Wo/wie findet Weiterentwicklung statt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber nach und nach entwickle ich mich automatisch weiter. Nicht unbedingt was Frauen angeht, aber im Kopf kommen Erkenntnisse zustande, die davor nie da waren. Ich bin gelassener geworden, bemerke jetzt Sachen, die ich früher außer Acht gelassen habe nehm ich mehr wahr und auf Sachen, auf die ich früher pissig reagiert habe ( noch vor 1 Jahr) wie z.B. was Frauen sagen oder so, reagier ich fast immer gelassen.

Auch Frau anfassen, ihr in die Augen zu schauen und näher zu kommen ist nicht das Problem sondern eher das Ansprechen an sich ist immernoch etwas schwer(er). Mit Leuten, mit denen ich früher gechillt habe kann ich kaum ein Wort richtig fassen und denke mir: Mit wem hing ich da rum?

Kann es sein, dass vieles mit der Zeit von alleine kommt sowohl mit Frauen als auch so im Leben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon sein, warum auch nicht?

Jeder wird älter und erwachsener und entwickelt sich weiter, vor allem schneller als andere. Habe ich selber auch gemerkt, seit ich studiere ( mittlerweile seit 7 Semestern ) habe ich eine ganz andere Lebensansicht, neue Freunde und zu alten ein anderes/nicht mehr so enges Verhältnis wie noch zuvor.

Weiß ja nicht wie alt du bist, aber kommt ja auch oft vor, wenn man von einer Schule auf die nächste geht, anfängt mit einer Ausbildung, dem Studium, dem Beruf oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, passt doch, bin 23 und glaube, dass viele in deinem/meinem/unserem Alter so empfinden.

Also kein Grund zur Panik und wenn du dich weiter mit PU beschäftigst wird sich deine Sicht auf andere Leute und Situationen sicherlich noch erheblicher verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir mit 21 genaus. Bin auch wesentlich gechillter geworden. Einfach um Streßresistent zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch ziemlich jung/19, aber ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. Mit ein paar Kollegen von früher möcht ich einfach gar nichts mehr zu tun haben. Außerdem fällts uns allen wahrscheinlich einfacher, sich nicht von der Meinung anderer kränken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber nach und nach entwickle ich mich automatisch weiter. Nicht unbedingt was Frauen angeht, aber im Kopf kommen Erkenntnisse zustande, die davor nie da waren. Ich bin gelassener geworden, bemerke jetzt Sachen, die ich früher außer Acht gelassen habe nehm ich mehr wahr und auf Sachen, auf die ich früher pissig reagiert habe ( noch vor 1 Jahr) wie z.B. was Frauen sagen oder so, reagier ich fast immer gelassen.

Auch Frau anfassen, ihr in die Augen zu schauen und näher zu kommen ist nicht das Problem sondern eher das Ansprechen an sich ist immernoch etwas schwer(er). Mit Leuten, mit denen ich früher gechillt habe kann ich kaum ein Wort richtig fassen und denke mir: Mit wem hing ich da rum?

Kann es sein, dass vieles mit der Zeit von alleine kommt sowohl mit Frauen als auch so im Leben!?

Ja definitiv.

Erstens entwickeln sich die meisten Menschen in ihrem Leben ohnehin etwas weiter (die einen mehr, die anderen weniger),

du hast mit Pick Up aber natürlich einen Beschleuniger. Mit Pick Up meine ich nicht reines Pick Up, sondern Persönlichkeitsentwicklung etc.

Dann steht man vor dem "Problem", dass man mit alten Freunden nicht mehr "kann".

Warum?

Mir sind sie zu passiv und ich habe völlig andere Werte.

Wenn sie im Club z.B. ihr Ego schützen und biertrinkend im Kreis stehen, bin ich dabei mich zerstören zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich es läuft alles gut so wie es ist. Ja durch PU hab ich mich innerlich gut weiterentwickelt. Kann mit Frauen normal reden ohne rot zu werden oder irgendein Scheiß zu reden und ich achte auf einige Sachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Ja, ja man wird älter...

...Man wird ja schließlich nicht jünger...

...und man entwickelt sich weiter...

...und so...

...

...

...

...Zeit mal wieder einen Thread zu eröffnen...

...aber welches Thema nur...??....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.