Exfreundin abgeschossen <- das tat so gut !

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich ruft meine Exfreundin an, um die ich mich ehrlich echt extrem lange bemüht hatte aber sie wollte nicht mehr.

Da bemüht man sich und wird nur abgewiesen, das nagt natürlich am Selbstwertgefühl.

Zumal sie auch noch mit mir geschlafen hatte, nachdem sie sich getrennt hatte - aber eine Beziehung wollte sie trotzdem nicht mehr.

Egal, sie ruft an und möchte mir zum Geburtstag gratulieren.

Das Gespräch verlief ungefähr so:

Telefon: Riiinnggggg...

Ich: Ja?

Sie: Hallo, hier ist Nicole?

Ich: Welche Nicole? (tat so als wenn ich sie gar nicht kennen würde)

Sie: Nicole Müller

Ich: Was möchtest Du?

Sie: Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren.

Ich: Danke.

Sie: Und, was machst Du heute? Feierst Du?

Ich: Nein, ich mache nichts besonderes.

Sie: Naja, Du bist ja sowieso eher Jemand der mehr für sich bleibt.

Ich: Ich gehe heute mit meiner Freundin essen, also ich mache etwas Kleines, nichts Großes, das meine ich damit.

Sie: Ach so.

Sie: Dann viel Spaß heute noch.

Ich: Ja, bis irgendwann.

Nach dem Gespräch habe ich mich echt gut gefühlt. Immer diese Demütigungen die ich ertragen musste und plötzlich war es anders herum - ja, endlich! Das tat gut.

Ein paar Wochen später laufe ich mit meiner Freundin durch die Gegend und plötzlich kommt mir besagte Exfreundin entgegen und läuft mit versteinertem Gesicht an uns vorbei ohne was zu sagen. Was wohl in ihr vorging? Ist halt bitter wenn man von seinem hohen Ross absteigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt bitter wenn man auch nach der Trennung son Kleinkrieg führen muss.

Bleib das nächste mal einfach nett, höflich, distanziert. Lass diesen Kindergartenkram ("welche Nadine?") beiseite. Das du noch immer verletzt bist schön und gut, nur gibt dir das nicht das Recht zurück zu treten.

Peace

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha :good:

sehr schoene geschichte.

vorweg: versuch erst gar nicht zu analysieren, was sie wohl gedacht haben wird. PDM ist reiner mindfuck.

du wirst nie erfahren, was sie gedacht hat. und jeder deiner gedanken daran, ist reine zeitverschwendung!

lebe nicht in der vergangenheit, schau nach vorne und genieß das, was du hast!

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoa, kann bitte einer Lodovico Satana anrufen falls er vorhat LdS 2 aufzulegen? Das gehört unbedingt in die Paradebeispiel-Kiste wie man es seiner Ex so richtig zeigt.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE, das war n ioi von Ihr definitiv, zeig das nächste mal überlegenheit, bleib distanziert und freundlich und beende das gespräch als erster.

Aber auf ioi's ist geschissen, die soll vorbei kommen und dir einen Lutschen als Geschenk, gerne auch nachtragend. dann kannst auch du etwas mehr nähe geben :)

Ruf jetzt nicht zurück oder irgendson scheiß.

Ignoriere die Alltagshelden hier und lob dass du nicht schwach geworden bist!

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis an alle die sich angesprochen fühlen:

Kommentare in denen man andere User persönlich angreift zeugen nicht von viel Reife.

Also bitte beim Thema bleiben.

Oder in anderen Worten: Ihr noch viel lernen müsst.

@TE: Dein Problem nennt sich verletzte Egoscheisse.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant, wieviele Jungspunde, die noch nicht mal einen Bart haben ( im Gegensatz zu mir *muamuar* ) hier sich schon als die härtesten Ficker Deutschlands darstellen müssen :-p

Zum TE: Du hast leider noch nicht komplett losgelassen. Ihr verziehen, Dir selbst verziehen. Deshalb Deine bockige Reaktion. Das hat man als erwachsener Mann nicht nötig, echt jetzt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal jemand aufklären wo bei der Schilderung die Ex "abgeschossen" wurde? Sie hat doch lediglich höflich zum Geburtstag gratuliert!? Womit wurde es ihr den hier so richtig gezeigt??? Durch die neue? Glaubt der TE etwa die Ex hatte noch keinen anderen Typen in der Kiste? Versteh den Thread nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sach ma, LH, wann wurdest du eigentlich das letzte mal bis zum Orgasmus durchgefickt? Is schon 'ne Weile her, hm??

