Frau schreibt sie meldet sich...und tut es (natürlich) nicht!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich, 34, sie 35, 1 Date:

Habe eine echt hübsche (HB 7) Frau Online kennengelernt, die ich vor ca. 2 Wochen dann getroffen habe. Das Date fing wirklich nett an, weshalb ich sie im Laufe des Treffens berührt habe. Sie zuckte jedoch sofort zusammen und war fast schon im Begriff zu flüchten, was ich biesher noch nie in der Form bei einer Frau erlebt habe (naja, war vielleicht mein Fehler, ggf. zu früh und zu "heftig" eskaliert). Ich habe mich daraufhin sehr zurückgehalten. Insgesamt war es ein wirklich cooles Date, mein Eindruck war, dass sie sich auch wohl gefühlt hat. Hat alles 3 h gedauert, danach war sie mit Freundinnen verabredet.

Einige Tage später rief ich sie an. Sie schien überrascht, das Gespräch war in der ersten Minute etwas zäh, danach wurde sie jedoch extrem locker. Das Gespräch dauerte länger als ich erwartet habe, weshalb ich ihr vorschlug, dass wir uns am WE (vor Weihnachten) treffen sollen. Sie schien begeistert, sprach jedoch im gleichen Atemzug an, dass das WE wegen Weihnachten recht stressig bei ihr ist und sie eigentlich nur Sonntag Mittag/Nachmittag Zeit hat. Ich sagte, dass ich mir etwas überlege.

2 Tage später rief ich sie wieder an und schlug vor, dass wir am Sonntag Schlittschuhlaufen gehen sollen. Sie war sofort einverstanden, Treffpunkt und Zeit machten wir fix.

Am Samstag Nachmittag schrieb sie mir eine SMS: "Halo M., ich muss Dir leider für morgen absagen. Mir wird das vor Weihnachten doch zu viel. Lass uns das Treffen doch auf nach Weihnachten verschieben. Ich melde mich dann nach Weihnachten. Dir ein schönes Weihnachtsfest.Liebe Grüße K."

Ich: " Kein Problem, Dir ebenfalls frohe Weihnachten" (@ Fastlane: das war meine einzige SMS an sie)

Natürlich kam von ihr bisher nichts mehr. Ich mache mir nix vor: Wenn sich eine Frau nicht meldet, obwohl sie es behauptet hat, hat sie zu 99 % keinen Bock (aus unterschiedlichsten Gründen).

Was denkt Ihr? Anrufen oder nicht? Eigentlich war ich mir gestern sicher, dass ich sie nexte, aber süß ist sie schon....

Wäre für Tipps und Meinungen dankbar!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt Ihr? Anrufen oder nicht? Eigentlich war ich mir gestern sicher, dass ich sie nexte, aber süß ist sie schon....

Wäre für Tipps und Meinungen dankbar!

Nein, du rufst nicht. Wenn sie dir so den Wind aus den Segeln nimmt und alle Ruder an sich reisst, dann lass sie das tun. Ein beliebter Auftakt für P&P spiele.

Hab einen guten Rutsch, geh auf ne nette Party um komm mit anderen Frauen ins Gespräch. Das wird sie zum einen in windeseile aus deinen Gedanken verdrängen und zum anderen wird sich die Dame fragen, warum man ihr mal nicht hinterherdackelt. Wenn sie von dir noch attracted ist, wird das deine Attraction weiter steigern und sie wird sich im neuen Jahr melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: " Kein Problem, Dir ebenfalls frohe Weihnachten" (@ Fastlane: das war meine einzige SMS an sie)

:rofl:

Was denkt Ihr? Anrufen oder nicht? Eigentlich war ich mir gestern sicher, dass ich sie nexte, aber süß ist sie schon....

Nicht melden. Nicht Anrufen.

Weiterleben ist eine gute Alternative. Raus gehen. Vielleicht auch in dich gehen wobei ich das Gefühl habe dass es negativ ausarten könnte. Und

mal sachlich gesprochen: Nach Weihnachten dauert 365 Tage. In diesen 365 kannst du ziemlich viele Dinge erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten macht ja nur dann Sinn, wenn Du es bei der nächsten Frau anderst machst. Die SMS hat Dir den Todestoß versetzt, bzw. der Inhalt. Ganz ehrlich, was hast Du gefühlt, als sie Dir per sms abgesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Schicksal es möchte wird die Dame sich bei dir melden. Bis dahin lass das Universum für dich arbeiten indem du dich voll und ganz deinem Leben widmest.

Guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten macht ja nur dann Sinn, wenn Du es bei der nächsten Frau anderst machst. Die SMS hat Dir den Todestoß versetzt, bzw. der Inhalt. Ganz ehrlich, was hast Du gefühlt, als sie Dir per sms abgesagt hat?

Tja...anders...hast einen Vorschlag? Verbesserungsbedarf gibt es immer, das ist mir bewusst. Nach dem Anruf dachte ich, dass ich sie wieder "auf Linie gebracht" habe, jedenfalls war das mein Eindruck.

Wenn ich jetzt behaupte, dass es mir egal ist, wenn eine Frau absagt, würde ich lügen. Aber mein Gott, es war ein einziges Date!!! Sie scheint süß zu sein, nicht mehr, nicht weniger.

In meiner grenzenlosen Naivität dachte ich zunächst, dass sie wirklich viel um die Ohren hat. Aber eines muss klar sein: Wenn eine Frau Bock auf einen Typen (und umgekehrt) hat, dann schaufelt sie sich immer Zeit frei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner grenzenlosen Naivität dachte ich zunächst, dass sie wirklich viel um die Ohren hat. Aber eines muss klar sein: Wenn eine Frau Bock auf einen Typen (und umgekehrt) hat, dann schaufelt sie sich immer Zeit frei.

Genauso wie du es schreibst ist.

Schlussfolgerung zu 95% hat sie wirklich keinen Bock auf dich.

Für diese "Puh, Weihnachtsstress" " diese Woche ist schlecht wegen bla bla"

"lass uns treffen wenn ich meine Prüfungen gemacht hab.." Ausreden,

solltest du ein feines Gespür bekommen.

Das sind IODI = Indicator of Des-Interesse.

Einfach abhaken, sms löschen und nicht antworten. Kurz ärgern aber dann

weitermachen mit denen die Bock auf dich haben. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach, wenn du Lust hast mit ihr weiter Kontakt zu haben dann versuche es, meinetwegen bis sie deutlich sagt du sollst es lassen. Kostet es dich was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frau schreibt sie meldet sich...und tut es (natürlich) nicht!

Mehr hab ich nicht gelesen. Ich sag nur Attention Whore!!!! :D :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

In meiner grenzenlosen Naivität dachte ich zunächst, dass sie wirklich viel um die Ohren hat. Aber eines muss klar sein: Wenn eine Frau Bock auf einen Typen (und umgekehrt) hat, dann schaufelt sie sich immer Zeit frei.

Genauso wie du es schreibst ist.

Schlussfolgerung zu 95% hat sie wirklich keinen Bock auf dich.

Für diese "Puh, Weihnachtsstress" " diese Woche ist schlecht wegen bla bla"

"lass uns treffen wenn ich meine Prüfungen gemacht hab.." Ausreden,

solltest du ein feines Gespür bekommen.

Das sind IODI = Indicator of Des-Interesse.

Einfach abhaken, sms löschen und nicht antworten. Kurz ärgern aber dann

weitermachen mit denen die Bock auf dich haben. :-)

"lass uns treffen wenn ich meine Prüfungen gemacht hab.." ist nach meiner Erfahrung eher selten eine Ausrede. Wenn man sich nach den Prüfungen meldet ist die Chance hoch dass es auch klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date fing wirklich nett an, weshalb ich sie im Laufe des Treffens berührt habe. Sie zuckte jedoch sofort zusammen und war fast schon im Begriff zu flüchten, was ich biesher noch nie in der Form bei einer Frau erlebt habe (naja, war vielleicht mein Fehler, ggf. zu früh und zu "heftig" eskaliert). Ich habe mich daraufhin sehr zurückgehalten. Insgesamt war es ein wirklich cooles Date, mein Eindruck war, dass sie sich auch wohl gefühlt hat. Hat alles 3 h gedauert, danach war sie mit Freundinnen verabredet.

