Blockade gegenüber Frauen!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin nur mit dem Handy on also bitte meine Rechtschreibung nicht anzweifeln.

Kurz zu mir, bin 25 Jahre alt wohne auf einem Dorf und bin im Lagerbereich tätig.

Betreibe Pick up nun mehr oder weniger paar Monate. Erfolge habe ich noch keine vorzuweisen habe aber angefangen Mädels anzusprechen zwar erst 2 aber ich bin trotzdem stolz den ersten schwierigen Schritt gemacht zu haben. Habe auch Lob des Sexismus gelesen und weiß etwa um was es dabei geht.

Zu den Ladys, es waren 2 Bäcker Mädels die mir beide lols entgegen brachten und ich sie dann einfach ansprach. Es waren nur kurze Konversationen die mir aber gezeigt haben es geht doch.

:-)

Ich weiß auch wo meine Schwächen sind, die fangen da an wenn ich nee Nummer haben möchte. Habe noch keine Nummer bekommen und bin ratlos was ich machen kann. Habe schon die Schatztruhe durchgeschaut und die suchfunktion benutzt, aber nix dabei was mir helfen könnte nun suche ich rat bei euch. Hoffe ihr habt ideen, die mir helfen könnten.

Zu mir etwas, ich bin ein sehr dünner Typ mache aber sport um das irgendwann zu ändern, ich denke ich bin net hässlich und kann mich sehen lassen.. :-)

Ich trieb mich in den letzten Monaten nur in Chats umher aber möchte das ändern.

Ich wohne jetzt gut ein jahr auf dem Dorf und habe noch keine sozialen Kontakte gefunden.

Ich fange nun an mit einem Arbeitskollegen einmal die Woche in Bars zu gehen, ich weiß das es super ist um dort Leute kennenzulernen, weiß aber net genau wie ich es anfangen soll.

Zu meinem Problemen nun:

Wie spreche ich Leute am besten an?

Wie alte ich ein Gespräch ohne das sie denkt ich will sie abschleppen?

Wie sollte man am besten nach Nummern fragen?

Und nun zu mein größtes Problem was ich habe, nachdem ich mit meiner ex auseinander ging fiel mir auf ich habe mein Penis nicht mehr unter Kontrolle. Sprich ich komme zu schnell und dann ist vorbei maximal 10min,is mir etwas peinlich dies offen zu legen, aber hoffe auf Hilfe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und herzlich willkommen. Auch für Dich gelten die Regeln und Du bedarfst keiner Extralösung.

Betreibe Pick up nun mehr oder weniger paar Monate. Erfolge habe ich noch keine vorzuweisen habe aber angefangen Mädels anzusprechen zwar erst 2 aber ich bin trotzdem stolz den ersten schwierigen Schritt gemacht zu haben. Habe auch Lob des Sexismus gelesen und weiß etwa um was es dabei geht.

Zu mir etwas, ich bin ein sehr dünner Typ mache aber sport um das irgendwann zu ändern

Dir fehlt eine klare Linie. So richtig traust Du Dich noch nicht und hättest am liebsten jemanden der Dich an die Hand nimmt. Deine Sprache ist unsicher und von limitierten Glaubenssätzen geprägt.

Zu den Ladys, es waren 2 Bäcker Mädels die mir beide lols entgegen brachten und ich sie dann einfach ansprach. Es waren nur kurze Konversationen die mir aber gezeigt haben es geht doch.

:-)

Sehr gut. Das hätte aber auch ohne IoI's geklappt. Wofür brauchst Du IoI's wenn Dir ein Mädchen gefällt? Was wenn sie Dir keine sendet? Mach Dich frei von IoI's und sprech sie einfach so an.

Ich weiß auch wo meine Schwächen sind, die fangen da an wenn ich nee Nummer haben möchte. Habe noch keine Nummer bekommen und bin ratlos was ich machen kann.

Nein da liegt nicht Deine Schwäche. Was bringt Dir die Nummer, ausser ein kleines Erfolgserlebnis? Nach der Nummer geht das Game erst so richtig los. Bevor Du dann frustriert die Flinte ins Korn wirfst, wäre es doch besser erstmal die Grundpfeiler zu verinnerlichen. Und da kommt vor der Nummer, das Gespräch - nicht nur zu halten - sondern auch so interessant, persönlich und anregend zu gestalten das die Nummern am Ende ganz selbstverständlich getauscht werden. Das senkt auch gleichzeitig das Risiko das sie hinterher nicht abnimmt oder nicht zum Treffen erscheint.

