Unbekannte im Club kennengelernt - SMS oder Direkter Anruf ?!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

Ich bin Neu hier und bin durch einen Bekannten auf diese Seite aufmerksam geworden, als erstes muss ich sagen wirklich Hammer... Coole Opener und Tipps wo Mann wirklich darüber schmunzelt und einen anderen Blick gegenüber Frauen bekommt ;D

Nun zu meiner Frage, gestern im Club beim Getränke holen standen zwei hübsche Mädels neben mir die eine hat sich einen Baileýs bestellt der wirklich nach allem anderen aussah als nach Baileys daraufhin hab ich Sie spontan angesprochen und Sie gefragt was Sie denn da leckeres trinkt und ein bisschen gelacht weil Ihr Blick schon wirklich alles anderes gesagt hat dass Sie solch ein Getränk erwartet hätte ( Natürlich hat Sie Baileys geantwortet ) daraufhin bin ich weitergezogen.

Kurze Zeit auf der Tanzfläche wurde ich von zwei Ihrer Freundinnen angesprochen die meine Handy-Nr. für Sie wollten diese habe ich natürlich gleich fleissig eingegeben noch in der nächsten halben Stunde hat Sie mir geschrieben wie ich heisse etc. obwohl ich mein Namen ( Spitznamen ) eingegeben hatte.

Daraufhin habe ich nur geschrieben Lust auf ein Rätselspiel ? und einen Smiley - An dem Abend kam Sie nicht mehr zu mir her habe Sie auch irgendwie nicht mehr gesehen, hat mich aber zugeknallt mit ganzen Romanen an Whatsapps - Ich habe Sie später noch rauslaufen sehen... später kam eine Whatsapp: Hi Ich heisse ...und noch das übliche blabla und Sie wollte sich gerne mit mir unterhalten aber dass es nichts geworden ist ( vielleicht zu schüchtern ? ) oder es lag daran dass ich die ganze Zeit auf der Tanzfläche war :D

Sie würde sich natürlich freuen wenn wir schreiben... daraufhin habe ich nichts mehr geantwortet soll ich Ihr jetzt schreiben ( da Sie ja geschrieben hat Sie würde sich freuen wenn wir schreiben ) oder eher Direkt anrufen und sagen He bist spontan komm lass mal treffen?

Achso was festes suche ich nicht

Danke euch für tolle Antworten und Opener bin für alle möglichen Tippps offen

Viele Grüße euer I-C-E 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs

Schönen guten Abend, die Dame.

Ruf sie an. Das ganze Getippe, bis mal Datum, Ort und Uhrzeit stehen ... Anrufen ist definitiv viel effektiver. Auch weil man durch eine Stimme mehr transportieren kann und mehr empfängt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wollte das Thema noch bisschen ausdehnen darum der Post! Also wo soll ich mich mit ihr treffen Café oder die Entscheidung bei ihr lassen? Was mich noch interessieren würde heute Abend schon melden oder später morgen zum Beispiel? Was wäre der beste Opener beim Anruf zum Lay ! Vielen dank für eure schnelle Antworten Hammer Forum yeaaar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wo soll ich mich mit ihr treffen Café oder die Entscheidung bei ihr lassen?

Ihr zwei Alternativen vorschlagen oder auf was du am meisten Bock hast. Wenn sie sich nicht entscheiden kannst, übernimmst du das für euch. Ein Kompromiss ist immer das Beste.

Was mich noch interessieren würde heute Abend schon melden oder später morgen zum Beispiel?

Wie du Lust hast. Am besten, wenn du die beste Stimmung hast.

Was wäre der beste Opener beim Anruf zum Lay !

Wie du dich immer meldest. Alternativ ein "Hi".

P.S. es gibts keine Wunder-Lay-Antworten! Der schönste Opener kann durch dein wildes, unsicheres Gefuchtel zerstört werden. Arbeite also an dir, der Rest kommt von selber.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anruf>SMS; SMS=^=LJBF

Völliger quatsch!!!

Wenn Du nicht genügend Comfort, rapport und attraction bei der Frau hast wird Sie nicht ans telefon gehen wenn Du anrufst! Attraction hast Du ja anscheind bei ihr da Sie ja ganz offen Interresse an Dir zeigt, deshalb könnte Sie in deinem Fall ran gehen wenn Du anrufst!

