24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 19, Sie 19 führen seit 3 monaten eine erfolgreiche FB beziehung.

Ich hab mich nun aber dazu entschieden doch mehr drauß zu machen da sie mir ihre Liebe gestanden hat und ich zu dem Zeitpunkt auch mehr drin sah (bzw. es immernoch sehe).

Ist mitunter der beste Sex den ich jeh hatte, sie geht auf viel ein, es lief halt alles perfekt. Drama und Shittests wurden meinem Empfinden nach alle erfolgreich gemeistert, der Frame saß.

Nun ist sie am Freitag einfach mal damit rausgerückt das sie ja bei mir noch nie gekommen wäre, bei ihrem EX schon.. und das hat mich echt weggehauen.

Vorher hatte sie auf Bauchschmerzen gemacht worauf hin ich sie gefragt hatte ob sie dann nicht lieber auf der Wohnzimmercouch schlafen wolle (waren bei ihr), danach musste ich mir natürlich das übliche Drama anhören das wir Männer doch immer das gleiche wollen bla bla :P bin natürlich nicht drauf eingegangen, aber folgende Bemerkung war in dem Moment echt zuviel, vorallem weil ich mich bei ihr mehr darum gekümmert hatte das es für uns beide ein Komplettes Vergnügen ist was man bei ONS ja manchmal n bisschen verschlammt ;)

Den Abend gabs natürlich kein Cock mehr für sie, ich weiß nicht ob ich das mental überhaupt noch hinbekommen hätte da ich jedes mal fest davon überzeugt war das sie gekommen ist, der Schauspielerkarriere sollte nicht mehr soviel im weg stehen :P, als sie gemerkt hat das ich derbe angepisst war hat sie sich so billig an mich rangeschmissen, worauf hin ich ihr ein korb gegeben hab. Wollte mich nachts rausschleichen sie hat mich aber erwischt worauf ich dann geblieben bin.

Gestern hab ich sie dann zufällig im Club getroffen, hab gerade mit einer HB7 getanzt die ich dort kennengelernt hatte, gab natürlich wieder Drama, leider war ich zu besoffen um da noch richtig drauf kontern zu können, sprich mein Frame ist für 2 Tage jetzt echt komplett flöten gegangen.. echt dumm aber lernen kann man ja wenigstens noch draus..

Das letzte mal wo ich sowas gehört hab meinte eine andere FB zu mir "Der von meinem Freund war aber größer!" woraufhin es ein einfaches "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!" zurück gab.. ich war in dem Moment aber echt sprachlos..

Eure Meinungen, Tips, Ratschläge? mach mir zu harte scheiße im Kopf.. aber da muss echt was gefixt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau einen Orgasmus hat, dann zieht sich ihre Pussy im Inneren wellenförmig zusammen. Egal ob du sie fingerst, leckst oder fickst. Mit Finger/Schwanz in ihrer Pussy merkst du ganz schnell, ob sie einen Orgasmus hat oder nicht. Alles andere (Stöhnen, Röte im Gesicht, Muskelzuckungen der Beine) lassen sich vortäuschen. Die recht regelmäßigen Kontraktionen nicht (auf Dauer).

Auch wenn ihr Männer das nicht gerne macht, aber wieso hast du nicht einfach gefragt, wie sie am ehesten kommt? Jetzt kannst du dich durch 200 Seiten "The Sex God Method" schlagen und musst ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh shit. kann mich voll in dich hineinversetzen....

entweder krasser shittest oder sie hat sonstige Gründe dir so etwas reinzudrücken....

Ich durfte mir von meiner EX anhören, dass ich immer zu schnell komme....

Is bei mir auch im Kopf hängengeblieben und der Sex wurde schlechter bis Schluss war....

So etwas gehört sich einfach nicht, wenn es beabsichtigt dir was reinzudrücken.

Würde an deiner stelle jetzt überhaupt keine Rücksicht mehr auf sie nehmen.... oder Geschichten von deiner "geilen" Ex auspacken...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau einen Orgasmus hat, dann zieht sich ihre Pussy im Inneren wellenförmig zusammen. Egal ob du sie fingerst, leckst oder fickst. Mit Finger/Schwanz in ihrer Pussy merkst du ganz schnell, ob sie einen Orgasmus hat oder nicht. Alles andere (Stöhnen, Röte im Gesicht, Muskelzuckungen der Beine) lassen sich vortäuschen. Die recht regelmäßigen Kontraktionen nicht (auf Dauer).

