2013 wird mein Jahr, raus aus dem Elend!

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätt die Situation gar nicht angesprochen, sondern andere Themen und versucht sie unabhängig vom vorhergehenden Abend zu verführen. Ob es geklappt hätte und der Freund aus HH nicht erwähnt worden wäre, steht natürlich in den Sternen. Auf jedenfall war das Vorgehen so suboptimal. Es ist an sich zwar eine positive Eigenschaft Freunden nicht ihre Frauen klauen zu wollen, aber so kommuniziert bist du nicht attraktiv. Wenn garbagegame es nicht schon geschrieben hätte, würde ich noch etwa das gleiche hinschreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Meldung: bei tut sich aktuell nicht viel. Bin am Lernen für die Prüfungen, daher wenig unterwegs gewesen. Nur eine Kleinigkeit - hab eine bildhübsche Dänin kennengelernt, die leider schon verheiratet ist. Wir sprachen ein wenig übers Reisen und dies und das. Da ich im Sommer einige Tage in Kopenhagen bin werd ich sie dort mal besuchen. =) Die Gute ist verheiratet, aber es ist auf jeden Fall sehr nett, einen oder zwei Locals da zu haben. Dann sieht man einfach mehr. =)

Morgen nach der Klausur will ich eine Mitstudentin endlich mal etwas länger ansprechen, nicht nur unverbindliches Hallo und Studiumsdinge. Außerdem ist morgen Abend wieder ne Bad Taste Party, wo erfahrungsgemäß jede Menge fröhlicher Menschen am Start sind. Peacocking ist dort kein Problem, bisher hab ich noch immer bekloppter ausgesehen als die Meisten. Und Samstagabend ist dann eine Geburtstagsfeier, von der ich vor einiger Zeit ja schon berichtet hab.

Ich werd dann bald berichten. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gestern nach der Klausur leider die Schönheit nicht angesprochen, sie ging früher. Ich wollte lieber noch ein paar Minuten länger mit meiner Klausur verbringen. :/ Das ist jetzt zwar ärgerlich, aber andererseits seh ich die Gute nächstes Semester wieder. Und irgendwie konnte ich in diesem konkreten Fall auch nichts ändern.

Gestern abend war dann aber besagte Bad Taste Party. Ich war wieder komplett alkoholfrei unterwegs, was zumindest auf ner BTP schon ne kleine Herausforderung ist. Aber mit den richtigen Leuten klappt das auch ohne Sauferei, dass man voller Begeisterung zu Blümchen, Captain Jack oder so mitsingt. :good: Ich hatte mich schick in Schale geschmissen - Schlaghose, pseudo-Chucks, ein mit Malerfarbe "verschönertes" Sakko, einen Turban und ne Sonnenbrille. Ich sah aus wie eine Mischung aus Aladin, nem Mitglied der saudischen Königsfamilie und PanjabiMC. 8-)

Dementsprechendes Feedback gab es auch den ganzen Abend - alle möglichen Leute kamen an und wollten meinen Turban, meine Brille, mir high fives geben, oder sonst irgendwas. Das sorgte für genialen state, social proof und bot auch Möglichkeiten der Eröffnung. Peacocking scheint für mich gut zu funktionieren. Leider kann ich das in der Form nur auf Bad Taste Parties, wo bekloppt aussehen gut ankommt.

Ich hatte hier im Forum schon häufiger gelesen, dass die ersten Minuten entscheidend sind. Also nix mit Warmwerden, Überlegen oder so - gleich rein und die erstbeste schicke Frau angesprochen.

Hey, stehst du auch an? Ist das hier ein guter Platz?

Ja. Jo, hier ist ein guter Platz zum Anstehen.

Ah, so direkt neben dir, wie?

Ja, hier ist es ein bisschen eng und heiß, aber sonst nett. (es war extrem voll)

Ah, das ist gut. Ich mags eng und heiß.

Kurzes Gespräch, ich bin dann aber raus. Hab mich noch unverbindlich mit ihr auf der Tanzfläche verabredet und sie glaub ich nicht wiedergesehen. Egal, ein Einstieg war gemacht, ich war guter Dinge.

Meine Leute kamen dann irgenwie auch dazu, wir sind erstmal Tanzen gewesen. Dabei hab ich mir ne hübsche Blondine geschnappt, etwas zu groß für meinen Geschmack, und, wenn ich ehrlich bin, auch nicht so ganz meine Kragenweite. Das mit der Kragenweite ist sicherlich ein LB. Ihr wisst was ich meine, mir war nicht ganz wohl dabei sie anzutanzen. Egal, ich hab mich dazu gezwungen, ich wollte mich an dem Abend auch ein bisschen "quälen". Sie findet einen sehr netten Weg mich loszuwerden: ich hebe ihre Hand um ihr zu signalisieren, dass sie sich drehen soll. Sie macht brav mit, dreht sich ein, wir tanzen kurz eng. Dann dreht sie sich wieder raus, lächelt, hebt meine Hand, dreht mich ein und schiebt mich langsam weg. Naja, besser und charmanter als irgendeine bitchige Scheiße zu fauchen.

Ich blieb fröhlich zurück. Solange meine Erwartungshaltung niedrig ist ("das klappt eh nicht") wird sie immer übertroffen. :db:

Dann hab ich mit irgendner ewas zu rundlichen Frau getanzt, die willig alles mitmachte. War wahrscheinlich froh, dass überhaupt jemand ankam. Was solls, ich bin ja sozial. Da bin ich aber wieder raus.

Wenig später (hohe Frequenz an dem Abend) kam ein wirklich fettes Mädel auf mich zu:

Hey, ich weiß wer du bist! Du bist PanjabiMC! (wtf? Nicht schlecht!)

Ja, genau. Gut erkannt.

Kann ich bittebitte ein Autogramm haben?

Sie hält mir einen Stift und ihren Unterarm hin. Ich überlege kurz und kritzele dann nicht meine Nummer, sondern nur PMC hin. Das Mädel war halt wirklich nicht mein Typ, also so gar nicht. Ich erwähn das hier aber, weil ich ihren Move an und für sich ziemlich gut fand. Das war kreativ und lustig. Respekt dafür! Natürlich hat sie gehofft, dass ich meine Numemr auf ihren Arm pinsele. Später tanzte sie dann auch immer noch in meiner Nähe rum. Ein Freund von ihr hat nochmal versucht mich zu öffnen, aber ich wollte wirklich nicht. Schadeschade, tut mir Leid für sie, aber so sozial bin ich dann auch nicht. :-p

Meine Leute und ich waren dann seltenerweise mal wieder auf der Tanzfläche, als mir eine kleine, zierliche Blondine auffiel. Sie tanzte da mehr oder weniger alleine in unserer Nähe rum. Okay, wie sollte ich anfangen? Kurzer Kontrollblick: ja, sie hat schon wieder kurz rübergeguckt. Alter, los jetzt. Ran da! Ich lausche kurz - ja, dazu kann man Diskofox tanzen. (Kann man schließlich eh fast immer...)

Äh...lass uns tanzen!

Aber ich tanze doch schon?

