Sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich sehe sie nun wieder. Wie soll ich mich verhalten?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5.

Ich habe vor einigen Wochen auf einem Fest ein HB 7,5 kennen gelernt. Wir haben uns dort unterhalten und ich habe meiner Meinung nach schnell attraction aufgebaut, eine MENGE attraction.

Ich war zu der zeit eigentlich "verliebt" und auf "Wolke 7", was dazu führte das mir das mit ihr schei* egal war :D perfekte vorrausetzungen also :D

Das war, ehrlich gesagt, das erste mal das ich ein so heißes Mädchen hatte, und vorallem das sie auf mich abfuhr! Das tat meinem Selbstbewusstsein echt gut!

Sie unterhielt sich mit einem anderen Jungen, während ein Kollege und ich die beiden "beobachteten". Als der Junge weg war, und sie da alleine saß, sagt ich zu meinem Kollegen "Jetzt bin ich dran ;)" und setzte mich neben sie.

Wir kamen schnell ins Gespräch und unterhielten uns. Ging auch gleich los mit Kino, denn sie hatte da so ein Zeug im Haar. Wir unterhielten uns weiter und standen auch auf, gingen von A nach B redeten mit anderen Freunden

Als dann mein bester Freund, bzw. Co-Pilot ankam, nahm die Sache fahrt auf. Er, leicht im Suff, sprach sie auf meinen durchtrainierten Körper an, meine massigen Bauchmuskeln etc. :D

Es sei kurz erwähnt, dass hinter dem "Gelaber" auch was steckt :D Sport ist mein größtes Hobby und ich betreibe seit einigen Jahren aktiv Kampfsport, wodurch mein Körper wirklich dem entspricht was er da gesagt hat :D

Ihre Hand ging natürlich direkt an meinen Bauch um zu testen ob das denn auch stimmt, und sie war wirklich "fasziniert" :D

Die Hand ging dann regelmäßig an meinen Bauch und wir kamen uns halt immer näher. Wir standen dort, umarmten uns etc. Meine Hand war natürlich an ihrem Hintern ;)

Zwischendurch noch eine Lektion:

Leute Push&Pull ist das A und O wie man so schön sagt, ich hab sie unglaublich oft stehen lassen, bin zu anderen Freunden gegangen, sie kam hinterher suchte den Kontakt, wir redeten wieder ,dann unterhielt ich mich wieder mit anderen etc. Ich wirkte niemals desinteressiert oder unfreundlich, nur sie war nicht mein Mittelpunkt. Leute beachtet das, denn das Sprichtwort "Man will das was man nicht haben kann" ist wahr und für PickUp extrem wichtig!

Das ganze ging dann soweit, dass wir irgendwann ein bisschen Abseits standen und uns umarmten, wir schauten uns in die Augen und der KC lag in der Luft, und ich natürlich "eiskalt" meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt und sie halt nur so umarmt :D

Danach standen wir dort weiter so und unterhielten uns weiter. Nach einigen Sekunden/Minuten Stirn an Stirn der tiefe Blick in die Augen, und diesesmal wollte sie es so sehr, dass sie mein Gesicht fasste und mich küsste. Der Kuss ging nicht sonderlich lange, da ich dann gesagt hab "Lass mal wieder zu den anderen" und zu den anderen gegangen bin. Das ganze ist dann halt so Push&Pull 2.0 :D ging aber ehrlich gesagt nur, weil ich eigentlich ja "verliebt" war und nicht wusste ob ich das alles überhaupt will.

Der Abend neigte sich dem Ende, wir redeten noch ein bisschen, ich ging mal wieder zu meinen Kollegen und lies sie bei ihren Freundinnen stehen.

Nummern tauschten wir nicht aus, war mir auch völlig egal. Ich hatte ein wenig Spaß; und das hat gereicht.

Zwei Tage später fügte sie mich bei Facebook hinzu. Ich hab nach einem Tag angenommen und nach 3 weiteren sie mal angeschrieben. Ein bisschen auf den Abend angespielt und dann nach ein paar Tagen schreiben gefragt ob sie ein Date will.