Auch wenn ihr Männer das nicht gerne macht, aber wieso hast du nicht einfach gefragt, wie sie am ehesten kommt? Jetzt kannst du dich durch 200 Seiten "The Sex God Method" schlagen und musst ausprobieren.

werd ich auf jeden fall lesen, :-D

hatte jetzt eher die vermutung das sie sich beim sex nicht genug fallen lässt und den falschen state hat, weil ich ja nicht das selbe bin wie ihre große liebe

und das der sex zwischen uns für sie einfach anders und ungewohnt/befremdlich ist bzw es etwas ist das sie gerne intimer und eher für sich hätte, da sie beim masturbieren kommt..

natürlich will ich jetzt nicht nur auf sie zeigen, bin jedoch eigendlich was tantra, kamasutra, und massagen/handtechniken angeht auf dem laufenden.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie beim Sex nicht kommt, dann liegt das daran, dass sie sich nicht fallen lässt und einfach zu sehr auf dich steht?

Und wenn sie dir das sagt, dann bist du erst eingeschnappt und versuchst dann, dich raus zu schleichen mitten in der Nacht?

Joa, Frameproblem hast du durchaus. Aber nicht so wie du glaubst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erst fickst du ihren Verstand und dann ihren Körper. Du schaffst wohl nur letzteres, weswegen ihr Hirn sagt: "Nö, ich sende kein Signal an Mrs. Pussy!"

Wenn eine Frau einen Orgasmus hat, dann zieht sich ihre Pussy im Inneren wellenförmig zusammen. Egal ob du sie fingerst, leckst oder fickst. Mit Finger/Schwanz in ihrer Pussy merkst du ganz schnell, ob sie einen Orgasmus hat oder nicht. Alles andere (Stöhnen, Röte im Gesicht, Muskelzuckungen der Beine) lassen sich vortäuschen. Die recht regelmäßigen Kontraktionen nicht (auf Dauer).

Jein. In der Regel stimmt das. Gibt allerdings Frauen, bei denen Mann die Kontraktionen nicht extrem spürt und die Frau dennoch kommt. Du schreibst es, man muss ja nicht immer davon ausgehen, sie würde vortäuschen, nur weil sie nicht wie ein Brotbackautomat vibriert. Es gibt schließlich auch bei Männern trockene Orgasmen.

oh shit. kann mich voll in dich hineinversetzen....

entweder krasser shittest oder sie hat sonstige Gründe dir so etwas reinzudrücken....

Ich durfte mir von meiner EX anhören, dass ich immer zu schnell komme....

Is bei mir auch im Kopf hängengeblieben und der Sex wurde schlechter bis Schluss war....

So etwas gehört sich einfach nicht, wenn es beabsichtigt dir was reinzudrücken.

Würde an deiner stelle jetzt überhaupt keine Rücksicht mehr auf sie nehmen.... oder Geschichten von deiner "geilen" Ex auspacken...

Ja, voll krasser Shittest. Wenn du immer zu schnell kommst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, warum dein Babe irgendwann die Schnauze voll hat. "Ooooooh, I don`t want I don`t need I can`t stand no minute man I don`t want no minute man", heißt es in einem Songtext vom Missy Elliot.

Normale Menschen lieben Sex. Es muss natürlich nicht immer das zwei Stunden Sportficken sein, damit dein Babe am nächsten Morgen mit dem Eisbeutel zwischen den Schenkeln im Büro hockt. Sexualität ist einer der Pfeiler einer Beziehung und irgendwann denkt eine Frau automatisch, du würdest es nur auf die Befriedigung deiner Lüste abzielen. Das rächt sich. Ihre Reaktionen sind dann selbstverständlich und sie versuchen dich mit diesen Bemerkung zu reizen, damit du endlich deinen Mann stehst.

Es sind nicht immer "die bösen" Frauen, die extra nicht kommen, um euch zu betaisieren... *rolleyes Das gehört auch zu einem Verführer dazu - einem Babe das Hirn rauszuvögeln, mit allen erdenklichen Techniken. Zum Ende ein Poesiealbumspruch, der aber nunmal wahr ist: "Guter Sex beginnt im Kopf", oder im PU-Sprech "Attraction+Comfort= Explosion."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann sind wir Männer für den Orgasmus der Frau zuständig?

Wenn sie nicht den Mund aufmacht und sagt was ihr gefällt bzw. sagt wie man sie am besten zum kommen bringt ist sie doch selber Schuld! Sie ist ja deiner Beschreibung nach auch nicht grade ein schüchternes Mäuschen was Sex angeht.

