5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich verstehe nicht was los ist, manchmal gibts phasen da reagieren mädels super auf mich und dann wieder Phasen wo einfach garnix läuft obwohl ich mich nicht wirklich anders verhalte.

Im moment läuft einfach garnichts, ich war mit freunden im club habe versucht ein paar Frauen anzusprechen mit ganz normalen fragen wie "arbeitest du hier" oder "kennen wir uns" wenn ich sie schonmal gesehen habe oder schlicht und einfach "hallo". Es lief im prinzip immer gleich ab! Zuerst ein musterndes Blick ala "Was willst DU den?!", eine möglichst knappe Antwort auf meine Frage und dann drehen sie Kopf weg und schauen mich nicht einmal mehr an wenn ich noch was sage damit ich möglichst bald verschwinde was ich dann auch tue. Das kann doch kein shit-test sein, man merkt mit gesundem menschenverstand das sie sich einfach nur wirklich belästigt fühlen von mir. Ich finde eigentlich das ich ganz gut aussehe aber im Club sind eben die meisten Männer richtig gut gebaut und meistens auch 1-2 köpfe größer als ich (bin 1,74) also zähle ich da wohl eher zum unteren durchschnitt und da meistens sowieso männerüberschuss ist im club macht es sinn das nichts läuft. wäre mal meine vermutung.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopffickerei

Scheinbar bist du schon länger hier angemeldet, aber hast du auch schon die Standard Texte gelesen? Scheinbar nicht, denn dafür jammerst du recht viel und sprichst Frauen absolut falsch an.

"Arbeitest du hier" - Sagst du das zu Frauen auf der Tanzfläche? Natürlich nicht, wieso sollten sie. Sagst du das zu Frauen hinter der Bar? Natürlich arbeiten sie da, sieht man doch.

"Kennen wir uns" - einer der blödesten Sprüche, die Mann sich ausgedacht hat. Wenn schon dann doch eher "Hey, du bist doch die freche xxx aus meiner Kindergartengruppe mit den Sommersprossen im Gesicht " oder so etwas.

Andere sind besser gebaut - mach Sport. 1,74 ist sicherlich nicht zu klein, da haben andere Männer sicherlich mehr Probleme als du.

Wie sieht es denn auf der Straße oder sonst wo aus? Clubgame ist immer so eine Sache und nicht jedermanns Ding. Viele Frauen bekommen tausend solcher flachen Sprüche am Abend vor allem bei einem Laden mit Männerüberschuss.

P.S. wechsele in einen Club wo es mehr Frauen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
habe versucht ein paar Frauen anzusprechen mit ganz normalen fragen wie "arbeitest du hier" oder "kennen wir uns"

Versuchs doch mal mit der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang nochmal an, offene Fragen zu stellen. Das wäre besser, als hin gerülpste kurze Sätze, die man eben so kurz beantwortet. Als Opener ist das ja o.k. Danach muss mehr kommen. Wenn Du das nicht drauf hast, leg Dir ein paar einfache Routinen zurecht. Das ist doch nicht so neu, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.