Hat dann eine Woche später am Wochenende auch geklappt und wir haben uns bei ihr getroffen. Zuerst haben wir nur geredet. Kino war nicht möglich. Dann haben wir angefangen einen Horrorfilm zu gucken, da wir zuvor den Trailer via Facebook von einer Freundin geschickt bekommen haben.

Bis zu diesem Zeitpunkt ging bei dem Date nichts, wir haben uns nur unterhalten und ich fand es echt cool. Habe aber leider in der Zeit das Ziel, KissClose (FC ist in unserem Alter noch nicht so gängig), aus den Augen verloren.

Wir schauten den Film und mein Blick ging auf die Uhr... Es war viertel nach 7!! Ich sollte um 8 abgeholt werden. Ich brach, ohne witz jetzt :D, regelrecht in Panik aus, da es der mega Fail des Jahres wäre. Beim ersten sehen KC und beim ersten Date nur gelaber?! Der größte Bullshit!

Ich also völlig überstürzt, ihren arm gestreichelt und sage und schreibe 5 Sekunden später zum Kuss angesetzt. Der ging dann auch unglaubliche 5 Sekunden lang, bis sie lachen musste da ihr Vater wegen so einem scheiß; Tor ausflippte und durchs ganze Haus brüllte! -.-

Es kam mir auch so vor als wollte sie den Kuss in diesem Moment nicht. Ich hab es dann also gelassen und wir saßen dann weiter und guckten den Film. Stimmung war im Arsch und in meinem Kopf brach dann natürlich die völlige Verzweiflung aus und ich wusste nicht was ich nun machen sollte :D

Die einzige Möglichkeit sah ich in der "Flucht nach vorne"! Also fragte ich sie warum das gerade passiert ist.

Dann druckste sie ein bisschen rum und ich machte ihr dann klar das jetzt mal "Butter bei die Fische" muss ich wissen will was los ist. Auf die Frage dann ob sie es wollte, sagte sie JA und die Sache war erstmal wieder geritzt. Ich küsste sie wieder und wir machten den Rest des Abends rum.

Wir fummelten dann noch ein bisschen rum wobei es dann auch blieb.

Eine kleine Frage zwischen durch: Sie hatte einen Rockt mit Strumhose an und während wir rummachten ging ich mit meiner Hand von ihrem Hintern aus zu ihrem Bauch. Mein Plan war eigentlich intimer zu werden und unter die Strumpfhose zu gehen. Als meine Hand an ihrem Bauch war kitzelte ich sie ein bisschen und sie nahm meine Hand weg und lachte, meine Hand ging natürlich wieder dahin und ich kitzelte sie dieses mal nicht bewusst und versuchte mit meiner Hand unter die Strumpfhose zu gelangen. Sie kicherte dann immer und nahm meine Hand weg, das ganze wiederholte sich 3 mal bis ich Vollpfosten raffte das sie die Hand nicht weggenommen hat weil sie kitzelig ist, sondern vielleicht weil sie es nicht wollte!

Ich hab mir dann wieder gedacht, heute nimmst du dir mal jeden Mut zusammen. Ich sie gefragt ob sie meine Hand weggenommen hat weil es gekitzelt hat oder weil sie es nicht will. Darauf antwortete sie dann mit einem Lächeln "hmm beides ein bisschen".

Wie stuft ihr sowas ein? wie sollte man dann weiter machen? Sollte man irgendwie drauf reagieren oder einfach so tun als wäre nichts gewesen? Schmeißt das einen in irgendeiner Weise sehr zurück?

Ich wurde dann 2 Stunden später abgeholt und solange haben wir noch im Bett gelegen und rumgemacht, ich hab dann auch keinen Versuch mehr gestartet intimer zu werden.

Sie hat mich am Ende zur Tür gebracht, wo es nochmal einen Fail Kiss gab. Sicher alle schonmal erlebt, sie setzt zur Umarmung an und ich zum Kuss... WUHU das ging natürlich voll in die Hose... :/ naja was solls. Das Date war vorbei.

Zusammengefasst gab es also 3 Fails:

1. Erster Kuss Fail

2. Intimer Fail

3. Abschiedkuss Fail

Ich würde auch gerne eure Meinung dazu hören.