Denke die wollte dir nur eins reindrücken weil sie grade keinen Bock auf Sex hatte.^^

Zum weiteren Vorgehen:

Aufhören darüber nachzudenken, nicht mehr mit ihr darüber sprechen. Beim nächsten Sex mehr auf sie eingehen und beobachten ob du sie zum kommen bringst. Mit etwas Intelligenz merkt man das doch ob sie was vorspielt oder nicht.

Aber vllt. bist du auch einfach wirklich schlecht. :crazy:

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz einwerf: Wenn Frauen einen Orgasmus haben, dann solltest du das aber spüren können.

Ich bin leider(viele mögen das nicht) etwas breiter gebaut und spüre sehr deutlich, wenn sie kommt.

Wenn sie kommt, wird dein Schwanz gepresst.

Das ganze kommt in Wellen.

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder geht´s los mit der "Schuld"frage.

Was ist denn das für ein Bullshit? Es ist doch scheißegal, wer "Schuld" am Orgasmus der Frau beim Sex ist.

Wär ich böse, ich würde sagen, wenn sie kommt, will er´s gewesen sein wenn nicht, war sie´s.

Unter erwachsenen Menschen sollte ein Orgasmus ein schöner Bonus zu gutem Sex sein. Keine Ziellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Schuldfrage" hat ja sein Mädel aufgeworfen indem sie ihn mit "bei dir komm ich nicht, bei meinem Ex schon" konfrontiert hat. Sie gibt ihm also quasi die Schuld daran das sie nicht zum Orgasmus kommt.

Finds auch albern. Letztendlich ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Vor allem beim Sex. Einfach mal den Mund aufmachen und seine Vorlieben äußern und die Sache ist geritzt.

Und natürlich gibts auch guten Sex ohne Orgasmus, aber auf Dauer machts dann eben auch keinen Spaß. ;-)

Kann aber auch sein das der TE die Verführung an sich schleifen lässt. Wie Alibi bereits gesagt hat: Guter Sex beginnt zuerst im Kopf.

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sagst der sex ist hammermässig und sie sich in dich verliebt hat und es gut zwischen euch läuft ist doch alles ok ;-) ich denke das war einfach nur ein fieser test Von ihr, du hast bisher alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist sie am Freitag einfach mal damit rausgerückt das sie ja bei mir noch nie gekommen wäre, bei ihrem EX schon.. und das hat mich echt weggehauen.

Na, das sieht aber stark nach einem Shittest aus. (Hinzu kommt jedoch, dass diese Frau Orgasmusprobleme hat).

Wenn eine Frau Dir soetwas sagt, bleibe locker und gelassen, und sage z.B. folgendes zu ihr:

"Stimmt, Du hast Orgasmusprobleme. Das ist mir auch schon aufgefallen. Darum ist es gut, dass Du dieses Thema angesprochen hast.

Pass auf, es gibt da ein paar kleine Tricks, mit denen eine Frau ganz leicht einen Orgasmus haben kann. Und zwar....."

Dann erklärst Du ihr die Tricks.

Und damit dürften die Probleme dann gelöst sein.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat die Frau (generelle) Orgasmusprobleme? Offenbar ja nicht. Beim Ex ging es ja.

Man sieht hier grade live, weshalb ein gefakter Orgasmus zum kleinen 1mal1 der sexuell aktiven Frau gehört... da spart man sich einen Haufen Gezacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat die Frau (generelle) Orgasmusprobleme? Offenbar ja nicht. Beim Ex ging es ja.

Nun, die Behauptung, dass es bei ihrem Ex-Freund geklappt hätte, ist eindeutig als Shittest zu verstehen.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat die Frau (generelle) Orgasmusprobleme? Offenbar ja nicht. Beim Ex ging es ja.

Man sieht hier grade live, weshalb ein gefakter Orgasmus zum kleinen 1mal1 der sexuell aktiven Frau gehört... da spart man sich einen Haufen Gezacker.

Oh Shit... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat die Frau (generelle) Orgasmusprobleme? Offenbar ja nicht. Beim Ex ging es ja.

Nun, die Behauptung, dass es bei ihrem Ex-Freund geklappt hätte, ist eindeutig als Shittest zu verstehen.

.

Ja.

Oder sie war der irren Annahme hinfällig, Männer würden Orgasmen ähnlich entspannt thematisieren wie Frauen und hat einfach nicht damit gerechnet, dass ein handelsübliches Männerhirn aus den Begriffen "Orgasmus" und "nicht" in Verbindung mit "Dir" einen Hirnfick der Superlative bauen kann.