Ja, neh, äh, also zusammen.

Okay, ich merk schon, Reden ist blöd. Ich nehm einfach ihre Hände, sie zieht sie nicht weg. Diskofox fängt an. Sie kann überhaupt nicht tanzen, ein Glück. Dann merkt sie auch nicht, dass meine Paartanzfähigkeiten eher eingeschränkt sind. Egal, ein bisschen umherdrehen ist nicht schwer. Wir haben Spaß, die Umstehenden machen uns Platz.

Wir nehmen ganz schön viel Platz ein. (Sie schaut entschuldigend in die Runde.)

Achwas, wir sehen spitze aus, wir dürfen das!

Ich mache wieder einen meiner Lieblingsfehler und versuche im Club, beim Tanzen, ein Gespräch zu führen. So ne blöde Idee. Wortfetzen und Bemerkungen sind kein Ding, aber zuviele Worte sind kontraproduktiv. Egal, ich checke es rechtzeitig und hör wieder auf ihr irgendwas zu erzählen. In dem Moment kommt...ich weiß nciht mehr genau was...jedenfalls bildet sich im Club eine Polonaise. (Ja, es war wirklich eine Bad Taste Party!) Ich nutze die Gelegenheit etwas zu ändern, schiebe sie hinein und positionier mich hinter ihr. Sie sagt dass sie das alles doof findet, sowas sonst nicht macht und blablub. Egal, ich halte sie fest, sie muss mitmachen. Meine Hände liegen zuerst auf ihren Schultern, dann auf ihren Hüften, dann auf ihren Oberschenkeln. Wir machen eine Runde mit, dann löse ich uns wieder aus der Schlange heraus, bevor sie es tun kann.

Ich will gerade wieder mit ihr tanzen, da kommt Moskau...ihr wisst schon, "wirf die Gläser an die Wand" und so. Es bildet sich ein großer Kreis von Leuten, die alle gemeinsam ihre Beine hochwerfen. Da schleife ich sie auch rein. Ich steh überhaupt nicht auf diese Art von Musik (bin eher bei metal, um ehrlich zu sein), aber was solls, ich bin gut drauf.

Moskau ist vorbei, wir stehen etwas abseits. Sie schaut mich an.

Das ist verrückt...ich weiß ja nichtmal, wie du aussiehst. (remember - Turban und Sonnenbrille)

Ja, kann ich mir vorstellen, dass du gerne mal druntergucken willst. Das will jeder. Aber dafür musst du dich schon ein bisschen anstrengen.

Okay, was soll ich tun? (so ists brav. :good: btw: war das jetzt ein hoop? Oder ein qualifier? Oder ist das das Gleiche?)

Lass uns mal rausgehen, hier kann man sich kaum unterhalten.

Ich nehme ihre Hand (KEINE Schweißhände...puuh, Glück gehabt. Schweißhände turnen mich ganz gewaltig ab!), ziehe sie durch den Club. Draußen positioniere ich uns so, dass ich an der Wand stehe und sie im Raum. Ich weiß grad nicht genau, wie ich weitermachen soll. Wir machen kurz Smalltalk, sie ist Azubi, wird mal Erzieherin. Ihr Alter will sie nicht verraten, mir egal, sie sieht aus wie Anfang 20, das passt schon. Ihr Name ist (für hier von nun an) Bettina.

Okay, ich zeig dir mein wahres Gesicht. Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht. Ich bin kein Superheld mit leuchtenden Augen oder so. (verdammt, das war Kacke. Ich hätte selbstbewusster sein sollen, irgendwas selbstironisches wäre besser gewesen) Aber dafür will ich dir einen kleinen Zaubertrick zeigen.

Willst du mich küssen oder was? (wtf? Verdammt, es gibt zuviele PUAs! Okay, die Zaubertrick-Routine ist vielleicht nicht die allerkreativste. Aber hier fiel ich kurz ausm Rahmen)

Nee, Quatsch. (Idiot! Natürlich will ich das! Hier hätte ich sie einfach küssen solle, scheiß auf die blöde Routine. Argh!) Mach die Augen zu und vertrau mir.

Sie gehorcht, ich küsse sie. Sie öffnet kurz vorher die Augen und zieht ihren Kopf ein wenig zurück. Sie lacht, ich auch. Ich verziehe in Erwartung der kommenden Ohrfeige das Gesicht und halte ihr meine Wange hin. Sie küsst mich. Soweit, so gut. Nun aber bekommt sie irgendwie kalte Füße. Sie mache das sonst nicht so und so.

Okay, Bettina, wir müssen uns mal wiedersehen, einen Kaffee trinken oder etwas essen. Was hälst du davon?

Hm, jane, blablub. Sie druckst rum.

Oh nein, du hast einen Freund?

Was? Natürlich nicht! Sonst würd ich ja nicht...

Ich bekomme ihre Nummer nicht, frage nicht mehr als einmal nach. Ich will sie nochmal küssen, sie blockt. Verdammt, was ist jetzt kaputt? Wie kann ich jetzt hier weiterkommen? Ich versuche, ihr ein bisschen Zeit zu geben und sage ihr, dass ich erstmal wieder zu meinen Leuten zurückginge.

Ich sehe sie nicht wieder. Sie muss recht schnell danach gegangen sein, der Club ist nicht groß, so dass wir uns anndernfalls auf jeden Fall nochmal gesehen hätten.

Fark! Warum nicht? Was war falsch? Hätte ich einfach drinbleiben sollen? Irgendwelche Comfortthemen, Urlaub, Haustiere, usw? Oder einfach weitermachen trotz Block? Kacke.

Ich hab trotzdem gute Laune. Im Laufe des Abends tanze ich noch lange und eng mit einer gutaussehenden, allerdings etwas zu runden Spanierin (Erasmus ftw!). Ich bin nicht sicher, ob bei der was drin gewesen wäre, ich ejecte dann aber. Auf der einen Seite war sie wirklich n bisschen zu rund für meinen Geschmack, außerdem wollte ich die Augen nach Bettina aufhalten, die ich ja immernoch im Club wähnte. Auf der anderen Seite würds mir vllt ganz gut tun, einfach bis zum Sch(l)uss zu kommen, egal ob HB 5 oder HB 8...aber wenn ich dann bei ihr aufm Zimmer lande und feststelle, dass ich wirklich keine Lust habe sie jetzt zu vögeln, dann hab ich auch nichts gekonnt. Ist mir auch schonmal passiert. Also wars vermutlich besser so.

Noch ein wenig später trau ich mich nicht an zwei schicke rothaarige Mädels ran. Beide gepierct und tätowiert, beide ein leicht nuttiges Aussehen. Mich schüchtert ein, dass sie zu zweit sind und außerdem sehen sie beide ein bisschen fies aus. Ich ärgere mich über mich und beschließe zu gehen. Es ist um 5, sollte reichen.

Zwischendruch gabs immernoch hier und da ein kleines Set, was nicht geklappt hat, bei dem ich ejecte oder was auch immer, führ ich jetzt mal nicht aus.