Ich kann mich auch ohne Probleme mit Dir stundenlang einfach angeregt weiter unterhalten oder noch mal so treffen, wenn Du ein netter Unterhalter bist. Aber vielleicht eben auch nur, weil man mit Dir nett Zeit verbringen kann. Sexuell bist Du aber komplett im off. So eine heftige Reaktion spricht einfach Bände. Und dieses instinktive Wissen kommt ihr immer wieder in die Quere, wenn der Verstand noch sagt "aber er war doch ein netter bemühter Unterhalter". Kann sein, dass sie es nicht vertiefen will bzw. Alternativen hat. Wichtig bist Du aber mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date fing wirklich nett an, weshalb ich sie im Laufe des Treffens berührt habe. Sie zuckte jedoch sofort zusammen und war fast schon im Begriff zu flüchten, was ich biesher noch nie in der Form bei einer Frau erlebt habe (naja, war vielleicht mein Fehler, ggf. zu früh und zu "heftig" eskaliert). Ich habe mich daraufhin sehr zurückgehalten. Insgesamt war es ein wirklich cooles Date, mein Eindruck war, dass sie sich auch wohl gefühlt hat. Hat alles 3 h gedauert, danach war sie mit Freundinnen verabredet.

Ich kann mich auch ohne Probleme mit Dir stundenlang einfach angeregt weiter unterhalten oder noch mal so treffen, wenn Du ein netter Unterhalter bist. Aber vielleicht eben auch nur, weil man mit Dir nett Zeit verbringen kann. Sexuell bist Du aber komplett im off. So eine heftige Reaktion spricht einfach Bände. Und dieses instinktive Wissen kommt ihr immer wieder in die Quere, wenn der Verstand noch sagt "aber er war doch ein netter bemühter Unterhalter". Kann sein, dass sie es nicht vertiefen will bzw. Alternativen hat. Wichtig bist Du aber mit Sicherheit nicht.

Hey Keltica. Es gibt Frauen die sind wirklich so komisch drauf das sie halt so reagieren, manche hatten vllt. solch einen selbstbewussten Mann noch nie erlebt drum rechnen sie mit solch einer dominanten Geste nicht. Das kann halt wieder abertausende Gründe haben, vllt. wurde sie auch mal grob behandelt oder sonstiges. Es kann halt sein das sie das erst verarbeiten muss und Zeit dafür braucht.

Genug der Spekulationen, wichtig ist das der TE sich die Ratschläge zu Herzen nimmt und sich nicht zum Affen macht durch Hinterherrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stalker: Du träumst mal wieder. Ich sagte, wenn er Lust dazu hat soll er es machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date fing wirklich nett an, weshalb ich sie im Laufe des Treffens berührt habe. Sie zuckte jedoch sofort zusammen und war fast schon im Begriff zu flüchten, was ich biesher noch nie in der Form bei einer Frau erlebt habe (naja, war vielleicht mein Fehler, ggf. zu früh und zu "heftig" eskaliert). Ich habe mich daraufhin sehr zurückgehalten. Insgesamt war es ein wirklich cooles Date, mein Eindruck war, dass sie sich auch wohl gefühlt hat. Hat alles 3 h gedauert, danach war sie mit Freundinnen verabredet.

Ich kann mich auch ohne Probleme mit Dir stundenlang einfach angeregt weiter unterhalten oder noch mal so treffen, wenn Du ein netter Unterhalter bist. Aber vielleicht eben auch nur, weil man mit Dir nett Zeit verbringen kann. Sexuell bist Du aber komplett im off. So eine heftige Reaktion spricht einfach Bände. Und dieses instinktive Wissen kommt ihr immer wieder in die Quere, wenn der Verstand noch sagt "aber er war doch ein netter bemühter Unterhalter". Kann sein, dass sie es nicht vertiefen will bzw. Alternativen hat. Wichtig bist Du aber mit Sicherheit nicht.

Hey Keltica. Es gibt Frauen die sind wirklich so komisch drauf das sie halt so reagieren, manche hatten vllt. solch einen selbstbewussten Mann noch nie erlebt drum rechnen sie mit solch einer dominanten Geste nicht. Das kann halt wieder abertausende Gründe haben, vllt. wurde sie auch mal grob behandelt oder sonstiges. Es kann halt sein das sie das erst verarbeiten muss und Zeit dafür braucht.

