Wie soll ich sie ansprechen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community.

Ich gehe zur zeit in die 9. Klasse und in meiner klasse ist ein mädchen, das ich total gerne mag und voll süß finde :).

Zur situtation. Vor ca 1 jahr haben wir uns manchmal gegenseitig im unterricht angeguckt und mussten dabei immer sofort anfangen lächeln, haben dann wegeguckt und uns wieder angesehen.

So ging das eine ganze zeit lang. nach paar wochen haben wir angefangen miteinander zu reden in der schule und nur über schulische sachen oder haben halt ma n späßchen gemacht.

Seit jetzt etwa 2 wochen aber schreibe ich mit ihr über skype und simse oft mit ihr bis um 5 uhr morgens (sind ja ferien :) ) und wir verstehen uns richtig gut. Sie schreibt mir auch andauernd herzchen und kusssmyles am ende ihrer sätze und ich natürlich ihr auch zurück. Wir erzählen und private sachen, geheimnisse die sonst niemand weiß und dazu habe ich ihr auch mal meine gefühlvolle seite gezeigt.

Nun zu meinem problem. Ich möchte mich gerne mit ihr mal auch auserschulisch treffen. Denn ich möchte nicht auf der " Kumeplschiene" bleiben sonder würde gerne den weiteren schritt machen und sie es fragen :)

Jedoch traue ich mich nicht so ganz und ich weiß auch nicht wie, wann und wo ich sie fragen soll. Über skype ist es mir meiner meinung nach zu unpersönlich und in der schule gibt es dann ja immer die wotzbolde,

die es trotz ihren schon eher nicht mehr kleinkindalters sich über alles lustig machen.

Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine und würde mich über antworten freuen.

Danke euch schonmal im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr, du willst Klamotten kaufen und brauchst ne weibliche Meinung. Nenn es bewusst nicht Date. Habt Spaß etc.

In dem Alter würd ich auf übertriebene Pickup Scheisse verzichten.

Sie hat Interesse, du hast Interesse. Trefft euch. Habt ne nette Zeit. Mach es im Idealfall noch dieses Wochenende, damit das Schulgetuschel dich nicht nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9. Klasse...da kannst du den ganzen Pickup Scheiß lassen.

Frag sie, ob du nach der Schule Bock hat, mit dir was zu machen...dort kannst du sie versuchen zu küssen oder wegen mir auch dein Interesse verbalisieren.

Im Grunde brauchts nur ein paar Eier und dann ist das quasi ein Selbstläufer...nur zu lange solltest du damit nicht unbedingt warten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für eure antworten. Ich habe aber nun ein weiteres problem. Heute habe ich sie gefragt ob sie mit mir mal ins kino möchte, doh sie hat erwiedert, das dass lieb von mir seie aber sie möge es nicht mit jungs ins kino zu gehen. Ich habe ihr darauf geantwortet: "hm ok ... korb :* " und wir haben uns daraufhin über ein anderes thema unterhalten. Nun möchte ich mich aber sehr gerne trotzdem mit ihr außerschulisch treffen nur weiß nicht was ich sagen soll und will nicht 2 absagen an einem tag kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hättest ihr auch einfach zurückschreiben können:

"Ok, macht nichts, geh ich halt mit einer anderen Freundin :)

Als Entschuldigung darfst du mich woanders hin einladen ;-) "

du könntest ihr noch immer sagen, dass sie was anderes vorschlagen soll.. aber bitte nicht zu needy dabei sein. Auf sowas kann sie nur mit: "ich habe keine lust mich mit dir zu treffen" im schlimmsten Fall antworten.. und da weißt du dann definitiv, dass sie es nicht wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs am besten so wie Luxor es geschrieben hat, wenn sie dann immer noch nein sagt, dann bring den Spruch mit der anderen Freundin.

Wenn es nicht klappt, such dir eine neue :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für eure antworten. Ich habe aber nun ein weiteres problem. Heute habe ich sie gefragt ob sie mit mir mal ins kino möchte, doh sie hat erwiedert, das dass lieb von mir seie aber sie möge es nicht mit jungs ins kino zu gehen. Ich habe ihr darauf geantwortet: "hm ok ... korb :* " und wir haben uns daraufhin über ein anderes thema unterhalten. Nun möchte ich mich aber sehr gerne trotzdem mit ihr außerschulisch treffen nur weiß nicht was ich sagen soll und will nicht 2 absagen an einem tag kassieren.

warte jetzt erstmal ab.

Ihre Antwort ist ein bisschen merkwürdig.

Frag sie in 2-3 Wochen nochmal und diesmal nicht nach Kino, sondern schlag mal vor gemeinsam in die Stadt zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.