Club Game: Alleine ausgehen

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin vor etwa einem Jahr auf dem Dorf gezogen, weil ich mich trennte von meiner Ex und bei 0 anfangen wollte. Sprich neue Kumpels, neue Frauen etc. ... Hat alles net so geklappt, wie ich es mir vorstellte und wollte nun nach Rat fragen:

Ich gehe zurzeit einmal die Woche mit 'nem Arbeitskollegen in eine Bar, an sich super toll, versuche da immer eine zu apporachen, klappt net immer und ja, mir fehlt noch die Routine. :-)

Meine ganzen Kumpels wohnen weit weg um öfters was zu starten, aber davor habe ich Schieß ohne ende, kennt einer des Problem und hat vllt Ideen dies zu ändern?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ganzen Kumpels wohnen weit weg um öfters was zu starten aber davor habe ich schieß ohne ende, kennt einer des Problem und hat vllt ideen dies zu ändern?

Was genau meinst Du jetzt? Dass Du "Schiss ohne Ende" hast, weil Deine Kumpels soweit weg wohnen, so dass Du sie nicht oft sehen kannst?

Oder geht es darum, alleine fortzugehen?

Warum sollte das ein Problem sein?

Wenn Du Leute kennenlernen willst, musst Du dahin gehen, wo Du welche kennenlernen kannst.

Und da Du neu in dem Ort bist, musst Du eben zu Anfang alleine fortgehen.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, dass alleine fortgehen macht mir Gedanken.

Zb ich gehe alleine inner Bar bin froh das ich es hin bekomme eine zu Apporachen aber gleich 2 Mädels ist nochmal was anderes.

Des meine ich mit dem Problem.. Dafür suche ich rat und Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, dass alleine fortgehen macht mir Gedanken.

Zb ich gehe alleine inner Bar bin froh das ich es hin bekomme eine zu Apporachen aber gleich 2 Mädels ist nochmal was anderes.

Des meine ich mit dem Problem.. Dafür suche ich rat und Hilfe.

Und was genau ist jetzt Dein Problem?

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drücke ich mich heute so schlecht aus? :-)

Ja.

Na das alleine weggehen..

Und was genau ist da die Schwierigkeit?

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja den perfekten Opener. Geh hin zu den Leuten und frag doch einfach, dass du neu hier bist und dich nicht auskennst. Ob sie dir n Tipp haben wo man was unternehmen könnte oder vl zeigen sie dir ja auch n paar Sehenswürdigkeiten der Stadt bei Tage. Ich finde in ner Bar isses viel schwieriger als in der Stadt sonst.

Hast du irgendwelche Sportarten ausgeübt bei deinem letzten Wohnort? Geh irgend nem Hobby nach wie Fussball,Kampfsport oder sons was. Da lernst du schnell Leute kennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, daran dachte ich auch schon. Nur etwas doof weil ich auf dem Dorf wohne. In der Stadt wo ich gerne bin, gibs nur 1/2 Bars. Da gehen meistens nur Pärchen weg. Inner Stadt Ladys zu treffen ist auch etwas schwer, da ich lange arbeiten muss.

Sport gehe ich nach Fußball und Fitness! Fußball da sind viele pfeifen also wird Fitness wohl des beste sein.

Des Problem liegt wohl mehr dran das hier viele arbeiten aber weiter weg wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur etwas doof weil ich auf dem Dorf wohne.

In einem Dorf gibt es doch sowas wie Schützenfeste, Feuerwehrfeste u.ä.

Das sind doch Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen.

Inner Stadt Ladys zu treffen ist auch etwas schwer, da ich lange arbeiten muss.

Musst Du sieben Tage in der Woche arbeiten?

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Montag bis Freitag, Wochenende wäre dann Zeit jepp.

Hasse Feuerwehr ^^

Aber ich denke du hast recht, ich muss aufgeschlossener an der Sache rangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Montag bis Freitag, Wochenende wäre dann Zeit jepp.

Na also, siehst Du.

Aber ich denke du hast recht, ich muss aufgeschlossener an der Sache rangehen.

So ist es. Also, ran an den Speck.

Viel Erfolg.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frechdachs ich will dir ja nichts unterstellen...Aber: du machst es dir zu einfach und schmeisst dich hier in die Opferrolle! Anstatt einfach die Chance am Schopf zu packen suchst du für alle Vorschläge hier Ausreden und so.. Sogar im hintersten Dorf im Elbental wo sich Hase und Fuchs noch gute Nacht sagen gibts Hbs! :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir zum "Sport" gemacht, so viel wie möglich Girls anzusprechen, egal wo.

