HB treffen trotz Freund - Wie vorgehen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebes Forum,

ich mache relativ viel Streetgame und erlebe dort immer wieder, dass mir die Mädels ihre Nummer geben und ich hinterher feststellen muss (Facebook, ihre Aussage etc. ) dass sie in einer Beziehung sind. Eingige begründen das dann auf Nachfrage damit : " Ja da hast du mich so überrascht, dass ich dir trotzdem die Nr. gegeben hab etc., aber stehe zu meinem Freund blabla".. da lass ich dann den Kontakt sein. Ist halt nen etwas dämlicher Nebeneffekt des Street-Sargens und wahrscheinlich auch häufig ne Ausrede..

Es gibt aber auch immer wieder Fälle, die mir das komplett verheimlichen oder sogar meinen " joa, können uns treffen etc." , da ich meist den NC direkt mit ner Frage nach Wiedersehen/Kaffee trinken etc. verbinde, damit Klarheit herrscht.

Nun meine Frage: Sollte ich trotz Wissen dass sie nen Freund hat trotzdem immer auf das Date gehen und dies auch als richtiges Date angehen.. ? Ich muss dazu sagen dass ich eher weniger Bock auf Affairen habe, sondern eine Beziehung suche mit einer "ungebundenen " , da mir nen Kumpel davon abgeraten hat (auch PUA) nach dem Motto : " Die machen dann kurz mit dir rum, vllt. sex aber am Ende kommt doch das schlechte Gewissen und sie gehn zum Freund zurück"

Und auch ich selbst hatte jetzt zwei solcher Dates wo das Mädel dann damit rauskam " Hab eigentlich nen Freund " u. ich vorher schon KINO, sexuelles Vibing etc. schon hochgefahren hatte, aber sie dann Kopfprobleme bekam/Schuldgefühle vorm KC und diesen immer geblockt hat ".. sowas ist nämlich echt nervig und im Grunde dann Zeitverschwendung! Wie seht ihr das, wie sind eure Erfahrungen oder Herangehensweisen dort? Danke ;) Gruß, M1nd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun meine Frage: Sollte ich trotz Wissen dass sie nen Freund hat trotzdem immer auf das Date gehen und dies auch als richtiges Date angehen.. ? Ich muss dazu sagen dass ich eher weniger Bock auf Affairen habe, sondern eine Beziehung suche mit einer "ungebundenen " ,

Hast deine Frage selbst beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo generell schon! Andererseits frag ich mich trotzdem wieviel sich da rausholn lässt u. Wie ihr reagiern würdet! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also willst Du trotzdem Sex. Oder Du willst, dass das HB Ihren Freund verlässt.

Kann passieren, aber eher selten, wenns wirklich schon arg kriselt.

Fazit : Werd Dir klar, was DU willst! Schreib dann weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genieß doch die Zeit, treffe Sie und spiel ein bisschen mit ihnen, sofern du keine Erwartungen ala KC, FC oder Beziehung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
sowas ist nämlich echt nervig und im Grunde dann Zeitverschwendung!

Umso merkwürdiger, dass du es dann trotzdem immer wieder versuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry leicht Off topic

Lustig ist Auch immer das alle Typen sagen sie nehmen die nicht zurück wenn sie fremd gevögelt haben.

Dann ist bisl Friede Freude Eierkuchen und später vögelt sie wieder fremd!

Wo haben manche Typen eigentlich ihre Eier? Finde das unverzeihlich wenn jemand fremdvögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun meine Frage: Sollte ich trotz Wissen dass sie nen Freund hat trotzdem immer auf das Date gehen und dies auch als richtiges Date angehen.. ?

Klares ja.

Ich find's gut dass du nicht weitermachst, wenn sie glücklich ist.

Damit tust du ihr einen Gefallen aber auch dir selbst.

Wenn sie aber die Dinge offen lässt, warum nicht probieren.

Gehe so vor wie immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich trotz Wissen dass sie nen Freund hat trotzdem immer auf das Date gehen und dies auch als richtiges Date angehen.. ?

Ja sicher! Ihr Freund hat dich nicht zu interessieren und ist somit ihr "Problem".

