226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich bin schon früher mal auf diese Seite hier gestoßen war aber ersma in einer langen Beziehung.

Jetzt hätte bock auch mal bei eurem Treff vorbeizuschauen.

Basst des und wie läuft des dann ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich bin schon früher mal auf diese Seite hier gestoßen war aber ersma in einer langen Beziehung.

Jetzt hätte bock auch mal bei eurem Treff vorbeizuschauen.

Basst des und wie läuft des dann ab?

Hey, komm doch einfach am Sonntag, 24.11. auf unseren Lair-Stammtisch! Wir tauschen uns in lockerer Atmosphäre untereinander aus. Neulinge sind immer willkommen. Wir beissen nicht ;) Treffpunkt ist um 17 Uhr am Rathausplatz zwischen Henry´s und PowWow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben bereits erwähnt:

Lair-Stammtisch für alle Lairmitglieder, Newbies, Neulinge, "Reinschnupperer"... am kommenden Sonntag, 24.11.13 um 17 Uhr! Wir treffen uns wie immer am Rathausplatz zwischen Henry´s und PowWow und suchen uns dann ein Café unserer Wahl!

Dann noch eine Notiz am Rande:

Wir haben seit kurzem eine Whatsapp-Gruppe für alle (regelmäßig!) Aktiven hier im Lair zwecks Verabredung zum gemeinsamen streeten/clubben! Einladung erfolgt per Anfrage und indem ihr ernsthaft eure Aktivität/Engagement unter Beweis stellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist man als 17 Jähriger auch willkommen ?

Klaro, warum auch nicht?! Wenn du mit dem Thema Pickup vertraut bist und zumindest die Grundzüge verstanden hast, bist willkommen! Wir stehen vor dem Henry´s bzw. PowWow. Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FÄLLT AUS: zu wenige Teilnehmer.

Sonntags-Stammtisch am 1. Dezember, 17 Uhr vor dem Pow Wow.

Wer kommt? Wenns zu wenige sind lassen wirs ausfallen. Bis morgen Mittag gebe ich Bescheid.

bearbeitet von CreatorGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

morgen wäre wieder Stammtisch um 17 Uhr. Wer Interesse hat, bitte hier schriftlich bekunden! Falls es zu wenige sind, fällt es leider aus....

Es bietet sich morgen die Gelegenheit, die Tage zwischen Weihnachten und Dreikönig zu besprechen, weil viele frei haben!

Lasst was von euch hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE bzw. ERGÄNZUNG:

Direkt vor unserer "Flannigan´s Haustüre":
Neueröffnung des Königsplatzes am Sonntag mit Live-Musik und spektakulärer Licht-Show, außerdem gilt ganztags freie Fahrt auf allen Linien der Zonen 10 und 20!
Es lohnt sich, im Vorfeld des Treffens hinzugehen!
http://www.projekt-augsburg-city.de/

PS: Die Neulinge, die im Thalia dabei waren und eine Mitgliedschaft anstreben, bitte wenn´s geht zum Lairtreffen am Sonntag erscheinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

jemand Bock am FR und/oder SA in München streeten und clubben zu gehen? Bis jetzt sind wir zu zweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wir machen morgen mal wieder nen Stammtisch: Sonntag, 23.3. um 17 Uhr Treffpunkt am Rathausplatz vor dem PowWow!

Und wie immer gilt: Neulinge und Interessenten sind willkommen!

See ya

D!Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags-Stammtisch am 30.03. um 17 Uhr. Treffpunkt Rathausplatz!

Wer kommen mag, ist herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Sonntag ist LAIRTREFFEN, d. h. Treffpunkt 18 Uhr im Flannigan´s Post! Wer kommen mag, ist gerne willkommen. Neulinge und Newbies dürfen gerne reinschnuppern. Wir sehen uns!

D!Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand von euch nen guten (Herren)friseur in Augsburg oder Umgebung empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus ,Ich Versuchs mal nomml. Geht jemand die Woche streeten oder allgemein öfter? Ich such jemand mit dem ich mal mit starten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich bin völlig neu bei PU. Hab mich schon bisschen durchs Forum gelesen, aber würde auch gerne mal PUAs live treffen. Finden Lair-Treffen o.Ä. noch statt?

Nebenbei, wie alt seid ihr denn im Schnitt? Ich selber bin 20.

@blaster: Würde schon gerne, wenn ich wenigstens bisschen was drauf hätte xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin auch erst seit kurzem dabei. Lair-Treffen finden soweit ich das mitbekommen habe einmal im Monat statt. Hierzu müsste eigentlich bald mal wieder eine Bekanntmachung kommen. Kommt einfach mal bei einem vorbei und stellt euch vor. Hier dürftet ihr sicherlich auch den ein oder anderen kennenlernen der mit streeten geht. Das Alter variiert denke ich mal zwischen 20 und 30.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin regelmäßig streeten. Wenn jemand Lust hat mit zu kommen > pm dann können wir uns zusammen finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.