Also konzentriere Dich nicht auf den schnelle Erfolg, sondern auf das langfristige Verständnis, mit Einarbeitung, Training und Experimenten.

Habe schon die Schatztruhe durchgeschaut und die suchfunktion benutzt, aber nix dabei was mir helfen könnte nun suche ich rat bei euch. Hoffe ihr habt ideen, die mir helfen könnten.

Das wird Dir keiner Glauben. Viele hier, auch ich, haben Nächte, Wochen, in der Schatztruhe verbracht. Eigentlich hätte ich ausser die Schatztruhe und die Beiträge von 2-3 Usern nichts anderes hier gebraucht. Also les nochmal genau nach und denk über Dich nach. Ich glaub nicht das es bei Dir schon Klick gemacht hat. Es geht schliesslich um eine große Veränderung in Deinem Leben, wenn Du nicht so wie bisher leben willst.

Zu mir etwas, ich bin ein sehr dünner Typ mache aber sport um das irgendwann zu ändern, ich denke ich bin net hässlich und kann mich sehen lassen.. :-)

Ich trieb mich in den letzten Monaten nur in Chats umher aber möchte das ändern.

Ich wohne jetzt gut ein jahr auf dem Dorf und habe noch keine sozialen Kontakte gefunden.

Ich fange nun an mit einem Arbeitskollegen einmal die Woche in Bars zu gehen, ich weiß das es super ist um dort Leute kennenzulernen, weiß aber net genau wie ich es anfangen soll.

In der Sport/Fitness Ecke hier bist Du bestens aufgehoben. Leg zu und geh konsequent zum Training.

Hör auf zu chatten.

Wieso wohnst Du auf dem Dorf? Raus da!

Guck Dir erstmal an ob überhaupt Mädchen vor Ort sind.

Zu meinem Problemen nun:

Wie spreche ich Leute am besten an?

Wie alte ich ein Gespräch ohne das sie denkt ich will sie abschleppen?

Wie sollte man am besten nach Nummern fragen?

Und nun zu mein größtes Problem was ich habe, nachdem ich mit meiner ex auseinander ging fiel mir auf ich habe mein Penis nicht mehr unter Kontrolle. Sprich ich komme zu schnell und dann ist vorbei maximal 10min,is mir etwas peinlich dies offen zu legen, aber hoffe auf Hilfe.

1. Steht hier überall im Forum. Von "Hi!" bis "Wer lügt mehr?" oder einem "Wow, wer bist Du, ich musste Dich ansprechen! Meine neue Freundin!" findest Du alles.

2. Wieso soll Sie das nicht denken? Sie ist nicht doof, natürlich denkt sie das. Du musst lernen zu Deiner Sexualität zu stehen. Was stand nochmal in LDS auf Seite 1? ES IST OK EIN MANN ZU SEIN. Fragt sie Dich ob Du sie abschleppen willst, antwortest Du: "Ja klar! Schau Dich an, wie hätte ich so ein süßes Mädchen nicht ansprechen können, das hätte ich bereut." Oder Du hälst DIch vage. Oder oder.

3. Nach Nummern fragt man nicht. Siehe oben. Wenn Du Anziehen generiert hast und merkst das ihr euch gut versteht und Du sie wie ein Mann auch angefasst und die Berührungen gesteigert hast, kannst Du sagen: "Anna, ich finde wir sollten uns wiedersehen. Ich bin am Wochenende in der Stadt shoppen und Du kommst mit und beräts mich - ich brauch irgendwas für meine Cousine. Zeig mal nochmal von hinten....schöne Hose."

4. Keine Panik. Werd allgemein entspannter mit dem Sport und den Frauen und Deiner Umwelt. Liegst Du erstmal wieder mit einer im Bett, darfst Du das erste Mal auch früh kommen. Es ist kein Problem. Nach 15 Minuten nimmst Du sie direkt nochmal und dann dauerts auch 30 Minuten.

Also:

- Hirnwichserei sofort beenden

- Schatztruhe hoch und runter lesen

- Sachen die Du anfängst konsequent durchziehen

- rausgehen (in die Welt, nicht immer die gleiche Bar) und Frauen kennenlernen, sozialisieren, Freunde finden

- ehrlich zu Dir selbst sein

Gruß

neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Theorie, schaut immer so leicht aus aber das gamen an sich ist nochmal was komplett anderes.

Ich zog damals auf dem Dorf weil ich mei ruh wollte und neu anfangen wollte.