Was hab ich gelernt:

1.Peacocking ist echgt hilfreich! Ein Chickbait (credits to MoD) ebenfalls. Bietet den Frauen eine einfache Gelegenheit euch zu öffnen!

2. Der Anfang ist entscheidend! Nächstes Mal bin ich noch schneller - schon in der Schlange oder beim Hinweg. Ich bin überzeugt dass ohne den halbwegs gelungenen Start der Abend schlechter verlaufen wäre.

3. Einfach machen. :good:

4. Sonnenbrille - taktisch enorm wertvoll. Leider an den meisten Abenden nicht wirklich einsetzbar. Ich hab auch nicht son Brillengesicht. Ich versuche sonst, wie schon irgendwo anders geschrieben, auf der Tanzfläche den awareness radius für mich zu nutzen. Mit ner Sonnenbrille ist das allerdings viel einfacher, da keiner sieht wo man hinschaut. Man wirkt also unneedy, fällt aber auf und außerem kann man selbst einfach erkennen, welches Mädel einen abcheckt und welches nicht.

5. dieser ganze Kleinkram im PU ist echt hilfreich, zB lock in. Oder darauf achten, dass man vorangeht und das Mädel hinterher. Lauter so Zeugs.

Fragen:

1. wie kann ich Peacocking auf einem normalen Clubabend nutzen? Da fehlt mir bisher das Gespür für...der Grat zwischen auffallend und lächerlich ist halt auf nem gewöhnlichen Abend sehr schmal, im Gegensatz zu einer BTParty.

2. was hab ich bei Bettina falsch gemacht? Oder hatte ich nur Pech?

==> es war ein toller Abend! Natürlich nicht mein erster KC in einem Club. Aber der erste bei dem ich das Gefühl hatte, ihn mir selbst "erarbeitet" zu haben! Ein tolles Gefühl. Wann immer ich bisher sonst erfolgreich war wurde ich eigentlich eher selbst aufgerissen...das war nicht mein Verdienst. Diesmal aber schon! Strike! :-D Schade, dass ich ihre Nummer nicht habe, sie sah schon schick aus. Aber egal, ich bin ein Stück weitergekommen.

Nachher gehts auf erwähnten Geburtstag, wo ich kaum jemanden kenne. Ich berichte morgen. =)

bearbeitet von Strandgitarrist
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin euch noch eine kleine Meldung vom gestrigen Geburtstag schuldig: es war ein toller Abend, allerdings nicht gamerelevant. Es gab natürlich Frauen, die ich spannend fand. Aber ich war gehemmt aufgrund der Leute dich kannte (waren nur 3, aber dennoch), in der "Anonymität" eines Clubs fällt mir das leichter.

In PU-Sprache ausgedrückt hab ich gestern also kaum attraction gefahren, mehr Comfort und bin sehenden Auges in die Friendzones gerauscht. Am Ende waren alle so von mir angetan, dass die versammelten Mädels zum Abschied noch ein Lied für mich angestimmt haben. Zählbare Ergebnisse gab es allerdings wie gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update. =)

Donnerstag war meine letzte Klausur, lief ganz gut. Damit sind die Semesterferien eingeläutet! Außerdem ist meine Alkoholfreie Zeit rum. Der Plan war also, sich mit den Kommilitonen auf einen kleinen Umtrunk zu treffen. Das klappte alles zunächst mal überhaupt nicht - jede Menge Spontanabsagen, unter anderem von dem Mädel, das eigentlich ausrichten wollte. Nicht schön. Ende vom Lied war dann, dass 3 HBs zu mir kamen. Eine vergebene HB7, die mir wirklich gut gefällt, nicht nur optisch, nennen wir sie Clara. Dann eine weitere 7, die allerdings n bisschen jung ist, ist 19. Die interessiert mich aber nicht wirklich, die bekommt also auch keinen Namen. :-p Und dann noch eine 5, von hier an Doro. Doro mag ich ebenfalls sehr, allerdings bin ich an ihr als Frau nicht interessiert. Sie ist 28, für meinen Geschmack zu rund. Ich glaub aber dass sie vor ein paar Jahren mal verdammt heiß war. Doro hat sich vor einiger Zeit von ihrem Freund getrennt.

Der Abend war dann aber wesentlich lustiger als erwartet. Wir haben ne Menge getrunken, gelacht, getanzt, uns über Körbchengrößen ausgetauscht - da konnte ich noch etwas lernen. Ich durfte vergleichen (leider nur per Angucken), schätzen, raten. Dafür erzählte ich vom 18-26-Spiel. Spielen konnte ich es aber nicht. :-(Doro war, je mehr sie trank, immer offener an mir interessiert. Sie erzählte mir, wie unglaublich attraktiv sie Bärte fände (ich hab grad nen Vollbart). Ich konterte, indem ich erzählte, dass ich am ehesten auf kleine, zierliche Frauen abfahre. Doro ist beides nicht. Clara und die Unbenannte fragen mehr oder weniger empört, ob sie denn zu groß/breitschultrig/whatever für meinen Geschmack seien. Kurz blitzt etwas Game bei mir auf: Ich blicke beide prüfend an, mir kommen die Körbchengrößen in den Sinn. "Stellt euch mal nebeneinander!" "Jaja, das kenn ich schon. Und jetzt sollen wir versuchen, mit beiden Ellbogenunseren Bauchnabel zu berühren!" "Genau. :good: " Sie tun mir den Gefallen. :-D Nach kurzer Bedenkzeit bescheinige ich beiden, zwar etwas zu groß zu sein, aber trotzdem noch die richtigen Proportionen zu besitzen. Wir lachen.

Später saß ich kurze Zeit oberkörperfrei da, auf ihre Bitte. Sie wollte Muskeln sehen (wir hatten vor kurzem Anatomie geschrieben) und befühlte meinen sportlichen, aber nur semiaufgepumpten Oberkörper (ich bin halt Volleyballer - schlank und sehnig 8-) ) - aha, hier ist der Pectoralis Maior, da ist der Serratus anterior, hier der Trapezius usw. Die beiden anderen kicherten, mir gefiel die Situation soweit.

Allerdings wars auch ein bisschen Mist - spannend fand ich nur Clara, die aber ja vergeben ist. Nicht nur das, sie wohnt sogar mit ihrem Freund zusammen. Doro mag ich zu gerne, um da irgendwas zu verbrennen - außerdem studieren wir noch ne Weile zusammen. Allerdings war klar, wo Doro hinwollte.

Clara und die Unbenannte gingen, es war halb 5, ich blieb mit Doro zurück. Wir lagen auf dem Bett, Köpfe nah beieinander. Doro bewegt sich zu mir rüber und küsst mich. Ich meistere die Situation gekonnt, ich mache nämlich gar nichts. :-( Sie küsst mich, ich küsse halbherzig zurück. Sie merkts, steht auf, will gehen. Immerhin bin ich ehrlich genug, um ihre Aussage "Ich bin nicht dein Typ Frau." zu bejahen. Wir haben beide einen im Tee, küssen ist nett, aber ein bisschen unehrlich. Sie geht. Wir klären, dass das alles kein Problem sei in Zukunft. Von meiner Seite wirds das auch nicht, aber ich hoffe mal sehr, dass Doro da ihr Herz nicht dran hängt.

