Wer traut sich?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn,

dass es euch gibt!

Ein Freund von mir hat mir von euch Pick up Artists erzählt und ich hab nun auch einiges gelesen. Kann es gar nicht richtig glauben, dass es echt so funktioniert.

Daher der Selbsttest:

Wer hat morgen Abend Zeit, Lust und den Mut mir seine Künste zu beweisen?

Bin gespannt.

Fragen über mich beantworte ich per Nachricht.

Allg.: bin 23 Jahre jung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtszeit ist TROLLzeit...

tumblr_lxye1lp5Fp1rnye5to1_500.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Valencia... mit etwas mehr Bein hättest du mich gehabt...

Ok, du bist also die sexy Troll Version...

tumblr_m8f9pvGJvc1rcqggqo1_500.jpg

Ich frage mich trotzdem was der Sinn deines Anliegens ist.... Möchtest du zur Weihnachtszeit einen Beweis für einen echten, lebenden PUA in seiner natürlichen Umgebung erleben? Und wenn ja warum?

Oder hast du "Füchsin" dir gedacht, wo findet man viele single-Männer, die weniger verzweifelt sind als bei finya aber sich trotzdem noch die Hälfte des lieben langen Tages über witzigen Sprüche, coole Klamotten, SitUps und Cunnilingus für Fortgeschrittene austauschen? Na? Ertappt ?? :-p

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Mich interessiert ob sich schon was ergeben hat. Ich hab nachträglich gesehen, das Angebot bezieht sich anscheinend auf den Bereich Bochum. Schade. Ich hätte keine Probleme das durchzuziehen, aber nach Bochum kann ich nicht reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Elia: Warum? Weil ich Lust drauf hab mal was neues, verrücktes auszuprobieren ;)

Und warum nicht? Ist sicher eine spaßige Sache..

@ Ingvar: Ne, so wirklich getraut hat sich noch keiner aus Bochum oder Umgebung. Wahrscheinlich jage ich ihnen mit meinem sexy Fuß Angst ein ;) ich bin aber optimistisch, einer wird wohl den Mut finden :)

Hamburg ist mir zuuuuu weit. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast puq

schick ma deine handynummer oder fb, ich treff mich mit dir, kein thema :)

Ich wohne in Dortmund

bearbeitet von puq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Elia: Warum? Weil ich Lust drauf hab mal was neues, verrücktes auszuprobieren ;)

Und warum nicht? Ist sicher eine spaßige Sache..

Ah. Ok. Alles klar. Das macht natürlich Sinn.

Die meisten Frauen, die "mal etwas neues ausprobieren wollen" gehen mit einem komplett fremden Kerl aus einem PickUpForum weg um dem dabei zuzusehen, wie er andere Frauen aufreißt. Die andere Hälfte macht nen Fallschirmsprung.

Warum bin ich da bloß nicht selbst drauf gekommen...?

Wtfgif-18.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Valencia möchte, dass jemand die PU Künste bei ihr anwendet. So wie du das schreibst ist es ziemlich sinnlos. "Einen komplett fremden Menschen" kennenzulernen das ist die Grundlage des PU.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Grundgedanke von PU ist ja eher sich selbst auszusuchen, wen man spannend findet (äußerlich) und wen man kennenlernen möchte.

In einem InternetForum Typen, von denen man nichts weiß (noch nicht mal ein Foto) dazu aufzufordern einen anzugraben ist immernoch ziemlich strange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich scheint es so zu sein. Da bist du aber noch nicht richtig locker drauf. Wenn die beiden so einen Wert auf Äusserlichkeiten legen können sie sich ja noch schnell Fotos austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erwartest, denke ich mal, einen flippigen Typen, der alles versucht anzugraben, hier und da Erfolg hat.

Was dir das dann bringt, weiß ich nicht genau.

Im schlimmsten Fall hoffst du, dass er versucht, dich anzugraben und du ihn "abblitzen" lassen kannst, nur um zu zeigen, dass alles "umwerben" bei dir nicht fruchtet.

Was dir das dann bringen sollte, weiß ich auch nicht so genau.

Falls du auch an anderen Tagen Zeit hast, können wir gerne was machen.

