"Mein letzter Dreier war am Valentinstag..."

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*nachdem sich der Text gerade einfach so verabschiedet hat, eine gekürzte Fassung.*

Silvester war schön. Lecker gegessen, tolles Feuerwerk geguckt und danach in die Stadt. Jedoch statt zu elft, nur zu zweit, da der Rest der Truppe zu betrunken.

Wir beide also auf dem Weg in die nächste Studentenclub, rein in den Club, ein Bier an der Bar geholt, zwei Ladies angesprochen. Mein Wing für den Abend ist ein Bekannter eines Freundes, ich wusste nicht, wie er tickt, aber anscheinend traut er sich was. Manchmal. "Wieso hast du eine Maske am Hinterkopf?" - "Blabla" In der Zeit bespaße ich die Freundin, ich merke, dass sie stark alkoholisiert ist, aber ihre Freundin ist "voll geil!" und echt "die Bombe!", "Keine Ahnung wer das auf der Maske ist" Die beiden sind nicht aus Köln, und zu Besuch bei Freunden oder ihrem Bruder, o.ä..

Wir gehen aus dem Gespräch hinaus, und gehen auf die Tanzfläche. Es sieht sehr mau aus, entweder super betrunkene und betrunken und unschön, und sehr selten mal ein Diamant. Mein Wing hat einen supertollen neuen Spruch:

"Wenn du ein Baum wärst, (...) dann wärst du ein echt schöner Baum."

Bombe! Knaller! Schon per SMS ausprobiert, und die Reaktion: Hahahahaha, ok :D ich nehm das jetzt mal als Kompliment.

Zurück zum Thema!

Er geht zu der wohl heißesten im Club, tippt ihr auf die Schulter, haut den Spruch raus und kommt zu mir zurück. "Und?" - "Ich glaub, sie hat ihn nicht gehört, hat aber verstört gelächelt.." Als ebenjene Dame, dann nach einer halben Stunde ihre Jacke geholt hat, habe ich ihn ÜBERREDET, zu ihr hinzugehen. Ich sitze selbstzufrieden an der Bar, grinse in mich hinein, tippe die Dame rechts von mir an, und öffne mit: "Hey, ich bin der beste Wing der Welt..." Erzähle ihr kurz die Geschichte der beiden "Das ist echt süß von dir (...)" Wir unterhalten uns kurz, sie kommt mir ungewöhnlich nahe, küssen? Ja! Öh, nö. Mein Wing kommt zurück. Nach höchstens 2 Minuten?! "Naja, sollte wohl nicht sein."

Ich gehe auf Klo und überlasse sie ihm. Als ich zurück komme, sehe ich wie sich die beiden angeregt unterhalten, "süß", denk ich so ganz bei mir, wende mich nach rechts und spreche zwei Frauen an."Seht ihr die beiden, die habe ich gerade zusammengebracht!" - "Wow, Blabla" Die Brünette muss auf Klo und verschwindet, die Blonde bleibt bei mir. Meine Erinnerung ist hier sehr vernebelt, aber auf jedenfall sagte die Blonde "Mann, immer wollen alle nur meine Freundin." - "Würde es dir helfen, wenn wir jetzt rummachen?" - "Nein!" - "Gut, dann nicht, Ciao".

Dann kommt einer der netten Herren von der Türe zu mir und sagt mir, dass sie jetzt schließen wollen. Um 7 Uhr! Schweinerei! Ich hole also meine Jacke, und werde von einem Pärchen angesprochen und gefragt, wo man denn jetzt noch hingehen könnte?

"Mein Kumpel und ich machen noch eine Hausparty, aber du (zum Typen gewandt) darfst leider nicht kommen. Nur Frauen."

Kam nicht so gut an, war anscheinend auch ihr Bruder...

Also nach draußen und auf meinen Wing gewartet, und er kommt mit der Kleinen von der Bar raus, welche sofort zu mir rennt, und mir erzählt "dein Freund ist soooo lustig." - "Ist das so?" - "Jaaaaaa!" Sie kommt mir wieder von sich aus sehr nahe. Ich küsse sie. "Na dann" Ich rauche weiter. Wir gamen sie beide weiter, Er "guter" Bulle, ich "böser" Bulle.

Dani: "Sieht so aus als würde es heute ein Dreier werden."

Kleine von der Bar: "Achherrje, mein letzten Dreier hatte ich am Valentinstag."

Ich musste lachen; laut, lang. Wir waren also auf dem Heimweg und wir Jungs wenig begeistert, darüber dass wir bald unsere Schwerter kreuzen werden. Auf dem Weg schreibt sie ein paar SMS, scherzt weiter mit uns, macht mit uns beiden rum und wir laufen durch den Nieselregen. Bei ihm trinken wir was, quatschen ein wenig, sie geht auf Klo und endlich können wir reden.

Wing: "Alter, ich mach das nicht mit dir zusammen!"

Dani: "SHOTGUN, erster"

Die Fronten sind also geklärt, sogar einvernehmlich.

Sie kommt vom Klo zurück und

------ ab hier wird es interessant/befremdlich------

sieht aus wie 16, unschuldig, kindlich. Sie wird angerufen, von ihrer Mutter, denn ihre Tochter (2) ist wach und hat schon gefrühstückt, das war so das kleine Tröpfchen, dass das Fass zum überlaufen brachte. Ab jetzt wollte ich nicht mehr, die Stimmung ist gekippt, von "komisch aufgeregte Geilheit" zu "öhm, nö, danke". Um es kurz zu machen, "Ich muss jetzt mal meine Gefühle ergründen" habe nochmal mit ihr rumgemacht, nichts. Ich bin gegangen, habe den beiden noch viel Spass gewünscht und habe mich mit einem Grinsen und Kopfschütteln auf den Weg gemacht, und gedacht:

Die Welt ist echt irre

Was alles passieren kann

Ich will noch keinen Teufelsdreier mit einer jungen Mutter

Scheiße.

In Liebe,

Dani

PS: Ich weiß nicht, was da noch gelaufen ist. Wie erwähnt, er ist ein Bekannter von einem Freund. Ich hab nichtmal seine Nummer. Fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Respekt für die moralische Entscheidung!
WTF??????????????????

Hier war eine junge Mutter die von zwei Kerlen gevögelt werden wollte und du verwehrst ihr das? OK, wenn du keinen Bock hast. Aber ein moralisches Dilemma sehe ich hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Mit Abstand der seit langem beste FR.

"Wenn du ein Baum wärst, (...) dann wärst du ein echt schöner Baum."

Könntest du den vollen Spruch posten?

Pu(m)a hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Mit Abstand der seit langem beste FR.

"Wenn du ein Baum wärst, (...) dann wärst du ein echt schöner Baum."

Könntest du den vollen Spruch posten?

Pu(m)a hat gesprochen.

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber (...) das IST der volle Spruch.

Betrachte das "(...)" einfach als kurze Pause. Oder als Titte mit drei Nipplen. Beides cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut.:D

Hab mich wirklich amüsiert. Sehr gute entscheidung hätte ich glaub ich auch gemacht. :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.