Wie mit HB Tanzen nach Drehung?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich komme an einem gewissen Punkt bei der "Eskalationsleiter" im Dancegame momentan einfach nicht weiter.

Ich habe glücklicherweise überhaupt kein Problem mehr fremde Frauen zum Tanzen aufzufordern

und erstaunlicherweise ist obwohl ich absolut gar nicht auf IOIs achte und ich an meinem Aussehen

noch einiges "optimieren" muss viele darauf ein. Manchmal kommt es noch vor, dass ich zu "überraschend"

bin, das Mädel erst mal doch nicht will, später aber wieder ankommt und regelrecht bettelt, dass man ihr nochmal

Aufmerksamkeit schenkt...

Ich drehe sie dann meistens, schaue ihr in die Augen, sage vl. noch mal dies und jenes, weiß aber dann

ehrlich gesagt nicht wie ich weitermachen soll - gerade wenn House/Dancemusik läuft und die ganzen "üblichen"

Tanzbewegungen, wo man sie zu sich ziehen und wieder wegdrücken kann so gar nicht passen. Ich kann, was mir oft gesagt wird,

ziemlich gut allein abgehen bzw. in einer Gruppe ohne Körperkontakt, aber wie sollte ich dann mit dem HB weitermachen, gerade wenn ich merke, dass es ihr etwas zu

schnell geht und ich nicht, wie es bei einigen geht direkt nach der Drehung mit den Händen an den Hüften o.ä. enger Tanzen kann?

Ich müsste also wissen, wie es dann weitergeht wenn die Drehung vorbei ist und wir uns gerade noch an den Händen halten :P. Danke!

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du drehst sie falsch?

Mit deiner rechten Hand nimmst du ihre linke Hand. Dann drehst du das HB um 360° und fässt ihre linke Hand mit deiner linken Hand.

Mit deiner rechten Hand greifst du sie dann am Rücken (Lendenbereich).

Das ist eine Bewegung. Das kriegt sie gar nicht mit, so schnell ist deine Hand an ihrem Rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels drehen sich schon von alleine wenn du ihre Hand nach oben führst und deine Finger mehr zu ihren Fingerspitzen wandern lässt + etwas zurückweichst.

Wenn sie fertig gedreht ist ziehst Du sie schön im Rhytmus mit der Rechten Hand an ihrer Taille zu Dir und kannst z.B. ihre linke Hand auf Deiner Schulter platzieren. Et voila sie schmilzt dahin und Du küsst sie.

100 Mal gemacht. John Travolta ist ein Witz gegen mich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen sich bei euch nach der Drehung alle darauf ein, dass ihr den Körperkontakt (Hand an Rücken/Hüfte) erhöht und direkt KC ansetzt? Ich mein wir kennen uns dann gerade vl. 5-10 Sekunden. Von 11 Frauen die ich vorgestern gedreht habe gingen 2 anschließend zurück zu ihrer Gruppe und 3 ließen nicht wirklich näheren Körperkontakt zu, weil sie nach der Drehung zwar noch gemeinsam aber ohne Körperkontakt tanzen wollten... das sind round about 45 % die daneben gehen und wo ich mich frage, was ich da wohl falsch mache oder ob es vl. sogar normal ist nach so kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen sich bei euch nach der Drehung alle darauf ein, dass ihr den Körperkontakt (Hand an Rücken/Hüfte) erhöht und direkt KC ansetzt? Ich mein wir kennen uns dann gerade vl. 5-10 Sekunden. Von 11 Frauen die ich vorgestern gedreht habe gingen 2 anschließend zurück zu ihrer Gruppe und 3 ließen nicht wirklich näheren Körperkontakt zu, weil sie nach der Drehung zwar noch gemeinsam aber ohne Körperkontakt tanzen wollten... das sind round about 45 % die daneben gehen und wo ich mich frage, was ich da wohl falsch mache oder ob es vl. sogar normal ist nach so kurzer Zeit.