Aber in den meisten fällen wirkt eine Nachricht erstmal weniger aufdringlich als ein Anruf, in der heutigen Gesellschaft ist es fast nur noch Routine zu schreiben, halte davon auch nicht viel aber es funktioniert bei Nummern die man in einem Club bekommt einfach mal besser und die flake Rate ist nicht so hoch!

An deiner Stelle würde ich ihr im Whatts app schreiben wann Sie Zeit hat, Du möchtest Sie anrufen! Da kann nichts schief gehen, weil Sie ja sagt wann Sie kann. Dann anrufen, kurz halten, Date aussmachen...

In der Regel ist es so, wenn Sie bereit ist mit Dir zu telefonieren wird Sie dich auch treffen!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anruf>SMS; SMS=^=LJBF

Völliger quatsch!!!

Wenn Du nicht genügend Comfort, rapport und attraction bei der Frau hast wird Sie nicht ans telefon gehen wenn Du anrufst! Attraction hast Du ja anscheind bei ihr da Sie ja ganz offen Interresse an Dir zeigt, deshalb könnte Sie in deinem Fall ran gehen wenn Du anrufst!

Aber in den meisten fällen wirkt eine Nachricht erstmal weniger aufdringlich als ein Anruf, in der heutigen Gesellschaft ist es fast nur noch Routine zu schreiben, halte davon auch nicht viel aber es funktioniert bei Nummern die man in einem Club bekommt einfach mal besser und die flake Rate ist nicht so hoch!

(...)

Endlich einer der das ganze mal nicht pauschal betrachtet. Die Pauschale Aussage Telefon > SMS ist völliger Blödsinn. Kurz gesagt (es gibt genug text von mir und von anderen Mitgliedern, die das Thema detaillliert breittreten) bergen SMS gewisse Risiken, vor allem wenn man es nicht schafft, sich vom Texten zu lösen. Auch schafft man es nur in sehr begrenztem Maß Emotionen ins Spiel zu bringen. Vor allem aus diesen Gründen ist ein Telefonat grundsätzlich (!) besser, allerdings kennt ihr euch kaum. Wenn Deine Attraction stimmt (das ist hier offensichtlich der Fall, sie wollte Deine Nummer haben) dann muss es grundsätzlich zum Lay kommen, sofern Du es nicht versaust. Und einer der Hauptgründe ist fehlender Comfort. Wenn Du sie mit einem Telefonat überrumpelst kann es funktionieren, muss es aber nicht. Die Dame scheint (so wie Du) eher von der schüchternen Sorte zu sein. Das ist aus meiner Sicht die perfekte Ausgangslage für eine SMS, in der Du ihr vorschlägst, dass ihr einfach mal telefoniert (mit Uhrzeit) und dann läuft das Ding wahrscheinlich von alleine (wie gesagt, verfall nicht in permanentes Texten sondern geh sofort auf ein Telefonat).

Und beim nächsten Mal gehst Du im Club zu ihr hin, es ist Deine Aufgabe mit ihr reden zu gehen und nicht zu warten, bis sie auf Dich zu kommt. Aber egal, mach die Dame klar. Viel Spaß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Anruf>SMS; SMS=^=LJBF

Völliger quatsch!!!

Wenn Du nicht genügend Comfort, rapport und attraction bei der Frau hast wird Sie nicht ans telefon gehen wenn Du anrufst!

Wenn du nicht genügend Comfort und Attraction hast, wird sie ebenfalls per WhatsApp, FB oder SMS kein Interesse an dir haben. Nur spielen Frauen Textgame in aller Regel zu ihren Bedingungen, während Telefongame die Action in deine Richtung verschiebt.

Ist schon sehr auffällig, wie selten man hier von "Telefonanruf vergeigt" liest, während sich die "FB, SMS, WhatsApp"-"Game"-Threads mittlerweile kilometerhoch stapeln.

Das ist nämlich der eigentliche Grund, warum wir vielen zum Anruf raten: Die allermeisten Typen sind einfach grausig, wenn es ums Schreiben geht. Rechtsschreibfehler, idiotisches C&F und triefende Needyness gepaart mit falschen Vorstellungen, was eine Frau beim Erhalt einer Nachricht macht, torpedieren das Game. Wenn man im Textgame gut ist, dann ist der Unterschied zum Telefon geringer als man denkt. Ironischerweise sind aber die allermeisten Typen, die im Textgame gut sind, ebenso gute Player am Telefon.

