Oralsex mit Kondom bei FB/ONS

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe beim OG vor ein paar Tagen einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich gestern das erste Mal getroffen habe; es wurde geknutscht:-)

Jetzt ist der Plan, dass wir uns demnächst nochmal treffen und ich vermute, dass es dann nicht beim Knutschen bleiben wird.

Für den Fall, dass es im Zuge der allgemeinen Wollust zu Oralsex kommen wird, wäre ich gerne vorbereitet und will Kondome mit Geschmack kaufen.

Für mich kommt es nicht in Frage ohne Kondom Sex/Oralsex zu haben mit einem Mann, den ich so wenig kenne und der eine nicht kalkulierbare Anzahl an Sexualpartnern hatte.

(Falls die Frage aufkommt: Mein Sexleben fand bisher überwiegend innerhalb von Beziehungen statt oder zumindest mündete regelmäßiger Sex nach einigen Wochen in eine Beziehung, die Zahl meiner bisherigen Sexpartner ist daher übersichtlich und lässt sich an einer Hand abzählen, die Männer hatten ein ähnliches sexuelles "Vorleben"--> Ich hielt das Risiko mir oral was einzufangen für relativ klein)

Kann mir jemand eine Marke empfehlen, die gut schmeckt? Sollte ich dazu ein paar Statistiken und widerliche Fotos zu verschiedenen übertragbaren Erkrankungen parat haben, um meinen Entschluss zu untermauern :unsure: .

Danke schonmal,

MilaS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MilaS,

was Marke Geschmack angeht kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Durex ist von der Qualität her immer überzeugend gewesen und ich meine, die gibts auch mit Geschmack.

Statistiken und Fotos brauchst Du nicht. Meiner Ansicht nach muss er das akzeptieren, oder bekommt eben keinen BJ. ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mila,

Hier mal das erste Googleergebnis zu deiner Frage: http://www.ondamaris.de/?p=10925

Als penisloses Geschöpft stelle ich mir die Frage: wozu dann überhaupt blasen? Entsteht die positive Empfindung beim BJ nicht durch die Feinheiten, welche sich durch ein Kondom kaum spüren lassen? Außerdem erinnere ich mich dunkel, dass dieser "Zipfel" beim Kondom sich im Gaumenbereich als sehr störend erwiesen hatte. Also frage ich mich: blasen viele Frauen mit Kondom? Was empfinden Männer noch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Geschmack kann ich dir wenig sagen. Das sollte in dem Moment aber auch fast egal sein. Die werden eh alle wie Billo-Kaugummis schmecken...

Ansonsten:

Also ich sags wie's ist ich hatte noch nie nen BJ mit Gummi. Ich bin aber auch, wie du, Beziehungstier. Wobei es auch da ja immer ein erstes Mal gibt... Ich finde aber deine Entscheidung bei nem Typen, der anscheinend etwas "rumgekommen" ist, auf Nummer sicher zu bestehen absolut richtig. Fotos und Statistiken würde ich aber wenns geht aus dem Vorspiel rauslassen ;-)

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ luthien: Natürlich macht blasen keinen Sinn, wenn es ihm mit Kondom nicht gefällt. Falls jemand dazu Erfahrungen mitteilen möchte und kann, wäre ich froh;-)

Aber blasen ohne Kondom kommt für mich in diesem Fall nicht in Frage. Und es geht dabei nicht nur um HIV, sondern insgesamt um STDs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich wäre ein BJ mit Gummi lieber als gar kein BJ. Das kommt ja nicht nur auf die "Reibung" an sondern ist ja auch beim Mann "Kopfsache" (Achtung! Wortwitz!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde schon mit Kondom geblasen (gegen Bezahlung ;-) )

Ist definitv so dass ein grosser Teil vom Reiz dabei fehlt, jedoch spüre ich vom Blasen allgemein nicht wahnsinnig viel (also auch ohne nicht)

Zum geil werden hats aber auf jeden Fall gereicht und ist mit Sicherheit besser als nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich wäre ein BJ mit Gummi lieber als gar kein BJ. Das kommt ja nicht nur auf die "Reibung" an sondern ist ja auch beim Mann "Kopfsache" (Achtung! Wortwitz!)

Nee, sorry dann lieber einfach einen runterholen und dabei Eier in den Mund. Oder direkt Sex. Oder wolltest Du es erst noch "spannend" machen?

Mit Gummi merk ich da garnichts.

Hab bisher auch nur eine erlebt die das gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf nen BJ mit Gummi, verzichte ich auch liebend gerne. Darüber hinaus würde ich mir leicht verarscht vorkommen und wäre auch etwas irritiert, wenn Gummis ausgepackt werden und nicht gefickt wird.

