Körbe, Flakes, Löschen bei Facebook - ist das normal? Geht auf die Psyche

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es normal, dass ich haufenweise Körbe kriege, ziemlich viel geflaked werde und bei Facebook gelöscht werde? Ich hab mit PU erst RICHTIG angefangen, aber trotzdem geht es einem auf die Psyche. War es bei euch genauso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass ich haufenweise Körbe kriege, ziemlich viel geflaked werde und bei Facebook gelöscht werde? Ich hab mit PU erst RICHTIG angefangen, aber trotzdem geht es einem auf die Psyche. War es bei euch genauso?

Ja normal. Vor allem anfangs sind geschätzte 80-90% aller Nummern Flakes, mit der Zeit sinkt die Quote dann etwas, bleibt aber auf frustrierend hohem Niveau.

Auch bei Facebook wurde ich schon gelöscht.

Wir haben also was gemeinsam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass ich ziemlich viel geflaked werde und bei FB gelöscht werde oder haufenweise Körbe kriege.?! Ich hab mit PU erst RICHTIG angefangen aber trz geht es einem auf die Psyche. War es bei euch genauso?

Ja normal. Vor allem anfangs sind geschätzte 80-90% aller Nummern Flakes, mit der Zeit sinkt die Quote dann etwas, bleibt aber auf frustrierend hohem Niveau.

Auch bei Facebook wurde ich schon gelöscht.

Wir haben also was gemeinsam :)

80-90% Flakes?? Und später nur etwas weniger??

Ne Jungs, sorry, aber das ist nicht normal. Das bedeutet einfach nur, dass euer Game extrem schwach war. Offenbar geben euch die Mädels die Nummern nur, um euch loszuwerden oder geben euch gleich falsche Nummern.

Auf einen fb-close sollte man sich - wenn möglich- nicht einlassen, denn es raubt einem die Möglichkeit, anzurufen (das Game verharrt in der Regel auf einem niedrigen Niveau). Bei warm-approaches (über Freundeskreis etc.) können fb-closes aber manchmal gutgehen.

bearbeitet von just_smart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das waren noch Zeiten, als FB für "Fuck Buddy" und nicht für "Facebook" stand... Denkt mal darüber nach, warum das so war....

Facebook, WhatsApp etc. verschieben das Game zugunsten der Frau. Kein Wunder, wenn sich die Flake-Rate erhöht. Bei NCs ist die Sache anders. Hohe Flake-Raten ergeben sich aus der Masse an Nummern, wenn man nicht auf IoIs geachtet hat und wahllos gamed. Generell sollte man sich aber nicht an den Mißerfolgen sondern an den Erfolgen erfreuen. Alles andere zieht dich auf die Dauer nur runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähle doch mal genauer, wie du so vorgehst. Addest du willkürlich Frauen, quatscht sie an und wunderst dich, dass sie dich löschen oder lernst du die Frauen "normal" im Club etc kennen?

Wenn ich dir erzählen würde, wie viele Frauen sich von ein auf den anderen Tag einfach so nicht mehr gemeldet haben bei mir .... aber was solls, es geht weiter. Und wie Alibi bereits gesagt hat, die Tatsache, dass heute jeder eine SMS Flat, WhatsApp, FB Messengere, G+ Messenger und Konsorten hat, macht es nicht einfacher.

Glaube mir, du solltest dir eher Gedanken machen, wenn sich die Frauen nach Dates nicht mehr mit dir in Verbindung setzen und auch dann würde die Welt nicht untergehen.

Beziehen sich die Körbe auch auf FB ? Sage doch mal genau wie du so vorgehst, wenn du im Club oder auf der Straße eine ansprichst, dann könnten wir dir sicherlich effektivere Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab z.B. eine bei FB geaddet, sie hatte mich lange drinne und wir haben etwas geschrieben. Dann war ich vor 5 Tagen in der Disco und hab sie das 1. mal in Real Life gesehen und sie hat die Miene verzogen als sie mich sah und am nächsten Tag bei FB gelöscht. Auf der Straße mach ich nicht viel und wenn dann direkt mit : ich find dich süss/geil und würd dich gerne kennenlernen.

