20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :D

Kurze fragen jemand Erfahrungen mit Sex im Kino ?

Freundin wollte es morgen ausprobieren. Aber ich stell es mir relativ schwierig vor :)

Lg casanova94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stellst du dir dabei schwierig vor? Spätvorstellung unter der Woche in einen Film, der seit 2 Monaten läuft und den keiner mehr sehen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Setz einen drauf: Sex im Autokino. Es gibt nichts schöneres als ein rhytmisch bewegendes Kraftfahrzeug mit beschlagenen Scheiben zwischen 100 anderen.

Während du vom Platz fährst, genieße die respektvollen Blicke deiner Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als Oralsex und Petting ist da nicht drin.

Außerdem ist es unnötig sich Tickets uz kaufen nur um mal im Kino Sex zu haben.

Ich würde mir was anderes suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste ein wenig schmulzen als ich den Beitrag sah!.:D

Ist machbar, die spannung ist warscheinlich auch sehr hoch würde mich aber jetzt nicht ansprechen. Kostet ja eintritt etc und nur so als Tipp, schau mal vorher ob nicht Kameras an den Decken hängen (zb Cinemaxx).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich: muss das sein? Wenn ein Pärchen in meiner Nähe ficken würde, während ich gespannt einen Streifen gucken will, wäre ich dem Ausrasten ziemlich nahe.... Und würde euch extrem bloßstellen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mal im Kino getrieben. Film war langweilig, Fehlentscheidung gewesen. Brüste vom FB waren dann doch interessanter.

Hat sich von Grabbeln, über Fingern/Blowjob zum Sex entwickelt, wobei das FB schon mit blanker Brust und runtergelassener Hose im Sitz saß. Man hat sich dann bloß anandergeschmiegt, der Rest lief dann von alleine.

Wir saßen ganz außen oben. Beide vorher schon rel. aufgegeilt, daher wars auch eher ne fixe Nummer :crazy:

Organisatorisch -wenn ihr denn schon plant- dann eben logisch:

Sitze irgendwo außen, oder möglichst weit hinten. Mantel/Jacke ggf als Sichtschutz. Unterwäsche weglassen, nervt doch bloß nur. Vllt nen Rock.

Ggf vorher schon aufgeiln.

Ganz wichtig: Schnauze halten bei der Vorstellung. Und zwar ihre..wörtlich..

Meiner FB is immer wiedern Stöhner entwichen. Gottseidank wars grad eh etwas lauter im Kino...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste ein wenig schmulzen als ich den Beitrag sah!.:D

Ist machbar, die spannung ist warscheinlich auch sehr hoch würde mich aber jetzt nicht ansprechen. Kostet ja eintritt etc und nur so als Tipp, schau mal vorher ob nicht Kameras an den Decken hängen (zb Cinemaxx).

Meinte die können mir das Video Nacher zu schicken :D Spaß bei Seite es war ne Idee von ihr weil wir sowieso ins Kino wollten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh... Ich habe so die Erfahrung, dass wenn man solche "Aktionen" plant, nichts vernünftiges bei raus kommt. Es wirkt gezwungen, man denkt das muss man jetzt machen, weil man es "vereinbart" hat. Es kann aber leicht unangenehm werden, da man keinen Einfluss auf die Menschen um einen herum hat. Man geht mit dem Vorhaben ins Kino zu ficken und stellt dann fest, dass es sich doch nicht so toll anfühlt wie man es sich vorgestellt hat..

Wenn so etwas aus einem Impuls heraus geschieht, aus der Situation und aus Geilheit, dann ist das ne coole Sache, woran du dich dein Leben lang erinnerst.

Ich hoffe mal ihr habt Spaß dabei. Letzte Reihe, außen an der Wand bietet sich an. Aber macht nicht soviel Krach. Ich kann es nicht ab, wenn man mich beim Film kucken stört! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich sein muss, dann miete dir bitte den ganzen Balkon und haltet den Mund.

Du solltest dich jedoch fragen, ob du das wirklich bringen musst. Erstmal finde ich das wirklich sehr bedenklich sowas zu planen. Wenn es grad irgendwie super passen würde und es spontan ist würde ich mal ein Auge zu drücken.

Aber denk doch mal an die anderen Leute! Die haben für den verfickten Film gezahlt und haben da vielleicht keinen Bock irgendwelche Menschen beim Liebesspiel zu orten. Außerdem seid ihr wahrscheinlich nicht grade Models(Wahrscheinlichkeit ist gering ;-))und die meisten Menschen will ich mir beim Sex nicht mal vorstellen! Ich hoffe für dich, dass ich nicht im Kino sitz!

Ich bin ja dafür, dass jeder seine Sexualität möglichst frei ausleben darf, aber den anderen Leuten auf den Sack gehen darf man dabei nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mal eine im Kino einen runtergeholt. Aber es waren nur 4-5 Leute da.

Edit:

war aber alles sehr versteckt und leise :) und ich bin nicht gekommen!!

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@liefner: Stichwort Blue Balls?^^ Unangenehm...

Ja, ich konnte danach kaum gehen.

Das ist richtig :help:

Das hat ich auch ma: Vögeln mit HB, sie kommt - ich nicht. Sie steht auf, geht zum Fenster guckt raus. (Ich während dessen schon blu balls *argh*)

Sie: "Lass uns auf ne Party gehen! Ich will tanzen!!!!"

Ich: :wacko2:

Ach, zum Thema: Machts lieber auf ner Party im Sommer oder aufm Festival. Oder geht in irgendein Sex-Kino. Wenn ihr richtig Respekt und cool-digga und so wollt, geht ihr in ein Homo-Kino.

Viel Spaß

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ihr auch machen könnt: Öfter mal ins Kino gehen. Da ihr beide wisst was irgendwann passiert baut sich jedesmal erneut Spannung auf, bis ihr irgendwann wirklich die Chance bekommt (wenige bis gar keine Leute im Kino). Wenn es dann soweit ist, ist es spontan und explosiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.