8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates: 4

4. Etappe der Verführung: KC

Also habe vor 3 Wochen ein HB6 kennengelernt. Waren dann in der 1. Woche auf einen Kaffee und Sushi essen, hat mich dann

in der Woche darauf eingeladen mit ihr und ihren Freundinnen in einen Klub zu gehen. Hab dann eskaliert und einen Kissblock

bekommen hab sie dann zum Abschied dann doch geküsst. Sie kam dann nochmal zurück und hat mich nochmal geküsst.

Waren heute Eis laufen alles wunderbar Händchen gehalten und so weiter, waren dann noch in einem Kaffee, haben dort

auf der Couch ein bisschen gekuschelt wollte sie küssen wieder geblockt. Meinte dann

"Ja, sie war betrunken und ich verschwende hier nur meine Zeit." Hab das dann ignoeriert sie noch im Arm gehalten, Händchen gehalten über Oberschenkel gestreichelt.

Bin dann auf die Toilette hab die Rechnung bestellt und hab sie dann wortlos zur Straßenbahn gebracht, sie meinte dann was los

sei wieso wir uns nichtmehr unterhalten.

Meinte nur kurz :"Nichts"

Sie wollten dann noch wissen ob wir uns jetzt nicht verabschieden, ich meinte nur kurz :"Ja, doch." Sie hat mich dann umarmt und ist ab.

Was läuft da ? Sollte ein FreezeOut sein kommt das falsch rüber ? Kommt das zu sehr beleidigt rüber ? Geht da noch was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin dann auf die Toilette hab die Rechnung bestellt und hab sie dann wortlos zur Straßenbahn gebracht, sie meinte dann was los

sei wieso wir uns nichtmehr unterhalten.

Das klingt ein wenig als seist du beleidigt gewesen. Nächstes Mal weiter unterhalten, das Ganze vorantreiben.

Sie wollten dann noch wissen ob wir uns jetzt nicht verabschieden, ich meinte nur kurz :"Ja, doch." Sie hat mich dann umarmt und ist ab.

Klingt auch sehr kurz angebunden und beleidigt. Warum hast du es nicht noch ein paar Mal versucht? Persistence!

Was läuft da ? Sollte ein FreezeOut sein kommt das falsch rüber ? Kommt das zu sehr beleidigt rüber ? Geht da noch was ?

FO ist für Fehlverhalten gedacht. Du besinnst dich auf dich, dein Leben und andere Frauen. Sie hat sich nicht falsch verhalten, sondern du. Anrufen, Treffen ausmachen, Attraction hochfahren und dann ordentlich eskalieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Vorredner sagte: Persistence! Sie hat dich ja förmlich darum angebettelt, aber du machst einen auf beleidigte Leberwurst. Bin zwar nicht sicher, ob ich darauf noch Bock hätte bei wiederholtem Block einer 21-Jährigen, aber KC war die ganze Zeit drin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja, sie war betrunken und ich verschwende hier nur meine Zeit." Hab das dann ignoeriert sie noch im Arm gehalten, Händchen gehalten über Oberschenkel gestreichelt.

Bin dann auf die Toilette hab die Rechnung bestellt und hab sie dann wortlos zur Straßenbahn gebracht, sie meinte dann was los

sei wieso wir uns nichtmehr unterhalten.

Meinte nur kurz :"Nichts"

Das war ein einfacher Shittest - den kannst du getrost mit einem lockeren Spruch wegwischen und normal weitermachen.

Dein "Nichts" hingegen kenne ich sonst nur von Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als wärst du nicht der Preis. Sie versucht nicht dir zu gefallen. Fehlt wahrscheinlich C&F, P&P. Stattdessen hast du ihr das Gefühl gegeben, dass sie dich schon sicher hat (zu viel Comfort). Persistence hätte nicht geholfen außer dass du needy gewirkt hättest.

Auch wenn das nichts mit dem KC-Block zu tun hat, aber WTF.. welcher Mann geht eislaufen? :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib dran. Sie will dir damit nur zeigen, dass sie nicht einfach zu haben ist.

Melde dich mal ein paar Tage nicht und warte ob von ihrer Seite invest kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte dann "Ja, sie war betrunken und ich verschwende hier nur meine Zeit."

Shittest.

Du hast die Situation für meine Begriffe etwas zu hart beendet. Schließe mich Doodles an.

Was läuft da ?

Ein dummes Mädchen hat dir einen Streich gespielt und du überlegst einfach zu lange über das Warum?

Sollte ein FreezeOut sein kommt das falsch rüber ?

Nun, nach dem harten Ende des Dates ist es gewiss schwer den Faden wiederzufinden.

Unter normalen Umständen würde ich sagen: Garnicht drauf hören, nochmal daten, wieder eskalieren, eskalieren, eskalieren!

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der Couch ein bisschen gekuschelt wollte sie küssen wieder geblockt. Meinte dann

Seit wann sülzen wir um über sowas? Mit C&F vom Tisch wischen und bei einem Block freezen wäre das Mittel der Wahl gewesen.

Wir können allerdings nur ahnen, ob Du vorher konsequent eskaliert hast, also ein ständig steigerndes (!) Kino. Bissl Händchenhalten und Oberschenkel streicheln ist keine Eskalation!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.