Naja, die LH hat definitiv schon mehr Frauen gehabt als du, deshalb pssssssssttt kleiner Troll.

Peinliches Auftreten vom TS, aber so sind die 15 jährigen halt...

Grüsse Rob

Naja, Rob...definitiv hat sie das, definitiv. Du musst ja wissen, ob LH bisexuell fährt oder nicht.

Warum fühlst du dich für sie von mir stellvertretend beleidigt? Erklär mir, wo meine Frage an LH an einer Beleidigung grenzt? Ich sehe nichts. Ganz normale deep persönliche Frage gewesen. Wird hier so ähnlich am laufenden Band an die Jungs gerichtet. Auch von Frauen. So what?

Ist schon selbstredend, wenn die Jungs dann zucken und meinen eine Sekräterin für die Person spielen zu müssen, an die die Frage gerichtet wurde. Don Quijote, Rob. Blöd nur, hier gibt es keine Windmühlen. Nur in deinem Kopf, du weißer Ritter.

Sie hat ihm gratuliert, er hat "Danke" gesagt. Auf ihre gezielte kleine Stichbemerkung hat er ihr 'ne ganz normale neutrale Antwort gegeben. Er geht ganz normal mit ihr um. Von wegen peinlich, 15 jährige... Müll, was ihr hier schreibt.

Lasst doch den TE seinen kleinen Ego-Sieg feiern. Tut schließlich jedem gut. Erzählt hier kein Bullshit.

Ich weiss nicht ob du Rob im Ring stehst, wenn ja, brauchst du mir hier nicht erzählen, dass es keinen Unterschied für dich bzw. dein Ego ausmacht, ob DIR in der ersten die Lichter ausgehen oder ob DU deinen Gegener in der zweiten mit einem sauberen High-Kick zum Boden schickst. Soviel zum Thema Ego-Scheisse peinlich. Heuchlerische Gesellschaft.

Allgemein: wer selbst als erster anfängt, stichartige Bemerkungen dem anderen gegenüber um die Ohren zu hauen, braucht nachher nicht rumheulen, wenn 'nen Echo kommt.

bearbeitet von modem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefon: Riiinnggggg...

Ich: Ja?

Sie: Hallo, hier ist Nicole?

Ich: Welche Nicole? (tat so als wenn ich sie gar nicht kennen würde)

Sie: Nicole Müller

Ich: Was möchtest Du?

Sie: Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren.

Ich: Danke.

Sie: Und, was machst Du heute? Feierst Du?

Ich: Nein, ich mache nichts besonderes.

Sie: Naja, Du bist ja sowieso eher Jemand der mehr für sich bleibt.

Ich: Ich gehe heute mit meiner Freundin essen, also ich mache etwas Kleines, nichts Großes, das meine ich damit.

Sie: Ach so.

Sie: Dann viel Spaß heute noch.

Ich: Ja, bis irgendwann.

watch_out__we_got_a_badass_over_here_by_deadwoodpete83-d504d72.jpg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heißt abgeschossen. War der Anruf für dich überraschend oder haste damit gerechnet,dass sie anruft? Wenn du damit gerechnet hast, dass sie anruft, hätte ich mir an deiner Stelle eine bessere Form von Abweisung überlegt. Wenn man Kleinkrieg führt, dann schon richtig!!! Aber ansonsten war das doch nett von ihr, dass sie an Dich denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man als jemand der sich mit PU & Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, immernoch so unterbelichtet ist, mit Vorurteilen wie z.B. das alter zu Argumentieren sollte man's vielleicht gleich lassen

Seid IHR mal keine Versager, und gönnt dem Te seine kleine Freude.

Ansonsten wer austeilt muss auch einstecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rumheulen, echo, versteh ich alles nicht. Aber ich diskutier auch nicht mit pubertierenden anonym ueber das internet.

Aber zur sache, die lh brauch definitiv keinen weissen ritter, aber die von mir aufg3griffene Bemerkung war zu primitiv um sie so stehen zu lassen.

Ich bin dann mal raus aus dem thread.

Gruesse rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rumheulen, echo, versteh ich alles nicht.

Gruesse rob

Alles wird gut, Rob.

Ansonsten, wem's zu hart ist, soll doch weggucken. Wenn's LH zu hart ist, wird sie sich schon melden. Wer mich persönlich kennt, der ist noch nie über so eine deepe Frage (lange) beleidigt gewesen. Gibt's auch kein Grund für.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich war das 'ne simple persönliche Frage, kein Angriff. Wo hab ich dich angegriffen? Bitte Zitat einfügen. Wenn mich einer fragt, ob ich in letzter Zeit gut gefickt habe, werte ich das nicht als einen Angriff.

