Alles beenden... Ja oder nein?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich fasse mich kurz

Ich hab vor kurzem eine kennen gelernt und bis heute nacht hat alles danach ausgesehen dass wir zusammen kommen!

Aber sie hat heute nacht in einer disco mit einem anderen typen rumgemacht...

Sie hat mir das zwar gleich geschrieben und sich tausend mal entschuldigt usw aber was meint ihr? Soll ich ihr dass wirklich verzeihen? Immerhin sind wir ja noch nicht zusammen...

Ich würde das ganze mit ihr am liebsten einfach beenden aber irgendwie auch wieder nicht...

Was meint ihr soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau,du wirst in einer Beziehung immer wieder dran denken...brauchst du so eine Freundin?!aber jeder muss selber für sich die Entscheidungen treffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst entscheiden und die Verantwortung für die Entscheidung übernehmen. Es gibt kein richtig oder falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm eig wollte ich auch mehr wissen ob ihr glaubt dass daraus nochmal eine intakte beziehung werden kann?

Was gehört denn zu einer "intakten Beziehung" Deiner Vorstellung dazu?

Liegt das vor, ja oder nein und dann entscheide Dich und trage die Konsequenzen, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr kein Paar seid, und keine Monogamie-Vereinbahrung etc. hattet, kann sie ja wohl machen was sie will. Versteh nich warum du ihr ja jetz irgendwas anhängen willst. Aber wenn du bei sowas schon n riesen Fass aufmachst würd ichs vllt doch eher lassen ^_^

Bissien locker werden dann passt das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich fasse mich kurz

Ich hab vor kurzem eine kennen gelernt und bis heute nacht hat alles danach ausgesehen dass wir zusammen kommen!

Wie kommst denn darauf? Hattet ihr was miteinander? Oder habt ihr euch nur gut verstanden?

Weshalb schreibst du sowas nicht in Kurzform über deinen Absatz damit sich alle anderen hier ein konkretes Bild machen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Passerby. Es geht um Prinzipien. Du willst doch auch keine Freundin später haben, die Fremd geht oder??

Das sind Anzeichen dafür, dass das genau passieren wird. Eine Beziehung beruht auf Vertrauen. Aber hier sind sowieso nur Notgeile Typen die Frauen

nur als Fick Beziehung sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, wie hier schon auf total jämmerliche Vorschulthreads ohne den geringsten Informationsgehalt geantwortet wird.

We're spending all our lives

Livin in a Trollos Paradise...

Alter, so nicht!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

EINLESEN! meine Fresse rumknutschen wie schlimm wuhhhhh

komm erstmal auf dein Leben klar und habe Alternative bevor du überhaupt an sowas wie eine Beziehung denkst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir standen kurz vor einer beziehung wenn nich sogar schon mitten drin... Ja wir haben uns natürlich schon öfter geküsst und auch mehr!

Tut mir leid wenn da ein paar infos fehlen aber ich hab den beitrag etwas überhastet verfasst und wollte mich kurz fassen...

Wir hatten davor schon bissal ärger weil sie nich so ganz damit klar gekommen is dass ich vor ihr scho "n paar mehr frauen hatte". Ich hab sie dann vor die wahl gestellt usw und bis gestern abend hat dann aber alles wieder wunderbar gepasst!

Dann schreibt sie mir eben plötzlich dass sie was mit nem anderen hatte...

Ich sag mal dass ich darüber hinwegsehen könnte ABER sie hat es seitdem nicht für nötig gehalten her zu kommen oder wenigstens anzurufen weil sie ihrer besten freundin "beistehen musste" (beziehungsärger..)

Sie schreibt zwar ständig wie leid ihr es tut und dass sie nich will dass es so endet usw usw... Aber dass ist mir einfach zu wenig!!

Eig hab ich auch nich so ne wirkliche frage an euch außer eben ein paar tipps und ob ihr glaubt ob es nochmal was werden kann

Achja jetz is sie aufn weg hier her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eig hab ich auch nich so ne wirkliche frage an euch außer eben ein paar tipps und ob ihr glaubt ob es nochmal was werden kann

Selbstredend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Monogamie-Vereinbahrung

Sowas muss auch nicht vereinbart werden, weil es für jeden klar war.

bis heute nacht hat alles danach ausgesehen dass wir zusammen kommen!

Also: NEXT! Du betreibst PU, damit hast du eine große Auswahl an Frauen. Vergiss diese hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

keine Monogamie-Vereinbahrung

Sowas muss auch nicht vereinbart werden, weil es für jeden klar war.

bis heute nacht hat alles danach ausgesehen dass wir zusammen kommen!

Also: NEXT! Du betreibst PU, damit hast du eine große Auswahl an Frauen. Vergiss diese hier.

Wieso next? Es ist ok wenn er viele Frauen hat aber wenn sie mehrere Typen zu Auswahl hat nicht?

Immer diese verlogene Doppelmoral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist ok wenn er viele Frauen hat aber wenn sie mehrere Typen zu Auswahl hat nicht?

Das ist nicht normal, daß die HB einen anderen küsst, wenn sie schon einen Freund hat. Genauso, anderes rum wäre auch nicht normal.

bearbeitet von EnergyBurn!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist ok wenn er viele Frauen hat aber wenn sie mehrere Typen zu Auswahl hat nicht?

Das ist nicht normal, daß die HB einen anderen küsst, wenn sie schon einen Freund hat. Genauso, anderes rum wäre auch nicht normal.

Sie waren gerade dabei zusammen zu kommen, mehr war da noch nicht. TE fragt sich nun , ob es aber noch was werden kann. Also, kein Aufreger und eigentlich weiß er auch bereits, dass das nicht sein Ding ist. Steht alles im Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.