Hab kein Problem damit, Menschen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich scheint es so zu sein. Da bist du aber noch nicht richtig locker drauf. Wenn die beiden so einen Wert auf Äusserlichkeiten legen können sie sich ja noch schnell Fotos austauschen.

Ja das kann natürlich sein... Um mich mit einem Fuß zu treffen bin ich einfach noch nicht locker (oder verzweifelt) genug drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich dass nun nachdem dieses Forum schon viele Jahre besteht, wahrscheinlich Millionen Körbe absichtlich kassiert worden sind, ohne Ende ergebnisunabhängig Clubs besucht und Tonnen von Literatur durchgearbeitet wurde jetzt zum ersten Mal nachvollziehbar eine Begegnung im echten Leben stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich dass nun nachdem dieses Forum schon viele Jahre besteht, wahrscheinlich Millionen Körbe absichtlich kassiert worden sind, ohne Ende ergebnisunabhängig Clubs besucht und Tonnen von Literatur durchgearbeitet wurde jetzt zum ersten Mal nachvollziehbar eine Begegnung im echten Leben stattfindet.

wtf.gif

???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat es das schon einmal gegeben? Ein Treffen zwischen einem PUA und einer realen Frau bei dem wir erwarten können, dass es hinterher einen FR von beiden Seiten gibt? Leonie meinte zu mir am Telefon, dass es ihrem wissenschaftlichem Forschungskonzept widersprechen würde mal tatsächlich PUAs kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leonie? "wissenschaftliches Forschungskonzept" ??

Hast du etwa heimlich mit dem Fuß telefoniert? Und dich auch gleich ein wenig verliebt??

wtf_gif_urkel.gif

@ Elia: Warum? Weil ich Lust drauf hab mal was neues, verrücktes auszuprobieren ;)

Und warum nicht? Ist sicher eine spaßige Sache..

Ist das "einfach mal was verrücktes ausprobieren" etwa ein geheimes "wissenschaftliches Forschungsprojekt"??

Sind wir da einer ganz großen, fiesen, fußnagellackierten Verschwörung auf der Spur?????

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elia du hast ein cooles Talent!

Wie du deine Gedaken auf lustige Weise in diese Pics/Vids visualisierst ist des öfteren einen Schmunzler wert, sowie dieser Thread im Allgemeinen.

Und dem Fräulein Schuh wünsche ich viel Erfolg, jedoch unter einer Bedingung: Ändere deinen Thread so ab, dass du explizit nur nach Keyboard Äfflein Ausschu hältst.

Gracias

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Und hat nun irgendwer an dem Experiment teilgenommen, oder wenigstens Sex mit dem Fuß gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valencia, dein Vorhaben wird scheitern. Die wirklich guten haben nicht den geringsten Bedarf dir was zu beweisen. Dennoch viel Erfolg.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die wirklich guten haben nicht den geringsten Bedarf dir was zu beweisen.
Glaube ich nicht, wer etwas kann der zeigt es auch ohne damit Probleme zu haben. Bei mir ist es wenigstens so.------- Nur die Lumpe sind bescheiden, Brave freuen sich der Tat. ------- Worte Goethes aus seinem Gedichte »Rechenschaft« (zuerst 1810 im »Pantheon« gedruckt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die wirklich guten haben nicht den geringsten Bedarf dir was zu beweisen.
Glaube ich nicht, wer etwas kann der zeigt es auch ohne damit Probleme zu haben. Bei mir ist es wenigstens so.------- Nur die Lumpe sind bescheiden, Brave freuen sich der Tat. ------- Worte Goethes aus seinem Gedichte »Rechenschaft« (zuerst 1810 im »Pantheon« gedruckt).

tumblr_ladhmfm72x1qds55lo1_400.gif

Ich wüsste nicht warum irgendjemand irgendetwas irgendeinem Fuß beweisen müsste...? Nicht dass jemand Probleme damit hätte, es interessiert nur niemanden.

Aber Ingvar glaubt das schon. "wer etwas kann der zeigt es auch ohne damit Probleme zu haben." --- Ingvar aus dem Thread "Wer traut sich" (veröffentlicht im "pick up forum" 2012)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.