9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wohne seit 2 Monaten in Mainz, direkt in der Innenstadt und ich hätte großes Interesse an einem Mainzer Lair.

Die Treffen könnten wir bei mir in der Wohnung machen (100m vom Bahnhof weg) und danach bei Interesse direkt zum Streetgame in die Innenstadt gehen.

Wenn ihr Lust habt, hier in Mainz was auf die Beine zu stellen, postet grad hier oder schreibt mir eine PM.

Auch Anfänger sind willkommen!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kollege,

es gibt ein aktives und gut besuchtes Lair für den Raum Mainz/Wiesbaden. Schreib mich einfach auf Facebook an, dann füge ich dich der Gruppe mit all den wichtigen Kontakten und Infos hinzu. Meinen Namen erhältst du per PN.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Weihnachten und Silvester was geplant? Ich wär fresh am Start, kann euch Crazy Shit beibringen und lerne auch gern Neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.