Potenzielle HB8

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kurze Frage: Neues HB8 kennengelernt, bis auf Facebook-Anfrage keinen Kontakt. Jetzt nach knapp 3 Wochen will ich sie wiedersehen und hab ihr "Hey ich musste grade an dich denken und will dich gerne mal Wiedersehen. Hast du die Woche Zeit?" geschrieben worauf sie mit "hey haha okay das kommt jetzt sehr ploetzlich:P" geantwortet hat.

Jemand eine Idee was knackiges Antworten könnte? Oder einfach ignorieren und ein Datum festsetzen?

Danke, Rhiow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was diesem Beitrag fehlt:

Das Alter der Beteiligten. Die Vorgeschichte. Wie kennengelernt? War es cool oder so langweilig wie Deine Failbook-Nachricht?

Schreib mehr von der Interaktion, damit man sich ein Bild von Dir machen kann und davon wie weit Du ungefähr bist, wie so Dein Framing ist.

Ansonsten bekommst Du hier die Alpha-Joe-Standard-Antworten, die Du nicht umgesetzt bekommst.

Der erste Eindruck ist, dass Du keine Ahnung hast und die Antwort auf Deine Frage wird somit unweigerlich zu Deiner nächsten Frage führen: Was antworte ich ihr auf die Antwort auf meine Antwort?

[Edit: Hatte ein Komma vor einem "oder" gemacht und ein Verb groß geschrieben. Fuck my life.]

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey ich musste grade an dich denken und will dich gerne mal Wiedersehen. Hast du die Woche Zeit?"

Klingt 1. sehr Bedürftigt und 2. bist du zu passiv, warum fragst du sie ob Sie Zeit hat? Termin und Ort vorschlagen und fertig.

Schreib ihr: Datum, Ort und Uhrzeit und das du sie dort treffen wirst, sollte sie keine "Zeit" haben, es einfach in ca. 3-4 Wochen wieder versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pancaek sagt eigentlich schon alles. Du gibst uns keine Infos. Vor allem was vorher zwischen euch an Kommunikation war.

Grundsätzlich klingt dein Vorgehen aber nach ziemlich unsinnigem "Facebook-Gaming"... Nicht besonders zielführend...

textytext.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

kurze Frage: Neues HB8 kennengelernt, bis auf Facebook-Anfrage keinen Kontakt. Jetzt nach knapp 3 Wochen will ich sie wiedersehen und hab ihr "Hey ich musste grade an dich denken und will dich gerne mal Wiedersehen. Hast du die Woche Zeit?" geschrieben worauf sie mit "hey haha okay das kommt jetzt sehr ploetzlich:P" geantwortet hat.

Jemand eine Idee was knackiges Antworten könnte? Oder einfach ignorieren und ein Datum festsetzen?

Danke, Rhiow

Kurze Vorgeschichte: Sie ist eine Freundin von ein paar Freunden von mir, mit denen ich in einer Bar war, hab sie dort kennengelernt. Gab immer mal nur kleine Unterhaltungen da wir relativ viele waren, hab aber Attration erzeugt (waren viele IOI's dabei) und C&F + Negs. Hab sie dann nach 2 Tagen in FB geadded, ohne Antwort. Hab sie dann nach ner Woche angeschrieben "Naa, bin ich noch zu fremd für dich?" Als Antwort hat sie angenommen, aber nicht geantwortet. Hatte sie dann bis heute ausm Kopf gehabt und wollte sie jetzt mal wiedersehen und hab wie oben beschrieben angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.