Mir ist schon klar, dass jeder seine eigenen Grundsätze, Grenzen und Gewohnheiten hat, aber wenn du schon bereit bist seinen Schwanz in den Mund zu nehmen, dann spricht doch auch nichts gegen Sex?! Oder habe ich die Meinung exklusiv?

Ich wurde noch nie geblasen, ohne auch gefickt zu werden.

Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen für eure Rückmeldung!

@Santino und neruda: Ich habe mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt, ein BJ sollte Sex danach und/oder davor nicht ausschließen. Für den Sex-Fall wäre ich gerüstet ;-) ich vermute allerdings, dass die "normalen" Kondome geschmacklich nicht der Hit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Gummis mit Geschmack sind für gewöhnlich nicht der Hit. Muss man halt ausprobieren. Besser ist vermutlich die Kombi normales Kondom + Gleitmittel mit Geschmack. Da gibts auch genialere Sorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tipp zur Kondomwahl aus geschmacklichen Erwägungen kann ich dir leider nicht geben. Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich einfach mal ein paar zum Ausprobieren kaufen, und gucken, was am ehesten dem persönlichen Geschmack entspricht.

Wie du, und die anderen anwesenden Penislosen, ja siehst, ist die Einstellung von uns Penisträgern zum Blasen mit Gummi gespalten. Ich glaube keiner bezweifelt, dass es ohne Kondom geiler ist, aber zumindest für mich gilt auch: Mit ist immer noch besser als gar nicht. Wie es bei deiner „Kontaktperson“ aussieht, kann hier natürlich keiner wissen. Das musst du schon selbst herausfinden ;-)

Ich würde aber auf jeden Fall auf rationale Gründe, wie STDs, Statistiken oder gar widerliche Fotos verzichten. Nicht nur, weil das ein nicht gerade anturnendes Thema ist, mit dem man sich in solchen Situationen eher nicht detaillierter befassen möchte, sondern weil ich als Mann genau weiß, wie 99 % meiner Geschlechtsgenossen – mich im Übrigen eingeschlossen – darauf reagieren würden: Mit „rationalen“ Gegenargumenten, die dich davon überzeugen sollen, dass da ja praktisch überhaupt kein Risiko besteht und man selber ja sowieso auf keinen Fall irgendetwas hat. Wenn das nicht klappt, ist das männliche Ego schnell beschädigt – Was dann auch nicht gerade der Stimmung gut tut.

Ich würde dir deshalb raten, einfach zu sagen, ohne Kondom sei es dir noch zu intim. Das ist dann dein persönliches Gefühl, und wenn er nur ein bisschen Verstand hat, weiß er, dass es Unsinn ist auf der rationalen Ebene Gefühle zu diskutieren, und dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als es zu akzeptieren.

Und zum Schluss: Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IC: Danke für den Tipp

@Cycle: Danke für deine männliche Sichtweise. Es ist naheliegend, dass die Stimmung in diesem Moment ein wenig leiden wird. Offensichtlich machen die meisten Frauen es ohne Kondom und ich habe irgendwie das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich wäre ein BJ mit Gummi lieber als gar kein BJ. Das kommt ja nicht nur auf die "Reibung" an sondern ist ja auch beim Mann "Kopfsache" (Achtung! Wortwitz!)

Ist eher fürn Eimer, ehrlicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Gummis mit Geschmack sind für gewöhnlich nicht der Hit. Muss man halt ausprobieren. Besser ist vermutlich die Kombi normales Kondom + Gleitmittel mit Geschmack. Da gibts auch genialere Sorten.

Also wenn man dann an den Punkt kommen sich für Gleitmittel mit Geschmack zu entscheiden, sollte man den Kauf in der Drogerie wohl streichen.

Im Sexshop wird man meiner Meinung nach immer super freundlich beraten und kann auch mal probieren ;) Immerhin sollte so ein Gleitmittel ja dann auch eine gute Konsistenz haben.

Offensichtlich machen die meisten Frauen es ohne Kondom und ich habe irgendwie das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen.

Naja gut, es schlafen auch einige Frauen mit einigen Männern ohne Kondom, ohne vorher einen Test gemacht zu haben. ;) Also du weißt schon, was alle tun muss man selbst nicht blabala...

Du bist ja die jenige die bläst, also kannst du ja entscheiden, wie du es machen möchtest. Solang du ihm nicht den Eindruck vermittelst, dass was mit seinem Penis nicht stimmt oder du davon ausgehst, dass er eine Geschlechtskrankheit hat, ist das jetzt keine große Sache. Ansonsten, im Eifer des Gefächts, kannst du ja immer noch sagen, dass du auf den Geschmack total abfährst.

