Ab heute echter PUA! Erster Lay aus Streetgame

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr solides Game. Gibt wenig auszusetzen. Genieß den Erfolg, aber ruhe dich nicht zu sehr darauf aus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gut, alter Kumpel! Nutze dein Können, nutze dein Potential, dann hast du das Zeug zu dem besten Mann den Bremen je gesehen hat. Peace out, du schaukelst das Pferdchen schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Bremer Lair ist leider etwas "merkwürdig" ... daher hoffe ich, dass du deinen Weg dennoch finden wirst und wünsche dir viel Glück.

Knoblauch gegessen hat

Der Spruch ist etwas unkalibriert. Man kann schlanken Frauen teilweise spielerisch sagen, dass sie zu dick seien und schon das ist hart an der Grenze, aber auf Mundgeruch anspielen ist keine gute Sache. Echt nicht. Mit dem Flirtstil welchen du zur Zeit fährst wirst du immer nur Frauen erreichen, die mit sich selbst nicht im Reinen sind. Diesen Kontext wirst du noch sehr schnell feststellen.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir knutschen wieder, ich frage ob sie Knoblauch gegessen hat.

Gehe sehr vorsichtig mit diesem Spruch um. Dieser hat mir schon mal einen Lay versaut. Aus für mich unverständlichen Gründen reagieren vor allem jüdische Mädels sehr sensibel darauf (anscheinend gibt es da irgendeinen Zusammenhang zum Antisemitismus oder so).

Ansonsten ist das einer der wenigen Berichte, die sehr angenehm zu lesen sind (kaum Rechtschreibfehler).

Bei überdurchschnittlich guten HBs sollte man mit den Pushs nicht zögern, aber Himmel11 hat ja alles ideal kalibriert. Dass man nur einer Frau, die offensichtlich sehr dünn ist, sagen darf, dass sie dick ist, ist selbstverständlich. Genauso sollte man den Knoblauchspruch nur bei sehr heißen und selbstbewussten HBs bringen.

Solche Erfolge hatte ich in den ersten Wochen des Streetgames nicht. Ich muss einem Vorposter zustimmen: Ruh' dich nicht darauf aus!

...aber genieße es dennoch, denn solche Erfolge hat hier im Forum noch lange nicht jeder. Glückwunsch!

Pu(m)a hat gesprochen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur seine subjektive Einschätzung und die wird sich mit der Zeit auch noch verändern. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass in Bremen sehr wenige Frauen über 6/7 meiner eigenen Skala herumtorkeln - dabei haben wir da nicht einmal ein Atomkraftwerk in der Nähe.

bearbeitet von rainbowsend
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur seine subjektive Einschätzung und die wird sich mit der Zeit auch noch verändern. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass in Bremen sehr wenige Frauen über 6/7 meiner eigenen Skala herumtorkeln - dabei haben wir da nicht einmal ein Atomkraftwerk in der Nähe.

Unterweser ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR.. ich geb dir enorm viel Respekt für den Mutter-Tochter-Approach, dazu hätte ich nicht die Eier haha.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

schöner LR du schreibst du hast ein paar Routinen benutzt, kannst du vill. aufzählen welche das waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter LR und solides Game, technisch sauber umgesetzt! Da sieht man mal wieder dass viele Anfänger mit einem technisch einwandfreiem Vorgehen idR mehr Erfolg haben als mit ominösem "Natural Game".

bearbeitet von blakistons fish owl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur seine subjektive Einschätzung und die wird sich mit der Zeit auch noch verändern. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass in Bremen sehr wenige Frauen über 6/7 meiner eigenen Skala herumtorkeln - dabei haben wir da nicht einmal ein Atomkraftwerk in der Nähe.