Ich ärgere mich über mich selbst. Irgendwie hätte ich souverän und freundlich abblocken sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Doro gesprochen. Sie will eine "Liebelei" und sagt, dass das alles für sie in Ordnung sei, ich mir keine Sorgen zu machen bräuchte etc. Nungut, also nur Sex? Ich glaub ihr irgendwie nicht, ich denke vielmehr, dass sie das alles ein wenig trifft. Aber ich werde ihren Rat befolgen und mir keine Pladde machen - zu welchem Ergebnis auch. Und außerdem bin ich schon so oft abgeblitzt in meinem Leben, das müssen andere auch abkönnen. =)

Gestern war ich auf einem Geburtstag, leider nur bekannte Gesichter, eigentlich nur eine relevante Frau da, nennen wir sie Eva. Ich finds schwierig, bereits bestehende Beziehungen umzuformen. Ich meine jetzt keine Liebesbeziehungen, sondern allgemein zwischenmenschliche Beziehungen. Eva und ich mögen uns sehr gerne, sie sieht auch gut aus. Aber sie kam vor ca. einem halben Jahr mal vorsichtig auf mich zu, als ich noch tief im Liebeskummersumpf steckte, da hatte ich grad keinen Nerv für sie und hab sie nicht gerade sanft abgewiesen. Seitdem fühlen wir uns in unseren Friedzones recht wohl.

Wie kann man da rauskommen? Sie hat mich so kennengelernt, und da wir uns immer wieder mal sehen (gemeinsamer Freundeskreis) gibt es auch nicht die Möglichkeit, längere Zeit verstreichen zu lassen. Wie kann ich also von ihr wieder als Mann wahrgenommen werden, wenn unser ganzer Umgang nun schon seit längerer Zeit freundschaftlich und asexuell ist?

bearbeitet von Strandgitarrist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doro hat mich angerufen und würde gerne nochmal reden. Vermutlich muss ich ihr nochmal deutlich machen, dass es bei mir nichts zu holen gibt, nichtmal Sex. Ich bin ein netter Kerl (ja, ich sehe das auch durchaus ambivalent) und hasse sowas. Wenigstens bin ich darin nicht mehr ganz so katastrophal schlecht wie früher, als ich niemandem eine Bitte abschlagen, niemandem harte Worte sagen konnte und kaum jemals meine Position durchsetzen konnte. Trotzdem mag ich solche Situationen nicht.

Vllt irre ich micht auch und es wird unkompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, lange nichts mehr geschrieben.

Ich hab in der Zwischenzeit leider nicht viel erlebt. Liegt daran, dass ich aktuell (Semesterferien) aufm Dorf lebe und ein Praktikum mache. Das ist zwar alles ganz nett, aber leider sind spannende Frauen hier absolute Mangelware, clubben gehen kann ich nicht, und auf Arbeit gibt es auch niemanden. Das ist nicht tragisch, erklärt aber, warum ich nicht viel berichten kann.

Allerdings war ich letztes WE mal wieder in der Heimat. Ein KC im Club ist rausgesprungen. Irgendwie hab ichs allerdings scheie kallibriert, denn anschließend wirkte sie eher verschreckt als attracted...ihr war das wohl eher unwohl...vielleicht war ich zu schnell? 5 Minuten nach dem ersten Sehen gabs mittels Zaubertrickroutine den Kuss. Leider war dann allerdings der Ofen aus. Naja.

Außerddem hab ich mit Doro ausgesprochen. War ein schönes Gespräch, gut für mein Ego ("Schade, ich hätte gern mit dir gevögelt!"). Aus uns beiden werden nochmal gute Freunde. =)

Außerdem hab ich mal eine Bekannte von früher angeschrieben. Mal schauen, ob da was geht, ich halte euch auf dem Laufenden. In 4 Wochen ist das Praktikum vorbei, dann gehts erstal eine Woche nach Italien auf ein Beachvolleyballcamp. Da wird definitiv gegamed, was geht. Zumindest soweit ich kann. =) Danach ist dann wieder Semester, dann geht wieder mehr.

So long.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Ich nehme ihre Hand (KEINE Schweißhände...puuh, Glück gehabt. Schweißhände turnen mich ganz gewaltig ab!), ziehe sie durch den Club. Draußen positioniere ich uns so, dass ich an der Wand stehe und sie im Raum. Ich weiß grad nicht genau, wie ich weitermachen soll. Wir machen kurz Smalltalk, sie ist Azubi, wird mal Erzieherin. Ihr Alter will sie nicht verraten, mir egal, sie sieht aus wie Anfang 20, das passt schon. Ihr Name ist (für hier von nun an) Bettina.

Okay, ich zeig dir mein wahres Gesicht. Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht. Ich bin kein Superheld mit leuchtenden Augen oder so. (verdammt, das war Kacke. Ich hätte selbstbewusster sein sollen, irgendwas selbstironisches wäre besser gewesen) Aber dafür will ich dir einen kleinen Zaubertrick zeigen.

Willst du mich küssen oder was? (wtf? Verdammt, es gibt zuviele PUAs! Okay, die Zaubertrick-Routine ist vielleicht nicht die allerkreativste. Aber hier fiel ich kurz ausm Rahmen)

Nee, Quatsch. (Idiot! Natürlich will ich das! Hier hätte ich sie einfach küssen solle, scheiß auf die blöde Routine. Argh!) Mach die Augen zu und vertrau mir.

Sie gehorcht, ich küsse sie. Sie öffnet kurz vorher die Augen und zieht ihren Kopf ein wenig zurück. Sie lacht, ich auch. Ich verziehe in Erwartung der kommenden Ohrfeige das Gesicht und halte ihr meine Wange hin. Sie küsst mich. Soweit, so gut. Nun aber bekommt sie irgendwie kalte Füße. Sie mache das sonst nicht so und so.

Okay, Bettina, wir müssen uns mal wiedersehen, einen Kaffee trinken oder etwas essen. Was hälst du davon?

Hm, jane, blablub. Sie druckst rum.

Oh nein, du hast einen Freund?

Was? Natürlich nicht! Sonst würd ich ja nicht...

Ich bekomme ihre Nummer nicht, frage nicht mehr als einmal nach. Ich will sie nochmal küssen, sie blockt. Verdammt, was ist jetzt kaputt? Wie kann ich jetzt hier weiterkommen? Ich versuche, ihr ein bisschen Zeit zu geben und sage ihr, dass ich erstmal wieder zu meinen Leuten zurückginge.

Bin selber blutiger Anfänger, aber ich denke du hast dein Frame aufgegeben, indem du auf einmal needy wurdest. Vorher hast du alles richtig gemacht, getanzt,sich angenährt, Kino gefahren, selbstbewusst, interessant und sicher, und als ihr deide raus wart, kamst du mit der Situation nicht mehr klar,denke ich. Hast ihre Nummer verlangt und wolltest schon die nächsten Tage mit ihr Kuchen essen what ever. Hier hätte ich smaltalk geführt über dies und jenes, die Stimmung aufrechterhalten, nebenbei ihre Nummer geholt, falls ihr euch auf der Party nicht mehr sieht (bist ja nicht angewiesen heute abend auf sie!!;))

Danach locker wieder auf die Party gehen, mal schauen was sich da alles so ergibt, eventuell mehr eskalieren mit ihr, dann isolieren und und.....,wenn nichts mehr kommt scheiß drau du hast ihre Nummer.