An sich klappte das auch ganz gut, nu spiele ich Fußball und gehe trainieren nun fehlen nurnoch die Ladys.

Danke ist ein guter Text der mir gefällt. Hat der ein oder andere vllt noch ein paar gute tipps?

Beispiele sind immer gern gesehen.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Zu meinem Problemen nun:

Wie spreche ich Leute am besten an?

Wie alte ich ein Gespräch ohne das sie denkt ich will sie abschleppen?

Wie sollte man am besten nach Nummern fragen?

Und nun zu mein größtes Problem was ich habe, nachdem ich mit meiner ex auseinander ging fiel mir auf ich habe mein Penis nicht mehr unter Kontrolle. Sprich ich komme zu schnell und dann ist vorbei maximal 10min,is mir etwas peinlich dies offen zu legen, aber hoffe auf Hilfe.

LG

1. Gibts eben wie schon erwähnt von "Hi :)" bis zu "Wer lügt mehr?". Ich persönlich bevorzuge ersteres. Für mich ist "Wer lügt mehr" u.ä. ein Zeichen von Unsicherheit, weil solche Sprüche letztenendes nur ein Vorwand sind, um die Frauen anzulabern. Ob sie nun wirklich glaubt, dass Frauen oder Männer mehr lügen ist dir doch in echt scheiß egal.

2. Also erstens: ein Mensch mit sexuellem Selbstbewusstsein schämt sich nicht dafür sich zu jemandem hingezogen zu fühlen. Zweitens: dass sie denkt du willst sie abschleppen ist ja eigentlich das Ziel. Beispiel: Du sprichst eine an, ihr macht small talk und bissl comfort, ihr werdet Freunde, die WS, dass ihr euch paart ist gering. Du sprichst sie an, machst small talk und leitest das Gespräch dann immer mehr Richtung Flirt. Die WS, dass ihr euch paart ist im 2. Beispiel höher.

3. Es geht nicht um Nummern, und Layquoten etc. Es geht um einen lockeren Umgang mit Frauen. Wenn du Frauen anfasst und es sich für sie gut anfühlt, wenn sie dadurch erregt wird, dann läuft was. Aber notwendige Bedingung ist, dass du tatsächlich locker mit Frauen umgehen kannst. Wenn du ne Frau ängstlich anfasst, dann wird es sich für sie nicht gut anfühlen. Nach der Nummer fragen ist dasselbe. Die Frage ist nicht, was du sagst, sondern wie normal und selbstverständlich es dir vorkommt, dass sie dir ihre Nummer gibt.

4. Sexuelles Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann glaube ich bin ich ein Pechvogel was des angeht. Eine Situation vllt mir gerade noch ein, es war mal in der Sbahn schicke Lady, ich noch recht neu mit Pick up noch total unsicher etc..

Ich fragte sie so als opener weil hinter uns Kinder waren, warst du auch so schlimm und haben uns auch tatsächlich etwas unterhalten. Ich merkte aber schnell das geht net weiter es stockt und ich bin gegangen.

Ich bin heute abend inner bar und dann mal schauen.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie spreche ich Leute am besten an?"

-Spontan, ohne nachzudenken. Das funktioniert nur durch Konditionierung. Du brauchst also viel Übung, nur so wirkt es natürlich.

"Wie halte ich ein Gespräch ohne das sie denkt ich will sie abschleppen?"

-Situationsbedingt

Wie sollte man am besten nach Nummern fragen?

-Nicht fragen, sondern: "Hier mein Handy, schreib mal deine Nummer auf!"

"Und nun zu mein größtes Problem was ich habe, nachdem ich mit meiner ex auseinander ging, fiel mir auf ich habe mein Penis nicht mehr unter Kontrolle. Sprich ich komme zu schnell und dann ist vorbei maximal 10min,is mir etwas peinlich dies offen zu legen, aber hoffe auf Hilfe."

-Urologe fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem Problemen nun:

Wie spreche ich Leute am besten an?

Sprich sie erstmal überhaupt an, bevor du dir Gedanken darüber machst, wie du sie am besten ansprechen kannst!

Wie alte ich ein Gespräch ohne das sie denkt ich will sie abschleppen?

Warum darf sie das nicht denken?

Wie sollte man am besten nach Nummern fragen?

"Hey lass uns mal einen Kaffee trinken gehn zusammen .. bla bla ... lass uns Nummern tauschen/gib mir deine Nummer".

Bitte 200 Mal austesten!

