Der richtige Start..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich befasse mich schon ne Zeit lang mit PickUp. Habe inzwischen kaum mehr Probleme Mädels anzusprechen und für mich zu "begeistern". Nur entdecke ich gerade ein Problem bei mir.

Nun habe ich ein Mädel (HB 8 16 Jahre alt), sie hat mir ein Liebesgeständnis gemacht und wir sind nun auch zusammen. Ich bemerke jedoch wie ich in alte Muster zurückfalle.. Ich fange an Sie wirklich zu lieben und verhalte mich entsprechend needy.. Bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf, schreibe entsprechend oft und kann mich nicht beherrschen einfach wahnsinnig lieb zu sein.

All diese Dinge, wie verzögert auf SMS zu antworten, nicht immer sofort Zeit zu haben und sich ein wenig geheimnisvoll verhalten fallen mir nun wieder wahnsinnig schwer.

Sie ist wahnsinnig hüpsch und lieb, deswegen habe ich auch viel Konkurrenz, die Sie noch eiskalt abwimmelt.

Ich würde mich freuen, wenn jemand ein paar Tipps für mich hätte wie ich aus dem needy Verhalten wieder ein wenig raus komme.. Ich hasse es so zu sein.. aber sobald sie mich ansieht oder sich bei mir meldet kann ich einfach nicht mehr anders.

Wir sind ja bereits zusammen, aber halt auch erst sehr kurz so das es glaube ich auch noch sehr wichtig ist jetzt alles richtig zu machen.

bearbeitet von aua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das legt sich nach der Pubertät. Zerbrich dir nicht den Kopf. In deinem Alter spielen die Hormone verrückt, da darf man schonmal am Rad drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach nur ne zu starke Hormondosis? ^^ Na ich hoffe das geht ihr dann genau so. Ich werd trotzdem hin und wieder mal n paar Kleinigkeiten wie Push & Pull machen. Schaden kanns ja ned denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr seit kurzem zusammen seit,renkt sich das auch mit der Zeit ein.

Das ist genauso,als wenn man am Anfang Sex hat. Da hatte man auch noch 5x die Nacht Sex. Das alles wird später meist zu 2x,dafür intensiver.

Ein Zwischending zwischen Needy & Alpha ist immer gut. :good:

Wünsche euch eine schöne Zeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.