Wir schrieben dann ganz normal weiter und ich fragte sie relativ schnell ob sie denn ein zweites treffen wolle. Sie sagte JA und wir versuchten ein nächsten Termin zu finden. Der erste Termin viel leider ins Wasser, da sie kurzfristig erfuhr das ihre Familie Beusch bekommt und das es leider nicht passt.

BTW: An ihrer Art änderte sich nichts, sie wurde nicht passiver oder änliches!

Ich hab sie dann erstmal nicht angeschrieben worauf am morgen eine SMS folgte in der sie fragte, ob ich denn sauer sei oder ähnliches.

Auf die SMS hab ich dann nicht geantwortet bis sie mir bei FB schrieb und fragt ob ich sauer sei. Ich hab dann natürlich geschrieben das ich nicht sauer bin und nur nicht geantwortet habe weil ich kein Geld mehr aufm Handy habe. (Lüge)

Weiteres geschreibeüber eine Woche und dann peilten wir das nächste Wochenende an und das wurde irgendwie auf nicht, ich Idiot fragt zwischen durch immer öfter wodurch ich, glaub ich, immer mehr Needy wurde.

Am Ende kam es dann so, dass wir geschrieben haben und festgestellt haben, es passt vor den Ferien nicht mehr.

Kurz gesagt: Da ich die letzten male mit Mädels immer schlechte Erfahrungen hatte und nach einiger Zeit immer versetzt wurde, wollte ich das dieses mal nicht mitmachen.

Ich versuche immernoch die Ursache für das Problem zu finden.

Um nicht wie jedes mal nach einiger Zeit eine Nachricht zu bekommen in der steht, dass es nichts wird etc. Sorgte ich vor und sagt ihr, sie soll sich doch melden wenn sie Zeit hat.

Mir war das ganze halt auch ziemlich egal. Wenn sie bock hat dann wäre es geil und wenn sie kein bock hat dann ist es mir wurscht.

Ich glaube das war aber ein Fehler, oder wie seht ihr das? :D

Ich wollte sie dann eigentlich freezen und ihr nicht mehr schreiben, bis sie sich halt meldet. Ich Dumphead hab sie dann aber natürlich nach 3 Tage nochmal angeschrieben. Das Gespräch ging dann ganze 10 sekunden, da sie weg musste.

Ich hab halt gedacht ich schreib sie nochmal an um nicht als beleidigt darzustehen, da unsere Freundeskreise sich überschneiden.

Sie hat sich seit dem nicht mehr gemeldet, und ich übrigens auch. Das ganze ist jetzt 3 Monate her :D

Von ihr kam nichts mehr.

Wir haben uns zwischendurch zwei mal in der Disco getroffen wo wir uns jedoch lediglich begrüßten und die rhetorische Fragen stellten "ob alles gut ist".

Kein Smalltalk da wir mit verschiedenen Leuten da waren und mit denen feierten.

Zusammenfassung:

-Sie war beim ersten sehen MEGA attracted.

-Erstes Treffen von einigen Fails durchzogen

-Zweites Treffen kam nie zu stande.

-Danach kein Kontakt mehr

-Keine Gegenseitige Aufmerktsamkeit danach im Club

Soo... ich bedanke mich schonmal bei den Leuten die sich das Ganze bis hierhin durchgelesen haben :) und entschuldige mich gleichzeitig für die vielen rechtschreibfehler, aber es ist mittlerweile kurz vor 2 und meine Konzentration neigt sich dem ende.

6.

So kommen wir zum eigentlich Kern...

Morgen Abends steht ja Silvester im Haus und ich gehe da auf die Party einer Freundin, auf der sie auch sein wird.

Meine Frage ist jetzt: Wie verhalte ich mich ihr gegenüber? Soll ich ihr ganz normal Hallo sagen wenn ich ihr dort im laufe des Abends über den Weg laufe.

Soll ich versuchen mit ihr einen Smalltalk zu starten und wieder ins Gespräch kommen.

Soll ich versuchen wieder attraction aufzubauen, was ja schließlich beim ersten sehen mega gut geklappt hat.