Rob hat mich persönlich angesprochen. ich hab 'ne Antwort drauf gegeben. Was redest du da von einem Gefallen? Die anderen posten einfach mal ihre Bemerkungen oder öde Bildchen hier rein, ohne sich direkt an mich zu wenden. Wo wir wieder beim Thema Mädchenmanier wären. Ich stelle DIR persönlich eine Frage, nicht über's Knie ins Auge, nicht schräg von der Seite. Direkt AN DICH gerichtet. Was hat das mit Mädchenmanier zu tun? Es ist genau so gemeint, wie's da steht.

das auch noch unelegant und wenn du damit konfrontiert wirst...

mmhhh...

Da haste es der blöden Kuh ja so richtig gezeigt, eh? Nachdem die auch noch die Frechheit besessen hat mit dir zu schlafen! Einfach so! Gefragt hat sie vermutlich auch nicht - schwupps, war er in ihr drin! Und das ohne eheliche Absichten! Ohne tiefe, süchtige Liebe nach dem Typen, der sich grade einen drauf rubbelt, dass er unhöflich war, als sie ihm zum Geburtstag gratulieren wollte ...

:rofl:

Nietzsche Niveau, Baby.

Was das Thema angeht und Kritik allgemein. Ist jetzt auch kein Angriff dir gegenüber. Du hast hier viele gute Beiträge verfasst, gute Ratschläge erteilt, aber in letzter Zeit kommt nur noch solche Scheisse von dir. Du machst andere User schräg von der Seite an, jetzt versuchst du mich zu beleidigen. Entweder haste zu wenig Sex in letzer Zeit gehabt oder dein eigenes Ego kocht im Moment über. Mal wieder runter kommen, Mädchen.

Nichts für Ungut.

bearbeitet von modem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch PUF halt.

Und im Beginer Unterforum wird während dessen nem Anfänger geraten er solle seine Kommilitonin auf die er steht mit nem Blondinenwitz "approachen".

So langsam frage ich mich .....das ein oder andere ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich lebe hart jeden Tag, das einzige was mich zum Weinen bringt - Tränengas.

Ihr seid cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum TE: Du hast leider noch nicht komplett losgelassen. Ihr verziehen, Dir selbst verziehen. Deshalb Deine bockige Reaktion. Das hat man als erwachsener Mann nicht nötig, echt jetzt.

WORD!

Weißt du was dein Selbstwertgefühl noch gesteigert hätte? Sie nett und freundlich zu behandeln. Du musst sie ja nicht zum Essen einladen.

Nach dem Gespräch habe ich mich echt gut gefühlt. Immer diese Demütigungen die ich ertragen musste und plötzlich war es anders herum - ja, endlich! Das tat gut.

Zieh in den Krieg. Und wenn du dann die Todesangst verspürst, dann verspürst du den Drang Menschen zu vergeben und dich bei manchen sogar zu entschuldigen.

"Auge um Auge macht die Welt nur blind" - ist das so schwer umzusetzen?!

Rache erzeugt kein Gleichgewicht - deshalb schlagen sich auf dieser Welt auch so viele Menschen den Schädel ein...

Behandel sie doch so, wie du deine Freundin behandelst. Oder gibts bei dir Menschen 2ter und 3ter Klasse? Wenn ja, dann bist du auch ein Mensch 2ter oder eben 3ter Klasse.

Vor was hast du Angst Junge? Dass sie dich nett behandelt :D

Du hast Angst vor den Schmerzen, Zurückweisung - und deshalb möchtest du am liebsten, dass sie nicht mehr existiert...

bearbeitet von echolon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich eigentlich grad,ob das hier noch eine Diskussion des Themas ist oder ein "Who is the hardest"-Contest wird.

Den Rest könnt ihr auch untereinander austragen,das gehört aufjedenfall hier nicht rein.Und sonst hat das nur die Betroffenen anzugehen,da brauchen keine anderen Leute kommen und für diejenigen antworten zu müssen,selbst wenn es gut gemeint ist.

Die zweite Frage ist,warum der Thread überhaupt gemacht wurde,die Exfreundin wurde aufjedenfall nicht "abgeschossen".

Was genau das jetzt hier sein soll,eine Egostärkungsaktion oder kindisches Verhalten ist irrelevant.