Bei der Dame hattest sehr gute Karten, aber leider vermasselt. Naja dafür lernst du ja.

Irgendwie versuchts du dir schon bekannte Mädels auf irgendwelchen Partys weiter zu verführen. z.B. diese hübsche Ukrainerin, in ein Club eingeladen, wo viele Menschen da sind. Wie wärs mit einem Date, dafür ist es ja auch da, genau hier kann man Zweisamkeit bilden, die du ständig zu ihr aufbauen wolltes.Ich kann von mir aus sagen, dass ich so recht nie guten Erfolg hatte auf irgendwelchen Partys, ausser es waren bitches oder runde Frauen, wo ich überhaupt keine Anziehung verspührte. Immer Date, essen, kochen, Stadt, Schwimmen alles mögliche. Hier Küssen dann weiter eskalieren bis zum Akt. Aber ich denke diese Ukrainerin war ne Nummer zu groß für dich, ich mein promoviert, die sucht glaube ich keinen Studenten mehr, diese Lebensphase hat sie hinter sich.Wenn du verstehst was ich meine.

Ich bin auch Student 26, hab mir für das Jahr 2013 viel vorgenommen (PU), aber ich lege mehr Wert auf Qualität als auf Quantität.

t

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback. =)

Dein Needyness-Vorschlag klingt sinnvoll - um ehrlich zu sein war ich selbst ein wenig überrascht wie einfach das alles bis dahin funktionierte. Wenn ich jedes Mal etwas weiter komme gelange ich immer wieder an neue Stellen bei denen mir Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit fehlt...schätze, das gehört dazu. Nächstes Mal also etwas gelassener bleiben, Mindset auf "ich nehm sonst auch ne andere..." setzen, geht klar.

Eigentlich wollte ich die Nummer auch nicht, um später ein Date zu haben...ein SNL wär eher das Ziel gewesen, die Nummer wollte ich nur auf der Leiter abhaken sozusagen. Vllt war das auch der Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am WE war ich selbstredend wieder unterwegs - ich nutzte die Chance, vom Dorf wegzukommen in meine Heimatstadt.

Am Freitag war ich spontan noch zu einem Livekonzert, große Klasse. Die Band und der Abend waren der Hammer. Ich wolte zuerst nicht hingehen weil meine Verflossene ebenfalls da aufuschlagen plante und ich keine Lust auf negative Gefühle, ein Hochkochen der ganzen Scheiße, die mich nun schon stolze 14 Monate beschäftigt, hatte. Aber meine Sorge war endlich (!!) unbegründet. Verflossene ist nicht mehr die schönste Frau der Welt, wenn ihr wisst was ich meine. Dieser Abend war für meine Freiheit enorm wichtig, ich bin 3 Schritte weitergekommen. Irgendwie ist meine Wahrnehmung gekippt - sie ist wieder ein normaler Mensch geworden, den ich einfach nur noch gern hab und sehr gut kenne. So kann das bitte auch bleiben.

Am Samstagabend hatte ich die Wahl zwischen einem Singstarabend mit 4 Mitstudentinnen, einem Geburtstag und 2 Clubs. Ich bin zuerst also zur fröhlichen Singerei aufgebrochen. Dort waren Clara und Dorosowie eine 18jährige 7, eine Spur zu füllig, aber mit ziemlich niedlichem Gesicht. Eigentlich zu + jung allerdings. Dazu noch eine 6. Singstar macht immer wieder Laune, vor allem in der Konstellation. Ich habe nicht aktiv gegamed (Clara mit Freund, die 18-jährige ebenfalls, die anderen beiden nicht interessant für mich), aber es war zu merken, wie die Attraction stieg im Laufe der Zeit. Zwischendurch gab es ein interessantes Gespräch mit Clara über Beziehungen und Treue. Ich weiß nicht, warum genau darüber, vielleicht blick ich auch wieder irgendwelche Signale nicht? Jedenfalls erzählte sie mir, dass sie mit ihrem Freund glücklich sei, ihn aber schonmal fast betrogen habe. Aha, interessant. Bin ich schon soweit in der Friendzone?

Bevor ich hier in den berüchtigten PDM verfall, muss ich erstmal rausbekommen, was ich will. Also, Clara find ich attraktiv, sympathisch, sie kann toll tanzen (gutes Zeichen für den Sex mMn) und hat auch noch einiges auf der Kirsche. Ich bin von ihrer reifen aber trotzdem nicht langweiligen Art beeindruckt. Für eine 21-jährige hat sie schon ziemlich viel gesehen, sie ist weltoffen und vielseitig interessiert. Alles schön und gut, aber was will ich?

Wenn es ihren Freund nicht gäbe wär der Fall für mich klar. Ran an den Speck! Aber so? Ich hab damit irgendwie so meine Schwierigkeiten. Glaube ich. Die Frage die sich mir stellt heißt zusamengefasst wohl so: "moralische Skrupel oder doch nur mangelnde Eier?" Da bin ich unsicher. Ich vermute mangelnde Eier...ihr Freund ist für mich ne gute Excuse, nichts zu unternehmen.

Ist so eine enger werdende Freundschaft überhaupt gut fürs eventuelle Game? Die Friendzone ist über lange Zeit doch eigentlich nicht zu vermeiden, oder? Wenn ja, was kann ich dann ändern? Läuft mir sozusagen de Zeit davon?

Der Abend wurde immer lustiger, der Pegel stieg. Gegen 12 sind wir los in einen Club. Mein State war großartig, ich hatte Spaß, meine Mitstreiterinnen auch. Ich tanzte eng mit allen 4en, bei den Uninteressanten wieder mal aus sozialen Gründen. ;) Teilweise schnappte ich mir zwei Frauen zum Tanzen. Die Aufmerksamkeit der näheren Umgebung war mir sicher, wir hatten Spaß. Irgendwann zwischendurch tippte mich irgendein Typ an der Schulter an:"Irgendwann musst du mir mal verraten, wie du das machst. Da tanzen 2 hübsche Frauen die ganze Zeit nur mit dir!" Gut für mein Ego. =)

Jetzt aber wieder der Haken - gemacht hab ich nichts draus. Ich war ein wenig zu voll um noch taktisch zu denken, fühlte mich wie immer gehemmt von den bekannten Anwesenden - und ich kannte viele Leute - und war auch schlichtweg für den Moment viel zu zufrieden. Es gab keinen Grund etwas an der Situation zu ändern, ich war nicht hungrig. Bei der jungen 7 hätte was gehen können, so wie sie in meinen Armen lag und mich anlächelte. Bei ihr warens aber wirklich moralische Skrupel die mich abhielten. Mit Freund, dazu so jung, so naiv, so dusselig. Die wär todsicher total verwirrt und würde an große Gefühle glauben, wenn es auch nur einen Kuss gegeben hätte...nee, danke.