Aber die Diskussion gab es schon oft... sehr oft... seufz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs ich melde mich wieder zu Wort :) Habe nicht lange gezögert und Sie angerufen, natürlich ist Sie nicht rangegangen dann kam ne halbe Stunde später : Sorry konnte nicht hingehen war gerade am Auto fahren

Dann habe ich einfach mal gute 2 Stunden gewartet und Ihr geschrieben: Ja wollte das von Dir verpasste Gespräch wiederholen habe dich ja nicht mehr gesehen.

Sie hat geschrieben: Ja cool blabla lass uns doch mal treffen... Hab ich nach ca. 2 Std. zurück geschrieben: bist spontan ? Sie Sofort geantwortet: Ja denke schon - Daraufhin habe ich nochmal angerufen und ein Treffen an einem zentralen Ort vereinbart war aber gestern Nacht schon ziemlich spät muss ich dazu sagen ... Sie kam von zuhause und ich von nem Geb.

Begrüßung Standardgemäß mit Küsschen Küsschen dann kleiner Smalltalk ; Da ich nicht in der Kälte stehen wollte habe ich vorgeschlagen in ne Bar zu gehen vielleicht bekommt Sie ja dann dort Ihr Wunschgetränk nicht wie im besagten Club ;D

Leichtes zögern hat sich breit gemacht dann habe ich nochmal nachgehakt ob Bar oder vielleicht doch zu mir ich hätte auch einen Kaffee und ein gemütliches Sofa ;) ( Daraufhin totaler Block ) konnte aber Sie dann doch noch in ne Bar überreden ( getrennt hingefahren ).

Leider ist die Dame etwas schüchtern, verklemmt sehr grausige Körpersprache wenn Sie mal nicht geredet hat ... das Gespräch habe ich immer warm gehalten ... Viel hat Sie erzählt ... viel persönliches obwohl ich teilweise nicht danach gefragt habe...

Meine Meinung am Ende der Nacht ... wirklich wirklich hübsche Frau aber total verklemmt und eingeschränkte Sicht vom Leben ... zur Verabschiedung Küsschen Küsschen und ein Mach´s mal Gut von mir ... Daraufhin den Kontakt gelöscht...

Das war mein Wort zum Sonntag :D trotz allem muss ich sagen ist es für mich immer ne Bereicherung andere Leute kennenzulernen von jedem Menschen nimmt man eine Kleinigkeit mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Daraufhin den Kontakt gelöscht...

Warum? Läuft doch prima! Die Dame kommt spontan mitten in der Nach zu einem Date?! Was willst Du mehr?

Wenn die Dame unsicher und verkrampft wirkt, dann fährst Du zu wenig Kino. Kino wirk da Wunder!

Und hättest etwas eskalieren sollen.

Nun ist aber die Nummer gelöscht.

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon sehr auffällig, wie selten man hier von "Telefonanruf vergeigt" liest, während sich die "FB, SMS, WhatsApp"-"Game"-Threads mittlerweile kilometerhoch stapeln.

Ich weiß nicht.. ich glaube das Problem ist anders.

Es ist schwieriger einen Telefonanruf zu vergeigen, weil die Frau nur dann rangeht, wenn sie attracted ist.

Auf Textkommunikation reagieren Frauen immer, auch dann wenn die Attraction im Keller ist (unverbindlich, Ego Push, man kann jemand leichter hinhalten etc.). Nur kann man eben nichts mehr ereichen.

Der Fehler liegt jeweils im Vorfeld.

Nur spielen Frauen Textgame in aller Regel zu ihren Bedingungen, während Telefongame die Action in deine Richtung verschiebt.

Kannst du das etwas ausführen bitte.

bearbeitet von woman1zer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir halt für meinen Teil da Sie so verkrampft rüber kam ... Was sollte ich nach so nem Abend Ihr schreiben ( He na gut nachhause gekommen etc. oder paar Tage ins Land gehen lassen ?! ) und wenn es Ihr wert ist soll Sie sich doch bei mir melden Sie hat doch meine Nummer ... ?!

Bei der Verabschiedung war es wirklich auch noch so eine soziale Zone von Ihr aus .... Außer am Tisch der war ja gott sei Dank ziemlich klein in der Bar :D leider trotzdem keine Eskalation hinbekommen da Sie zu verkrampft war darum auch kein Versuch gestartet....

Würde mich natürlich freuen für hilfreiche Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge ( natürlich auch für die Zukunft ) vielen Dank für die wirklich hilfreichen Tipps bis dahin!