Genug der Spekulationen, wichtig ist das der TE sich die Ratschläge zu Herzen nimmt und sich nicht zum Affen macht durch Hinterherrennen.

Was soll denn die dominante Geste sein in Deinen Augen? Die schlichte Berührung? Für mich ist das nicht dominant.

Die Reaktion ist doch nicht deshalb schon komisch, nur weil Du sie nicht nachvollziehen kannst. Das sind schlichte Instinkte, die da oft wirken, vielleicht auch eine Erfahrung, aber trotzdem sind diese Aussagen dann tief ehrlich. Ich kenne die auch. Manchmal kann ich körperlich spüren, dass ich von jemanden nicht berührt werden will. Im Rahmen von Dating würde ich den Kontakt nur nicht dann weiter vertiefen. Wozu auch, es gibt so viele Männer. Kann ja sein, dass die Frau Männer nicht so gut kennt und von sich auf ihn schließt und meint, auch ihm wäre einfach ein netter Kontakt angenehm. Aber, ihr Handeln ist ja nun beredeter als jedes Wort es sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach, wenn du Lust hast mit ihr weiter Kontakt zu haben dann versuche es, meinetwegen bis sie deutlich sagt du sollst es lassen. Kostet es dich was?

Ja, Zeit die er in etwas investiert was er nicht kriegt, weil er es verscheucht.

Wenn du in nem Park Vögel füttern willst läufst du nicht zu den Vögeln hin. Du setzt dich entspannt auf eine Parkpank und bewegst dich nicht.

Hier ein Krümel, da ein Krümel und sie kommen alle geflattert und wollen dir das Brot aus der Hand reissen und zerfleischen dir die Finger.

@Stalker: Du träumst mal wieder. Ich sagte, wenn er Lust dazu hat soll er es machen.

Nein, nein diesmal hab ich mich nicht verlesen und auch nicht, wie so oft, nur das verstanden was ich verstehen wollte.

Die Aussage bleibt die Gleiche. Es kostet ihn vermutlich etwas von seinem Selbstwert, eine starke Erfahrung wenn er sich nicht melden schafft und Einsicht wenn sie sich noch melden sollte.

Melden kann er sich später auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kostet ihn vermutlich etwas von seinem Selbstwert, eine starke Erfahrung wenn er sich nicht melden schafft und Einsicht wenn sie sich noch melden sollte.

Melden kann er sich später auch noch.

Warum sollte es seinen eigenen Wert tangieren nur im Hinblick auf irgendeine Frau? Ich bleibe immer ich. Ich werde von Millionen Menschen als ein irgendwer betrachtet, so lange, bis dieser Mensch mich als etwas Besonderes erkennen kann. Dann bin ich glücklich- aber nicht "wertvoller" allenfalls "liebevoller".

Man sollte so was nie zu persönlich nehmen. Wir selber haben auch unsere Vorlieben.

Ich esse gern Eis und biete Dir meine Lieblingssorte an. Will Dir was Gutes tun. Sagen wir mal "Kokos" oder so. Aber, gerade die Sorte magst Du nicht. Soll vorkommen. Soll ich nun deshalb geknickt sein? Es ist nur eine Vorliebe. Vielleicht sagt Dir der Geschmack oder Konsistenz nicht zu. Du freust DIch aber über Schoko und fragst danach. Soll ich nun beleidigt sein, dass Du meinen Vorschlag nicht angenommen hast, meine Art, Dir Gutes tun zu wollen nicht auch so annehmen konntest, weil es ja meine Art war? Wohl kaum. Ja, herrgott, bekommst Du eben Schokoeis.

Muss sich nun das Kokoseis braun färben, nur damit es als Schoko durchgeht oder ist es nicht leichter, wenn man es persönlich nehmen will, Kokos dem anzubieten, der es liebt. Steht nun mal nicht an der Stirn angepappt.

Was hat das mit uns zu tun- warum wird das alles so persönlich genommen, nur weil wir nicht die Geschmacksrichtung treffen unseres Gegenübers? Warum muss es gerade DER DA sein?

