Wie am besten auf SMS antworten?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PU Freunde!

Jetzt habe auch ich mal ein anliegen. Es bezieht sich auf eine bestimmte SMS, wobei das Thema in Zukunft wohl noch öfter vorkommen könnte und ich gerne einen Rat der Allgemeinheit haben möchte. Habe schon paar Leute aus meinem Lair gefragt aber die Meinungen gehen doch auseinander. Hier die SMS um die es sich handelt:

auf meine Frage ob sie noch mal bock hat sich zu treffen

HB7: "Hi ja bei mir ist alles bestens. Bei dir?? Ich hab alles überstanden. Zwar chaotisch aber sonst gut. Ja wir können uns von mir aus nochmal treffen. Ich will aber im Moment keine Beziehung nur damit du schonmal weißt"

Auf den ersten Blick scheint für mich klar. Ok sie will ficken. Aber ich bin ja noch richtiger Anfänger und in der Phase nach dem kennen lernen (im club mit heavy makeout) weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.

Variante A : "Hey, ich bin auch gerade nicht auf der suche nach was festem, hätte aber schon Lust dich wieder zu sehen"

Oder gar nicht auf ihre Beziehungskacke da eingehen und direkt versuchen aufs Date zu gehen.

Variante B: "Ok dann lass uns doch da und da um x:xx uhr treffen"

Vielleicht hat noch wer ähnlich Situationen und kann mir sagen wie er auf sowas antwortet. Ist wie gesagt für meine weitere Entwicklung sehr wichtig wie ich finde. Ich glaube hier könnte ich es noch verkacken wenn ich Müll antworte.

Sie schreibt übrigends lieber SMS deswegen über Textmittleilungen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Sie schreibt übrigends lieber SMS deswegen über Textmittleilungen.

Hahaha! Du bist dafür verantwortlich, was sie mit dir machen will, ich behaupte mal ganz dreist, sie hat schon mindestens einmal im Leben telefoniert...und fand es toll!!

Aber whatever, wenn du witzig und wortgewandt bist, kannst du da mindestens genauso viel mit reißen und sparst gleichzeitig wahnsinnig viel Zeit mit ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Schreiberei ganz. Ihre SMS hat einen Grund: Deine Needyness.

Quatsch! Hab schon einige Frauen geknallt die auf Anrufe nicht reagierten aber auf SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Schreiberei ganz. Ihre SMS hat einen Grund: Deine Needyness.

Könntest du das näher erläutern, check dein Kommentar nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow erstmal danke für eure schnelle Antworten. Ich weiß selber das SMS nicht das beste ist aber es geht ja hier um die Message, ob das nun am Tele oder jetzt per SMS ist, ist gerade in DIESEM Moment egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Lass die Schreiberei ganz. Ihre SMS hat einen Grund: Deine Needyness.

Quatsch! Hab schon einige Frauen geknallt die auf Anrufe nicht reagierten aber auf SMS.

Da muss ich beidem zustimmen. Wer es draufhat, schreibt, da lässt sich ebenfalls viel Spannung aufbauen! Und das viel zeitökonomischer, quasi nebenher.

Wer aber ne Niete ist und meint auf jede neugierige Frage antworten zu müssen, sofort zurückzuschreiben und bloß nicht die Frau hops zu nehmen bzw. mit sexuellen Metaphern zu jonglieren...naja...Fastlane sagt es. Das ist dann nur needy und öde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe PU Freunde!

sms

HB7: "Hi ja bei mir ist alles bestens. Bei dir?? Ich hab alles überstanden. Zwar chaotisch aber sonst gut. Ja wir können uns von mir aus nochmal treffen. Ich will aber im Moment keine Beziehung nur damit du schonmal weißt"

Hallo Rolls. Zunächst einmal solltest du dir angewöhnen, die Angabe wichtiger Informationen nicht zu vergessen, wenn du eine gute Antwort auf deine Fragen haben möchtest. Das sind vor allem Angaben über dein Alter bzw. das Alter des Mädels sowie über die genaue Art und Weise des Kennenlernes.

Aus deinem Post kann man nur herauslesen, dass ihr Heavy Makeout im Club hattet. Ich vermute aber einfach mal, dass ihr beide noch etwas jünger seid und euch kein gemeinsamer Freundes-/Bekanntenkreis verbindet. Auch hat nach dem makeout bisher offenbar kein weiteres Treffen stattgefunden. Richtig?

Bevor hier wieder eine Grundsatzdiskussion zum Thema "Anrufen versus sms" vom Zaun bricht, hier mein Post dazu von letzter Woche:

Ja, vor einem Treffen sollte immer ein Telefonat stattfinden, bei dem sie in Stimmung kommt. Und nein, man kann sehr wohl zuerst eine sms schreiben und erst später anrufen.

Das sollte aber individuell nach Typ und Alter des Mädels entschieden werden und erfordert ein bißchen Erfahrung. Grundsätzlich ist es bei jüngeren Mädels ratsam, zunächst eine sms zu schreiben auf die sie dann antworten kann; als nächste Stufe folgt ein Anruf. Ältere Mädels sind da oft viel taffer und mutiger und finden Kerle, die die Eier haben, gleich anzurufen, sehr sexy.