Je nach Frau wenn du merkst Sie is eher bisschen schüchtern zuerst eine Hand am Rücken ein an ihrer Hand und bisschen ähnlich wie Walzer tanzen dann langsam übergehen das Sie die Arme un dich hat. Aber dazwischen immer wieder hin und wegstossen. So mache ich es auf jedenfall. Dann einfach beim nahtanzen bisschen rüber drängen wo Sie ihre Freundinnen ned mehr sehen und küssen.

bearbeitet von Nice019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es nicht extrem crazy bei Elektro/Charts/Dance Liedern z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=mVSS1ogDL_Y

in einer Art Walzer zusammen zu tanzen :D? Hab schon überlegt ob man nach der Drehung sich nicht einfach wieder loslässt zwar zusammen bleibt aber jeder wieder für sich abgeht und mann dann ein paar Min später versucht zu isolieren und dann wieder mehr Kino fährt. Andererseits gehen einige dann wohl schneller wieder zu ihrer Gruppe zurück als bei einem Fremden ein paar Meter weiter zu bleiben.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es nicht extrem crazy bei Elektro/Charts/Dance Liedern z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=mVSS1ogDL_Y

in einer Art Walzer zusammen zu tanzen :D? Hab schon überlegt ob man nach der Drehung sich nicht einfach wieder loslässt zwar zusammen bleibt aber jeder wieder für sich abgeht und mann dann ein paar Min später versucht zu isolieren und dann wieder mehr Kino fährt. Andererseits gehen einige dann wohl schneller wieder zu ihrer Gruppe zurück als bei einem Fremden ein paar Meter weiter zu bleiben.

Nein ich mache das ja auch immer nur kurz dann ne schnelle Steigerung auf engtanz wenn Sie noch ned so will wiedr nen bisschen wegstossen wieder hinziehen mal drehen und von hinten tanzen. Wieder drehen von vorne tanzen, isolieren und küssen. Also ich mache engtanz isoliere küsse. Nacher gehe ich wieder zu ihrer Freundin lasse mich von ihr vorstellen. Lasse Sie wieder kurz zusammentanzen und isoliere Sie dann nachher. Weil so kannst du eigentlich auch gut wenn Sie noch ned mitkommen will später wiederkommen und direkt an den Händen nehmen da du Sie ja schon gküsst hast und gezeigt hast ich hole mir was ich will.

bearbeitet von Nice019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach.

Dieses Video zeigt ab Minute 1:58 sehr gut wie es im Clubgame/dancegame läuft und zeigt anschließend auch, wie man mit aggresiven Amogs umgeht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst quasi alles mit ihnen machen, wenn Du keine Angst und Zurückhaltung zeigst. Die Grenze zur Belästigung gibt's natürlich, aber die wirste nicht überschreiten, wenn Du nicht gleich an den Busen, Arsch oder zwischen die Beine gehst. Wirklich! Hals, Gesicht, ggf. Haare und Bauch sind auch tabu, aber sonst stehen Dir Rücken, Arme, Hände, Schultern für Berührungen offen. Hüfte etwas später dann auch. Also anfassen. Klar kommt Dir das ungewohnt vor, haste ja scheinbar noch nie wirklich gemacht.

Wenn eine mit Dir tanzen möchte, dies zu verstehen gibt, dann möchte sie mit DIR tanzen und nicht nebeneinander rumwackeln. Du darfst sie also berühren. Die Reaktion auf kreative Berührungen wird positiv sein. Der besoffene Fummelkönig kommt schlecht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie fertig gedreht ist ziehst Du sie schön im Rhytmus mit der Rechten Hand an ihrer Taille zu Dir und kannst z.B. ihre linke Hand auf Deiner Schulter platzieren.

Ungefähr.

Ich halte meistens mit beiden Händen ihre Taille und überlasse ihr das "Hand-auf-meiner-Schulter-Platzieren"!

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so Hinweis...grad wegen der Electro Dinger.

Wenn du dich halbwegs anständig bewegen kannst, dann kannst du sexuelle Spannung auch ganz ohne Berührungen übertragen.

Mach dir nicht so nen Kopf, wie und wann du sie berührst...mach einfach, worauf du Bock hast.

bearbeitet von Tanker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da ähnliche probleme, habs mal hier reinkopiert aus meinem dancefloor-thread, wär cool wenn ihr hierzu auch ne meinung abgeben könntet!!

Leute, ich hab die letzten Wochenenden wieder etwas ausprobiert in Sachen Dancegame u. hatte auch nen paar, die mit mir getanzt haben. Leider , auch aufgrund meiner Eskalationsschwäche, habe ich es nicht geschafft, zum KC zu kommen, wobei Ich aber immer wieder folgendes Phänomen beobachten muss :

1) Sie weichen häufig meinem Blickkontakt aus, wenn ich sie vor mir hab, schaut zu ihrer Freundin rüber , bewegt ihren Kopf schnell im Takt etc., was es mir dann natürlich schwer macht ihr den KC - Augenkontakt zu geben, und frontal drauf zuzugehn..

