226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lairtreffen im Mai findet kommenden Sonntag statt. Alle Infos im entsprechenden Thread "Mai-Lairtreffen".

Diesmal haben wir auch einen kurzen Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema Text-Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend :)

Wie sieht es in Augsburg denn so mit Stammtisch Terminen etc aus?

Bin durch Zufall hier auf das Board gestoßen und schön zu wissen das es in Aux noch ein paar Gleichgesinnte gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da da letzte Lair-Treffen ausgefallen ist, wollte ich mal fragen ob jemand Bock auf clubben (mit nem Anfänger) hat. Streeten wär ich evtl. auch dabei, habe ich allerdings noch nie gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, war die letzten 2 Wochen im Urlaub - deshalb kann ich mich erst jetzt in diese rege Diskussion hier einschalten...

Stammtisch findet i. d. R. wieder jeden Sonntag um 17 Uhr statt. Treffpunkt und ob er überhaupt stattfindet (abhängig d. Teilnehmerzahl), wird hier bekanntgegeben!

Nächstes Monatslairtreffen ist Sonntag, 8. Juni um 18 Uhr im Flannigan´s Post. Auch hierzu erfolgt die Einladung bzw. Bekanntgabe ca. 1 Woche vorher!

Wenn jemand in der KW22 streeten gehen sollte bzw. von den Neulingen Interesse hat --> PM an mich (oder auch Jilly - siehe oben)

D!Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/132544-juni-lairtreffen-am-sonntag-080614/

Der Link zum nächsten Lairtreffen! Neulinge und Lair-Anwärter sind zum Reinschnuppern gerne willkommen!

VERANSTALTUNG ABGESAGT MANGELS TEILNEHMERZAHL !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

noch wohne ich im München. Jedoch werde ich demnächst und zwar spätestens am 01.10 nach Augsburg ziehen. Ich war letzte Woche in Augsburg um mir zwei Wohnungen anzusehen. Zwischendurch hatte ich Zeit. Also ging ich Stadt anschauen. Es war gegen 15 16 Uhr am Montag und ich stellte fest, dass es gar nicht so viele Sets rumlaufen. Daher habe ich spontan zwei Fragen an euch:

Ist es um die Uhrzeit immer so, dass etwa in der Einkaufsmeile etwa alle zwei Minuten ein HB zwischen 18 und 25 Jahre vorbei geht? War ich am falschen Ort oder kommen die Mädels etwas später raus?

Wie viele sind in der Stadt am Tag im Durchschnitt aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

noch wohne ich im München. Jedoch werde ich demnächst und zwar spätestens am 01.10 nach Augsburg ziehen. Ich war letzte Woche in Augsburg um mir zwei Wohnungen anzusehen. Zwischendurch hatte ich Zeit. Also ging ich Stadt anschauen. Es war gegen 15 16 Uhr am Montag und ich stellte fest, dass es gar nicht so viele Sets rumlaufen. Daher habe ich spontan zwei Fragen an euch:

Ist es um die Uhrzeit immer so, dass etwa in der Einkaufsmeile etwa alle zwei Minuten ein HB zwischen 18 und 25 Jahre vorbei geht? War ich am falschen Ort oder kommen die Mädels etwas später raus?

Wie viele sind in der Stadt am Tag im Durchschnitt aktiv?

Hey Neiky,

es ist klar, dass dir das auffällt, weil du die Verhältnisse in München gewohnt bist ;)

Augsburg hat weniger Einwohner, kleinere Stadt .. summa summarum weniger Sets.

Wenn du aber die Chance erhöhen willst, dann mEn eine (oder alle) der folgenden Spots:

- Rathausplatz und Annastraße (Samstags ab Mittag)

- Citygallerie (eigentlich jeden Tag aber am meisten ist Freitag und Samstag los)

- Bahnhofsstraße (bin mir nicht sicher, wann der Beste Zeitpunkt ist - aber hier läuft auch oft was rum)

Weitere Spots, die im Sommer immer crowded sind:

- Eiskanal, Baggersee, Kuhsee

so far,

phenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Vielen Dank für deine Antwort. Bald ist es soweit. Bald treibe ich mein Unwesen demnächst in Augsburg City. Jedoch habe ich keinerlei Kontakte. In München war es einfach, da es jede Woche Lair-Treffen gab. Ich konnte mich dadurch schnell und viele Kontakte knüpfen. Deswegen: Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Paar Augsburger PUA mich in deren Gruppe aufnehmen könntet. Habt ihr eine Facebook-Gruppe oder Whatsapp-Gruppe?

