Erst direkt im Bett gelandet - seitdem Katz und Maus

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

dachte ich sammle mal in Form einer Erhebung die Meinung zu folgender Situation...

Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre, mache seit 1 Jahr wieder intensiver PUA und das mit sehr gutem Erfolg und recht vielen, direkt initiierten ONS.

Leider ist die letzte Baustelle immer noch, dass ich gern nach der ersten Nacht, wenn sie mir richtig gut gefällt, zu nett werde - den Frame verliere. Tragisch natürlich, wenn man zuvor besonders Alpha gemacht hat.

Zur Situation: Die Dame ist auch 30 und absolut "aktives" Party Girl. Ich kannte Sie kaum 10 Minuten und Sie zeigte mir schon im Nebenraum der Party Piercings an Stellen, die man eigentlich erst später findet.

Danach lief das ganze so ab:

  1. Auf der Party: "Blablabla... wieso lerne ich dich erst jetzt kennen ... Seelenverwandt blabla" -> Isolation in einen anderen Club nahe meiner Wohnung
  2. Im Club macht Madame auf supercool, klettert auf die Box und geht wild ab. Ich mir nach 5 Minuten eine alte, attraktive Bekannte geschnappt und vor Ihren Augen winkend und händchenhaltend aus dem Club
  3. Am nächsten morgen schreib ich ihr, was so abgemacht war und ohne jegliche Vorlage meinerseits gleich ein Text von Ihr zurück in der Art: "Klar, gerne Kaffe. Aber auf jeden Fall nur Freunde blupp bla"
  4. Danach hat sie mich 3-4 angeschrieben ob ich da und dort hinkomme oder mitten in der Nacht angerufen, ob ich noch im Club vorbeischaue
  5. Irgendwann meinte ich dann, ich geh mal was mit ihr trinken. Ich war dermaßen passiv, müde und uninteressiert und siehe da: wieder ohne Vorlage meinerseits: "blabla ... gehen wir halt noch zu dir... aber kein Sex" -> natürlich fiel sie über mich her

So, seitdem läuft das Spiel so: Sie meldet sich alle 1-2 Tage, kommt gerne mal spontan vorbei. Wir liegen nackt in der Badewanne, aber kein Knutschen erlaubt. Die Anrufe werden immer häufiger und gestern wollten Sie eigentlich vorbeikommen. Nachdem ich 3-4 Stunden gewartet hab, dass sie endlich Feierabend macht kommt eine SMS:

Sie: "Sorry, muss gerade viel Überstunden machen... und jetzt muss ich pennen. Und morgen wieder viel arbeiten. Drück dich"

Ich: "Sorry Kleines, so geht das nicht"

Sie: Wutrotes Smiley

Sie heute morgen um 8: "Wegen dir hab ich im schlaf geweint..."

So what: bei den letzten zwei, drei Treffen hat Sie immer ohne, dass mein Verhalten das ausgedrückt hat und ungefragt Sachen gesagt wie: "Das mit uns kann nicht funktionieren" "So einen Typ wie Dich ... nene, die Typen verlassen mich eh immer" "Du bist zu nett"

Meine Analyse: Sie will, hat aber Angst. Und der kleinste Ansatz von nettem Verhalten führt dazu, dass Sie sich abwendet. Ich game aber echt gut, sie weiß, dass ich dauernd mit anderen Mädels was mache und im Bett lande.

Ich hätte gerne nur einen Rat zur letzten Nachricht. Was meint Ihr?

LG Bateman

bearbeitet von Pbateman81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ne kleine Drama-Queen zu sein die es nicht gewohnt ist mal keinen AFC-Speichellecker am Arsch zu haben der ihre Launen stoisch erträgt. Du machst das doch echt gut finde ich, die ist auf jeden Fall attracted, mag aber ihr Visier nicht so recht öffnen. Vielleicht auch einfach Selbstschutz.

Gar nicht groß darauf eingehen, zu der SMS würde ich nichts mehr schreiben, einfach übergehen zum normalen Game. Evtl. mehr Rapport aufbauen, das scheint noch zu fehlen. Viel Erfolg!

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Leider ist die letzte Baustelle immer noch, dass ich gern nach der ersten Nacht, wenn sie mir richtig gut gefällt, zu nett werde - den Frame verliere.

Du hast das Problem erkannt und nennst auch gleich die Lösung (oder den Weg dahin).

Wir liegen nackt in der Badewanne, aber kein Knutschen erlaubt.