Auf jeden Fall würde ich das vorher mal mit einem fallsuähnlichem Gegenstand ausprobieren, um mich an das Kondom bzw den Geschmack im Mund zu gewöhnen. Klingt jetzt ein bisschen komisch, aber wenn du es bei ihm das erste Mal ausprobierst und dir Geschmack und Gefühl überhaupt nicht zu sagen, musst du das noch zusätzlich überspielen und deine Lippen schmecken danach auch danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aroma bedeutet nicht Geschmack, sondern Geruch.

Wirst es überleben, aber ein Genuss ist das definitiv nicht dran zu nuckeln.

Lutsche halt den Film ab und dann geht's klar. So künstlicher Schoko-, Erdbeer- oder sonst was Geschmack ist kacke. In den nächsten Sexshop rennen um da Schokogleitgel zu besorgen, würd' ich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der Allgemeinheit an:

Es gibt eine Million irrer Sachen, die man/frau machen kann - der ganze Körper ist ne Spielwiese und wenn man sich da austobt (nicht zwingend in Form von Penetration) dann kurbelt das die Lust sehr viel mehr an als ein BJ mit Gummi. Zumal ich mir vorstellen könnte, dass Frauen Kondomgeschmack im Mund nicht so anregend finden und dann Männer küssen, die das nicht anregend finden, ist summa summarum eher nicht anregend.

Ich hätte auch irgendwie Angst, dass das Kondom dabei beschädigt wird, durch Zähne oder sonst irgendwie. Ich vertraue den Dingern einfach nicht so - zu viele schlechte Erfahrungen.

Außerdem: Wenn er dir gefällt und du ihm gefällst, dann gibt es da noch etwas, was nach einiger Zeit der gemeinsamen körperlichen Freuden zusätzlich verdient werden kann. Wie du ja sagtest: Beziehungs"tier" eben. Da sind Kondome ja irgendwann nicht mehr Verhütungsmittel erster Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Oralsex mit Kondom dankend ablehnen. Ich würde das aber auch nicht persönlich nehmen, wobei ich das aber ziemlich abturndend finde. Und würde daher an deiner Stelle den BJ, bis die Fronten geklärt sind, einfach auslassen...

Stelle dir die Situation umgekehrt vor: Ein Mann bewegt seinen Körper nach unten, zückt ein Kondom, schneidet es auf, baut ein Lecktuch drausw, legt es dir über die Venus und fängt an zu lecken.... Stelle ich mir für die Frau ziemlich unerotisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich dazu ein paar Statistiken und widerliche Fotos zu verschiedenen übertragbaren Erkrankungen parat haben, um meinen Entschluss zu untermauern :unsure: .

Also ich bin ganz klar immernoch hierfür. Das wäre mal nen echtes Highlight. Heutzutage ist aber eher PowerPoint handelsüblich - und ich persönlich ficke unter flipchart garnichts mehr...

Grüße,

PP

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich den Verdacht habe, dass der Plan nicht gut ankommt. In der Regel verzichte ich bei fremden Menschen darauf, direkt meine Nerd-Seite zu zeigen :crazy:

Vermutlich werde ich die Idee eines BJ, sollte sie seinerseits aufkommen :lol: , im Keim ersticken. Das ist mir gerade irgendwie zu kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleienr Tipp: Lass das Kondom weg. Mit der Haltung wärst du bei mir direkt raus. Vögeln ist ja mit völlig ok....aber Oralsex? Wenn du das schon so machst und der Typ das akzeptiert, dann versuch langsam, tief und fest zu blasen und benutz die hand dabei. Viel Spucke. Mit so einem 0815-BJ bringt das mit Gummi nämlich nicht wirklich viel. Sag deinem Kollega, dass der sich mal bei mir für den Tipp bedanken soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tipp zur Kondomwahl aus geschmacklichen Erwägungen kann ich dir leider nicht geben. Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich einfach mal ein paar zum Ausprobieren kaufen, und gucken, was am ehesten dem persönlichen Geschmack entspricht.

Das klingt nach einem sehr lustigen Nachmittag! ...Und ich würde wirklich gerne das Ergebniss erfahren!

condom.gif

Spaß beiseite, jetzt mach dir doch nicht so einen riesen Kopf darum, ob und wie der Gummi schmeckt. Du hast doch ohne Gummi auch nicht wegen dem tollen Geschmack geblasen, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Schwanz schmeckt vorzüglich! Habe ich mir sagen lassen. Direkt nach der Dusche etwas seifig. Kurz angeschwitzt entfaltet er aber einen Mandel-Jasmin-ähnlichen Geschmack. Eine meinte mal das er nach Hähnchengewürz schmeckt :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.