Oder soll ich ihr nur Hallo sagen und ihr sonst KEINERLEI aufmerksamkeit schenken, und lediglich auf IOS von ihr warten und gucken.

Ich kann wirklich schlecht einschätzen wie ihr verhältnis zu mir ist, ich glaube jedoch nicht ganz so super.

Nebenbei, sie hat auch eine ziemlich heiße Freundin, die ich attraktiver finde als sie und mit der ich mich ganz gut verstehe. Die beiden hängen immer miteinander rum. Soll ich versuchen mit ihr ein bisschen zu quatschen um sie neidisch zu machen oder so?

Leute ich bin euch für jeden Tipp hilfreich.

Achja und es wäre echt nett wenn ihr die obigen Fragen auch beantwortet oder allgemein mein vorgehen bzw. alles was ich oben geschrieben hab bewertet und mir tipps für das nächste mal und morgen gebt.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Andi

ps: ich bin blutiger anfänger und habe erst nach dem ereignis mit ihr angefangen mich näher mit PU zu beschäftigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Puh, da weiß man ja gar nicht so recht, wo man anfangen soll.

Also erstmal: Junge, du hast offenbar keinen Plan, was du da tust.

Wenn du also ernst genommen und vor allem beraten werden willst, rate ich dir, auf Einwürfe dieser Art zu verzichten:

Zwischendurch noch eine Lektion:

Leute Push&Pull ist das A und O wie man so schön sagt

Das kannst du dir wirklich nicht leisten.

Du hast dich needy verhalten. Das wird auch nicht dadurch gebessert, dass du gefühlte 100x betonst, wie egal das Mädel dir doch eigentlich sei. Actions speak louder than words.

(FC ist in unserem Alter noch nicht so gängig)

Das, mit Verlaub, ist nun wirklich Quatsch. Passt auch, abgesehen davon, nicht zu deinem Verhalten. Du hattest Schiss, das ist alles.

Wir schauten den Film und mein Blick ging auf die Uhr... Es war viertel nach 7!! Ich sollte um 8 abgeholt werden. Ich brach, ohne witz jetzt :D, regelrecht in Panik aus, da es der mega Fail des Jahres wäre. Beim ersten sehen KC und beim ersten Date nur gelaber?! Der größte Bullshit! Ich also völlig überstürzt, ihren arm gestreichelt und sage und schreibe 5 Sekunden später zum Kuss angesetzt. Der ging dann auch unglaubliche 5 Sekunden lang, bis sie lachen musste da ihr Vater wegen so einem scheiß; Tor ausflippte und durchs ganze Haus brüllte! -.-

Es kam mir auch so vor als wollte sie den Kuss in diesem Moment nicht.

Woran das wohl liegt!? Dabei war's doch so romantisch...NICHT!

KINO steigert man langsam. Glaubst du, sie ist so doof, dass sie nicht rafft, dass du gerade gemerkt hast, dass du nicht mehr viel Zeit hast und daher noch schnell was für dein Ego brauchst?

Das ist vermutlich auch die Erklärung dafür, dass sie deine Hand nicht in ihrer Strumpfhose wollte. Was soll das denn? "Wir haben noch 15 Minuten Zeit, jetzt muss ich dich noch begrapschen, steht so im Lehrbuch?" oder was? DAS ist der "Fail"!

Such außerdem mal nach "Last Minute Resistance".

Hättest du den Körperkontakt einfach LANGSAM gesteigert, wäre das wahrscheinlich gar keine große Sache gewesen.

Das mit dem Abschiedskuss ist übrigens für sich genommen kein allzu großes Thema, dein Hirnfick dagegen schon.

Um nicht wie jedes mal nach einiger Zeit eine Nachricht zu bekommen in der steht, dass es nichts wird etc. Sorgte ich vor und sagt ihr, sie soll sich doch melden wenn sie Zeit hat.

vs.

Mir war das ganze halt auch ziemlich egal. Wenn sie bock hat dann wäre es geil und wenn sie kein bock hat dann ist es mir wurscht.

Ihr zu schreiben, dass sie sich melden soll, war auch kein Fehler. Deine Needyness und dadurch bedingte Inkongruenz dagegen schon.

