11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, könnte mir jemand mal ne bewertung meiner Aktuellen lage bei einen Hb geben?

Sie ist 22, ich 24 erreicht NC Kc

anzahl der Dates 3

Eigentlich wollte ich vorletzte woche nicht weg gehen wurde aber von einer befreundeten Cat dazu überredet mit ihr und ihrer Besten Freundin (welche ich noch nicht kannte) feiern zu gehen

Anzumerken ist hier, ich muss ihr nur versprechen die Finger von ihrer Freundin zu lassen^^

Auf den Weg in den club rief ich die 2 an um nach den Weg zu fragen die Freundin ging Ran und meldete Sich mit

"Hallo Mensch ich hab deinen namen vergessen aber ist auch egal der weg ist...."

bei den Mädels angekommen stellte ich mich vor

"hi mein name ist mensch, du must HB sein" nach 5 minuten sagte ich ihr dann meinen richtigen namen...

Also machten wir uns auf zum Club auf den weg dorthin erinnerte mich die Cat nochmals ich muss die Finger vom HB lassen..

Habe dann beschlossen ihr zu liebe die Finger von der Kleinen zu lassen... -.-

ich hab jeden Fehler gemacht der mir nur eingefallen ist, also nicht über meine Pick up Fehler wundern die waren beabsichtigt smile-big.png.

Im Club angekommen unterhielten wir uns ein bisschen über unsere Berufse sie ist Hotelfachfrau ich bin Koch (genau wie ihr Ex erwähnte sie)

darauf folgten einige Shittests wie Köche stehen im Hotelrang unter den Kakerlaken etc. für normal hätte ich hier einfach Ignoriert was sie sagte, bin aber darauf eingegangen und hab ihr Value gegeben indem ich erwähnte wie wichtig es ist das alle im Restaurant ein Team bilden und unsere Essen ja auch irgendwie zum gast kommen müssen...

daraufhin sind die 2 kurz zur Toilette und nur mein HB ist zurück gekommen, Die Cat ist tanzen gegangen..

Darauf Isolierte mich das Hb das erste mal von insgesammt 4 malen an diesen abend, unter anderem erwähnte Sie nebenbei das es Sie anmacht wenn man Sie in den Nacken beisst, sie gab mir Küsse auf die Backe und setzte Zum Kuss an was ich umging indem ich ihr ne leichte Kopfnuss gab (wie gesagt ich hatte mir vorgenommen nichts mit ihr anzufangen :D) ich teilte ihr meine ganze Aufmerksammkeit zu, gab ihr meinen Hut (wollte nichtmal ankern) und hörte auf das was sie sagte...

Als ich nach hause wollte Fuhr ich die 2 Mädels noch zum HB nach hause, während der fahrt bot sie mir an noch bei ihr was zu trinken (crying.png) was ich ablehnte.

kurz darauf fragte sie nach nen Zettel sie will was malen...

ich reichte ihr ein Einlassbändchen aus meinen Handschubfach mit der aufforderung "sei kreativ" als sie ausstieg Steckte sie mir dieses ins T-shirt darauf stand mit EyeLiner Geschrieben: du bist cool =D und ihre nummer...

Nach den abend holte ich mir die Erlaubnis meiner Cat was mit der kleinen anzufangen... beim späteren betrachten sind meine "fehler" eigentlich gar nicht so dumm gewesen

treffen 2 war an silvester, wo ich von vornherein beschloss mit ihr etwas anzufangen im gegensatz zu unseren ersten treffen.

