routinen die ich je gehört habe. Erdbeerwiese ist ziemlich cool und funny aber der Cube ist eindeutig in die Tonne zu kloppen.

Was mir bei diesem Field-report aber gefehlt hat war irgendwie die Inviduele Note....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler FR, wusste garnicht das du den online hast!

So viel Persönlichkeit steckt da echt nicht drin aber was solls, Spaß scheints allen Beteiligten gemacht zu haben.

Beim Cube kommt es total auf Delivery an. Hab sowohl erlebt wie die Routine verdammt creepy kam als auch das totale Gegenteil. Die muss man einfach locker rüberbringen und auch mal lustigen Scheiß reininterpretieren und das ganze nicht so ernst nehmen.

Ich durfte erleben wie Danger vom HB dazu aufgefordert wurde das an einer Freundin auszuprobieren, kam in der Situation total locker und natürlich rüber. Passt. Eindeutig.

bearbeitet von envision
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn los Leute?

Die Routinen sind sehr natürlich rübergekommen, als ob er sie zum ersten mal anwendete. The Cube ist mir persönlich auch etwas zu ausführlich und detailliert, aber wenn man sich das alles merken kann, warum nicht? Funktionieren tut er allemal!

Wie der Titel schon sagt wie im Lehrbuch, oldschool game by Mystery/Style...

Leider weniger Lehrreich wegen der ganzen 0815-Routinen. Trotzdem Gratuliere zu diesem Abend...

Keep Gaming!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut und lehrreich. Wirkt auch nicht ganz so abgefahren wie viele Fr's hier, also authentisch.

Extrem geil, die Sache mit den 5 Fragen. Aber eigentlich hattest du doch schon nach der Frage mit dem Sex gewonnen, gell, weil sie im ersten Schock "nein" gesagt hat, um sich zu schützen :D

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr oldschool. Für meinen Geschmack zu sehr von Routine zu Routine gehüpft, aber das kann man aus der Ferne immer sehr schlecht analysieren.

Der Erfolg gibt dir recht.

Musste innerlich bei der 5 Question Routine von Style grinsen. Hatte ich früher mal perfektioniert. Sollte ich mal wieder auspacken.

Schöner Report. Charmant.

Solides Game, gelegentlich etwas holprig, aber bist ja noch jung.

Weitermachen.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführung ist für mich Sex inklusive. Der Titel von deinen Post ist irreführend.

Und merk dir: Küssen ist noch NICHTS besonderes. Das macht eine Frau bald mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!!

Ein hoch auf old School !

Ein hoch auf Style und Mystery!

Das ist Pick Up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@crixus..

Wenn für dich die Kunst der Verführung nur ein Weg ist, um eine Frau flachzulegen, tust du mir leid. Ich sehe als Verführung jede Bewegung und jedes Wort, das du während einem Flirt wechselst. Der Sex ist nur das Sekundärziel mein Freund. Es kommt mir auf die Energie und die geistige Verbindung an, die entsteht, wenn zwei Menschen sich wirklich verstehen und fast schon ohne Worte - bloß durch Augenkontakt kommunizieren können. Wenn du es schaffst dich und ein HB in diesen tranceartigen Zustand zu bringen, dann verführst du sie wirklich.

PS: Ich glaube ich hab erwähnt, dass der erreichte Kuss in diesem FR nicht das Wichtige ist.

MFG Danger

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich gut lesen. Schön eins nach dem anderen durchgezogen, gefällt mir. Würde zwar persönlich nicht Cube und Erdbeerwiese bei einem HB (und auch noch hintereinander) fahren, aber schön zu hören, dass es geklappt hat wink.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel ist echt irreführend. Normal ist Verführung bis zum Sex.. Field Reports wo Sex inkludiert ist sind wesentlich lehrreicher, weil es einfach ein wesentlich größerer Schritt für Frauen ist als Küssen.

Wenn man zu einen Kuss kommt ist es noch kein Zeichen von guten Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Hartman,

Ich habe keine Lust, mich selbst zu zitieren. Also bitte ich sie, 2 Beiträge nach oben zu scrollen, wo sie die Passende Antwort finden.

Sir YES Sir!

EDIT: PS: dank euch für die Glückwünsche :)

bearbeitet von Dan.ger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.