DJBC Log von masterpick aus Dortmund

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich vorstellen :) Ich bin der masterpick aus Dortmund und 19 Jahre alt.

Ich werde probieren in den nächsten Wochen das Don Juan Boot Camp zu durchlaufen und zu meiner eigenen Motivation werde ich von meinen Erfahrungen hier täglich berichten. Der Beginn ist der folgende Montag. Wenn Ihr Fragen, Motivationen etc. habt, dann schreibt mich einfach an.

Als mein eigenes Zusatzziel habe ich mir vorgenommen zusätzlich auch einmal alleine eine Disco zu besuchen. (woran ich heute erfolgreich gescheitert bin)

Gruß

masterpick

Edit: Da ich gerne Zwischendurch Statusupdates gebe aber nur einmal am Tag hier schreiben werde folgt mir, also masterpickdo, doch einfach auf Twitter: http://twitter.com/masterpickdo

bearbeitet von masterpick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, heute geht´s dann Los! Da ich ein wenig außerhalb wohne und hier jeden kenne, werde ich heute Abend in die Stadt fahren und mein Glück probieren. Mein Ziel: Soviele "Hi´s" wie möglich, aber mindestens 10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.