Ich muss dazu sagen dass ich eher weniger Bock auf Affairen habe, sondern eine Beziehung suche mit einer "ungebundenen "

Beziehungen entwickeln sich, hierzu gibt es keine Regeln oder einen Vertrag den man unterschreiben muss.

Hör auf wie ein AFC nach einer LTR zu suchen, das macht dich needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich hinterher feststellen muss (Facebook, ihre Aussage etc. ) dass sie in einer Beziehung sind

Aha. Du "musst" das feststellen. Warum musst Du das? Weshalb? Weisst Du, wieviele Frauen ich gebumst habe, ohne zu wissen, ob sie einen Freund, Ehemann, Schosshund, Bruder oder Hausgeist haben? Man muss das nicht wissen. Es sei denn, man fickt sich das Hirn, denkt an eine gemeinsame Zukunft, Urlaube, Hausbau, LTR, bevor man der Frau überhaupt mal zwischen den Schenkeln war. Das ist Dein Problem.

Eingige begründen das dann auf Nachfrage damit : " Ja da hast du mich so überrascht, dass ich dir trotzdem die Nr. gegeben hab etc., aber stehe zu meinem Freund blabla"..

Frauenspache für: "Natürlich warst Du cool und sexy. Ich konnte mir auch gut vorstellen, mit Dir zu bumsen. Aber Du kommst mir jetzt schon so anhänglich-klammernd rüber. Mit Deinem ganzen Rumgefrage, ob ich einen Freund habe. Wo ist das spannende, ubekannte, kribbelnde, das ich von dir erwartet habe? Du bist auch nur wieder einer, der eine "Beziehung" mit mir will. Ich bin aber zu gut erzogen, um Dir ins Gesicht zu sagen, dass Du Dich als ein nerviger Waschlappen herausgestellt hast. Also erfinde ich einen Freund, das zieht bei Dir bestimmt!" Man muss die Frauen beglückwünschen zu ihrer Treffsicherheit und zu ihren guten Manieren.

Und auch ich selbst hatte jetzt zwei solcher Dates wo das Mädel dann damit rauskam " Hab eigentlich nen Freund " u. ich vorher schon KINO, sexuelles Vibing etc. schon hochgefahren hatte, aber sie dann Kopfprobleme bekam/Schuldgefühle vorm KC und diesen immer geblockt hat "

Von Rapport lesen wir nichts. Das Fehlen dürfte die Ursache sein. ansonsten: schon mal was von nem Freeze Out bei Blocken gehört? Wenn (!) die von die beschriebene Attarction vorhanden war, dann wird er funktionieren.

Nun meine Frage: Sollte ich trotz Wissen dass sie nen Freund hat trotzdem immer auf das Date gehen und dies auch als richtiges Date angehen.. ?

->

Wir haben weder "Dates", nocht "fragen" wir nach ihnen. Dates sind was für AFC's, die bedeutungsschwaner viel in so ein für sie seltenes Treffen hineininterpretieren, wir haben dauernd Treffen mit interessanten Menschen, darunter schönen Frauen. Zu fragen ist was für Bittsteller, wie sagen, was wir machen und bieten an, dass jemand teilnehmen darf.

Ich muss dazu sagen dass ich eher weniger Bock auf Affairen habe, sondern eine Beziehung suche mit einer "ungebundenen "

Hirnfick.

Wie ich im ersten Absatz vermutet hatte. Ich schwör's, ich hab nicht vorgelesen. Hätte ich das gleich gesehen, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, zu antworten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, sind ja schon nen paar Antworten zusammengekommen :good: dazu folgendes:

@ Blutwurst3000: Natürlich will ich auch Sex, allerdings am besten ohne dass die HB dann Schuldgefühle schiebt oder nicht richtig bei der Sache ist, auch im Nachhinein aufgrund ihrers Freundes, mag auch diesen "Vergleichs-Modus" dabei nicht.

@ Housemann: 1.) Ja , eigentlich hat er mich nicht zu interessieren, hab jetzt aber schon öfter von Freunden von mir (u.a. auch PUA's) halt gehört dass es dann höchstens auf ne kurze Affaire hinausläuft und der Freund trotzdem immer "allgegenwärtig" bleibt, und auf son aufkommendes Gefühlschaos bei ihr hätte ich nicht so nen Bock, außerdem ist immer unterschiedlich wie die betroffenen Freunde darauf reagiern, wenns auffliegt.. nen Kollege von mir hat durch so ne Affaire mal ne Morddrohung erhalten.

