Ziele für 2013

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haut raus, welche sportlichen Ziele habt ihr euch für 2013 gesetzt?

Ziel:

- KFA von 8-10% erreichen. Danach schauen ob ich nochmal bulke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich entschlossen einen langsamen aber andauernden Cut bis Sommer 2013 hinzulegen und dann einen schmalen Strandbody zu haben (hoffe das klappt). Ab Spätsommer wird dann durchgehend zugenommen, möglichst sauber um dann im 2014 das Wort Ästhetik neu zu definieren! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Aufbau bis 90kg

-Bankdrücken 100kg im Satz, 120kg Max Leistung

-Squats 180kg 1rm

-im Deadlift stärker als in den Squats werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maln paar Pussyziele:

- mehr foamrollen

- mehr Dehnen

- gesünder essen

- weniger Ego im Gym bei den Gewichten (deload etc.)

- eine Beziehung mit Piderman eingehen (full homo)

- Buttwink loswerden (!)

- den Dunk auf 3,05m schaffen

Jetzt ernste Ziele:

- Deadlift 1RM 160kg (noch vorm Sommer)

- Squats 100kg im Satz (noch vorm Sommer)

- Bankdrücken 70kg im Satz (noch vorm Sommer)

- Press 50kg im Satz (weil die 15er Scheiben so riesig sind :rofl: )

- 3x8 Chin-Ups schaffen

- gepflegt cutten und alles loggen

- größer werden :-p

Achja, nagelt mich drauf fest.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja hier noch eins der Küken im Sportbereich, möchte euch meine Ziele aber nicht vorenthalten:

- Kreuzheben: 1x5x165kg

- Kniebeugen: 3x5x130kg

- Bankdrücken: 3x5x85kg

- Frontdrücken: 3x5x55kg

- vorgebeugtes Rudern: 3x5x80kg

Ich freu mich schon auf ein trainingsintensives Jahr 2013.

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jahr im Ausland ( anderer Kontinent )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Essproblematik endgültig in den Griff bekommen hat oberste Priorität. Dazu zählt für mich ein Essverhalten entwickeln, das mich im Sozialleben nicht mehr einschränkt. Trainingsmäßig möchte ich die Technik der ganzen Grund- und Gewichtheberübungen Ende 2013 endlich sauber beherrschen. Beruflich läuft es momentan wie von selbst, vielleicht kann ich mich 2013 ja für eine der möglichen Optionen entscheiden, wie es 2014 weiter gehen soll. Ist aber nicht zwingend nötig, von daher kein Stress.

Kraftmässig sehen die Ziele wie folgt aus:

-> Bankdrücken: 1,3 x BW

-> Schulterdrücken: 0,9 x BW

-> Kniebeuge: 2 x BW

-> Kreuzheben: Erst einmal die Technik richtig umsetzen können und dann mal schauen. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe verdammt ehrgeizige Ziele gesetzt und teile mir das Jahr in 3 Teile ein:

1. bis Mitte/Ende März, 2. bis Anfang/Mitte Juni (Sommer) und 3. bis Ende des Jahres

Momentane Werte (1RM):

Bankdrücken: 62 kg (8x48,5 kg)

Frontkniebeuge: 63 kg (6x53 kg)

Kreuzheben: 84 kg (10x 63 kg, muss neue Gewichte kaufen)

Military Press: 47 kg (9x36 kg)

Rudern vorgebeugt: 64 kg (8x51 kg)

Was in Klammern steht ist immer der erste Satz meiner drei Arbeitssätze.

Ziele (jeweils im Arbeitssatz)

1. März:

BD: 55-60 kg

FKB: 60 kg (Steigerungen fallen hier extrem schwer)

Kreuzheben: 80 kg

Military Press: 40 kg

Rudern vorgebeugt: 62 kg

2. Juni:

BD: 60-65 kg

FKB: 70 kg (Steigerungen fallen hier extrem schwer)

Kreuzheben: 100 kg

Military Press: 45 kg

Rudern vorgebeugt: 70 kg

3. 31.12.2013

BD: 80 kg

FKB: 85 kg (wenn möglich!!)

Kreuzheben: 130 kg

Military Press: 55 kg

Rudern vorgebeugt: 82-85 kg

Ich glaube, ich werde diese Ziele erreichen, schließlich stand ich Ende Juli noch bei rund 33 Kilo bei Rudern und Bankdrücken, 26 kg bei Military Press etc.

Momentan wiege ich rund 75 kg bei 1,85 m, ich will bis Juni auf 80 kg bei möglichst gleich bleibendem KFA und bis Ende des Jahres auf 85 kg.