Supermarkt, Tankstelle, Club.

Das klappt nicht immer, aber mit der Zeit geht das immer besser.

Einfach so, um die AA abzubauen. 99% der Angesprochenen sind freundlich, bei ca. 85% kriege ich ein Lächeln ins Gesicht (Club nur 60% - wohl wegen Bitchshield oder meiner Verklemmtheit dort).

Ich gehe auch sehr oft alleine weg. Da kann ich mich voll auf das Game konzentrieren und muss nicht mit Kumpels saufen oder Zeit verschwenden.

Wie siehts auf der Arbeit aus? Die Frauen dort sind auch normale Frauen wie überall.

Ich würde an deiner Stelle versuchen zum Sargen in die nächste größere Stadt zu gehen. Da kannst Du alles ausprobieren ohne befürchten zu müssen, dass dir das Girl ständig wieder über den Weg läuft, wenn du es mal vergeigt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeit dachte ich auch schon, aber muss ehrlich sagen das traue ich mich nicht. Gibt viele Gründe dafür wenn ich es über vergeige seh ich sie trotzdem immer wieder.

Nächste größere Stadt wäre München, ihr habt recht.. Ich werde es an der Wurzel anpacken.

Vielen Dank.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frechdachs,

mir ging es auch eine Zeit lang wie Dir.

Was ich gemacht habe, war einem Sportverein beizutreten und aktiv auf Menschen in meiner Umgebung zuzugehen. Sei es die Bäckerin, die Verkäuferin im Supermarkt, Menschen die mit mir auf die Bahn warten oder sonstwer. Es ist immer möglich, etwas nettes zu sagen bzw. ein Gespräch zu beginnen.

Genau daraus entstehen dann auch Kontakte mit denen man coole Sachen unternehmen kann - sofern Du sie nicht allein machen möchtest.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Newbie,

danke für dein Beitrag.

Ich denke da genauso wie du, Problem bei mir nur ist.

Ich habe Pick up durch neen Kumpel gelernt bzw er brachte mich drauf.

Dann fing ich an zu lesen viele Bücher übers Gamen. Nee super sache auch sehr viel nützliches ich machte auch meine ersten Anläufe alle neen griff ins Klo, dass aber net wegen den Mädels sondern weil mir die Erfahrung noch fehlt.

Hast ja gestern mein Beitrag gelesen das war für mich erfolg es richtig gemacht zu haben nur wenn du merkst es geht net weiter sprich angesprochen cooles game gefahren aber es kommt dabei nix zu Stande das frustriert und du bleibst backen.

Ich habe auch Mädels im Bäcker beim einkaufen angequatscht aber immer nur Smalltalk weil sie arbeiten müssen.

Ich werde es so machen wie ihr gesagt habt über mein Sport vllt kommt da was bei rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe sehr oft alleine weg. Finde es um welten entspannter, man kann sich aufs Approachen konzentrieren. Überleg mal du hast da einen Kumpel gegenübersitzen der nur Schwachsinn labert, fühlst dich genervt und kannst dann erstrecht nicht anbaggern was sowieso am besten wenn man alleine ist.

Es muss ja nicht immer ein Club sein, eine Bar oder Cafe reicht. Ich geh meistens in Cafe's, nehme dann mein Netbook und beschaeftige mich damit zusammen mit meinem Kaffee. Ich glaube sogar das man alleine mehr von Frauen angegafft wird als wenn man mit Leuten unterwegs ist.

Oder kauf dir ein Magazin, Mens Health zb. dann lese darin wenn es dir alleine zu langweilig ist. Was ich blöd finde ist, alleine wegzugehen und wie ein Bekloppter mit dem Handy rumzumachen.

-> Neu in der Stadt ist ein guter Opener!

Und schau dir mal die Filme "Toy Boy", "Alfie" oder "Crazy Stupid Love" an. Die Aufreisser gehen auch immer alleine weg.

Man muss sich erstmal nur dran gewöhnen, zuerst kommt man sich blöd und unsicher vor.

bearbeitet von fmxmaster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des werde ich mal tun.. :-)

Auch das mit in dem Kaffee setzen teste ich aus, muss mir nur ein gutes suchen.

Hab mir noch nie neen aufreißer Film angeschaut, aber auch das werde ich mal machen.