2) oft höre ich auch " Nein, nicht die Hände nehmen, sind tabu etc. " ..find ich spontan jetzt etwas strange, denn wiederrum lassen sie zu das man sich auch heftiger von hinten an ihnen reibt usw.

Woran könnte oben genanntes liegen, vor allem Punkt 1 gibt mir da zu denken, gerade gestern so gewesen.. ich rede ne ganze Zeit mit einer, Vibing läuft gut, C.&F., Rapport, dann isolier ich sie auch auf die Tanzfläche und wieder mal dieses Verhalten..sie tanzt eng mit mir aber wirkt irritiert , schaut zur freundin etc., wirkt einfach zu verkrampft.. Und ich denke DAS ist es was mir diese Eskalationsangst beschert.. mein Kumpel , der auch mit einer tanzte, konnte dort z.B. das Gegenteil behaupten, seine habe ihn die ganze Zeit angelächelt und den berühmten Triangelblick gemacht, die Folge : KC und Makeout! Und auch ich weiß aus der Vergangenheit dass ich bei solchen eindeutigen Zeichen dann auch eskaliert habe, und es auch lief.. oft erfahre ich aber nur dieses " Halbgare" Getue..

Meine Frage an euch : Woran kann das liegen? Mangelnde Attraction -aber warum lassen sie dann den Engtanz zu ? Um Augenkontakt u. Körperlichkeit bemüh ich mich sofort beim Tanz, das kanns nicht sein, tanze auch variantenreich mit ihr (Drehungen, auch mal auf Abstand /push-pull etc. ) , rede auch nicht mehr dabei soviel wie früher, was auch eher unnötig ist.. Sollte ich ihr da direkte Komplimente geben, was so die Situation anheizt ( Du bist der Hammer etc. ), sind die HB's einfach nur schüchtern u. ich hab Pech an die zu geraten?? Ich hab da wirklich keinen Plan..sehe sehr selten eindeutige IOI's von ihnen bzw. Gesten!

Vllt. muss man noch dazusagen dass ich oft eine aus nem Zweierset rauspicke, die Freundin steht dann dahinter rum, was es meiner vllt. peinlich macht (Kuss etc. ) ...aber sofern sie mich wirklich will u. das nehme ich beim Tanz dann schonmal eher an und angeregt wird dürfte dies eigtl. auch kein Problem sein oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige wirkten bei mir auch relativ angespannt und man merkte, dass ihnen der EC den ich aufbauen wollte etwas unangenehm war.

Kann vl. auch daran liegen, dass meine Körperbewegungen etwas unkalibriert waren, da ich direkt auf der Tanzfläche mit nem Mädel im Eskalationsmodell

wirklich noch nicht so viele Erfahrungen hab und aktuell auch nicht mein Traumfigur im Gewichtssektor habe und dahher vl. zuerst meine selbstbewusste Ansprache

überzeugte, dann aber meine tiefere Unsicherheit durchschimmerte.

Werde die nächsten Monate an meiner Figur arbeiten und es mal häufiger probieren um die Kalibrierung zu verbessern.

Bei denen wo ich es zur Isolation und Gespräch geschafft hab, lief es aber sehr gut und ich habe überall die Nummern bekommen. Ich hatte einen Kollegen dabei

der um Längen besser aussah als ich und sich auch nicht unbedingt dumm angestellt hat, aber ich muss zugeben ich fand es sehr lustig, als ich das Set für ihn

geöffnet hatte, ihn die Conversion überließ, er kurz mit dem Target tanzte und ich in ihren Augen sah, dass sie gern zu mir kommen würde. Als er raus war hab ich

es dann nochmal probiert und voilà mich bis zum NC durchgeboxt :). Das war Balsam für die Seele, wenn man bedenkt, dass ich momentan mehr als 10 kg zu viel hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@revir

Bravo, weitermachen!

Wenn sie fertig gedreht ist ziehst Du sie schön im Rhytmus mit der Rechten Hand an ihrer Taille zu Dir und kannst z.B. ihre linke Hand auf Deiner Schulter platzieren.

Ungefähr.

Ich halte meistens mit beiden Händen ihre Taille und überlasse ihr das "Hand-auf-meiner-Schulter-Platzieren"!

