2013 wird mein Jahr, raus aus dem Elend!

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern abend ist mir etwas sehr Schönes passiert.

Ich war auf dem Heimweg vom Club. Im Club hatte ich 2 gute Gelgenheiten sausen lassen weil ich mich vor dem Urteil meiner Freunde fürchtete und war deshalb etwas frustriert. Das kennen vermutlich alle hier. =) Man ist auf dem Weg nach Hause und ärgert sich über verpasste Gelegenheiten. Und wie das immer so ist, kommt man dann in eine aber-das-nächste-Mal-traust-du-dich-Phase. Klar, beim nächsten Mal wird alles anders, schließlich habe ich mir das ja noch nie auf dem Heimweg vorgenommen. Oh, wait. In solcherart Stimmung ging ich also nach Hause und sah vor mir eine schicke Frau mit ner Geige auf dem Rücken den Weg entlang schwanken. Um 5 Uhr in der Früh ging sie, schlank, in leichte Gewänder gehüllt (ich liebe den Sommer!), mit wiegenden Hüften. Gut, das lag möglicherweise auch am Alkohol. Ich fasste mir ein Herz ("Jetzt aber!") und sprach sie gutgelaunt auf ihre Geige an:

"Na, mit Instrument im Club gewesen oder was?"

"Nee, wieso, ich komm von nem Konzert, hab da gespielt."

"Ah, okay. Nicht schlecht. Und gut getrunken haste wohl auch."

"Ja klar, warum nicht? Erst Auftritt, dann Saufen. Und außerdem hab ich mit dem hübschesten Typen des ganzen Orchesters rumgeknutscht." (Aha, und warum erzählst du mir das, hmm? :D)

"Aber jetzt bist du trotzdem allein nach Hause unterwegs."

"Ja, ich hab fürchterlichen Liebeskummer, mein Freund hat mich vor 3 Wochen verlassen."

Bisschen seltsamer Anfang. Aber einer, der Mut machte. Kein Smalltalk, kein Hallo-ich-bin-aha-was-machst-du-so. Anschließend sprachen wir ein wenig über Musik, wenig über uns, ich ging die ganze Zeit neben ihr her, schien nicht zu stören. Ich fand die Frau extrem interessant. Gelernte Geigenbauerin, Portugiesin, jetzt Studentin, Hobbymusikerin, schon ein paar Jahre im Ausland gearbeitet. Ich kenn mich ein bisschen mit klassischer Musik aus, hab nach der Schule auch mal überlegt, Geigenbauer zu werden, insofern hatten wir sofort ne Basis. Sie war nicht zu besoffen für ein interessantes Gespräch, ich war komplett nüchtern. Bin ich mittlerweile meistens. Sie wohnte nicht weit entfernt von dem Ort wo ich sie angesprochen hatte, so dass wir nach 5 Minuten schon vor ihrer Tür standen. Unsere Namen wussten wir immer noch nicht. Ich überlegte, wie ich da noch irgendwie reinkommen könnte. Mit etwas mehr Zeit wär mehr comfort gewesen, das hätte geholfen. Aber 5 min sind eben nur kurz.

Eine Eigentheit von mir ist., dass ich es ums Verrecken nicht übers Herz bringe, an dieser Stelle nicht direkt zu sein. Irgendwelche fingierten Gründe, noch mit zu ihr zu gehen fallen mir zuhauf ein, aber ich KANN sie nicht aussprechen. (Kann ich nochmal auf deine Toilette/Zeig mir mal ein Instrument, an dem du gerade arbeitest/...) Sowas krieg ich nicht hin, und ich bin mir sicher, dass mir nicht die Einer fehlen. Direkt zu sein brachte hier mit Sicherheit keinen Erfolg, also haben wir uns umarmt ohne NC und ich bin sowohl fröhlich als auch frustriert meine Wege gegangen. Zum Abschluss lud sie mich ein, wenn ich mal wieder in der Gegend sei, könne ich ja mal vorbeikommen, hier klingeln bei XYZ.

Ich freute mich, sie angesprochen zu haben, das war ein wirklich schöner hook gewesen. Frustriert war ich natürlich auch, denn bei allem Gerede über klassische Musik sah sie eben trotzdem einfach scharf aus und ich hatte echt Bock zu vögeln. Grr, ärgerlich. Verdammt. Lusche!

Nach 25 Metern Rückweg drehte ich mich um und ging zu ihrer Tür zurück. Ich klingelte.