Vielen vielen Dank, du hast mir zu neuem mut verholfen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deinen Standpunkt verstehen dass du von vorne anfangen willst, aber dass du die Probleme mit den Kennenlernen von Leuten / Frauen / Neue Kumpels haben wirst ist ja vorab klar gewesen, erst recht da du jetzt in ein Dorf gezogen bist...

Hier vlt. mal ein paar Tipps:

-Versuche ich etwas anzupassen, an die Leute, an die Aktivitäten die die anderen machen,

-Probiere mal was anderes aus, vlt sind die Pfeifen in Fußball nicht die Hellsten, aber zum Trinken wäre es ganz nett,

-Vlt sind die Feuerwehr Leute ja auch ok, dann verstöße halt mal gegen deine Prinzipien dass du die ''Feuerwehr'' hasst oder so...

-Fang Sport an, unterhalte dich mit den Leuten in den Läden, an den Kassen, beim Metzger blabla ich bin neu hier und so,

Wenn du dann Leute kennen gelernt hast und mit ihnen was unternimmst, kommen doch immer wieder Menschen dazu die du noch nicht Kennst und mit denen du dann wieder was machen kannst... so kennst du dann irgend wann auch die ganze Stadt :)

Gruß, hoffe konnte dir vlt nen Schups geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, dass alleine fortgehen macht mir Gedanken.

Es ist schon unangenehm die ersten Male.

Aber mit der Zeit wirst du kaum mehr merken, dass du alleine unterwegs bist.

Es ist mal wieder eine Sache der Überwindung und der Übung!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deinen Standpunkt verstehen dass du von vorne anfangen willst, aber dass du die Probleme mit den Kennenlernen von Leuten / Frauen / Neue Kumpels haben wirst ist ja vorab klar gewesen, erst recht da du jetzt in ein Dorf gezogen bist...

Hier vlt. mal ein paar Tipps:

-Versuche ich etwas anzupassen, an die Leute, an die Aktivitäten die die anderen machen,

-Probiere mal was anderes aus, vlt sind die Pfeifen in Fußball nicht die Hellsten, aber zum Trinken wäre es ganz nett,

-Vlt sind die Feuerwehr Leute ja auch ok, dann verstöße halt mal gegen deine Prinzipien dass du die ''Feuerwehr'' hasst oder so...

-Fang Sport an, unterhalte dich mit den Leuten in den Läden, an den Kassen, beim Metzger blabla ich bin neu hier und so,

Wenn du dann Leute kennen gelernt hast und mit ihnen was unternimmst, kommen doch immer wieder Menschen dazu die du noch nicht Kennst und mit denen du dann wieder was machen kannst... so kennst du dann irgend wann auch die ganze Stadt :)

Gruß, hoffe konnte dir vlt nen Schups geben!

Danke auch dir für die Hilfe, ich werde jetzt nochmal aktiv in mich gehen und schauen das ich es direkt mal morgen Abend starte..

Muss mir nur noch gedanken machen welche Opener ich am besten bringe. Is ja doch neen unterschied zwischen einer Lady und neer gruppe.

Aktiv werde ich mir nochmal die Erfolge anderer hier durchlesen und inner Schatztruhe schauen.

Eins weiß ich aber scho, wenn ich mit nem Kumpel unterwegs bin klappt es war zwar Alk im spiel aber hätte es auch sicher ohne gemacht..:-)

Also Leute nochmals vielen vielen dank für die super Kommentare und aktive hilfe, schön zu sehen wenn es einige mehr hatten außer nur ich und es gepackt haben. Nu bin ich an der Reihe es zu wagen und ich werde berichten damit ich schnell infos bekomme was ich verbessern kann..

In diesem Sinne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da siehst du doch. Nach n paar Approaches wird alles super! Hau rein und berichte von deinen Entwicklungen. Und merk dir. Aus Körben lernst du mehr als aus Erfolgen. Mit jedem Korb wirst du besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo jo, hätte nicht gedacht das ich sogut angenommen werde.

Es ist immer wieder gut zu sehen wenn jeder mal klein anfängt.. :-)

Ich bin am Anfang und werde zusehen heute Abend in ner Bar zu steuern und loszuwerden. Irgendwo chillig allein hinsetzen und wenn was kommt direkt gamen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch immer hilft, wenn ich micht nicht so wohl fühle ist : denk dran, dass auf der ganzen Welt überall PUA wie du einer sein wirst auch alleine unterwegs sind und wildfremde Leute ansprechen. Das pusht dich. Auch schon nur in diesem Forum sinds ne Menge. Keep approaching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.