Und nun zu mein größtes Problem was ich habe, nachdem ich mit meiner ex auseinander ging fiel mir auf ich habe mein Penis nicht mehr unter Kontrolle. Sprich ich komme zu schnell und dann ist vorbei maximal 10min,is mir etwas peinlich dies offen zu legen, aber hoffe auf Hilfe.

Mach dich nicht lächerlich. Du bist nicht der einzige Mann, der zu früh kommt. Steh ihr gegenüber offen dazu!

LG

Mehr machen, weniger nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die ehrlichen Antworten.

Ich war gestern Abend noch in einer Bar und habe versucht mein game abzuziehen.

Hier mal mein Konzept dafür :

Der Schuppen war sehr leer bzw war Mangel an Mädels da. Ich dachte mir scheiße irgendetwas musste versuchen zu reißen, da viel mir die Bedienung auf und überlegte nee weile ob ich es probieren sollte. Eier gefunden und gedacht lass des game angehen, sie kam und folgendes passierte.

Ich: Hey hast du neen freund?

Sie: Nein

Ich: okay, wenn du heute abend Heime gibst, lässt dir schön Badewasser ein machst Kerzen an und entspannst dich weil du echt fertig ausschaust.

Sie : lacht und sagt okay!

Ich zu mir selbst geil was fürn Opener. Sie zum lachen gebracht und direkt erfragt ob sie neen Macker hat. :-)

Denke das ist super am Anfang gewesen.. :-)

Ich okay da geht was, sie kam wieder vorbei Getränke auffüllen, ich zettel genommen und drauf geschrieben Nummer + Lust auf Kaffee trinken?

Genau da ist mein Fehler im Game gewesen, ich hätte mein Handy hinhalten sollen.

Situation geht weiter :

Sie bringt uns nur ein Schnapps weil er wohl leer war, ich schau ihr tief in die Augen und sage: okay, ich nehme den einen und gebe dir meine Nummer und du meldest dich wenn mal zeit hast.

Sie: lacht und sagt Jaklar gerne..

Das ist so das game gewesen, ich denke ich weiß wo mein Fehler war und werde es beim nächsten mal besser wissen.

Nummer hat sie nun, ich denke sie hat sich gefreut und ich warte nun ab ob sie sich meldet. Ich denke mal Nein...

Wie war des so? Habt ihr ideen um es besser zu machen oder war es für ein Anfänger okay ?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch super ;) wenn es so war wie du es beschrieben hast ob Sie sich nun meldet oder nicht kann dir ja mal vöölig egal sein solang du Sie ehrlich zum lachen gebracht hast und Sie es nicht nur aus reiner Höflichkeit bzw weil Sie gerade am Arbeiten war . Kann man ja drauf aufbauen falls du mal wieder im Laden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Schuppen war sehr leer bzw war Mangel an Mädels da.

Hab ich doch gesagt.

Ich dachte mir scheiße irgendetwas musste versuchen zu reißen, da viel mir die Bedienung auf

Geil!

Ich stell mir das gerade vor wie bei 'nem Tarantino Film in so einer gottverlassenen Bar.

Genau da ist mein Fehler im Game gewesen, ich hätte mein Handy hinhalten sollen.

Nein, denk nicht direkt an Fehler! Denke Dir: "Wäre es besser gewesen ihr das Handy hinzuhalten? Warum? Was hätte sie gemacht, was wäre besser gewesen?"

Vielleicht hätte sie Dir ihre Nummer garnicht ins Handy getippt weil der Fehler ganz woanders lag: Ihr habt nur 10 Worte miteinander gewechselt! Arbeite als nächstes daran.

Mit einer Bedienung kann man sich doch über den ganzen Abend verteilt unterhalten! Und hat sie keine Zeit dann macht man es so wie Du, aber da fehlte noch die Verbindung zwischen euch, das Interesse das Du an ihr weckst (etwas auffälliges/schönes an ihr, Mutmaßungen, C+F).

Das Du sie in der leeren Bar trotzdem angelabert hast und der Spruch mit den Kerzen und dem Freund - Respekt! Gut für den Anfang, hör auf Deiner Eier und mach einfach weiter! Les hier ein paar Fieldreports wie andere solche Gespräche halten!

Wenn sie nicht anruft, ziehst Du sie das nächste Mal auf.

Gruß

neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frechdachs,

Ich: Hey hast du neen freund?

Sie: Nein

Direkt mit der Tür ins Haus, mh? ;)

Klappt, denke ich, bei Barkeeperinnen o.ä. aufgrund deren Höflichkeit, im Alltag würde ich davon nicht ausgehen.