"Hallo?"

"Ja, hey, Strandgitarrist hier von gerade eben."

"Ah, achso. Komm rein!"

Ähh, okay. Klar doch. Wie jetzt, so einfach? Hmm, egal, rein da. Sie saß in aller Seelenruhe am Rechner und schaute neugierig auf, als ich zur Tür reinkam. Wer weiß, vllt lässt sie ständig morgens um 5 unbekannte Männer in ihre Wohnung. Oder so.

"Hey, was machst du denn hier?"

"Hmm, ich hab mich auf dem Rückweg gerade ziemlich geärgert, dass wir schon auseinandergegangen sind. Du gefällst mir. Ich würde gern noch bleiben." Dabei ging ich mit klopfendem Herz auf sie zu und nahm ihre Hände.

"Äh, hmm, ich wollte jetzt eigentlich ins Bett gehen...und..äh, naja." Wir schauen uns an, einen halben Meter voneinander entfernt.

"Macht ja nichts, da komm ich mit!"

*eine Sekunde Pause*

"Ähh, naja, das ist mir grad alles n bisschen viel. Hab noch Liebeskummer, ich weiß nicht, tut mir Leid, mir ist das alles zu viel gerade."

Ich küsse ihren Hals. Gott, wie das duftet! Ich liebe den Geruch von Frauenhälsen. =) In diesem Fall ist ne leichte Alkoholfahne mit drin, aber hey. Meine rechte Hand streicht durch ihr Haar, meine linke liegt auf ihrem Rücken und wandert abwärts. Sie steht unschlüssig da, ihre Hände am Körper, weiß nicht, was sie machen soll. Sie entscheidet sich dafür mich sanft wegzudrücken. Grr. Scheiße. Wir reden kurz, aber ich glaub die Chance ist vorbei. Sie entschuldigt sich mehrfach wortreich dafür, dass ihr im Moment alles zu viel sei. Mir fallen irgendwelche Sprüche bzgl der Suche nach Trost, und wie mein Schwanz dabei helfen könnte ein, die ich nicht bringe, weil sie mir zu billig sind. Zum Abschied küssen wir uns lange, ich knete ihren Hintern. Ich hinterlasse meine Nummer. Sie bringt mich mit entschuldigend-traurigem Gesicht zur Tür.

Im Rückblick würd ich sagen, dass da ganz sicher mehr drin war, schließlich war ich schon bei ihr im Zimmer. Mehr Entschiedenheit hätte es gebracht, ich hab quasi den Elfmeter verschossen. Andererseits wars ne Leistung, überhaupt erstmal den Elfmeter zu kriegen. Um im Fußballbild zu bleiben: kein Tor gemacht, aber schöner Spielzug. Verkackt, aber schön verkackt.

Das war intensiver, schöner, spannender als alle ONS oder Flirts, die ich bisher hatte. Mich hats irgendwie direkt ein wenig erwischt. Zauberhafte Geschichte.

Ich hab ihre Nummer nicht, hab meine dagelassen, kam noch keine Nachricht von ihr. Kann mir gut vorstellen, dass sie mich nochmal anschreibt. Genauso gut möglich, aber, dass sie buyers remorse schiebt, vor allem, da sie nicht nüchtern war. Mal schauen. Ist eine andere Stadt, 150 Autominuten entfernt, das ist viel für einen Studenten ohne Auto. =( Wenn ich das nächste Mal da bin werd ich nochmal vorbeischauen. Bin neugierig, was passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

Bin mal wieder solo und am angraben, was geht.