Zu deiner Fragestellung ist nur zu sagen,dass du dich mit so nem Bullshit nicht befassen solltest,denn das bringt absolut nichts und bedeutet nur Mindfuck und dass ist es nicht wert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Threadersteller

Sorry das ich das sagen muss: Aber das war nix !

Ich will dir da jetzt nicht deinen Frame kaputtmachen, der dir wohl grad Halt gibt. Aber schauen wir uns das Telefonat mal an:

  1. Du tust so als wenn du sie nicht mehr kennen würdest ("Nicole-Wer?") ( By the way : Mach bitte die Klartextnamen unkenntlich wenn es echte Namen sind, ansonsten Mod, bitte übernehmen Sie). Das ist ein lächerliches Spiel und leicht zu durchschauen.
  2. Du Antwortest schnippisch und kurz. Sorry so benehmen sich beleidigte Pussies
  3. Auf deine Aussage das du nix machst, sagt sie dir "Naja, Du bist ja sowieso eher Jemand der mehr für sich bleibt." Die Dame hat nur noch Mitleid für dich und setzt voraus das du wenig Sozial eingebunden bist und ehr nicht so den Social Circle hast

Junge, da steigt niemand vom hohen Ross runter!

Die Frau schüttelt innerlich nur noch den Kopf über dich und löscht grad alles was dich betrifft aus dem Hirn weil du in ihren Augen, den letzten Rest Wert verloren hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Meine Interpretation - wir haben ja keine Audiodatei: Sie ruft freundlich an, er ist kühl und kurz angebunden, sie wird daraufhin kühl und stichelt , er kontert mit der neuen Freundin, die beiden sagen Lebewohl.

...
  1. Auf deine Aussage das du nix machst, sagt sie dir "Naja, Du bist ja sowieso eher Jemand der mehr für sich bleibt." Die Dame hat nur noch Mitleid für dich und setzt voraus das du wenig Sozial eingebunden bist und ehr nicht so den Social Circle hast

...

Sehe ich nicht so. Leider erfährt man nicht, wie der TE und die Ex-Freundin geklungen haben, ich tippe aber mal auf ein sehr kurz angebundenes, kaltes "Danke", mit der Intention, das Gespräch damit zu beenden. Das "Naja, Du bist ja sowieso eher Jemand der mehr für sich bleibt." empfinde ich eher als Angriff, da sich der TE wie ein Arschloch verhält und die Ex-Freundin sich in ihrem (vermutlich) nett gemeinten Anruf verletzt fühlt. Dann der Konter mit dem Abendessen, und ihr "ach so" klingt für mich nicht nach Mitleid.

Da haste es der blöden Kuh ja so richtig gezeigt, eh? Nachdem die auch noch die Frechheit besessen hat mit dir zu schlafen! Einfach so! Gefragt hat sie vermutlich auch nicht - schwupps, war er in ihr drin! Und das ohne eheliche Absichten! Ohne tiefe, süchtige Liebe nach dem Typen, der sich grade einen drauf rubbelt, dass er unhöflich war, als sie ihm zum Geburtstag gratulieren wollte ...

:rofl:

Ich nehme mal an, dass du die widerliche Überschrift gelesen hast, den eher sachlichen Telefonverlauf aber nicht richtig, denn dein Kommentar ist völlig überzogen und geht vielmehr auf den Titel ein. Lies dir das Telefonat genau durch und dann deinen Kommentar. Du projizierst hier ein Bild vom TE mit ziemlich miesen Eigenschaften und Sachverhalten, von denen man nichts lesen kann - abgesehen davon, dass er sich gekränkt fühlt und sich über sein Arschloch-Verhalten freut.

Das dann so ein fehlplazierter, von falschen Tatsachen ausgehender Kommentar so viele "Gefällt mir" von Moderatoren bekommt ist ein wenig erschütternd .

@Fragender75: Das Kapitel um deine Freundin hättest du besser abschließen können, gerade an deinem Geburtstag, wo sich dich extra anruft um dir zu gratulieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sach ma, LH, wann wurdest du eigentlich das letzte mal bis zum Orgasmus durchgefickt? Is schon 'ne Weile her, hm??

hahahahahha :rofl:

Damit sprichst du sicher einigen hier aus der Seele Mann :D

Stimmt. Und zwar denen, die ebenso verwegen zwischen Minderwertigkeitskomplex und großer Klappe hin und her schwanken und daher zurecht einen Realitätscheck vor den Latz geballert bekamen. Gerüchteweise haben manche allerdings was daraus gelernt ...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.