Wir trafen uns eigentlich zu 5. (3 mädels ein Typ und ich) um eine Kneipentour zu machen, nachdem die Discotheken welche die Mädels besuchen wollten beschlossen wir kurzerhand wir fahren zu mir ins kaff um das Feuerwerk an zu sehen. um 12 bekam ich von ihr dann nen Kuss auf die Wange worauf ich erwiederte "entweder richtig oder gar nicht ;) ) darauf bekam ich einen zungenkuss. nach dem feuerwerk sind wir kurz zu mir wo meine geschwister eine feier schmissen, wünschten kurz ein neues jahr und ich lud die 2 Mädels und den Typ im Keller ab ging mit den HB hoch in mein zimmer und eskalierte weiter. nach ca einer halben stunde wurden die 3 unruhig und wir fuhren in eine Disco welche offen hatte. Dort unterhielten ich und das HB uns ca 2 Stunden hauten nebenbei miteinander rum bis es kurz nach 6 war. Danach redeten wir noch kurz und sie beschloss noch die 30 kilometer mit zu mir zu fahren (sie ist selbst gefahren und ich bin selbst gefahren) kurz vorm ziel das schlimmste was mir passieren konnte der tank war leer (100 meter vor der autobahnabfahrt >.<) Sie fand die ganze sache recht lustig fuhr mich zur tanke um sprit zu holen (ich dachte eigentlich da ist schon game over) machte sich noch ein paar mal darüber lustig das sie falls das was mit uns werden sollte sie mich immer dran erinnert zu tanken. bei mir angekommen eskalierte ich weiter aber schaffte es nicht in ihr höschen^^ nach 4 stunden "schlaf" verabschiedete sie sich.

treffen 3 war ein spontantreffen: mein bruder weckte mich 3 stunden nachdem sie gegangen ist um mir zu sagen er besucht ein mädel aus den kaff wo mein hb her ist ich hab kurz mit ihr geschrieben mit den ergebniss ich helf ihr beim putzen. ne halbe stunde später war ich bei ihr und wir schauten film wo ich weiter eskalierte (ihr höschen war wieder der Punkt wo sie blockte).

als ich wieder daheim angekommen war erhielt ich eine Facebook mail von ihr das ihr das zwischen uns zu schnell zu ernst wird und wir doch lieber langsam machen sollen. Ich bestätigte sie ja sollten wir gar kein problem bla schrieb aber ganz normal mit ihr weiter.

Ich schrieb 2 Tage lang mit ihr nichts und fragte sie heute per sms wie es ihr geht ob sie nächste woche lust hat etwas zu machen gesagt wann ich zeit habe und ob sie lust hat.. das mit den treffen hat sie komplett ignoriert und erzählte mir nur wie ihr tag war... ein freezout währ soweit ich bis jetzt hier gelesen habe kontraproduktiv da ich sie eben erst anderthalb wochen kenne und warscheinlich noch nicht genug atracktion aufgebaut habe.. wenn ich sie zu oft nach einen treffen frage wirke ich needy.. diese situation habe ich öfters wie umgehe ich das und bringe sie zu einen treffen...

gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTOW ist wohl das einzige, was hier hilft. Sie hat praktisch dich gegamet und als sie gemerkt hat, dass sie dich haben kann, bist du uninteressant geworden. Das um 180° umzubiegen ist schwierig. Attraction wird aber wohl dagewesen sein, sonst wär sie nicht so offensiv rangegangen, deshalb musst du den Freeze auf jeden riskieren, auch wenn es dann nichts mehr wird mit euch. Zeig ihr, dass dein Leben interessant ist und treff dich mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Aufsatz hätte man in einem Absatz wiedergeben können.

Du hattest sie mehrfach isoliert, warst mit ihr sogar alleine in deinem Zimmer, bist dann aber jeweils an sowas ähnlichem wie LMR gescheitert.

Mit ein wenig mehr knowledge hättest du ihr hier einen Streich spielen und das Blatt wieder zu deinen Gunsten wenden können. Ich bin mir fast sicher das du ihre LMR hättest knacken können-->schließlich war mehrfach ausreichend comfort für solche close encounters da.

Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit, dass du nochmal so nah an sie rankommst eher gering.

Warum sollst du wegen eines leeren Tanks "game over sein"? Schwachsinn.

Wohl eher wegen der Neediness die jetzt bei dir durchbricht. Nach mehreren Versuchen weiß sie ja was du jetzt exakt von ihr willst->ins Höschen. Auf die Art und Weise ist ihr das aber zu langweilig.

Die Luft ist dementsprechend raus aus dem Spiel.

FTOW

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich wieder daheim angekommen war erhielt ich eine Facebook mail von ihr das ihr das zwischen uns zu schnell zu ernst wird und wir doch lieber langsam machen sollen. Ich bestätigte sie ja sollten wir gar kein problem bla schrieb aber ganz normal mit ihr weiter.