Gerne auch per PN. Bis Dahin! Dann drehen wir eine gemütliche Runde und tauschen uns über PU aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

nachdem ich in letzter Zeit häufiger bzgl. eines Lairtreffens kontaktiert und gefragt wurde, möchte ich dies hier aufgreifen und all diejenigen, die daran interessiert sind bitten, ihre Vorschläge mitzuteilen:

Wie schaut´s aus in KW 10?

Möglich wäre ein Treffen in einem Café/Bar unter der Woche abends bzw. am Wochenende (Sonntag nachmittag/abend)...

Ziel ist es, Neulinge und ältere Mitglieder zusammenzuführen und uns nach längerer Pause von offizieller Lairseite über die weiteren Aktivitäten und Ziele zu unterhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute findet um 18 Uhr im Thing in Augsburg ein kleiner Lair-Stammtisch statt! Neulinge sind willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schieße mich euch auch an beim nächsten Treffen.
Hoffe das ist schon bald. :D

Wie alt seid ihr denn so im Schnitt? Mit 22 zieh ich den Altersdurchschnitt ordentlich runter, oder? :D Haha.
Aber keine Sorge. Angst vor Älteren hab ich sicher nicht (also die Mädels mein ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab Bock auf Club-Game! Jemand Interesse: 25, kein großes Problem mit Frauen, kein Hardcore PUler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wir haben am Sonntag einen sehr interessanten Vortrag eines erfahrenen und erfolgreichen Flirtcoaches: Dominik van Awe von einem szenebekannten Anbieter (der hier im Forum warum auch immer zensiert wird) hat mich gebeten, in Augsburg einen Vortrag halten zu dürfen und wird daher am Sonntag unser Gastredner sein.
Wäre cool, wenn ihr zahlreich kommt! Ich habe mich bereit erklärt, dieses Event zu organisieren. Es wird in den nächsten Monaten definitiv keine Treffen dieser Vortragsgröße mehr geben! Dies ist eine einmalige Sache!

Eintritt ist frei. Newbies und Interessenten sind natürlich willkommen!

Hier der Link zum Event: http://www.pickupforum.de/topic/146263-november-lairtreffen-am-sonntag-151115-mit-vortrag-von-dominik-van-awe-a-c/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen gleichgesinnte Liar aus Augsburg und Umgebung kennen zu lernen.

Gibt es denn noch einen Stammtisch oder bzw. irgendwelche Treffen in der Ragion?

Ich bin 31 Jahre alt und habe einiges an Pick Up Büchern gelesen und auch ein Seminar besucht.

Deshalb würde ich gerne Erfahrungen austauschen und vielleicht auch mal zusammen zum gamen los ziehen.

Viele Grüße Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin neu in Augsburg und würde mich gerne mal anschließen.

Ist denn noch jemand aktiv oder gibt es eine Whatsapp Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär definitiv auch interessiert mich ner Bewegung in Augsburg anzuschließen. Komm aus dem Umland und bräuchte echt Gleichgesinnte um mal Fortschritte machen zu können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin neu nach Augsburg gezogen und wäre auch definitiv dabei. Wäre echt nice paar Leuten zu begegnen, die die gleichen Interessen haben. Hab jetzt konkret auch nichts mit einer WhatsApp Gruppe oder so gefunden. Wäre echt cool wenn sich jmd. melden würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wie ihr bemerkt habt, geht von offizieller Seite (lairtechnisch) nichts mehr. Ich kann allen Neulingen, Zugezogenen und Interessierten nur empfehlen, euch untereinander abzusprechen und selber was auf die Beine zu stellen!!

So long

D!Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.