Im Club hatte ich meine "Erfolge" wie KC aber gut bin ich immernoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal die Frage, wenn da soviele durchs Raster fallen, was sind dann die Merkmale der hookenden Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, für den Anfang ein Ratschlag von mir, sag einer Frau nicht sie sei geil, dass finden Frauen nicht so toll. Bleib bei süß, denn geil ist der kleine Bruder von "ich will dich vögeln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Anfang Erfolg. Aber ich hatte 3 Jahre früher als ich 14 war schon Erfahrungen gesammelt. PU hat mir nur meine Fehler aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann war ich vor 5 Tagen in der Disco und hab sie das 1. mal in Real Life gesehen und sie hat die Miene verzogen als sie mich sah und am nächsten Tag bei FB gelöscht.

Dann hat wohl irgendwas mit der Optik nicht gepasst. Sind Deine Bilder in Facebook evtl. fernab jeglicher Realität?

Wie sehen die Gespräche in Facebook mit den Mädels aus? Oberflächliches Blabla oder gehts auch tiefer?

80%-90% Flakes kommt mir auch sehr hoch vor, aber selbst wenn... in manche Dinge muss man sich erst reinfinden und wird mit zunehmender Erfahrung besser. Lass Dich nicht entmutigen und lauf mit offenen Augen durch die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Thema Facebook löschen:

Facebook spiegelt nicht das echte Leben von jemanden wieder und ist für meiste Benutzer nur da um eine super bunte Plastik-Welt um sich aufzubauen.

Wer Facebook ernst nimmt hat bereits verloren, Ich bekomme immer Krebs wenn Leute fast anfangen zu heulen wenn Sie von jemanden auf Facebook gelöscht werden.

Wenn Sie dich aus Facebook löscht weil Sie dich mal gesehen hat heißt es Sie hat ein relativ niedriges Niveau und ist es nicht wert.

Leute verstecken sich sehr gerne hinter Facebook (evtl. trifft es bei dir auch zu) weil man einem dort nicht direkt gegenübersitzt und auch im moment der Konversation einfach mal riesige Internet Eier hat und denkt man könnte alles schreiben was man will weil man halt im Internet der Boss ist.

Bei jedem zweiten Smiley heißt es dann "Sie will mein Schwanz".

kurz:

Facebook ist nur dazu da sich zu verabreden, wer meint über Facebook Frauen klar machen zu können ist ein Depp und sollte sich erhängen (nicht ernst nehmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich recht habe und nicht der frustrierte Vorposter, siehst Du doch daran, dass es unsere Dads irgendwie geschafft haben, dass da draußen jede Menge Pärchen rumlaufen, dicke, dünne, assige, freakige. Ich sage nicht, dass die alle glücklich sind und die ideale Beziehung leben. Aber hätten sie Eure Flake-Rate, dann wären sie allein! Wer 90% Flakes hat, muss 10 Frauen ansprechen, bis eine nicht-flakt. Mit der ist man dann noch nicht "zusammen". Um überhaupt eine Freundin zu finden, müssten diese Typen also hunderte von Frauen ansprechen.

Du vergisst eines.

Papa und die meisten anderen Männer haben Mama nicht übers Cold Approaching kennengelernt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey soro4ok,

das ist völlig normal, keine Panik. Es ist zwar nicht leicht aber man darf das ganze 1. nicht zu ernst nehmen und 2. NIE persönlich nehmen. Siehe "PickUp" als eine Entwicklung, die mehrere Jahre dauert.

Mir ging es auch auf die Psyche. Bis ich einmal bemerkt habe, dass ich es war, der mich"selbst verrückt" gemacht hat. Man lernt damit umzugehen. Das ganze macht dich als Mann bzw. Person stärker. Du wirst so etwas in Zukunft nicht mehr so ernst nehmen.