Nicht jede Aussage einer Frau, die Unsicherheit auslöst, ist deshalb ein Shittest.

Oder funktionieren die Dinger jetzt neuerdings wie die HB-Skala? "Für dich" war es ein Shittest, weil du keine Ahnung hattest, wie du damit umgehen sollst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Siehst Du.

Oder sie war der irren Annahme hinfällig, Männer würden Orgasmen ähnlich entspannt thematisieren wie Frauen und hat einfach nicht damit gerechnet, dass ein handelsübliches Männerhirn aus den Begriffen "Orgasmus" und "nicht" in Verbindung mit "Dir" einen Hirnfick der Superlative bauen kann.

Da sie Vergleiche zu ihrem Ex-Freund zog, kann man mit Sicherheit sagen, dass es (auch) ein Shittest war.

Wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, ist dies ein Zeichen dafür, dass sie ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität hat.

Nun kann man davon ausgehen, dass besagte Frau in o.g. Fall dieses Problem ansprechen wollte. Und das hat sie mit einem Shittest verbunden.

Nicht jede Aussage einer Frau, die Unsicherheit auslöst, ist deshalb ein Shittest.

Ich bin in keinster Weise verunsichert. Und eine solche Aussage würde mich auch nicht verunsichern.

Oder funktionieren die Dinger jetzt neuerdings wie die HB-Skala? "Für dich" war es ein Shittest, weil du keine Ahnung hattest, wie du damit umgehen sollst?

Doch, ich weiss sehr gut damit umzugehen.

Darum habe ich ja auch dem Themenersteller erklärt, wie er künftig mit einer solchen Situation umgehen kann.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Siehst Du.

:lazy:

Oder sie war der irren Annahme hinfällig, Männer würden Orgasmen ähnlich entspannt thematisieren wie Frauen und hat einfach nicht damit gerechnet, dass ein handelsübliches Männerhirn aus den Begriffen "Orgasmus" und "nicht" in Verbindung mit "Dir" einen Hirnfick der Superlative bauen kann.

Da sie Vergleiche zu ihrem Ex-Freund zog, kann man mit Sicherheit sagen, dass es (auch) ein Shittest war.

Das steht da nicht. Sie hat gesagt, sie hatte beim Ex Orgasmen, bei ihm nicht. Verglichen hat er. Diese ganze "was will sie damit sagen?!" (neben der Aussage, die da steht, nämlich, dass sie Orgasmusfähig ist, bei ihm aber keine bekommt) Hirnfick stammt von ihm.

Wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, ist dies ein Zeichen dafür, dass sie ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität hat.

Den Blödsinn glaubst du hoffentlich nicht selbst, oder?

Eine Frau ist anatomisch etwas komplizierter als ein Mann, wenn es um Orgasmen geht. Wenn eine Frau nicht kommt, heißt das zunächst mal schlicht, dass die Stimulation offenbar nicht gepasst hat. WARUM die nicht gepasst hat und ob das irgendwas mit ihrem Kopf zu tun hat, steht auf einem komplett anderen Blatt.

Natürlich ist es sehr viel bequemer, sich jede Frau, die nicht kommt, wenn man sie fingert als wär sie ein Getränkeautomat und die Dose käm nicht raus, zu einer physisch oder psychisch Kranken "schön" zu reden. Wahrscheinlicher ist, dass der beteiligte Kerl einfach nicht gut im Bett ist.

Nun kann man davon ausgehen, dass besagte Frau in o.g. Fall dieses Problem ansprechen wollte. Und das hat sie mit einem Shittest verbunden.

Sie sagt das genaue Gegenteil. "Ich kann Orgasmen haben (Ex), hab sie bei dir aber bislang nicht."

Es gibt keinen konfliktfreien Weg einem Mann genau das beizubringen, es sei denn, er hat nen soliden Frame. Dann hätten wir hier aber keinen Thread und der TE kein Problem.

Nicht jede Aussage einer Frau, die Unsicherheit auslöst, ist deshalb ein Shittest.

Ich bin in keinster Weise verunsichert. Und eine solche Aussage würde mich auch nicht verunsichern.

Mhm. Klar. Es haben ja auch alle Frauen, die bei dir nicht kommen, ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität.

Das ergibt Sinn.

Oder funktionieren die Dinger jetzt neuerdings wie die HB-Skala? "Für dich" war es ein Shittest, weil du keine Ahnung hattest, wie du damit umgehen sollst?

Doch, ich weiss sehr gut damit umzugehen.

Darum habe ich ja auch dem Themenersteller erklärt, wie er künftig mit einer solchen Situation umgehen kann.