So blieb ein toller Abend, die Frage, was ich mit Clara anfangen soll und das Gefühl, dass größtes Problem wohl das Eskalieren ist...ich sehe durchschnittlich aus, bin witzig, strahle oft gute Laune aus, kann scheinbar hervorragend tanzen, hab einen großen Freundeskreis. An und für sich also gute Voraussetzungen, allerdings mache ich noch nicht viel draus.

Aber das ist dann auch schon die perfekte Überleitung zum nächsten Thema - die von DarwYyn ins Leben gerufene Challenge. Meine 3 Ziele lauten (Daygame; schneller eskalieren; ein SNL im Clubgame)

Im Moment bin ich wie weiter oben geschrieben aufm Dorf festgenagelt...so richtig ändern wird sich das erst im April. Bis dahin wird es schwierig. Daygame funktioniert in einer 2000-Seelen-Kleinstadt halt nicht (einziger erreichbarergrößerer Ort), eskalieren kann ich nix, Clubben auch nicht.

Am Sonntag werd ich in einem größeren Ort sein und ein paar Stunden spazieren, pardon, approachen. Das sind dann meine ersten Daygame-Gehversuche.

Wünscht mir Glück!

bearbeitet von Strandgitarrist
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, du musst dir wohl langsam mal klar werden, was du willst. Du suchst dir 100.000 Excuses, nicht zu gamen trotz eindeutiger IOIs, aber startest jetzt in Darwyyns Challenge - das passt doch nicht zusammen. Was Clara angeht: Ihre Aussage, sie sei mit ihrem Freund glücklich, aber hätte ihn einmal fast betrogen, widerspricht sich doch. Sowas kannst du nicht ernstnehmen. Selbst wenn sie damit als LTR-Material ausscheidet, kannst du sie doch aber normal gamen, um Erfahrung zu sammeln. Du solltest ihr dann nur klar Diskretion vermitteln und ihr keine LTR in Aussicht stellen. Dann sehe ich da moralisch keine Konflikte. Ebenso mit dem jungen Ding. Deine Ausrede, sie würde sich bereits bei einem Kuss unsterblich in dich verlieben und du würdest ihr Herz brechen ist doch totaler Hirnfick. Sie ist 18, keine 14. Wenn du ehrlich bist und ihr nichts vormachst, kannst du sie ganz normal gamen und die Punkte für entsprechende Closes gleich in Darw's Challenge für dich verbuchen - wo ist das Problem?

Viel Spaß beim ersten Daygame - steht bei mir diese Woche auch an :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Meinung.

Ich denke, du hast recht. Letztendlich hab ich irgendwie Schiss vor meinem eigenen Erfolg, wenn er sich denn mal einstellt und schrecke dann kurz vorher zurück. Mit deinem Diskretionsvorschlag kann ich moralisch total gut leben, das nimmt eine Excuse weg. Letztendlich vergesse ich gern, dass die andere Seite ja nicht willenlos ist. Die Verantwortung für mein Handeln liegt bei mir, die Verantwortung für das was passiert liegt aber nicht allein bei mir. Das übersehe ich irgendwie ständig. Wenn sie mich küsst ist es auch ihre "Schuld". Recht hast du.

Dagegen werd ich was tun: für den nächsten Weggehabend gibt es dann genaue Ziele. Und die Ansprüche werden runtergesenkt, ich geh dann eben auch mit ner 5 nach Hause. Wird ne gute Erfahrung sein. Aber das werd ich mir genauer überlegen, wenn es das nächste Mal in den Club geht. Leider erst in 3einhalb Wochen, wenn ich das richtig überblicke. :/

Für das Daygame nehm ich mir nix vor, da muss ich erstmal sehen, wie das läuft. Scheitere ich schon beim Approach? Mal schauen. Dir ebenfalls viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 6 vom letzten Wochenende (Singstar und so, für mich nicht interessant) hat mich angeschrieben und zum Geburtstag ihrer Freundin, der 7 (18 Jahre, niedliches Gesicht, vergeben und so, siehe oben) eingeladen. Na sieh mal einer an. =) Ich kann leider nicht hinkommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hocke noch immer in der Pampa, deshalb gestaltet sich das Game im Moment schwierig...am Ostersonntag gehts los! Dann bin ich endlich wieder unter Menschen im passenden Alter...

Ich war am Sonntag in einer größeren Stadt, hab meine Großeltern besucht. Während sie Mittagsschalf machten bin ich ein wenig spazieren/streeten gegangen.

Das war mein erster Ausflug ins Daygame, insofern war ich gespannt was mich erwartet. Das Wetter war saumäßig, es war kaum ein Mensch unterwegs. Ich hab in anderthalb Stunden gerademal 5 Sets gesehen! (Frauen mit Kinderwagen oder Freund zähl ich jetzt mal nicht mit - sonst wären es mehr als 5 gewesen)

Zuerst die gute Nachricht: ich hab keinerlei AA. Gut, das ist übertrieben, eine leichte Nervosität machte sich auch bei mir breit. Aber insgesamt hab ich keine Schwierigkeiten, eine unbekannte Frau anzusprechen. Warum auch? Von den 5 gesehen Sets hab ich also 5 gemacht. =)

Und nun die schlechte Nachricht - ich hab keine Ahnung, wie ich im Gespräch bleibe. Ich hab, höchst kreativ, nach dem Weg gefragt. Dabei bewusst geduzt, freundlich gelächelt. Irgendwie fehlte aber immer der SOI. Oder das SOI, was weiß ich. Daher wurde mir auch immer höflich, mit einem Lächeln geantwortet. Einmal bin ich drin gelbieben, da war ich etwas dreister "Aha, danke dir...du musst doch auch in die Richtung grad, oder? Lass uns doch ein Stück zusammen gehen." Danach etwas Smalltalk, ich werte das mal als gehooked.

Das macht für die erste Woche also gigantische 4 Punkte...

Kommende Woche werden es noch weniger, da komme ich nämlich mit Sicherheit zu gar nichts. Vielleicht sollte ich die Challenge einfach, nur für mich, um 3 Wochen nach hinten verschieben und ab Ostern beginnen. Aber andererseits gehts mir ja nicht darum, mehr Punkte als jemand anders zu haben, sondern darum, voran zu kommen.

Noch eine gute Nachricht - Herumlaufen, nach Frauen suchen und diese Ansprechen hat Spaß gemacht. Ich denke, das werd ich demnächst häufiger machen. =) Ich werde mich aber zunächst über Follow Ups nachdenken müssen. Oder ich probiers nächstes Mal einfach mit nem direct? "blabla deine Ausstrahlung gefällt mir."? Das find ich irgendwie n bisschen unkreativ...außerdem sollte ich vllt nicht nach dem Weg fragen, sondern nach einem guten Club oder so, das bietet immerhin kleine Chancen auf nen NC. "Hey, du bist auch da? Komm, wir verabdreden uns da."

ALLE Tipps, das Daygame betreffend, werden dankend entgegengenommen! =)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich schon ewig nichts geschrieben...