Natürlich lade ich hiermit auch die wunderbaren Damen aus dem Forum ein sich zu Wort melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

I-C-E, wer nicht eskaliert, verliert. Wer gleich mit der Tür ins Haus fällt, verliert erst recht. Du lädst sie sofort zu dir nach Hause ein - genialer Plan... Da hättest du sie auch gleich fragen können, ob sie dir im Auto einen bläst. Du hast deinen Frame vom netten Typen direkt zum needy Gelegenheitsstecher gewechselt. Bumm, aus, Feierabend. Ihre verspannte Körpersprache ist da nur ein Abwehrreflex.

Scheinbar aber fand sie irgendwas an dir interessant, denn sie hat alle Signale gesendet, damit du ein wenig mehr aus dir rausgeht und ihr zeigst, ob du nicht nur auf einen schnellen Fick ausbist. Sie redet viel und wartet darauf, dass du mal etwas mehr auf sie eingehst. Wieso lese ich nichts von Kino? Dann löscht du auch noch ihre Nummer, obwohl du sie gar nicht richtig kennengelernt hast...

Nur spielen Frauen Textgame in aller Regel zu ihren Bedingungen, während Telefongame die Action in deine Richtung verschiebt.

Kannst du das etwas ausführen bitte.

Ich verstehe jetzt nicht was schreiben mit dem aufbauen von Vertrauen zu tun, ich vertraue eher jemanden mit dem ich telefoniert habe. Stimme, Tonfall, etc machen schon eine Menge aus. Außerdem über welches Alter reden wir hier? 12? Hat die etwa auch Angst mit dem Pizzadienst zu telefonieren?

Wenn die Uschi schreiben will, man selber nur telefonieren will, ihr dann aber trotzdem schreibt...doch da hat man sich in ihren Frame ziehen lassen. Wenn man sich dazu herablässt ihr zu schreiben, wird man zu ihren Zeitvertreib.

Seh ich exakt genauso. Ich führe und sie folgt. Das hat nichts mit Sturheit meinerseits zu tun. Vor allem liegt es an meiner Erfahrung, dass man jede Anziehung totschreiben aber kaum tot telefonieren kann. Vierviersieben hat es mal ganz schön beschrieben (Zitat aus dem Gedächtnis): "Frauen lieben sinnlose soziale Interaktion um ihrer Selbst willen. (...) Schreiben hat für sie keine Bedeutung, da sie mit keinen Konsequenzen im RL rechnen müssen." Ich könnte es auch intellektueller Verklausulieren: "Das Wort ist der Schatten der Tat." Telefonieren ist definitiv eine Tat, durch die man seinen Wert steigert. Schreiben hingegen nicht.

Wer das Gegenteil behauptet, sollte einfach eine Testreihe starten. Die überwältigende Mehrheit aller Frauen bringt den Satz beim ogame: "Ich finde es gut, dass du telefonieren wolltest. Die meisten Schreiben nur." Dies gilt später auh für SMS.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alibi ich muss Dir auf eine Art recht geben aber was ich nicht verstehe warum soll ich aus mir rausgehen ich hab doch den Talk am laufen gehalten... Kino war wirklich schwierig da Sie wie Du auch schon geschrieben hast einen ziemlichen Block anfangs aufgebaut hat.

Wenn ich dass mit Kino richtig verstehe laut der Begriff-Erklärung bedeutet dass anfassen, berühren etc.

Mal für die Zukunft wenn ein Date bzw. Treffen so abläuft wann schreibt man der Frau wieder ? Ein paar Tage später und wenn Ja wie fängt man an wenn man sich erst so spät meldet " He Sorry hatte keine Zeit momentan darum melde ich mich erst jetzt "

Hab hier jetzt schon einiges im Forum gelesen was mir wirklich für mein Game geholfen hat, natürlich ist es immer intressant an diesem Beispiel jetzt anzuknüpfen und bisschen zu Diskutieren ;)

Nebenbei habe ich gerade noch zwei Kontakte die ich gefreezet hab... Meine Idee jetzt zu Silvester bzw. vier Tage oder so nach Neujahr ein "Gutes Neues" wünschen und dann schreiben He Sorry die Sms ist an Neujahr nicht durchgegangen... ist doch glaube ich ganz Cool da man sowieso mit solchen Sms an Neujahr überflutet wird und wenn es ein paar Tage später ist man wieder sozusagen in ein Gespräch kommt ... ( War jetzt nicht zum obengenannten Thema wäre trotzdem intressant zu wissen was die Community davon hät )

PS: Warum kann man nur jede Stunde eine Antwort schreiben ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Daraufhin den Kontakt gelöscht...