Wieso ungefähr? Fakt ist Du hälst mit Deiner Drehhand ihre noch. Nach der Drehung sollte das Mädchen sich so sehr von Dir angezogen fühlen das es keinen besseren Ort gibt, als Deine Schulter. Alternativ kannst Du auch Deine Hand so auf Höhe Deines Ohres halten sodass Ihre Hand nicht auf Deiner Schulter ruht, aber noch in Deiner Hand ist. Mann Hauptsache es wird Nähe hergestellt, dann wieder Abstand, dann Drehung, von hinten, von vorne. Ihr könnt doch nicht immer in der gleichen Pose verharren und die Dame einfach 200 Mal drehen. Es reichen durchaus 1-2 Drehungen.

Wie oft legen sie dann ihre Hand auf Deine Schulter? Ich habe das immer selbst gemacht um sie zu führen und zu signalisieren "keine Angst".

Meine Frage an euch : Woran kann das liegen? Mangelnde Attraction -aber warum lassen sie dann den Engtanz zu ? Um Augenkontakt u. Körperlichkeit bemüh ich mich sofort beim Tanz, das kanns nicht sein, tanze auch variantenreich mit ihr (Drehungen, auch mal auf Abstand /push-pull etc. ) , rede auch nicht mehr dabei soviel wie früher, was auch eher unnötig ist.. Sollte ich ihr da direkte Komplimente geben, was so die Situation anheizt ( Du bist der Hammer etc. ), sind die HB's einfach nur schüchtern u. ich hab Pech an die zu geraten?? Ich hab da wirklich keinen Plan..sehe sehr selten eindeutige IOI's von ihnen bzw. Gesten!

Vllt. muss man noch dazusagen dass ich oft eine aus nem Zweierset rauspicke, die Freundin steht dann dahinter rum, was es meiner vllt. peinlich macht (Kuss etc. ) ...aber sofern sie mich wirklich will u. das nehme ich beim Tanz dann schonmal eher an und angeregt wird dürfte dies eigtl. auch kein Problem sein oder??

Gibt es leider, macht auch nicht viel Spass. Dagegen ist tanzen mit der Dame deines Kollegen eine echte Wonne. Du kannst nur versuchen sie von den Freundinnen etwas zu isolieren. Gerade beim tanzen vergessen die Mädchen fast alles um sich herum und zack sind die Freundinnen weg und das Mädel ganz froh darüber. Tanz doch einfach mit einer anderen und klammer Dich nicht an der einen fest! Andere Mädels haben Dich gesehen und sind jetzt leichtes Spiel. Zu der alten kannst Du dann später um so einfacher zurückwechseln und falls sie etwas sagt einfach weitermachen. Das vermittelt "alphaness" (ouch). Zu oft erfolgreich getestet. Meist hört man dann nur ein "...Du bist zu krass..." weil Du sie Dir einfach wieder nimmst.

Allgemein: Nachdem ihr die Mädels die ersten Male gedreht habt, sie berührt und angeschaut habt - Push & Pull ist auch ganz wichtig, z.B. wenn sie den Kuss abblockt. - muss es schon etwas zur Sache gehen:

D.h. ihr müsst sie auch mal fester randrücken und schön langsam mit ihr Bumstanzen. Also entweder Bein zwischen Beine von vorne, oder Du nimmst sie von hinten. Das ist dann angezogener Sex...aber nicht so offensichtlich das es jeder sieht, nur ihr beide sollt es fühlen. Von hinten empfiehlt sich für Mädels die es von vorne nicht so draufhaben mit dem Bllckkontakt und dem Kuss. Von hinten könnt ihr nämlich quasi beide zur Seite schauen während ihr sie grindet und vom Nacken hin zu den Lippen gelangen. Leichter geht es nicht. Komplimente sind gut. Leicht einsetzen wenn das Mädchen schüchtern/langweilig ist und bewusst einsetzen wenn das Mädchen offen ist/toll mitmacht. Ein Mädchen das mit geschlossenen Augen lächelt während Du von hinten ihren Nacken küsst und ihr sagst wie sexy sie ist, gehört Dir. Wenn ihr sie dann küsst müsst ihr auch mal den Arsch kneten oder sie feste randrücken.

Bei einer langweiligen Tante hätte ich darauf garkeinen Bock. Aber es besteht ja die Möglichkeit sich hochzutanzen.

Gruß

neruda

bearbeitet von neruda
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.