Macht dir das Spaß? Klingt irgendwie nicht so... (oder ich hab´s missverstanden, kann auch sein...)

Meine Analyse

PDM bringt dich bei deinem geschilderten Problem nicht weiter...

Um´s mit deinem Threadtitel zu sagen: Sei mal wieder mehr der Kater und spiel mit dem Mäuschen.

Wird ihr auch gefallen, schätze ich,

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ne kleine Drama-Queen zu sein die es nicht gewohnt ist mal keinen AFC-Speichellecker am Arsch zu haben der ihre Launen stoisch erträgt. Du machst das doch echt gut finde ich, die ist auf jeden Fall attracted, mag aber ihr Visier nicht so recht öffnen. Vielleicht auch einfach Selbstschutz.

Gar nicht groß darauf eingehen, zu der SMS würde ich nichts mehr schreiben, einfach übergehen zum normalen Game. Evtl. mehr Rapport aufbauen, das scheint noch zu fehlen. Viel Erfolg!

Merci! Denke auch absoluter Selbstschutz! Der bröckelt nur so auffällig, dass ich mich schon in ihrer Gegenwart darüber lustig mache.

Höre auch so Sätze wie: "Ich konnte noch nie mit jemand so gut reden wie mit dir" "was willst du eigentlich von mir?" usw.

Nachtrag / Statusupdate:

Neue Nachricht von ihr, habe nicht auf das "Weinen im Schlaf" geantwortet:

Sie "Du können wir mal reden? Wann hast du Zeit?"

Ich: "Ja, können wir. Morgen abend?" (Wollte jetzt auch nicht zu angepisst und / oder beleidigt wirken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was willst du von ihr eigentlich?

Sie scheint auf Manipulationen zu stehen und ist selber manipulativ.

Mir wäre das Ganze zu dumm. Ganz ehrlich: Lasse dich nicht auf Laberein ein. Nimms sie lieber durch, anstatt ernst beim morgigen Treffen.

Wenn sie damit nicht klar kommt, dann schmeiß sie aus deiner Wohnung. Sie kommt eh wieder angedackelt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ne kleine Drama-Queen zu sein die es nicht gewohnt ist mal keinen AFC-Speichellecker am Arsch zu haben der ihre Launen stoisch erträgt. Du machst das doch echt gut finde ich, die ist auf jeden Fall attracted, mag aber ihr Visier nicht so recht öffnen. Vielleicht auch einfach Selbstschutz.

Gar nicht groß darauf eingehen, zu der SMS würde ich nichts mehr schreiben, einfach übergehen zum normalen Game. Evtl. mehr Rapport aufbauen, das scheint noch zu fehlen. Viel Erfolg!

Rapport haben wir denke ich. Drama-Queen ja... aber Selbstschutz. Normales Game geht weiter, heute abend kommt erst mal eine HB9 mit ner Flasche Wein vorbei ... Mojo stimmt :-)

Moin,

Leider ist die letzte Baustelle immer noch, dass ich gern nach der ersten Nacht, wenn sie mir richtig gut gefällt, zu nett werde - den Frame verliere.

Du hast das Problem erkannt und nennst auch gleich die Lösung (oder den Weg dahin).

-> Jupp, denke auch das das Problem klar ist. Ich denke hier heisst es üben. Mehr nicht

Wir liegen nackt in der Badewanne, aber kein Knutschen erlaubt.

Macht dir das Spaß? Klingt irgendwie nicht so... (oder ich hab´s missverstanden, kann auch sein...)

-> Macht Spaß, ich bin es nur gewohnt, dass Frauen die sowas machen nicht mehr auf die Bremse drücken... aber hatte auch schon ähnliche Fälle. Die wollen nicht verführt werden, sondern man muss gelangweilt neben ihr sitzen und dann greifen sie um so aggresiver selber an. Die sind da schon so routiniert... wenn man Sie anbaggert tut man nur, was sie erwarten...

Meine Analyse

PDM bringt dich bei deinem geschilderten Problem nicht weiter...

Um´s mit deinem Threadtitel zu sagen: Sei mal wieder mehr der Kater und spiel mit dem Mäuschen.

Wird ihr auch gefallen, schätze ich,

Gruß

The Black Adder

Jupp, gefällt ihr jedes mal, wenn ich das tue. Ich darf nur nicht so schnell in den Rebound. Im Übrigen - hier liegt keine Oneitis vor. Ich bin nur rein professionell interessiert, wie man sich hier verhalten soll. Aber dieses extrem polare Verhalten (Nackt ausziehen aber flirten darf man nicht) ist schon etwas irritierend.