Wenn man so lange nicht updatet, türmt sich ein risieger Berg auf. Ich mach daher nur im Schnelldurchlauf: die Woche auf dem Beachvolleyballcamp war einerseits großartig. Wahnsinnig viele Approaches, mein Zeil mit dem DG zu beginnen hab ich erfüllt. Andererseits ist nicht so viel bei rumgekommen...die Voraussetzungen sind ideal gewesen - lauter junge Sportler auf einem Haufen, nach dem Ekelwetter in Deutschland ein Hauch von Sommer, alle in Urlaubsstimmung und weit weg von zu Hause...da hätte irgendwie mehr gehen müssen gefühlt. So blieb es wie gesagt bei vielen Approaches, von denen auch einige hookten. Kein FC, NC hat mich nie interessiert, weil die entsprechenden Mädels jeweils aus ner vollkommen anderen Ecke kamen. Und nur für die Punkte...nunja, gut. Es war trotzdem eine tolle Woche.

Als ich dann vorletzte Woche endlich wieder in Heimatsstadt war ging ich auch gleich ausgiebig clubben. Letztes Wochenende war PU-technisch wieder erfolgreicher. 3 KC, ein höchst solider NC der in einem Date mündete. Das Date war ne Katastrophe, weil mir die Frau nicht mehr gefiel (sie war furchtbar verkatert), aber ich freu mich trotzdem. Die werd ich wohl nicht wiedersehen. Na, weitersuchen. Das war alles am Freitag auf ner Bad Taste Party, meinem Lieblingspartyformat, wie man eventuell erkennen kann. =) Netzhemd, Turban, ich war wieder dabei. Am Samstag gab es leider nur noch ein paar gehookede Approaches sowie dreckig tanzen.

Dieses Wochenende war ich leider nicht in den Clubs unterwegs. Dafür lernte ich bei einer MFG nach Berlin Frauke kennen. Sie organisierte die Fahrt. Auf den 3 Stunden gab es genug Gelegenheit zu plaudern. Ich zog sie damit auf dass sie sogar noch länger studierte als ich sowie weitaus mehr Studiengänge angetestet hatte. Wir unterhielten uns ziemlich viel über Literatur und Kultur, wovon sie scheinbar angetan war. Am Ende der Fahrt war sie sogar so angetan, dass sie mir anbot, mich mit ihrem Zugticket (ihr wisst schon, diese Kombotickets) noch zu begleiten, damit ich kein Sbahnticket lösen musste. Aha? Krass, danke! =) Ich schob das ganz selbstbewusst auf die Attraction. Wir fuhren also noch ein wenig Sbahn zum Zielort, waren etwas zu früh dort und verlängerten unsere gemeinsame Zeit noch in einem Café. Das war von mir angeleihert, sie baute mir aber auch genug Brücken dafür. Anschließend trennten sich unsere Wege wieder ohne kc. Taktisch unklug hatte ich einen Döner gegessen...ich weiß nciht obs ein lb war, aber ich glaub sie hätte an nem Kuss keine Freude gehabt. Der Fehler war, den Döner überhaupt erst zu essen. Den #c brauchte ich nicht machen, ich hatte die Nummer wegen der MFG ja schon, das wär aber mit Sicherheit kein Problem gewesen.

Das war am Freitag. Vorhin, also Montag, hat sie sich gemeldet per SMS. Ich will das nicht im Detail darstellen, aber sie qualifiziert sich brav und stellt auch immer Gegenfragen, um mich "on" zu halten.

Mal schauen, wann wir uns treffen, ich bin da zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab soeben mit Frauke telefoniert. Wir treffen uns Sonntag. Mal schauen. =)

Nachher gehts wieder auf die Piste. Ich hatte mir letztens was vorgenommen...

Dagegen werd ich was tun: für den nächsten Weggehabend gibt es dann genaue Ziele. Und die Ansprüche werden runtergesenkt, ich geh dann eben auch mit ner 5 nach Hause. Wird ne gute Erfahrung sein. Aber das werd ich mir genauer überlegen, wenn es das nächste Mal in den Club geht.

...und es noch nicht umgesetzt. Heute abend werd ich die Ansprüche also senken und versuchen, irgendne semihübsche Braut in die Kiste zu bekommen, wenns bei den Hübschen nicht klappt. Solange sie nicht fett ist... ;)

Ich werde berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend auf ner eher mäßigen Party gewesen...zum einen traf ich dort eine Bekannte von früher, nenne sie mal Gabi. Sie ist recht hübsch, immer nur kurze Zeit zu haben, soweit ich das die letzten Jahre beurteilen konnte und auch sonst cool drauf, was zB das Feiern angeht. Ich mag Frauen, mit denen man auch einen draufmachen kann, die nicht "so vernünftig" sind. Ich hab nett mit ihr getanzt, nach kurzer Zeit wurde es etwas intensiver (Löffelchentanzen...), mehr wurde dann aber nicht draus, da ein Bekannter von ihr sie "retten" wollte. Vielleicht wollte er sie auch selbst angraben, keine Ahnung. Ich werde Gabi allerdings in nächster Zeit nochmal sehen, hab noch ihre Sonnenbrille.

Außerdem tanzte ich noch kurze mit einem anderen Mädel. Auch hier nach kurzer Zeit Löffelchentanzen, dann umdrehen, voreinander Tanzen, allerdings sehr eng. Ihre Brüste rieben an meinem Oberkörper, ich hatte meine Hände auf ihrem Arsch. Soweit schön, die sah auch noch ziemlich gut aus. Allerdings kam dann ein Typ und quatschte sie von der Seite an. Ich stockte, fragte, ob die beiden zusammengehörten, ich wollte ja niemanden verärgern. Beide bejahten. Hätte nur er mir irgendwas erzählt wärs mir egal gewesen, aber sie bestätigte und guckte mich bedauernd an. Ich ging.

Später sah ich, dass die beiden ganz sicher kein Paar waren. Freunde, Mitbewohner, Geschwister, irgendwas, aber kein Paar. Ich ging nicht nochmal hin, wollte mir nach einem subtilen Korb nicht noch einen deutlich abholen.

Ganz typisches AFC-Verhalten von mir. Immer nett, immer vorsichtig, immer freundlich. Das ärgert mich im Nachhinein...hab mich von einem mäßig attraktiven Typen, der 1,65m groß war und freundlich gelächelt hat, von meiner Beute vertreiben lassen...das ist schon schwach irgendwie. :/

Das zog mich dann soweit runter, dass weiter nichts mehr lief den Abend. Die Party war sowieso nicht so der Burner, nicht sehr gut vesucht und früh vorbei. Ich hab also mein Ziel nicht erreicht, irgendeine Frau mit nach Hause zu nehmen. Kacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin ein schönes Date mit Frauke gehabt.

