Ihr suggestiv sagen das sie sich melden soll

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt ja den "Du musst die Initiative ergreifen Blabla" Spruch hier, ist schön und gut, aber wie mache ich einem Hb klar das auch sie sich mal melden soll?

Situation Hb, ungeübt im Umgang mit Männern (Jungfrau, noch keine Beziehung, höchstwahrscheinlich auch noch nicht allzuviel geflirtet o.ä.)

Wenn ich mich bei ihr melde freut sie sich sichtlich und wir unterhalten uns gut und lange, doch leider kommt nichts von ihr zurück.

AN mangelnedem Interesse liegt es nicht, ich denke es ist eher Schüchternheit oder Hirnfickerei bei ihr.

Einfach zu sagen "Du sollst dich ab jetzt gefälligst melden weil ich hier der Preis bin und mir bald ne andere suche, biatch" geht nicht, wie kann man ihr das irgendwie unterbewusst klarmachen oder ihr die Ängste oder whatever davor nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange genug nicht melden, sodass sie Zeit hat, dich zu vermissen und von sich aus den Drang verspürt, sich bei dir zu melden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt ja den "Du musst die Initiative ergreifen Blabla" Spruch hier, ist schön und gut, aber wie mache ich einem Hb klar das auch sie sich mal melden soll?

Situation Hb, ungeübt im Umgang mit Männern (Jungfrau, noch keine Beziehung, höchstwahrscheinlich auch noch nicht allzuviel geflirtet o.ä.)

Wenn ich mich bei ihr melde freut sie sich sichtlich und wir unterhalten uns gut und lange, doch leider kommt nichts von ihr zurück.

AN mangelnedem Interesse liegt es nicht, ich denke es ist eher Schüchternheit oder Hirnfickerei bei ihr.

Einfach zu sagen "Du sollst dich ab jetzt gefälligst melden weil ich hier der Preis bin und mir bald ne andere suche, biatch" geht nicht, wie kann man ihr das irgendwie unterbewusst klarmachen oder ihr die Ängste oder whatever davor nehmen?

Wie wärs denn ganz banal mit Feedback? Ihr sagen, dass du dich freust, von ihr zu hören? Ihr deutlich machen, dass du dich gerne mit ihr unterhälst?

Wenn ihr schon immer tut als wär Pawlow ne gute Idee im Umgang mit Menschen, dann lest euch den Scheiß gefälligst wenigstens einmal ordentlich an! Erwünschtes Verhalten bestärken, dann wird es sich wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange genug nicht melden, sodass sie Zeit hat, dich zu vermissen und von sich aus den Drang verspürt, sich bei dir zu melden.

Dazu muß aber Attraction da sein.

Solange dies nicht der Fall ist, ist man für die Frau nur ein Orbiter und jederzeit ersetzbar, der nächste wartet schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange genug nicht melden, sodass sie Zeit hat, dich zu vermissen und von sich aus den Drang verspürt, sich bei dir zu melden.

Dazu muß aber Attraction da sein.

Solange dies nicht der Fall ist, ist man für die Frau nur ein Orbiter und jederzeit ersetzbar, der nächste wartet schon.

Wenn dem so ist: Eine gute Methode um zu erfahren, wo man steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr schon immer tut als wär Pawlow ne gute Idee im Umgang mit Menschen, dann lest euch den Scheiß gefälligst wenigstens einmal ordentlich an! Erwünschtes Verhalten bestärken, dann wird es sich wiederholen.

jetzt magst du uns bestimmt noch sagen was du mit Pawlow lesen meinst. Ich weiss jetzt wer das ist, finde dazu aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassische Konditionierung. Sowas macht man gewöhnlich mit Tieren z.B. beim Zirkus.

Zeig es das gewünschte Verhalten, wird es belohnt. Zeigt es ein unerwünschtes Verhalten, wird es bestraft. Das wird dazu führen, dass es mittelfristig das erwünschte Verhalten häufiger und das unerwünschte seltener zeigt.

Pawlow hat beschrieben, dass irgendwann die Erfahrung, dass Verhalten X zu Belohnung führt sich so stark verinnerlicht, dass gar keine tatsächliche Belohnung mehr notwendig ist, weil das Hochgefühl sich in Verbindung mit dem Verhalten selbst einstellt. Lernverhalten halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nicht klugscheißen, aber wenn sich der TE über das von dir zuerst beschriebene Phänomen genauer informieren will, muss er nach operanter Konditionierung schauen. :*

Der zweite Teil betrifft allerdings die klassische Konditionierung, ja.