Ja. Indem er der Frau eine Psychopathologie einredet.

Wenn die noch einen Funken Selbstwert im Leib hat, rennt sie spätestens an genau dieser Stelle.

Wie kann man sich derart ins Hirn ficken wegen einer so dämlichen Aussage? Sie kann Orgasmen haben, hat aber keine. Simpelste Frage an der Stelle: Warum nicht?

Da muss ich nicht so tun als wär sie krank, denn sonst käme sie ja schon bei meinem Anblick. So nen Müll hab ich nicht nötig, wenn ich Eier hab. Gefühlt oder Physisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, ist dies ein Zeichen dafür, dass sie ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität hat.

Nun kann man davon ausgehen, dass besagte Frau in o.g. Fall dieses Problem ansprechen wollte. Und das hat sie mit einem Shittest verbunden.

Komm von deinem Tripp runtern! Die Frau hat kein Orgasmus Problem. Das hätte sie, wenn sie noch nie gekommen wäre, ausser vielleicht bei Selbstbefriedigung.

Ich komme auch nicht bei jedem Hüpfer, an jedem Ort, in jeder Stellung und zu jeder Tageszeit. Bei manchen Männern passte es nur, wenn ich oben bin, bei manchen auch in Missionar, Doggy, Löffelchen, ect.

Hängt von vielen Faktoren ab (unter anderem auch die Beschaffenheit und Technik des Mannes) und am Besten ist es, wenn Frau selbst weiss, wie, wo und was! Am besten handelt sie danach und/oder kommuniziert es.

Was Männer einfach mal kapieren müssen ist, dass der Orgasmus bei der Frau keine Ziellinie ist, die es um jeden Preis zu durchrennen gibt. Ja, ist toll, wenn man nen Orgasmus hat. Aber viel toller ist es, wenn der Mann und die Frau ohne Ziel und ohne Druck sich einfach dem Liebesspiel hingeben kann. Wenn man aber verbissen nur nach Orgasmen jagd, wo bleibt da der Spass?

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat die Frau (generelle) Orgasmusprobleme? Offenbar ja nicht. Beim Ex ging es ja.

Nun, die Behauptung, dass es bei ihrem Ex-Freund geklappt hätte, ist eindeutig als Shittest zu verstehen.

.

Ja.

Oder sie war der irren Annahme hinfällig, Männer würden Orgasmen ähnlich entspannt thematisieren wie Frauen und hat einfach nicht damit gerechnet, dass ein handelsübliches Männerhirn aus den Begriffen "Orgasmus" und "nicht" in Verbindung mit "Dir" einen Hirnfick der Superlative bauen kann.

Nicht jede Aussage einer Frau, die Unsicherheit auslöst, ist deshalb ein Shittest.

Oder funktionieren die Dinger jetzt neuerdings wie die HB-Skala? "Für dich" war es ein Shittest, weil du keine Ahnung hattest, wie du damit umgehen sollst?

genau so siehts nämlich aus..

reframing und "aussprache" haben geklärt: in meiner gegenwart nicht orgasmusfähig > ich ficke sie aber nicht ihren kopf.. muss ich mir wohl doch den schwarzen peter zustecken :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so siehts nämlich aus..

reframing und "aussprache" haben geklärt: in meiner gegenwart nicht orgasmusfähig > ich ficke sie aber nicht ihren kopf.. muss ich mir wohl doch den schwarzen peter zustecken :P

Naja, wenn Du damit glücklich bist, ist das ja in Ordnung für Dich.

Allerdings gibt es ein paar ganz einfache Tricks, mit denen eine Frau recht einfach einen Orgasmus haben kann.

Würdest Du ihr das nahelegen, würde sie auch bei Dir "kommen" .....

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Orgasmen ... :fool:

Auf dem Weg zum effizienten Sex! Heureka!

Irgendwann werd ich lesbisch. Frauen sind eh viel hübscher und wenn ich sowas lese .. Testosteron macht komische Dinge mit Hirnzellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind eh viel hübscher

In diesem Punkt stimme ich Dir voll und ganz zu.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn Du damit glücklich bist, ist das ja in Ordnung für Dich.

Allerdings gibt es ein paar ganz einfache Tricks, mit denen eine Frau recht einfach einen Orgasmus haben kann.

Würdest Du ihr das nahelegen, würde sie auch bei Dir "kommen" .....

.

stimmt.. jeden morgen ne vitamintablette soll ganz gut sein.. geht aber nur bei den mit orangengeschmack :-o:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.