Da sie offenbar ein jüngeres Mädel ist, war eine sms für die erste Kontaktaufnahme also ok. Sie hat auch geantwortet, stellt eine Rückfrage und sagt, dass sie einem Treffen nicht abgeneigt wäre. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Dass du auf Sätze wie "will momentan keine Beziehung" bla bla nichts zu geben brauchst, weißt du hoffentlich selber. Ansonsten einlesen. Es zählt jetzt nur, was sie in Reaktion auf dein Handeln wirklich tut oder unterlässt. Es ist völlig egal, warum sie diesen Satz geschrieben hat. Die Erklärungen reichen von Teenie-Shit-Test bis hin zum einfachen statement, dass du in ihrer Wichtigkeits-Skala bisher ziemlich weit unten stehst (bei heißeren Club-Mädels nach einmaligem Rummachen nicht ungewöhnlich).

Du musst jetzt zusehen, dass du das Spiel mit ihr auf die nächst höhere Stufe bringst. Also nimm dir den Rat von fastlane zu Herzen und ruf sie jetzt an!

Damit zeigst du, dass du nicht auch einer der 50 anderen Waschlappen bist, mit denen sie bereits die letzten Monate im Club rumgemacht hat und die ihr nun wochenlang vor Speichel triefende sms schreiben. Glaub mir, solche sms genießt sie unendlich. Genauso törnen sie die Typen hinter den sms mit jeder dieser sms mehr und mehr ab.

Wenn sie bei deinem Anruf nicht rangehen kann, soll sie eben zurückrufen. Falls sie das nicht tut, schreibst du eine letzte sms. Sollte auch hierauf kein Treffen herausspringen, ist sie "out" und du triffst dich mit einer anderen. Ganz einfach.

Aus deinem Post liest man ganz klar deine große Angst heraus, dass sie im Falle eines Anrufes den Kontakt zu dir abbrechen könnte (Zitat: "sie schreibt übrigens lieber sms"). Genau das weiß sie. Zeig ihr das Gegenteil! Du weißt ja, wer eine Frau gewinnen will, muss eben riskieren, sie zu verlieren. Nur so kommt man weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich will momentan keine Beziehung" blablablablablaaaaaaaa Klar wir Treffen uns rein Freundschaftlich am XXX dann und dann-----> Kino-->ESKALATION-- FC

Sei dir sicher wenn Sie das schon so sagt hat sie mindestens 1x darüber nachgedacht wie gross dein Schwanz ist und wie du so im Bett bist!

Es liegt an dir! Das einzige was du Falschmachen kannst ist nicht zu Eskalieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

auf meine Frage ob sie noch mal bock hat sich zu treffen

Gleich konkreter werden! Dann schreibst du eine überflüssige SMS weniger...

Aber ich bin ja noch richtiger Anfänger und in der Phase nach dem kennen lernen (im club mit heavy makeout) weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.

Beim nächsten Mal gleich einen Schritt weiter kommen über den Heavy Makeout hinaus? Wäre eine Option, oder?

Oder gar nicht auf ihre Beziehungskacke da eingehen

Das schonmal gar nicht. Weder per Textkommunikation noch auf irgendeinem anderen Wege. Weder in diesem noch in sonst irgendeinem anderen Fall.

Ich glaube hier könnte ich es noch verkacken wenn ich Müll antworte.

Dem Ganzen nicht zuviel Bedeutung beimessen (vgl. Posting Fastlane = Needyness), Angst ist (in der Regel und hier ist die Regel ;-) ) ein schlechter Ratgeber.

Sie schreibt übrigends lieber SMS deswegen über Textmittleilungen.

Lass dir von dem Mädel nicht die Butter vom Brot nehmen. Wie kommunizierst du denn am liebsten?

Sie freut sich sicherlich, wenn du ihr als Mann auch mal dein Profil mit deinen Wünschen, Bedürfnissen und Vorlieben zeigst!

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wolltest eine sms, mein vorschlag:

mädchen, bist du immer so forsch? ich dachte wir bauen eine wundervolle freundschaft auf ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wolltest eine sms, mein vorschlag:

mädchen, bist du immer so forsch? ich dachte wir bauen eine wundervolle freundschaft auf ;)

Damit sie antwortet: "Ich bin ein Frosch? Du blöder Penner!"

1. ignorier den Beziehungskram, sie ist horny

2. fahr das ganze mit Humor und sexuell

und das wichtigste:

3. hab beim Treffen Spaß. Spaß mit ihr, Spaß mit Dir, Spaß an der Location, mach Unsinn, sprich sie emotional auf allen Kanälen an und küss sie.

Hier geht es nicht darum welche SMS die perfekte SMS ist. Perfekt ist needy. Hinterher sitzt ihr da und Du lässt Dich von ihr mit Beziehungsscheisse volllabern. Pack ihr an die Titten wenn sie zuviel redet! Hauptsache Du fürst konsequent zum Treffen und machst ab dann die Achterbahn mit ihr.

Gruß

neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wolltest eine sms, mein vorschlag:

mädchen, bist du immer so forsch? ich dachte wir bauen eine wundervolle freundschaft auf ;)

Damit sie antwortet: "Ich bin ein Frosch? Du blöder Penner!"

1. ignorier den Beziehungskram, sie ist horny

2. fahr das ganze mit Humor und sexuell

und das wichtigste:

3. hab beim Treffen Spaß. Spaß mit ihr, Spaß mit Dir, Spaß an der Location, mach Unsinn, sprich sie emotional auf allen Kanälen an und küss sie.

Hier geht es nicht darum welche SMS die perfekte SMS ist. Perfekt ist needy. Hinterher sitzt ihr da und Du lässt Dich von ihr mit Beziehungsscheisse volllabern. Pack ihr an die Titten wenn sie zuviel redet! Hauptsache Du fürst konsequent zum Treffen und machst ab dann die Achterbahn mit ihr.

Gruß

neruda

Zwischen forsch und Frosch ist ein kleiner Unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.