Warum?

Weil er Ansprüche hat und nicht versucht Menschen zu ändern. Gute Entscheidung.

he, woman1zer, ein wesentlicher Aspekt des PU-Konzeptes ist es, das Target durch verbale und nonverbale Interaktion proaktiv zu entwickeln, so dass der PUA sein Ziel, den FC, erreicht. Dieses proaktive Vorgehen wird im PU-Konzept unter dem Begriff "Führen" zusammengefasst. Das hat nichts mit der Veränderung eines Menschen, also einem Target, zu tun. Es ist lediglich eine Hilfestellung für das Target, da das PU-Konzept davon ausgeht, dass das Zielsystem des Targets identisch dem des PUAs ist.

woman1zer, wenn Du das noch nicht verstanden hast, ließ Dich bitte ein. Wenn Du das anders siehst, ist auch OK, aber dann bist Du hier im Forum falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alibi ich muss Dir auf eine Art recht geben aber was ich nicht verstehe warum soll ich aus mir rausgehen ich hab doch den Talk am laufen gehalten... Kino war wirklich schwierig da Sie wie Du auch schon geschrieben hast einen ziemlichen Block anfangs aufgebaut hat.

I-C-E, Du bist auf dem richtigen Weg. Es fehlt halt Dir an den theoretischen Grundlagen in zusammengefasster Form und an Praxis. IMHO bist Du aber schon weiter, als manch anderer.

Wenn ich dass mit Kino richtig verstehe laut der Begriff-Erklärung bedeutet dass anfassen, berühren etc.

Ja. erst zufällig, später bewusst und gezielt.

Mal für die Zukunft wenn ein Date bzw. Treffen so abläuft wann schreibt man der Frau wieder ? Ein paar Tage später und wenn Ja wie fängt man an wenn man sich erst so spät meldet " He Sorry hatte keine Zeit momentan darum melde ich mich erst jetzt "

gut so! Aber nicht schreiben, sondern anrufen. So, als ob die einen guten Kumpel anrufst. Aber keinerlei sonstige große Rechtfertigung: Du rufst jetzt an, das ist Geschenk genug. Wenn Sie sich beschwert oder zickt, weil Du jetzt erst anrufst, dann übergehst Du das mit einem freundlichen Neck oder einfach nur einem Schmunzeln. Ihre zickige Reaktion ist nichts anderes, als ein Zeichen Deiner Wertschätzung.

Meine Idee jetzt zu Silvester bzw. vier Tage oder so nach Neujahr ein "Gutes Neues" wünschen und dann schreiben He Sorry die Sms ist an Neujahr nicht durchgegangen... ist doch glaube ich ganz Cool da man sowieso mit solchen Sms an Neujahr überflutet wird und wenn es ein paar Tage später ist man wieder sozusagen in ein Gespräch kommt ... ( War jetzt nicht zum obengenannten Thema wäre trotzdem intressant zu wissen was die Community davon hät )

Ich persönlich halte das für zu aufgesetzt und unnatürlich. Und Merke: Jede SMS/WA-/FB-Massage ist ein Sargnagel, wenn ihr Euch schon im RL begegnet seid. Ein einziger kurzer Anruf ist hingegen Goldwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Alibi ich muss Dir auf eine Art recht geben aber was ich nicht verstehe warum soll ich aus mir rausgehen ich hab doch den Talk am laufen gehalten... Kino war wirklich schwierig da Sie wie Du auch schon geschrieben hast einen ziemlichen Block anfangs aufgebaut hat.

I-C-E, Du bist auf dem richtigen Weg. Es fehlt halt Dir an den theoretischen Grundlagen in zusammengefasster Form und an Praxis. IMHO bist Du aber schon weiter, als manch anderer.

Wenn ich dass mit Kino richtig verstehe laut der Begriff-Erklärung bedeutet dass anfassen, berühren etc.

Ja. erst zufällig, später bewusst und gezielt.

Mal für die Zukunft wenn ein Date bzw. Treffen so abläuft wann schreibt man der Frau wieder ? Ein paar Tage später und wenn Ja wie fängt man an wenn man sich erst so spät meldet " He Sorry hatte keine Zeit momentan darum melde ich mich erst jetzt "

gut so! Aber nicht schreiben, sondern anrufen. So, als ob die einen guten Kumpel anrufst. Aber keinerlei sonstige große Rechtfertigung: Du rufst jetzt an, das ist Geschenk genug. Wenn Sie sich beschwert oder zickt, weil Du jetzt erst anrufst, dann übergehst Du das mit einem freundlichen Neck frechen Spruch oder einfach nur einem Schmunzeln. Ihre zickige Reaktion ist nichts anderes, als ein Zeichen Deiner Wertschätzung.