Ich wünsche euch viel Erfolg im Jahr 2013! Mögen wir alle unsere sportlichen, geschäftlichen und privaten Ziele erreichen!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich:

3 plate deadlift im Satz

Bank irgendwie bei 110kg easy im Satz

Chins mit 10-15kg Zusatzgewicht

Fachlich:

Studium

Weiblich:

Tfw girlfriend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrägbankdrücken: 5x100kg

Kniebeugen: 5x150kg

Kreuzheben: 5x180kg

meine Finger der anderen Hand hinter dem Rücken berühren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

3. 31.12.2013

BD: 80 kg

FKB: 85 kg (wenn möglich!!)

Kreuzheben: 130 kg

Military Press: 55 kg

Rudern vorgebeugt: 82-85 kg

Ich glaube, ich werde diese Ziele erreichen, schließlich stand ich Ende Juli noch bei rund 33 Kilo bei Rudern und Bankdrücken, 26 kg bei Military Press etc.

Momentan wiege ich rund 75 kg bei 1,85 m, ich will bis Juni auf 80 kg bei möglichst gleich bleibendem KFA und bis Ende des Jahres auf 85 kg.

Ich wünsche euch viel Erfolg im Jahr 2013! Mögen wir alle unsere sportlichen, geschäftlichen und privaten Ziele erreichen!! :)

Alles drin, wenn du mal was isst. Scheiß halt mal ein halbes bis 2 Jahre auf KFA, dann verplemperst du keine/wenig Zeit mit Kindergewichten.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

3. 31.12.2013

BD: 80 kg

FKB: 85 kg (wenn möglich!!)

Kreuzheben: 130 kg

Military Press: 55 kg

Rudern vorgebeugt: 82-85 kg

Ich glaube, ich werde diese Ziele erreichen, schließlich stand ich Ende Juli noch bei rund 33 Kilo bei Rudern und Bankdrücken, 26 kg bei Military Press etc.

Momentan wiege ich rund 75 kg bei 1,85 m, ich will bis Juni auf 80 kg bei möglichst gleich bleibendem KFA und bis Ende des Jahres auf 85 kg.

Ich wünsche euch viel Erfolg im Jahr 2013! Mögen wir alle unsere sportlichen, geschäftlichen und privaten Ziele erreichen!! :)

Alles drin, wenn du mal was isst. Scheiß halt mal ein halbes bis 2 Jahre auf KFA, dann verplemperst du keine/wenig Zeit mit Kindergewichten.

Ich weiß. Das Problem ist nicht dass ich Angst hab zu verfetten, ich esse von Natur aus einfach zu wenig und muss darauf achten, einen Überschuss einzufahren.

Werde in Zukunft einen After Workout Shake mit ca. 35 g Whey + 50 g Malto nehmen, möglichst häufig Nudeln essen und auf McDonald's verzichten, dann sollte das schon gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner heftigen OP jetzt wieder Fitness gehen und stärker werden. Karrieretechnisch hoffe ich, dass ich die verdammte Ausbildung endlich abschließe, sodass ich die beschissensten Jahre meines Lebens abhaken kann und dann ab August das Abitur in 2 Jahren nachhole in Berlin ;). Nächstes Ziel ist da dann auch wieder ins Kickboxen zu gehen und in Berlin natürlich Sargen bis zum umfallen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 kg Muskelmasse, am Jahresende nach Sommerdiät bei <15% KFA landen.

As usual:

Dicke Arme, pralle Brust, dein Chic läuft aus vor blanker Lust.

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cutten.

Ein paar mehr Klimmzüge und/oder Liegestützen, sowie die paar fehlenden cm zum Spagat oder Marathon könnte man sich auch überlegen. Ach, 80kg Kniebeugen könnten auch drinn sein. Aber erstmal schön den Cut durchziehen, in ein paar Wochen weiß ich dann mehr. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzheben: 180 kg (155kg)

Bankdrücken: 130 kg (115 kg)

Umsetzen: 100 kg (80kg)

Schultergefühl weiter verbessern.

Mehr andere Sportarten einbauen (Boxen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 kg Muskelmasse, am Jahresende nach Sommerdiät bei <15% KFA landen.

As usual:

Dicke Arme, pralle Brust, dein Chic läuft aus vor blanker Lust.

Achja. Und Kraftwertziele bis Ende 2013:

Kniebeugen 10x160

T-Bar-Rudern 10x120

Schrägbankdrücken an der Multipresse 10x110

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.