Wenn du lange dranbleiben möchtest, wirst du lernen müssen damit umzugehen.

Trotzdem solltest du immer wieder mal etwas neues Probieren. Sei es beim Approach, Texten, etc. Man kann nicht immer wieder das Gleiche machen und andere Ergebnisse erwarten.

Gruß

danreal

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Thema Facebook löschen:

Facebook spiegelt nicht das echte Leben von jemanden wieder und ist für meiste Benutzer nur da um eine super bunte Plastik-Welt um sich aufzubauen.

Wer Facebook ernst nimmt hat bereits verloren, Ich bekomme immer Krebs wenn Leute fast anfangen zu heulen wenn Sie von jemanden auf Facebook gelöscht werden.

[...]

Facebook kann man getrost in die Tonne treten. Ich persönlich verplemper darin viel zu viel Zeit und frage mich manchmal ob ich wirklich nur ein schlechter Mensch bin oder die anderen nur unfreundlich weil diese nicht antworten. Ich habe mal 1/4 aller meiner Facebook Freunde angeschrieben (Weihnachten & Neujahr Grüße) und gerade mal eine Rücklaufquote, wenn überhaupt, von knappen 50 % erhalten. Wenn ich dann noch vergegenwärtige das ich die meisten Menschen dort so gut wie nie mehr sehen werde und meine engeren Freunde bei Facebook gar nicht angemeldet oder kaum aktiv sind und, meine persönliche Meinung, die Neugier auf der Strecke bleibt (man sieht alle Unternehmungen und Urlaube + Fotos) werde ich meinen Account nun löschen. Dann habe ich auch keine innerliche Ausrede mehr mich von der Arbeit abzulenken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn mich X, Y oder Z Flaken oder mir Körbe geben, bin ich auch immer total am Boden, denn alles was meinem Leben einen Sinn gibt, ist die Meinung anderer besoffener Variablen, mit denen ich gerade mal 5min - 1h geredet habe. So bin ich auch immer beim Sport, wenn ich Fußball spiele und die andere Mannschaft ein Tor schießt, gehe ich zum Coach und rede darüber aufzugeben und eine Karriere als Sänger anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Naja das Mädel hat mich schon gesehen. War ja nicht das 1. mal. nur sie hat mich mit paar anderen weibern gesehen.

Mein Problem ist, dass ich oft mich verstelle wenn ich mit Frauen unterwegs bin und ich find es schwer zu führen bzw zu eskalieren. Kino ist kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass ich oft mich verstelle wenn ich mit Frauen unterwegs bin und ich find es schwer zu führen bzw zu eskalieren. Kino ist kein Problem ;)

Dann verstell dich nicht. Problem gelöst ? Oder hat es tiefere, emotionale Ursachen wie z.B. Unsicherheit, Schüchternheit, Minderwertigkeitskomplexe ? Auf Dauer wirst du mit deiner Maske nicht zufrieden im Leben sein. Sie kann, das möchte ich aber nicht abstreiten, durchaus schnell zu Erfolgen führen.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You will get rejected. But don’t worry. It’s a good thing.

A lot of dating advice, particularly in the Pick Up Artist realm, tries

to promise the ability to have sex with any girl you want to,

regardless of... well, pretty much anything. You could be a fat slob

living in your mother’s basement, and with the right 2-3 lines you

too can date a lingerie model (as if there’s a lingerie model hanging

out in a bar in every city).

This is a fairy tale. And not only is it a fairy tale, it’s a fairy tale you

don’t actually want to live. Rejection exists for a reason -- it’s a

means to keep people who are not good for each other apart. Guys

don’t seem to understand if a woman rejects him because he’s short,

or because she doesn’t like his hair, or because she finds him boring,

then he wasn’t going to want to be around her anyway. Again, it’s

guys with a lot of neediness who are willing to completely alter their

personalities in order to seduce ANY woman.

You might as well invite the rejection as a means to weed through

the women who are not good for you and get to the ones who you

will enjoy that much quicker.

- Mark Manson - "Models"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.