2.) Ich weiß, und ich gebe auch zu needy zu sein, aber mit 22 Jahren als totaler Neueinsteiger der von gaanz unten kommt und als erstes mal lernen musste nen paar Omi's zu grüßen, dabei immer wieder über seine fehlende Freundin durch den Kakao gezogen wurde von Umfeld etc. ist das gar nicht so leicht zu verdrängen.. wie hieß das noch, erste Beziehungserfahrungen muss man im Alter 15/16 +- gemacht haben , sonst wirds schwer?

@ Fastlane: 1.) und bei wievielen dieser "Affairen" wollte die Frau dann auch was längeres von dir?? Natürlich kann man das so durchziehen, wenn man erfahrener ist und die entsprechenden Eier hat..

2.) Ganz so needy läuft das bei mir gar nicht ab, ich frage auch eigtl. nie vorher, "Haste nen Freund?", was du jetzt wohl so verstanden hast. In der Regel, NC auf Straße, zack, zwei Tage später anrufen, falls keiner dran eine SMS --> direkt Treffen ausmachen, ansonsten darauf noch mal 2 Tage ein Anruf/SMS, wenn immer noch nich dran, Flake, Nr. gelöscht..ohne großes Hin-u.Hergeschreibe.. dass " Du hast mich überrumpelt, hab nen Freund" kommt meist auf den Date (oder von mir aus Treffen-) Vorschlag von mir, und erst daraufhin frage ich nach, warum sie mir das vorenthielt...

3.) Keine Sorge, klar muss mein Rapport besser werden aber ohne überlebt man so ein Date doch garnicht, da war schon was :-p Das mit dem freeze beim Block hätte ich allerdings wirklich umsetzen sollen, hab es stattdessen einfach noch weiter versucht, was sie quittierte mit " Dann krieg ich noch Gefühle, aber was ist dann mit meinem Freund *heul* " , mit der anderen liefs ähnlich, sogar kurz KC und danach ging ihr Schuldprogramm ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung --> Bei der Verführung geht um Emotion. Positive Emotionen. Negative , nachdenkliche Themen und Co haben da nix zu suchen. Freunde, Ex-Freunde, der tote Hund blabla sind Tabu. Das alles existiert nicht. Wenn Frauen damit ankommen wirds mit C&F weggewischt. Wenn sie immer noch "hadert" dann eskaliserst du. Pushen. Pushen. Pushen.

Zieh dir auf Youtube den "Adventure-Frame" von Julien rein. Gestern ausprobiert. Einfach Bombe.

Manches was die quatschen ist "prollig" und Werbung. Aber die Attitüde ist das Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh m1nd ...

jetzt merke ich wie sehr du dich selbst bumst.

Du willst einfach zu sehr eine Freundin. Ich erfreue mich an meiner Entwicklung und nehme mit was kommt. Du bekommst sie sowieso nur wenn du sie ordentlich knallen kannst. Deshalb der Tipp mit dem ich gut klar komme. "Bevor du nicht mit ihr in der Kiste warst denkst du keine Sekunde an eine Beziehung"

Achja und das Wort Date ist in den Köpfen echt mit großen Erwartunen geknüpft.

  • XXX
  • ich find einfach das Date nach mehr klingt, weiß ja nicht ob du auf mehr aus bist? o.0
  • 20:01
    Rolls Reus#11
    weiß ich auch nicht.
  • XXX
    dann sag nicht Date
    20:03
    Rolls Reus#11
    dann halt treffen
  • 20:03
  • XXX
    danke, schon besser xD

Ist von gestern Abend.

Gruß Marco

bearbeitet von Rolls Reus#11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

und erst daraufhin frage ich nach, warum sie mir das vorenthielt...

Die Frage kannst du dir schenken, zu diesem und zu jedem anderen Zeitpunkt.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sicherlich kann man diese Frage auch vernachlässigen, aber es hat mich trotzdem da einfach mal interessiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.