Zur Silvestersache:

Lass es auf dich zukommen. Da werden sicher noch andere Leute sein, mit denen du reden kannst und vor allem sicherlich auch andere Mädels.

Also unterhalte dich erstmal mit denen, aber ohne das Mädel völlig zu ignorieren. Wenn du dann irgendwann Lust darauf hast, dich mit ihr zu unterhalten bzw. sie deine Nähe sucht, tu's und wenn nicht, eben nicht. Es spricht generell ja nichts dagegen.

Was die Sache mit ihrer Freundin betrifft:

WAT?????

Wenn du die Freundin attraktiv findest, dann versuch eben, sie zu gamen. Aber doch bitte, um sie letztendlich zu v*geln und nicht, um ein anderes Mädel "neidisch" zu machen.

Das sollte für dich selbstverständlich und gar keine Frage sein!

Viel Spaß!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal möchte ich mich nochmal entschuldigen für den Text. Es war gestern schon sehr spät und ich konnte mich einfach nicht mehr konzentrieren. Deshalb ist auch alles ein wenig durcheinander, und es gibt keinen richtigen roten Faden.

Kritik angenommenen: Solche Einwürfe, wie mit dem Push&Pull, lass ich nächstes mal sein. :D

Hochmut kommt halt vor dem Fall

Zum FC: Ob du es mir glauben willst oder nicht, das ist dir überlassen, nur es ist wirklich nicht so Gang und geben sich mit einem Mädchen zu treffen und sie beim ersten treffen zu vögeln. Ehrlich gesagt wollte ich das auch garnicht.

Das man Kino langsam steigern muss weiß ich mittlerweile auch, deswegen habe ich es ja auch extra geschrieben, dass ich direkt nach der ersten Berührung zum Kuss angesetzt habe. Leute die das hier lesen sollen auch vielleicht aus meinen Fehlern lernen.

!!!!! Ich möchte aber noch einmal betonene, dass ich zu dem Zeitpunkt des treffens lediglich wusste das PickUp existiert. Ich hab erst danach angefangen mich damit zu beschäftigen. Demnach werden mir einige Fehler sicherlich nicht noch einmal unterlaufen. !!!!!

Bei der Strumpfhosenaktion gab es jedoch keinen Zeitdruck mehr, denn ich wurde nicht um 8 sondern um halb 10 - 10 Uhr abgeholt. Es war im weiteren laufe des Abends.

Aber ich werde mich die Tage mal mit dem Thema "Last Minute Resistance" beschäftigen.

Ok, ich werde es nachher mal auf mich zu kommen lassen, und sie nicht ignorieren. Falls ein Gespräch zustande kommt, werde ich mal ein paar Worte mit ihr wechseln.

Wie sieht das eigentlich aus, sollte man sie darauf ansprechen, dass sie sich nicht gemeldet hat, oder so tun als wäre nichts gewesen?

Zu ihrer Freundin... Sie ist zwar mega heiß, subjektiv betrachtet eine 9, nur leider ein charakterliches Wrack! Mit der will ich gar nicht mehr als ein kurzes Gespräch.

Noch eine kurze Kritik an dir, ich finde es nicht sehr aufbauend und auch nicht gerade höflich, so wie du schreibst. Ich weiß nicht ob das in diesem Forum so üblich ist, denn ich bin erst seit kurzem hier. Ich hätte mir auf jeden Fall eine etwas sachlichere, und nicht so abwertende, Antwort gewünscht.

Trotzdem vielen Dank.

Gruß andi

!!! Weitere Antworten und Meinungen zu meinem Post sind erwünscht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kurze Kritik an dir, ich finde es nicht sehr aufbauend und auch nicht gerade höflich, so wie du schreibst. Ich weiß nicht ob das in diesem Forum so üblich ist, denn ich bin erst seit kurzem hier. Ich hätte mir auf jeden Fall eine etwas sachlichere, und nicht so abwertende, Antwort gewünscht.

Die besten Antworten hier sind immer wie ein Schlag ins Gesicht, weil dort nie das steht, was man selbst hören will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.