Ich weiß nicht so recht, wie ich davon schreiben soll - einerseits haben wir uns 3 Stunden gut unterhalten, das dürfte gut Comfort gebracht haben. Urlaub, Musik, Literatur, Reisen, Familie...alles mögliche. Ich hab die Zeit genossen, sie auch. Das passt also, eigentlich kein Grund sich Sorgen zu machen. Andererseits gab es keine Aktionen, die irgendwie Attraction gebracht haben dürften, fürchte ich. Kein KC, keine sexuellen Anspielungen, keine dreckigen Witze. Leichtes Kino, aber wenig auf 3 Stunden gesehen und nicht sexuell.

Ihre SMS anschließend klangen überhaupt nicht nach abgefahrenem Zug oder so, das ist noch on, denke ich. Nächstes Mal werd ich allerdings mehr Attraction aufbauen.

Ich darf mich nicht verrückt machen lassen von Berichten, in denen alles nach 2 Stunden in der Kiste landet. Bin ja noch am Lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich hab schon wieder ne lange Pause drin gehabt...

Ich hab mich in letzter Zeit häufig mit Frauke getroffen. Bisher läuft es gut. Ich hab kein großes Verlangen, andere Frauen zu gamen...hab mehr so aus Gewohnheit letztens auf ner Party mal wieder einen #c geholt, aber eigentlich interessiert mich die Frau nicht wirklich. Es scheint so zu kommen, wie MOD es vor fast nem Jahr vorausgesagt hat:

Hier, in seinem Expertenthread:

Zitat: 4

Ich denke du bist auch eher einer der Typen, die jetzt voll mit dem game durchstarten wollen und die erste gute Frau, die sie flachlegen, wird dann gleich die nächste feste Freundin.

Im Forum warst du dann auch ein gutes Jahr nicht mehr und erst wenn schluss ist, fängst du wieder an dich für PU zu interessieren und fängst wieder von vorn an, weil du so schwach warst und in einer Beziehung versackt bist.

Solche Typen gibts zu Hauf. Die werden es nie schaffen, obwohl sie gute Grundlagen hätten, mehr aus ihrem Leben herauszuholen.

Vielleicht helfen dir meine harten Worte, nicht in dieser Falle zu landen.

Kann gut sein, dass er damit recht hat. Aber ich mach halt das, was sich gut anfühlt...und im Moment will ich gern Frauke wiedersehen. Für mich ist PU eher ne Frage des IG, mit Routinen bin ich nie warm geworden (wobei die Zaubertrick-Line schon hilfreich war!). Ich will nichts sagen oder tun, was sich unecht anfühlt. So C&F wie mit Frauke bin ich sonst nie. Aber bei ihr mache ich das nicht mit einem bestimmten Ziel, sondern es ergibt sich ganz natürlich.

Falls Frauke langweilig wird mag sich meine Einstellung ändern, für den Moment aber werd ich hier wohl nur noch selten schreiben.

(Ironisch find ich ja, dass ich über 12 Monate regelmäßig in Clubs gehe, Mädels anquatsche/antanze, ziemlich viel PU-Theorie lese und dann die bisher spannendste bei ner MfG kennenlerne. =) Aber gut, das andere war wichtig zum Üben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht ein anderes Pseudonym als "Frauke" verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laaaaange ist es her, aber mich gibts noch.

Wirklich erstaunlich, wie genau MoD die Zukunft voraussagen kann. Zwar hat es kein Jahr gedauert, bis ich mich mal wieder ins Forum verirrt hab, aber tatsächlich bin ich an der ersten interessanten Frau hängengeblieben, die ich finden konnte: Frauke.

Mit Frauke wurde es immer enger, wir sind zusammengekommen, alles schick. Ich hab gemerkt, dass ich keine Lust auf Bindungen habe, hab das kommuniziert, nun führen wir eine offene Beziehung. =) Klappt doch. Sie ist weit mehr als ne FB, da sind Gefühle drin und ich genieße es, Zeit mit ihr zu verbringen. Zudem war ich in den letzten 2 Wochen ziemlich krank und sie hat sich rührend um mich gekümmert, das tat einfach sehr gut. Aber das hindert mich nicht daran, mein Glück immer wieder auch bei anderen zu probieren.

Unsere Neuausrichtung ist nun 3 Monate her, seitdem gabs ein bisschen rumknutschen im club und 2 ONS, ziemlich viele #closes und ne Menge Flirterei. So macht das Leben Spaß. =)

Ich werde hier weiterschreiben. Zum einen, um mich später besser erinnern zu können, zum anderen, um zu reflektieren was gut funktioniert hat und was nicht. Mal schauen, was mich so erwartet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend könnte interessant werden...

Ich hab letzten Freitag auf ner Party Greetje kennengelernt, #close. Auf der Party haben wir uns nur n bisschen unterhalten und nebeneinander getanzt. Wenig Kino insgesamt. Wir haben uns dann Dienstag wiedergesehen, waren spazieren, essen, schnacken, am Schluss sind wir bei mir in der Hängematte gelandet. Leute, eine Hängematte ist ein tolles Möbelstück! Ermöglicht prima Kino bei der Einstieghilfe, und wenn man zu zweit drinnensitzt rutscht man unweigerlich aufeinander zu...wenn man nicht eh schon im Löffelchenstyle drinnensitzt. Die gute Greetje seh ich heute abend eventuell in nem Club wieder. Sie ist n ganzes Stück jünger als ich, fast n bisschen zu groß (1,80 - so wie ich), hat schon ne Menge erlebt und ist ne ziemlich fröhliche, aber auch direkte Persönlichkeit. Im PUslang gesprochen ist sie in jedem Fall HSE. Zum Abschluss gabs nen halben KC, den sie geblockt hat. Allerdings ist sie definitiv noch on, so wie sich ihre Nachrichten lesen.

Außerdem gibt es da eine Kommilitonin von mir, Hanna. Die scheint sehr interessiert zu sein, gelaufen ist allerdings noch nichts. Wir haben schon ein paarmal was zusammen unternommen, sie war auch schon bei mir. Leider war ich an dem entsprechenden Tag furchtbar krank und hatte keine Ausstrahlung. Nicht Daten, wenn man krank ist! Verdammt. Das Date hat auf jeden Fall Attraction gekostet. Aber die konnte ich wieder aufbauen. Wir sehen uns nachher im Club, wo eventuell auch Greetje ist.

Außerdem ist in besagtem Club auch noch Iris. (ach, egal, für die brauch ich keinen Namen mehr) Da lief nichts. Allerdings ist sie mit Greetje befreundet. Keine Ahnung, wie die sich so austauschen. Ich hab bei Iris mein Glück versucht und bin gescheitert. Falls da shittests (Na, versuchst es bei der Nächsten?") kommen muss ich selbstbewusst bleiben.

Ich merke, dass ich n bisschen aufgeregt bin, weil da diese verschiedene Frauen aufeinandertreffen. Rein rational gesehen hab ich mir nichts vorzuwerfen, ich hab noch nichts falsches versprochen oder so. Trotzdem fühlt es sich n bisschen komisch an.

Sicherer wär es glaube ich, mich mehr mit Hanna zu beschäftigen, Greetje heute einfach nicht zu gamen und eher darauf zu achten, dass ich nen guten Abend hab. Mal sehen, wie mir das gelingt. Eigentlich muss ich mich ja für nichts entschuldigen...eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.