Zum Thread:

Ich weiß genau wie du dich fühlst, war mal selbst in so einer Situation.

Die Lösung deines wirklichen Problems ist nicht, dass sie sich meldet, sondern dass du lernst, auch ohne ihre Bestätigung (nichts anderes ist dein Wunsch von ihr) klarzukommen. Stichwort: Das Ego verlieren (Eckhardt Tolle - JETZT! Die Kraft der Gegenwart; Real Social Dynamics). Sie wird sich schon irgendwann von selbst melden - darüber solltest du dir aber frühestens nach dem Sex Gedanken machen.

bearbeitet von itraah133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja den "Du musst die Initiative ergreifen Blabla" Spruch hier, ist schön und gut, aber wie mache ich einem Hb klar das auch sie sich mal melden soll?

Dies zu Kommunizieren wäre sekundär. Wenn du einen hohen Wert für ein Mädchen hast, dann wird sie sich von allein bei dir melden ohne, dass du ihr das 100 Mal auf die Nase binden musst. Daran solltest du arbeiten, denn das unterscheidet dich von all den anderen Typen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Attraction da ist, meldet sie sich.

Klar zu machen ist da nix. Wer das will, hat schon die Beta-Rolle. Nicht verstanden, dass es über Attraction läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was 'ne Memmen-Mädchenfrage.

Mache Treffen aus, verführe sie, knutscht rum, läuft doch alles, was bestehste da so darauf, dass Mademoiselle Dir irgendwelche heiße Luft per SMS oder so schickt? Haste das nötig, wenn Du doch weißt, dass sie total auf Dich abfährt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was 'ne Memmen-Mädchenfrage.

Mache Treffen aus, verführe sie, knutscht rum, läuft doch alles, was bestehste da so darauf, dass Mademoiselle Dir irgendwelche heiße Luft per SMS oder so schickt? Haste das nötig, wenn Du doch weißt, dass sie total auf Dich abfährt?

Solange ich meinen Alltagsfrust nicht hier ablassen muss mache ich mir keine Gedanken ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zu sagen "Du sollst dich ab jetzt gefälligst melden weil ich hier der Preis bin und mir bald ne andere suche, biatch" geht nicht, wie kann man ihr das irgendwie unterbewusst klarmachen oder ihr die Ängste oder whatever davor nehmen?

Verrückte Idee, aber wie wäre es mit der Formulierung: "Ruf mich die Tage mal an wenn du Zeit hast" oder fallen den Super-Alphas dann gleich wieder die Glocken ab vor lauter Needyness...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verrückte Idee, aber wie wäre es mit der Formulierung: "Ruf mich die Tage mal an wenn du Zeit hast" oder fallen den Super-Alphas dann gleich wieder die Glocken ab vor lauter Needyness...?

Klao mache ich auch öfter, aber öffnet die Shittestrunde wenn du vorher auf Attraction gefahren bist.

Sie meldet sich dann halt ne Woche nicht und wil schauen wo sie bei DIR steht. Meldet sie sich dann irgendwann wirft sie nen Verbalen.

Fastlane hat recht, muss Mann jetzt ankündigen dass er auch mal nen Anruf von ihr erwartet weil das sooo ungewöhnlich ist? AFCs kennen die Antwort und ganz schlimme Fälle würden nichtmal auf die Idee kommen, sie zu bitten sich bei ihnen zu melden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange genug nicht melden, sodass sie Zeit hat, dich zu vermissen und von sich aus den Drang verspürt, sich bei dir zu melden.

Das kann aber auch in die Hose gehen :crazy: Sollte nur mal gesagt werden. Zumal der TS anscheinend noch nicht eskaliert hat. Was aber auch keine Garantie für mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn man möchte, dass sich jemand meldet, sollte man folgendes sagen:

"Ich möchte, dass du dich meldest."

suggestiv = schwul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei allem Sinn für Fairness und Gleichberechtigung. Sogar für die schüchternste ist doch nen Textnachricht kein Ding. Wenn Sie von selber nicht den Antwort Button findet und nen paar Tasten drückt, dann hat die leider kein Interesse. Muss ich mir auch oft selber sagen.

Ich glaube wenn man ihr sagt "meld dich mal" baut sich im Kopf vom Doppel X wegen deiner Erwarung eine Stresssituation auf, minimal und hält für 2 Sekunden, aber ist negativ. Sie asoziiert dich dann mit "der Typ der da irgend was wollte, damit er ruhig ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am besten man redet überhaupt nicht mit Mädels. Die könnten sonst fälschlicherweise assoziieren, dass man mit ihnen ins Bett will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.