Vorschläge für Club-Outfits (elegant)

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Robert Johnson, Cocoon Club , A66, Cookies, Adlib. FFM bzw. Offenbach und Hanau.

Das Cocoon hat mittlerweile dicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung in muc, grundsätzlich eher preppy unter den Reichen und nicht Neureichen.

Clubs : harry klein , rote sonne , bullit ....

greez

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung in muc, grundsätzlich eher preppy unter den Reichen und nicht Neureichen.

Clubs : harry klein , rote sonne , bullit ....

greez

rote Sonne "preppy"???

naja, sagen wir mal so, insgesamt ist natürlich schicker in München, aber es gibt trotzdem eine große Bandbreite in MUC, wo jedes Publikum sein zu Hause findet, und zum Glück besteht nicht alles aus p1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl hab ich mich da bissal undeutlich ausgedrückt ^^ .... Kleidung in Muc grundsätzlich etwas schicker, ich kann aber nur diese Clubs(da ich da selber gerne hinschau) empfehlen. Rote Sonne etc sind nat. Technoläden , also zwecks Klamotten muss ma sich da nicht allzuviele Sorgen machen :-)

greez

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' gehört ins P1 gehen nur noch irgendwelche Bürokaufleute vom Lande mit dementsprechendem Auftreten und Klamotten. Und ab und an mal so C-Promis von denen ich kein Autogramm haben wollte.

Naja, kein Eintritt, also man kann ja mal gucken gehen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im P1 findest du Vorstandsvorsitzende von Versicherungsfirmen etc., deren verzogene Kinder, alte Säcke (oft 50+) die den jungen Frauen und ihren Freunden gerne den ganzen Abend sowie das Taxi nach Hause bezahlen, aber auch ab und zu vereinzelt weniger abgehobene Leute. Manchmal auch irgendwelche Rapper wie K1, die dann für 1500€ Champagner verspritzen. Die findet man auch in der Meinburk. Dort ist aber jüngeres Publikum als im P1.

Mit irgendwelchen zerlatschten Addidas Sneakern kommt man aber in keinen der beiden Clubs rein. Wenn man schwarz ist hat man da auch so seine Probleme.. Das Prob gibts aber in überall in München, vorallem in der Kultfabrik.

Ich geh oft ins Ruby, Sugar, Willenlos und wenns nicht anders geht Neuraum.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Aussagen über München ganz lustig, ich wohne jetzt seit fast 2 Jahren in München und bin noch nie irgendwo abgewiesen worden, ob im Gammellook oder nur als Männergruppe, das war noch nie ein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Tür in München um einiges lockerer ist, als in Berlin. Selbst im P1 (war ich nur 2mal, ist nicht mein Klub), hatte ich mit Jeans, Sneaker und T-Shirt nie nen Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir könnte das Prince Charles gefallen oder das Sisyphos und die Wilde Renate!!

Aber an Deiner Liste zeigt sich auch: Viele wirklich geile Läden haben einfach eine härtere Tür, bei der man sich schon überlegen sollte, wie man sich anzieht.

Sooo

Ostern im Sisyphos gewesen (davor hatten die Winterpause). GEILSTE! Liegt in meiner Liste jetzt knapp vor Kater, Renate und Berghain ;)

Prince Charles war mir bissle zu hipstermässig, versnobt, aber ansonsten auch ganz cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie schon Vorredner bemerkt haben davon abhängig in welchen Kreisen man unterwegs ist.

Aber man kann eigentlich sagen dass man z.B.

mit ner dunklen Jeans im leichten used-look,

schwarzen enger anliegenden Pulli, mit leicht weiterem V-Neck Pulli, coolen Gucci Gürtel und Loafers eigentlich überall rein kommt und stylish aussieht. Damit wirkt man auch aufs andere Geschlecht "gut angezogen" ohne als Spießer (wie manche im Anzug) oder gammlig (im 08-15 Shirt) rüber zu kommen!

Wer noch ein wenig mehr Gas geben will kann ja beispielsweise die Loafers in ner auffallenderen Farbe wie rot wählen!

Also ich bin mit diesen Outfits immer sehr gut gefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie schon Vorredner bemerkt haben davon abhängig in welchen Kreisen man unterwegs ist.

Aber man kann eigentlich sagen dass man z.B.

mit ner dunklen Jeans im leichten used-look,

schwarzen enger anliegenden Pulli, mit leicht weiterem V-Neck Pulli, coolen Gucci Gürtel und Loafers eigentlich überall rein kommt und stylish aussieht. Damit wirkt man auch aufs andere Geschlecht "gut angezogen" ohne als Spießer (wie manche im Anzug) oder gammlig (im 08-15 Shirt) rüber zu kommen!

Wer noch ein wenig mehr Gas geben will kann ja beispielsweise die Loafers in ner auffallenderen Farbe wie rot wählen!

Also ich bin mit diesen Outfits immer sehr gut gefahren!

Keine Tipps bei Ahnungslosigkeit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cluboutfit: Schwarzes Netzhemd, grüne Slim-Camouflagehose, grüner Doppel-D Stoffgürtel, schwarze Kampfstiefel britischer Herkunft. Läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.