Bin gespannt was sie morgen zu sagen hat, halt uns auf dem laufenden.

Hi,

was willst du von ihr eigentlich?

Sie scheint auf Manipulationen zu stehen und ist selber manipulativ.

Mir wäre das Ganze zu dumm. Ganz ehrlich: Lasse dich nicht auf Laberein ein. Nimms sie lieber durch, anstatt ernst beim morgigen Treffen.

Wenn sie damit nicht klar kommt, dann schmeiß sie aus deiner Wohnung. Sie kommt eh wieder angedackelt.

Greetz

Ich will nicht mehr als von meinen anderen Affären. Etwas mehr Reiz hat das ganze, da es etwas unberechenbarer ist. Gelabert wird nicht viel, das hab ich im Griff. Ich versuche ihr gerade nur klarzumachen, dass "DVD gucken" und dann wirklich nur DVD gucken bei mir nicht geht. Ohne aber pissig zu wirken und mit der Option, dass wir das ganze noch ne Weile weiterspielen.

Ansonsten d'accord: Sie nervt mich langsamg (nicht emotional, sondern praktisch - hab viel zu wenig Zeit für so einen Kindergarten) -> Konsequenz: Ich entziehe mich und sie kommt sicher angedackelt. Full ACK. Die Frage ist nur nach dem Grad von a) "Arschloch" / Player / Alpha / Mann mit Prinzipien sein, ich will den Bogen nicht überspannen und b) Sich selbst ein Limit setzen, ab wann man es sein lässt. Es mangelt nicht an Gelegenheiten, aber da sie schwer zu fangen ist, macht es um so mehr Spaß. Im übrigen ist sie unglaublich gut im Bett ;-)

Und zuletzt ein Update bzw. nochmal der ganze Dialog:

Sie: "Sorry, muss gerade viel Überstunden machen... und jetzt muss ich pennen. Und morgen wieder viel arbeiten. Drück dich"

Ich: "Sorry Kleines, so geht das nicht"

Sie: Wutrotes Smiley

Sie heute morgen um 8: "Wegen dir hab ich im schlaf geweint..."

### halber Tag nicht geantwortet

Sie "Du können wir mal reden? Wann hast du Zeit?"

Ich: "Ja, können wir. Morgen abend?" (Wollte jetzt auch nicht zu angepisst und / oder beleidigt wirken)

Sie: "Ich kann leider nur telefonieren

Ich: "Wann, morgen? Schlag doch was vor. Heute geht aber nicht

Sie: "Samstag rufe ich dich an. Bis dahin <blödes Sonnensmiley>

Ich: "Hey passt eigentlich. Aber kein Reden am Telefon. Lass uns das machen, dass machen, wenn du da bist / Zeit hast whatever <zwinkersmiley>"

Sie: "<zufriedenes grinssmiley mit roten backen>"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versuche ihr gerade nur klarzumachen, dass "DVD gucken" und dann wirklich nur DVD gucken bei mir nicht geht.

Da setzt sie bei dir den Hebel an. Wenn es mit dir wirklich nicht ginge, würdest du hier nicht schreiben, sondern hättest sie längst von deiner Liste gestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich 3-4 Stunden gewartet hab, dass sie endlich Feierabend macht kommt eine SMS:

Sie: "Sorry, muss gerade viel Überstunden machen... und jetzt muss ich pennen. Und morgen wieder viel arbeiten. Drück dich"

Selbst Schuld, wenn du nach 3 Stunden warten immer noch denkst, dass sie heute noch zu dir kommt.

Ich: "Sorry Kleines, so geht das nicht"

Daher ist deine Reaktion für mich total übertrieben.

Sie heute morgen um 8: "Wegen dir hab ich im schlaf geweint..."

Ich hatte wegen dir feuchte Träume. Weißt du wie unangenehm das ist wenn du dich nach Nähe sehnst und niemand da ist?

Ich hoffe, du machst das schnell wieder gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie heute morgen um 8: "Wegen dir hab ich im schlaf geweint..."

Hahahah...made my day!!

Deine SMS danach war ein Griff ins Klo. Lass sie halt Überstunden machen und auspennen....so jedoch hast du selber eher auf Drama gemacht.