Ich war letztes WE auf einer Abschiedsparty von nem Kumpel. Nach einiger Zeit kristallisierten sich 2 Gruppen heraus. Ein Haufen Pärchen sprach über Ikeamöbel, Bausparverträge und Steuerscheiß. In der anderen Gruppe (zu der ich gehörte) waren wir 5 Leute, die ziemlich viel tranken. Mein Kumpel, ich, noch son Typ, 2 Frauen.
Beide hatten ganz offensichtlich Lust etwas zu starten: als ich mit Frau A ein bisschen rumalberte beschwerte sich Frau B gleich darüber, dass sie "schon seit einem Jahr trocken sei", weil A ihr immer alle Kerle wegnähme. Oha. So deutlich wird das selten gesagt. biggrin1_w.gif A sah relativ gut aus, B war aber auch nicht gerade hässlich. Mir wär in dem Moment beides recht gewesen. Da A aber mit meinem Kumpel seit Schulzeiten befreundet ist, so dass zwischen den beiden nichts laufen konnte, nahm ich schweren Herzens die besser aussehende A. Was tut man nicht alles für seine Freunde.
Da beide Frauen in Flirtlaune waren und auch auf sexuelle Anspielungen einigermaßen gut reagierten (die andere Gruppe schaute mal kurz pikiert herüber) sah es alles sehr gut aus. Frau B schien mit meinem Kumpel auch glücklich zu sein. Das einzige Problem war nun also der dritte Typ. Der machte fleißig mit und war auch recht erfolgreich (Freundschafttrinken und kurzer Kuss auf den Mund mit A). Bei sowas hab ich immer Schwierigkeiten...wenn ich allein mit einer Frau bin hab ich wenig Hemmungen, aber ein Mitgräber bringt mich ausm Konzept, selbst wenn er langweilig ist, schlecht aussieht oder was auch immer. Ich hasse es wenn der direkte Vergleich so auf der Hand liegt. Egal. Zum Glück - wir waren alle 5 schon recht betrunken, die anderen Gäste gingen allmählich - verplapperte er sich, redete irgendwas von seiner Freundin. Damit war er bei den Mädels untendurch. Die fanden seinen kurzen Kuss wohl schon zu sehr daneben. Störte mich nicht. Auch, dass ich eventuell 2. Wahl gewesen wäre, störte mich nicht. Also war die Bahn zu A wieder frei. Der andere Typ ging dann schnell, da er nicht mehr wohlgelitten war.

Da mein Kumpel seine Rolle als Gastgeber konsequent ignorierte (er hatte andere Sorgen) gingen alle anderen Gäste. Mittlerweile küssten wir uns lange, oft und immer wieder. War vllt auch blöd für alle anderen, die gerne ihre neuesten Ikea-Erfahrungen austauschen wollten oder so. Mit A rumzumachen war schön, hat Spaß gemacht.

Zwischendurch verschwanden B und Kumpel in seinem Schlafzimmer...wie er es angestellt hat sie dorthin zu bekommen, dann aber nicht mit ihr zu schlafen weiß ich nicht. A und ich waren alleine...ich fing also an, sie spielerisch auszuziehen. Sie machte so halbherzig mit, war also noch nicht so ganz überzeugt. Nachdem ich ein bisschen an ihrem Hals geknabbert hatte ging es weiter. Als ich gerade ihre Titten in den Händen habe kommen B und Kumpel zurück. Verdammt. Kumpel und ich schauen uns an, der zieht genervt und um Verzeihung heischend seine Augenbrauen hoch. Wat willste machen. Ich versuchte also einfach weiterzumachen, in der Hoffnung, dass B mit einsteigen würde oder von allein wieder gehen oder was weiß ich...war betrunken und hatte Lust. Leider kam ich bei A aber nun nicht mehr weiter. Sie hielt meine Hände fest, drehte den Kopf weg usw. Der Ofen war erstmal aus.
Es war schon recht spät, mehr würde an dem Abend hier nicht gehen. Ich versuchte natürlich noch, A zu mir nach Hause zu quatschen, aber das klappte nicht. Beide Mädels gingen zusammen nach Hause, mitkommen ging also auch nicht. Vor dem Abschied drängte sie mir förmlich noch ihre Nummer auf und entschuldigte sich, dass sie eine furchtbar blöde Kuh sei. Sie hatte ein Gipsbein und war deshalb irgendwie gehemmt. Oder sagte das zumindest. Mir wäre das mit dem Gips total latte gewesen, aber hey, ich hab ja hier nix zu entscheiden.


Hrpmf. Das war sehr schön und sehr frustrierend.

Aber ich hatte ja noch ihre Nummer. Schrieb ihr ein paar Tage später. Keine Antwort. Schrieb ein zweites Mal, wieder keine Antwort. Zum Bittsteller machen wollte ich mich nicht, also wars das. Dann kam gestern von ihr diese Nachricht:

"Da ich schon 3 Leuten auf dich angesprochen wurde und darauf, mich nicht zurück zu melden, gebe ich dir einfach offiziell das Recht mich als blöde Kuh zu erklären. Tut mir Leid."

? Was sollte ich damit anfangen...? Jedenfalls schien sie sich nicht nochmal treffen zu wollen. Na toll. Ich antworte also:

"Davon kann ich mir auch nix kaufen. Gut, du wirst deine Gründe haben. Schade. Fand es trotzdem schön, du blöde Kuh. Strandgitarrist."