Du springst ohne darüber nachzudenken durch ihren Dompteurreifen und lässt dich in ihren Frame ziehen.

Was dabei passiert: Erstens fühlt sich die Frau wohl & bestätigt. Zweitens verliert sie das Interesse. Denn, dass ihr etwas gefällt, heißt noch lange nicht, dass du dem Sex mit ihr auch nur einen kleinen Schritt näher gekommen bist.

Ich schrieb 2 Tage lang mit ihr nichts und fragte sie heute per sms wie es ihr geht ob sie nächste woche lust hat etwas zu machen gesagt wann ich zeit habe und ob sie lust hat.. das mit den treffen hat sie komplett ignoriert und erzählte mir nur wie ihr tag war...

Hättest du sie angerufen, könnte sie deiner Frage nicht ausweichen.

Sieh zu, dass euer nächstes Treffen nicht zu aufgesetzt nach einem "Date" klingt.

Frag sie am Telefon beiläufig, nachdem du ihr über deine letzten tollen Tage vorgeschwärmt hast, ob sie dich nicht bei einer Besorgung begleiten will.

Aber nur wenn sie sich benehmen kann... Bleib locker. Denn wenn du es bist, wird sie es auch sein. Es handelt sich um nichts Fundamentales.

bearbeitet von Housemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten (:

Ganz versaut hatte ich's doch nicht bei ihr :D hatten vorgestern telefoniert und Ausgemscht das ich gestern zu ihr bin. Haben erst etwas shisha geraucht und sind dann mit 2 Freundinnen von ihr etwas trinken gegangen ( ihr ging's nicht besonders deswegen sind wir um 12 schon wieder zu ihr) hab dann bei ihr im Bett gepennt hatte wieder mehrere kc etc aber wieder ein lmr von ihr^^

Sie hat mir im übrigen auch erzählt warum sie im mom wenig zeit hat (nächste Woche Abschlussprüfung und immer wieder mal Probearbeiten)

Für unser nächstes treffen hab ich unabsichtlich selbst gesorgt^^ meine externe Festplatte und mein Laptop Kabel liegen noch bei ihr (wollten evtl Film Schauen bevor wir mit ihren Freundinnen weg sind)

Greets :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder ein lmr von ihr^^

Hatte man dir nicht geraten sich einzulesen?

Du musst die LMR knacken bevor du noch anfängst sie für "the one" zu halten.

Besorg dir hier das Wissen und dann sorg dafür das du dir einen satten lay bei ihr verschaffst.

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du weißt, in welchen Situationen sie immer wieder blockt, dann musst du sie dahin bekommen, dass sie von sich aus diese Grenzen überschreitet und du selbst einen Bogen um kritische Bereiche (ihr Höschen) machst. Dazu würde ich zunächst tiefen Rapport fahren und gleichzeitig non-needyness demonstrieren. Anschließend musst du sie so geil machen, dass sie von sich aus über dich herfällt. Ist in deiner etwas zerfahrenen Situation allerdings nicht ganz leicht. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg, aber wenn es nicht klappt -> FTOW ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update, hatte ihr zur bestandenen abschlussprüfung ne sms geschrieben und wollte wissen wies gelaufen ist keine antwort mittags in fb geschrieben wies nun war ja erzählt sie mir abends... abends nochmal angeschrieben sie: mom ne viertel stunde später hab ich mich mit ner freundin markiert das wir zu 2. unterwegs sind um sie eifersüchtig zu machen... sie hats geliked^^ dann 3 tage nichts heute ausgemacht das ich sie morgen besuche 2 stunden später hatte sie ihren facebookstatus zu in einer beziehung geändert oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du läufst ihr hinterher wie ein Schoßhündchen und wunderst dich noch? FTOW - hatte ich dir doch bereits geraten! Vergiss sie so schnell wie möglich. Wie? Beschäftige dich mit anderen Frauen, und zwar nicht, um sie eifersüchtig zu machen, sondern um sie zu vergessen. Muss ich mich noch öfter wiederholen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.