In deinem Fall hätte es ganz klassisch gelöst werden können:

Kurzfristige Date-Absage ihrerseits -> Freundliche SMS von dir á la "Schade, dann schlaf mal aus!" > Freeze Out -> anderen Frauen widmen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich 3-4 Stunden gewartet hab, dass sie endlich Feierabend macht kommt eine SMS:

Sie: "Sorry, muss gerade viel Überstunden machen... und jetzt muss ich pennen. Und morgen wieder viel arbeiten. Drück dich"

Selbst Schuld, wenn du nach 3 Stunden warten immer noch denkst, dass sie heute noch zu dir kommt.

Ich: "Sorry Kleines, so geht das nicht"

Daher ist deine Reaktion für mich total übertrieben.

Sie heute morgen um 8: "Wegen dir hab ich im schlaf geweint..."

Ich hatte wegen dir feuchte Träume. Weißt du wie unangenehm das ist wenn du dich nach Nähe sehnst und niemand da ist?

Ich hoffe, du machst das schnell wieder gut...

Hrhr - feuchte Träume :-)

Also wir kommen dem Kern der Sache schon näher... ich entscheide nicht im Affekt oder im PDM wie ich mich in solchen Situationen verhalte. Mir geht es im konkreten Fall auch nicht um die Dame an sich. Ich würde mal behaupten für mich (und vielleicht auch für viele andere) stellt sich oft die Frage: Unerschütterlich gelassen reagieren vs. Ansage machen. Egal wie ich es abwäge - beides kann starkes Alphaverhalten betonen, beides kann aber auch als needy / Schwäche ausgelegt werden. Vielleicht ist das auch abhängig vom Frame, den man hauptsächlich hat. Wenn man verspielter ist, bekommt man das angeblich garnicht mit und ignoriert das. Wenn man sehr dominant auftritt muss man klar die Regelverletzung verbalisieren bzw. zumindest darauf hinweisen, dass man genervt ist.

Sie heute morgen um 8: "Wegen dir hab ich im schlaf geweint..."

Hahahah...made my day!!

Deine SMS danach war ein Griff ins Klo. Lass sie halt Überstunden machen und auspennen....so jedoch hast du selber eher auf Drama gemacht.

In deinem Fall hätte es ganz klassisch gelöst werden können:

Kurzfristige Date-Absage ihrerseits -> Freundliche SMS von dir á la "Schade, dann schlaf mal aus!" > Freeze Out -> anderen Frauen widmen.

Greetz

Hm... wie gerade schon geschrieben. Bin mir nicht ganz sicher, ob das immer richtig ist. Es gibt Frauen, die so massiv mit solchen Flakes arbeiten, die macht es gerade an, wenn Sie mal jemand in die Schranken weist. Bei anderen kann eine zu harsche Reaktion bereits dazu führen, dass man den Rapport zerstört.

Im Bezug auf meine Antworten: Kenn jemand von Euch "Pandoras Box" -> ich persönlich finde den Ansatz sehr gut, Frauen in Typen zu unterscheiden und gerade die "Pandoras Box" Typen passen teilweise mit ziemlich detaillierten Aussagen unheimlich genau.

PS: Update folgt, sobald es weitergeht. Freue mich aber über weitere Meinungen zum Thema "Gelassen vs. Ansage machen" (neuer Thread?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Die ist echt der Hit, die Kleine.

Dramaqueen, Attentionwhore...das komplette Paket. Was Deine Frage gelassen vs. dominant angeht:

Muss sich ja beides nicht ausschliesen. Mir kommt beim Lesen irgendwie der Daddyframe in den Sinn. Mal eine Ansage machen, mal eine Prise "Ich scheiss auf Dich", mal spassig den Arsch versohlen, mal Ignorieren, mal P&P, Dramabehandlung wie aus dem Lehrbuch, etc. Kann alles spielerisch sein, also spiel mal eine Runde. Wann die Grenze gezogen wird, bestimmst immer noch Du.

Gedanken um Comfort würde ich mir derzeit jedenfalls nicht viel machen. Die testet Dich gerade mit nächtlichen Orbiter-SMS und der Heul-Geschichte. Zuviel Comfort ist hier eine Freikarte ins Orbiterland. Noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

- Hat am Sonntag angerufen und wild drauf los gequakt. Kam dann mit 3 Vorschlägen, was wir machen sollen (Sauna, an die frische Luft, essen gehen) -> Ich Sie dann abgewürgt, keine Zeit. Lieber wann anders.