Tja, und da steh ich nun. Wahrscheinlich wäre es die letzte Chance gewesen, nicht auf ihre Nachricht zu antworten, sondern erst, nachdem sie nachgefragt hat...aber das hab ich zu spät gerafft. Falls sie überhaupt ein zweites Mal geschrieben hätte. Vielleicht ist meine letzte Antwort auch zu harmlos.

Grr, sehr ärgerlich. Was hätte ich anders machen sollen? Wenn wir im Bett gelandet wären würde das heute vermutlich anders aussehen, aber so hat sie am nächsten Tag, nach ihrem Kater, vermutlich alles rationalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder eine Frage:

Ich kenne XYZ von der Arbeit. Wir haben uns da nur wenig unterhalten und auch nie zu zweit, sondern immer in größerer Runde. Ich hab es letzten Mittwoch so eingerichtet, dass wir nach der Arbeit ein Stück gemeinam nach Hause gefahren sind (Studentenjob -> Fahrrad), dabei hab ich sie nach einem Treffen gefragt, wir haben Telefonnummern ausgetauscht. Am Donnerstag schrieb sie mir, wann wir uns denn nun mal sehen wollen, am Freitag war ich nachmittags bei ihr, wir haben etwas zusammen gekocht, uns geküsst. Sie musste etwas erledigen, kam ein paar Stunden später dann abends bei mir vorbei, wir landen im Bett miteinander, haben viel und lange Sex. Sie geht leider in der selben Nacht wieder, konnte wegen Kontaktlinsen nicht bleiben.

So weit, so gut. Alles einfach, ich musste eigentlich nix machen, lief alles von selbst. Sie hat sogar bewundernd gesagt, dass sie nicht gedacht hätte, dass wir schon beim ersten Date miteinander schlafen würden. Als ob das von mir abhinge! biggrin1_s.gif
Wir haben nicht gleich ein neues Treffen vereinbart, hatten ja Telefonnummern. Am Samstag ein bisschen geschrieben, allerdings irgendwie nur wenig und komisch. Knappe Antworten von ihr. Am Sonntagmittag hab ich angefragt, ob wir uns Abends sehen wollen, seitdem keine Antwort von ihr, nichtmal eine Absage. Hmm. Warum? Und wie bekomme ich ein weiteres Treffen angeleiert?

Mögliche Erklärungen:

1. Ihr hat es nicht gefallen, sie will mich eigentlich nicht wiedersehen. Glaub ich nicht dran, es sei denn, sie hat mir im Bett was vorgemacht. Aber warum sollte sie das bei jemandem tun, der ihr nicht viel bedeutet? Möglicherweise hat ihr der Sex gefallen, abber irgendetwas anderes nicht. Hmm, ich wüsste nicht, was. Sie machte eigentlich nicht den Eindruck, als ob sie dringend wegwollte oder so, im Gegenteil, konnte sich schlecht losreißen.
2. Sie shittested. Sie ist halt erst 21, da kann das schon sein. Wie reagiere ich da am besten? Ich hab möglicherweise nach dem Sex den Fehler gemacht, das Spiel als gewonnen anzusehen. Dabei muss ich es jedesmal neu gewinnen.
3. Sie hat noch andere Geschichten am Laufen. Dazu passt nicht, dass sie mir recht früh gesagt hat, dass sie auf der Suche nach etwas Festem sei. Aber was weiß ich, wir kennen uns schließlich kaum.


Ihr Verhalten vor Freitag und nach Freitag passen halt nicht zusammen. Vorher macht sie alles Mögliche, baut mir Brücken, kümmert sich...und danach kommt fast nichts mehr.

1 und 3 kann ich mir nicht recht vorstellen, daher geh ich im Moment von 2 aus. Ich hab seit Sonntag also auch nichts gesagt. Wenn sie Spielchen spielen will, muss ich das jetzt halt mitmachen. Jedenfalls solange, bis ich das mit ihr klarstellen kann. Bis etwas von ihr kommt warte ich also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es waaaaaar:

4. Sie ist jung, unerfahren, hat mir nicht recht getraut, wusste nicht, was sie von allem halten soll. Was hätte da geholfen: weniger taktisch denken, mehr das Herz auf der Zunge tragen. Kann ich ohnehin jedem empfehlen. Aber egal, darum gehts ja hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.