Schmeckt etwa das Kokoseis nicht? Objektiv betrachtet schon. Aber nur einem Liebhaber. Das Eis wird nicht besser oder schlechter davon, nur weil einer sich daran nicht erfreut. Vielleicht sind wir ne exotische Sorte. Eben was Besonderes für den besonderen Geschmack. Wer will auch schon ein Alleweltseis sein?

Falsch wäre doch nun zu glauben, man wäre nur deshalb ein Ladenhüter, weil man noch keinen passenden Abnehmer gefunden hat. Wie sind das beste Eis, das wir sein können und warten eben. Und lassen uns immer wieder mal probieren.

Zweifle nicht am Produkt, wenn Du es als "gut" und abgerundet empfindest. Zweifle nur an Deiner Werbestrategie. Und lese weiter in der Schatzkiste ;-)

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kostet ihn vermutlich etwas von seinem Selbstwert, eine starke Erfahrung wenn er sich nicht melden schafft und Einsicht wenn sie sich noch melden sollte.

Melden kann er sich später auch noch.

Warum sollte es seinen eigenen Wert tangieren nur im Hinblick auf irgendeine Frau?

Weil es den Thread nicht gäbe wenn es irgendeine Frau wäre.

Ich bleibe immer ich.

Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wert hängt niemals von einem anderen ab. Mein Wert hängt alleine davon ab, welchen Wert ich mir selber zu schreibe. Unabhängig von allem um mich her. Darum nennt es sich Selbst_Wert.

Auch mein liebster Partner wird niemals einen Einfluss auf meinen Selbstwert haben. Dann wohl erst recht nicht eine flüchtige Bekannte, egal wie sympathisch die war.

Wenn mann das noch nicht verstanden hat, dann strahlt mann das auch aus- Bedürftigkeit. Das allerdings führt zu unkalibriertem Verhalten wie zu frühes Berühren usw. Frauen riechen das. Also, am Produkt arbeiten und der Werbestrategie.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Freeze Out.

Ist ganz einfach, wenn du Lust hast mit ihr weiter Kontakt zu haben dann versuche es, meinetwegen bis sie deutlich sagt du sollst es lassen. Kostet es dich was?

Die wenigsten Frauen geben einen deutlichen Korb. Nicht um sonst heißt es, man soll Taten und keine Worte bewerten. Wenn du irgendwann mal Praxiserfahrung hast, merkst du es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wert hängt niemals von einem anderen ab. Mein Wert hängt alleine davon ab, welchen Wert ich mir selber zu schreibe. Unabhängig von allem um mich her. Darum nennt es sich Selbst_Wert.

Auch mein liebster Partner wird niemals einen Einfluss auf meinen Selbstwert haben. Dann wohl erst recht nicht eine flüchtige Bekannte, egal wie sympathisch die war.

Wenn mann das noch nicht verstanden hat, dann strahlt mann das auch aus- Bedürftigkeit. Das allerdings führt zu unkalibriertem Verhalten wie zu frühes Berühren usw. Frauen riechen das. Also, am Produkt arbeiten und der Werbestrategie.

Keltica hat mit ihren Ausführungen nicht ganz Unrecht. Ich denke, dass u.a. mein Eskalationsversuch "verbesserungsbedürftig" war, erzwingen kann man es nicht. Auch wenn von meiner Seite alles perfekt gelaufen wäre, heißt das nicht automatisch, dass die Frau es genauso sieht.

Wie auch immer: Attraction scheint nicht vorhanden zu sein, beim nächsten Mal muss ich es besser machen. Ergebnis ist jedoch, dass ich mich bei ihr nicht melden werde, aber das habe ich bereits geschrieben.

bearbeitet von misiu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Misiu, ich habe kürzlich einen aufschlussreichen Kurzfilm zur Körpersprache gesehen, den ich mal verlinke. Er hat deutsche Untertitel aber lässt sich auch im Original gut aufnehmen. Das hilft Dir vielleicht zu sehen, was Frauen für eine Körpersprache verwenden nur wird auch deutlich, dass es nicht immer tiefergehendes Interesse nach sich zieht. Einfach mal als Anregung zu verstehen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.