- 3-4 Stunden später hat Sie angerufen, bin nicht dran und hab später ne SMS geschrieben, dass ich bei ner "Bekannten" zum Essen eingeladen bin (was stimmt)

-> nächst Step: freeze bis Ende Donnerstag. Auf Nachrichten höchsten um Stunden versetzt antworten, wenn überhaupt.

Anmerkungen?

LG Bateman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

- Hat am Sonntag angerufen und wild drauf los gequakt. Kam dann mit 3 Vorschlägen, was wir machen sollen (Sauna, an die frische Luft, essen gehen) -> Ich Sie dann abgewürgt, keine Zeit. Lieber wann anders.

- 3-4 Stunden später hat Sie angerufen, bin nicht dran und hab später ne SMS geschrieben, dass ich bei ner "Bekannten" zum Essen eingeladen bin (was stimmt)

-> nächst Step: freeze bis Ende Donnerstag. Auf Nachrichten höchsten um Stunden versetzt antworten, wenn überhaupt.

Anmerkungen?

Warum nicht zugesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht zugesagt?

Das hab ich immer gemacht, mit abnehmendem Erfolg. Und zu Beginn der Angelegenheit hab ich 2-3 mal abgesagt und dann erst getroffen -> mit zunehmendem Erfolg.

Außerdem für so Sätze wie "Da wird nichts laufen" gibt's ne niedrigere Prio (ob stimmt oder nicht)

bearbeitet von Pbateman81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem für so Sätze wie "Da wird nichts laufen" gibt's ne niedrigere Prio (ob stimmt oder nicht)

Das hat sie doch ganz am Anfang auch schon gesagt und sich danach ficken lassen wie ein Weltmeister.

Weist ja dann was Du auf so ein Gelaber entgegnen kannst: "Jaha...so wie damals als Du mir versprochen hast es gibt kein Sex und dann stolperst Du mit voller Wucht und ohne Höschen auf meinen Ständer..." grinsen, Abgang.

Sie sieht in Dir irgendwie nen Mega-Needy Typen. Stell das ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem für so Sätze wie "Da wird nichts laufen" gibt's ne niedrigere Prio (ob stimmt oder nicht)

Das hat sie doch ganz am Anfang auch schon gesagt und sich danach ficken lassen wie ein Weltmeister.

Weist ja dann was Du auf so ein Gelaber entgegnen kannst: "Jaha...so wie damals als Du mir versprochen hast es gibt kein Sex und dann stolperst Du mit voller Wucht und ohne Höschen auf meinen Ständer..." grinsen, Abgang.

Sie sieht in Dir irgendwie nen Mega-Needy Typen. Stell das ein.

Hey! Das strange ist, dass ich keine Needyness ausstrahle - sie wirklich total oft und komplett aus dem Kontext mit sowas anfängt. Im Guten wie im Schlechten, z.B.:

Ich: "Ja, ne witzige Bar. Aber ich denke ich pack's dann bald mal"

Sie: "Na gut, dann schlaf ich bei Dir. Nein halt, doch nicht. Na ok, was solls"

oder

Ich: "Blabla mit Rock-Musik kann ich garnichts anfangen."

Sie: "Echt? Aber hey (total aus'm Kontext) das mit uns klappt nicht, das kann nicht funktionieren."

Und das häuft sich immer mehr. Ich vermute, Sie versucht immer mehr, sich mantra-artig vorzusagen, was sie nicht "will" und mich gleichermaßen auch zwanghaft in eine Needy-Schublade zu stecken, ohne dass mein Verhalten das rechtfertigt. Beispiel:

Sie: "Blabla Vorschlag 1 [...] Vorschlag 2 [...] Moment... Du Süßer, ich glaub' wir können uns heute doch nicht treffen. Das wird echt knapp"

Ich: "Äh... moment, du hast mich angerufen und und wolltest was unternehmen. Ich hab noch nichtmal gesagt, dass ich überhaupt Zeit für dich hab Liebes. Kein Ding, wir sprechen die Tage."

Als ob Sie verzweifelt alle Ihre Köder auswirft, damit ich endlich anbeiße... das sind teilweise echt witzige Monologe, bei denen ich am Ende lache und ihr grinsend sage, dass Sie gerade für mich antwortet um dann ihren Vorschlag zurückzuziehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist ganz am Anfang süß, später nervend (dein Stadion) und im Laufe der Zeit eine tickende Zeitbombe.

Viel Spaß aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.