Ich: okay, wenn du heute abend Heime gibst, lässt dir schön Badewasser ein machst Kerzen an und entspannst dich weil du echt fertig ausschaust.

Sie : lacht und sagt okay!

Auf welcher Grundlage hast Du das gesagt? Kam es direkt nachdem sie angesprochen wurde?

Klingt für mich strange, zumal es eine geschlossene Frage ist und von ihr keine "brauchbare" Antwort darauf kam. Außerdem ist mir nicht klar, was Du damit erreichen wolltest.

Genau da ist mein Fehler im Game gewesen, ich hätte mein Handy hinhalten sollen.

Hättest Du. Nachdem ihr euch noch ein wenig unterhalten habt.

Nummer hat sie nun, ich denke sie hat sich gefreut und ich warte nun ab ob sie sich meldet. Ich denke mal Nein...

Zwar hat sie Deine Nummer, jedoch hast Du ebenfalls die Führung abgegeben.

Gefreut hat sie sich sicherlich, wie jedesmal, wenn ihr jemand seine Telefonnummer in die Finger drückt oder nach ihrer fragt.

Erstrecht, da Du sie zum lachen gebracht hast. ;)

Glückwunsch dazu, Dich überwunden zu haben.

Ansprechen ist die halbe Miete - weiter so!

bearbeitet von ZaRi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es heute Abend mal genauer erklären, damit du weißt warum ich diesen Opener gewählt habe.

Ich sehe es als Riesen Erfolg an und das ist das wichtigste denke ich. Das Set von gestern Abend hat mich enorm Vorran gebracht egal ob sie sich nun meldet oder nicht.

Nur was meint ihr mit aufziehen?

Kann damit gerade nix anfangen und muss auch sagen weiß garnet wie.

Kannst es mir genauer erklären und vielleicht neen Beispiel bringen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der ein oder andere vllt noch ein paar gute tipps?

Beispiele sind immer gern gesehen..

Teste doch mal folgendes aus:

Du gehst zu einer Frau und sagst: "Hallo. Ich habe da eine Sache, bei der Du mir vielleicht weiterhelfen kannst." (Kompetenzfalle, hehe).

Dann wird sie fragen: "Ja, wie kann ich helfen?"

Und dann sagst Du: "Bitte gib mir einen Korb."

Sie wird ein wenig verwirrt sein, aber es wird sich ein nettes Gespräch daraus entwickeln.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie nicht anruft, ziehst Du sie das nächste Mal auf. Gruß neruda
Nur was meint ihr mit aufziehen? Kann damit gerade nix anfangen und muss auch sagen weiß garnet wie. Kannst es mir genauer erklären und vielleicht neen Beispiel bringen? LG

Mit aufziehen meint Neruda, dass Du Dich ein wenig über sie lustig machst bzw. C&F deswegen betreibst - eben weil sie Dich nicht angerufen hat.

Beispiel:

  • Erzähl ihr, wie sehr Du Dich nach ihrer Stimme gesehnt hast und dass Du das gesamte Jahrhundert auf ihren Anruf gewartet hast - wie konnte sie Dich nur derart enttäuschen?
  • Oder Du sagst ihr, dass Du nicht gedacht hättest, eine Barkeeperin könnte derart schüchtern sein, Dich nicht anzurufen. Du hast erwartet, sie sei mutiger/offener whatever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Newbie und natürlich der Rest,

also wie ich versprochen habe, werde ich hier nunmal Licht ins Dunkel bringen.

Zu dem Opener, es war ganz einfach warum ich diesen wählte. Es fiel mir in diesem moment nix anderes ein und er passte so perfekt in diese Situation das ich es wagen musste ihn so bringen.

Zu den Gründen:

1. Sie musste arbeiten und war voll im stress ( man sah es ihr an, sah aus wie 3 Nächte durchgemacht)

2. Des mit dem Freund musste ich plump fragen weil ich dadrauf alles aufgebaut habe ( Sprich des mit Badewanne! Hätte sie zb gesagt sie hätte ein Freund wäre meine antwort anders gewesen wie: Lass dich heute nacht von dein Freund verführen)

3.Ich erfuhr sofort ob sie ein hat oder net und ob es sich lohnt sie weiter zu gamen.. ( Game ungern vergebene Mädels)

4. Ich schlagte durch 2 Fliegen mit einer Klappe. ( 1. Ich hab neen klasse opener gebracht und 2. gefragt ob sie neen macker hat)

5. Der Opener + die Frage dazu hat mir Attraction und das wichtige lächeln beim ersten Satz gebracht.

Ich Alltag würde ich sie NIEMALS direkt fragen ob sie ein Freund hat, dass is net so mein Fall.

