EIn bisschen ander art in Pickup*Infields* aber.....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok jungs Hier ist mein preview Video bis jetzt 3 teilen ...

Daygame ..

Korbe und closes

Ihr siet was genau passiert in Field ...so get ready for Korb und manchmal sehr hart reaction von Frauen :)

Vielleicht für welsche leuten es ist zu viel und kann sein ich bekomme negative reaction aber das ist voll in Ordnung ....die leuten die gehen sehr viel raus und --> "Push to the limits" wollen bistimmt das verstehen also viel spaß

In zukunft ich werde Instant dates / pulls mein mindset, wie ich komme klar in verschiedenen Situation in mein private facebook gruppe posten und ab und zu hier.

---> http://www.facebook....fach.ansprechen

schick mir freundschaft request in facebook und ich lade euch in Gruppe ein :)

Have fun :D

http://www.youtube.com/watch?v=kqfdbWQjFlU

http://www.youtube.com/watch?v=lbX3tfqqJ7s

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Videos gesehen.

Finde die mutes und Stimmenverstellung im ersten nervig, aber ansonsten sind sie bestimmt gut um zu sehen wie so die Reaktionen sein können wenn man es selber noch nicht gemacht hat.

(im 2ten 1:42 ist hart :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt in welsche videos so krass sachen das man denke alter welt ist zu hart ..:D aber mit zeit und erfahrung du bist Taub, dein haut wird dicker und du willst langsam alles genießen und spaß haben was ist sehr wichtig um frauen zu bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss stimme weschselen da die sind echt video ...(es ist nicht das ich mache an nur für videos und habe nicht mit diese frauen zu tun später oder ich melde mich nicht ..) alles ist echt deshalb mein voll closes muss ich richtig aufpassen damit sie nicht mit bekommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nicht genau orten, aber irgendwas wirkt ziemlich traurig an deinem game. Und "Amusement" finde ich da auch eher selten. Dafür finde es öfter ziemlich ruppig und unhöflich. Aber das kann auch ein Sprachproblem sein. (Zweites Video 1:50 - Sie verabschiedet sich sogar recht nett und du "maulst" ein "ich bin besser" hinterher ?!?) Ist dein Englisch besser? Warum gamest du nicht auf Englisch?

Trotzdem fette Props für den Mut !!

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es gut, du hattest zwar keinen Erfolg, aber du hast halbwegs direkt versucht ohne auf "schwul" zu machen.

Du hast versucht als Mann aufzutreten, direkt und cool, hast aber etwas versagt aber egal, die allermeisten würden das nie bringen

Ich würde einfach wenn du schon auf king machst, einfach gleich nach Nummer/date Fragen und dieses woher kommst du, was glaubst du wo komme ich her weglassen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.