Hab das mal korrigiert. Du meinst C&F (Cocky & Funny), während ein Neg (!) eine ziemlich harte negativ besetzte Zurechtweisung ist, falls sie dir irgendwie dumm kommt. Negs sind schwere Geschütze - mehr als drei oder vier innerhalb kurzer Zeit und das Set ist tot. Viele Neulinge verwechseln C&F mit Negs und killen die Situation mangels Kalibrierung.

Meine Idee jetzt zu Silvester bzw. vier Tage oder so nach Neujahr ein "Gutes Neues" wünschen und dann schreiben He Sorry die Sms ist an Neujahr nicht durchgegangen... ist doch glaube ich ganz Cool da man sowieso mit solchen Sms an Neujahr überflutet wird und wenn es ein paar Tage später ist man wieder sozusagen in ein Gespräch kommt ... ( War jetzt nicht zum obengenannten Thema wäre trotzdem intressant zu wissen was die Community davon hät )

Ich persönlich halte das für zu aufgesetzt und unnatürlich. Und Merke: Jede SMS/WA-/FB-Massage ist ein Sargnagel, wenn ihr Euch schon im RL begegnet seid. Ein einziger kurzer Anruf ist hingegen Goldwert.

Textgame ist nicht unbedingt ein Sargnagel, aber auf jeden Fall ist es ein Rückschritt in der Eskalationsleiter. Das ist so, als würde man beim ersten Date vögeln, um beim zweiten Date nur zu knutschen, obwohl die Situation exakt die gleiche ist. Textgame kann keine Attraction aufbauen, sondern maximal halten. Das Gegenteil ist aber eher der Fall. Es gilt, wenn ich es ihr sagen kann, warum sollte ich es ihr schreiben?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Morsche, wenn ich jetzt aber Tage später auch noch bei einer Frau die ich im Freeze hab nach Neujahr anrufe... kommt es ein wenig komisch ... über war redet man ein zweites Date bzw. Treffen sollte ja prinzipiell lt. Forum ( klar geht man nicht immer nach der Theorie ) von der Frau ausgemacht werden.

Somit bleiben mir nur Alternativen wie : He wie geht´s Dir ? Wünsch Dir noch ein gutes Neues Jahr hatte viel um die Ohren und so Billig Trash Talk meiner Meinung nach denn wenn Sie nicht auf die Idee kommt zu fragen He lass mal treffen verabschiedet man sich am Telefon damit steht man wie nach dem 1. Date da wie verfährt man ?

kompletter Freeze mit der Frau oder doch nochmal nach Wochen anrufen bzw. Sms ... damit laufe ich aber Gefahr dass die Frau blockt oder denkt was will denn der unbedingt von mir?! ist dann auch wieder offensichtlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge.. Was hier alles wieder geschrieben wird.. Natuerlich ist anrufen besser Weil die meisten einfach keine ahnung haben wie man Mit einer frau schreibt! Also wenn ihr Mit

Einer Frau SMS

Schreibt haltet euch kurz und neutral! Kein c&f , keine smileys und keine ewig langen textdialoge! Wenn Ixh Mit

Einer Frau schreibe frage ich sie zunaechst wie es ihr geht Weil das meine art ist und mach anschliessend ein treffen aus ! Den rest den es zu belabern gibt wird dann beim treffen ausgetauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Pick Up Community,

Nachdem es nun einige Zeit still war um die obengenannte Frau, hat Sie sich heute wieder gemeldet.

"Hey hab dich gerade gesehen :-)" per Whatsapp ... Hab ich darauf geantwortet ca. ne Std. später "Und sah ich gut aus? ;-)"

Darauf kam nur noch "Keine Ahnung hab nur dein Kennzeichen vorbeihuschen sehn :-)"

Antworten oder Freezen ?

Wenn Antworten was ?

Lieben Dank für eure Hilfe

EUer I-C-E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Grund solltest du sie denn freezen? Hat sie dich respektlos behandelt oder war sonstwie blöd zu dir? Nein! Also warum solltest du sie freezen? Wenn du Lust darauf hast, dann ruf sie in nächster Zeit an, mach ein Treffen aus und verführ sie mal ordentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.