Wenn sie ein hat wird sie es scho sagen, wenn net lässt sie mein gamen zu..

Ich: okay, wenn du heute abend Heime gibst, lässt dir schön Badewasser ein machst Kerzen an und entspannst dich weil du echt fertig ausschaust.

Das war der erste Satz womit ich sie angesprochen habe, sozusagen mein Opener Erklärung oben.

Auf der Straße würde ich versuchen Situationsbedingt zu reagieren, weil ich merkte das liegt mir.

Das Verbale anquatschen, liegt mir noch garnet und ehrlich gesagt weiß ich auch net ob ich es mag/kann ( Übungssache in Clubs )

Das ich die Führung abgegeben habe, war mir auch schnell bewusst aber in diesem moment hatte ich net viele Ausweichmöglichkeiten, da ich ihr meine ja schon gab.

Also muss ich beim nächsten mal anders rangehen zumindest bei der Nummer dann..

Teste doch mal folgendes aus:

Du gehst zu einer Frau und sagst: "Hallo. Ich habe da eine Sache, bei der Du mir vielleicht weiterhelfen kannst." (Kompetenzfalle, hehe).

Dann wird sie fragen: "Ja, wie kann ich helfen?"

Und dann sagst Du: "Bitte gib mir einen Korb."

Sie wird ein wenig verwirrt sein, aber es wird sich ein nettes Gespräch daraus entwickeln.

Und dann? Ich würde im Boden versinken und hätte kein anfang um ehrlich zu sein..^^

Mit aufziehen meint Neruda, dass Du Dich ein wenig über sie lustig machst bzw. C&F deswegen betreibst - eben weil sie Dich nicht angerufen hat.

Beispiel:

  • Erzähl ihr, wie sehr Du Dich nach ihrer Stimme gesehnt hast und dass Du das gesamte Jahrhundert auf ihren Anruf gewartet hast - wie konnte sie Dich nur derart enttäuschen?
  • Oder Du sagst ihr, dass Du nicht gedacht hättest, eine Barkeeperin könnte derart schüchtern sein, Dich nicht anzurufen. Du hast erwartet, sie sei mutiger/offener whatever...

Gefallen mir beide sehr gut, ein werde ich dir dann klauen^^ Der untere passt gut zu mir denke ich xD

Hoffe nu versteht ihr es besser..

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: okay, wenn du heute abend Heime gibst, lässt dir schön Badewasser ein machst Kerzen an und entspannst dich weil du echt fertig ausschaust.

Ich find den Klasse. Anstatt irgend 'nen dummen Meinungsopener oder was Ich-bezogenes, ist Dir ihr Zustand aufgefallen und hast ihr in dem Moment geraten sich später zu entspannen. Das hat ihr wahrscheinlich seit Tagen keiner gesagt. Uneigennützig. Gut!

Teste doch mal folgendes aus:

Du gehst zu einer Frau und sagst: "Hallo. Ich habe da eine Sache, bei der Du mir vielleicht weiterhelfen kannst." (Kompetenzfalle, hehe).

Dann wird sie fragen: "Ja, wie kann ich helfen?"

Und dann sagst Du: "Bitte gib mir einen Korb."

Sie wird ein wenig verwirrt sein, aber es wird sich ein nettes Gespräch daraus entwickeln.

Und dann? Ich würde im Boden versinken und hätte kein anfang um ehrlich zu sein..^^

Finde ich auch destruktiv.

Erzähl ihr, wie sehr Du Dich nach ihrer Stimme gesehnt hast und dass Du das gesamte Jahrhundert auf ihren Anruf gewartet hast - wie konnte sie Dich nur derart enttäuschen?

Oder Du sagst ihr, dass Du nicht gedacht hättest, eine Barkeeperin könnte derart schüchtern sein, Dich nicht anzurufen. Du hast erwartet, sie sei mutiger/offener whatever...

...und den unteren fand ich auch gut. Solche Sätze und Anregungen kannst DU hier überall aufschnappen wenn Du rumstöberst. Bis du dann in Echtzeit Eigenes kreirst.Etwas, das zu Dir passt und kongruent mit Deinem momentanem Gefühl ist.

Gruß

neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.