Unterweser ;-)

Liegt flussabwärts. Solange also keine Partikel in die Luft abgegeben wurden, sehe ich die Gefahr einer Verstrahlung durch das AKW Unterweser als sehr unwahrscheinlich an, weshalb ich es nicht für erwähnenswert hielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise wohnen wir in dieselbe Richtung, weshalb wir uns zu den Öffis begaben. Im Bus nach Hause schlug ich vor, dass sie sich – da es ja noch früh sei – meine Filmsammlung und mein X und mein Y ansehen könne. Sie meinte, dass sie sich das noch mal überlege, weil sie müde sei. Ich schlug ihr das 5-Fragen-Spiel vor, sie willigte ein. Ich forderte einen Wettgewinn, sie sagte, wenn ich gewinne kommt sie noch mit zu mir *g*. Ratet, wer gewonnen hat.

Vielen Dank für den Lay Report.

Ich finde das hast du sehr gut gemacht.

Besonders interessant wie du die kritische Situation, als sie nicht

mit zu dir nach Hause wollte, noch rumgedreht hast,

in dem du das 5 Fragen Spiel aus deiner Trick-Kiste gepackt hast.

Zeigt mal wieder, dass die vorgefertigten Sachen/Spiele gut funktionieren. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pookie (und all den anderen!!!) für dein Lob, mal wieder ;-)

Ich bin mir sicher, dass sie mit zu mir wollte, allerdings ist sie von der Art Mädchen, die nicht möchte, dass es nach ihrer Idee oder zu "offensichtlich" aussieht.

@womanizer89: welche KC-Routine man einsetzt, musst du intuitiv entscheiden. Es gibt nicht die "eine", die immer funzt. Gut ist oft - aber nicht immer - ihr was ins Ohr zu flüstern. Manche werden schon durch das Anhauchen heiß, bei anderen reicht es, wenn du dann den drei-Schritt-KC machst: aufs Ohr, auf Wange, auf Mund küssen. In diesem Fall (stimmt, hätte ich schreiben können) habe

ich ihr ins Ohr geflüstert: "ich muss dir mal was sagen, was nicht jeder hier mitbekommen muss... Glaubst du dass wir uns heute noch küssen oder erst beim zweiten Mal?"

Sie: Das wird sich zeigen... [ das bedeutet: ich will, sonst hätte ich was anderes gesagt ]

Ich: 3-Schritt-KC

Sie zwischen zweitem und drittem Kuss: "damit ist das dann ja wohl geklärt"

Was für Routinen hatte ich noch... Handspiele... von Daumencatchen über Handlesen bis sonstwas. Ach jetzt fällt es mir wieder ein, habe ihr verschiedene Handschläge körpersprachlich erklärt und damit DHV erzeugt, zwischendurch auch mal mit ihr aufgestanden und damit "Bewegung" rein gebracht. Dann benutze ich eine eigene Routine, die dem Kampsport entlehnt ist. Ich mache mit ihr eine Übung während wir nebeneinander sitzen, gerne auch im Stehen, kommt auf die Situation an. Wir sind dabei touchy ohne dass es touchy wirkt. Sage, dass ich damit viel über ihren Charakter erfahren kann, sowie sie über mich. Sie hinterher: "Was hast du jetzt über mich erfahren?" Ich: "Du schummelst. Bestimmt hast du das als kleine Mädchen beim Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielen auch gemacht." Sie wird rot.

Fehlt noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

ok cool danke und was ist den die 5 Fragenroutine? Ich glaube wenn die KC Routine funktioniert hättest du sie vmtl auch einfach so küssen können oder direkt nach der Frage^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Fragen Spiel: gib das mal genau so bei youtube ein, findest du schon

Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht. Ich glaube, du wirfst da was durcheinander? Jetzt. Der Ohr-Wange-Mund-Schritt ist das Kernelement dieser Routine. Kann man auch anders machen.

bearbeitet von Himmel11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner FR! Liest sich gut und gutes Game. Glückwunsch dazu ;)

Kleine Anmerkung: Kuss-Routinen (speziell die von dir angewandte) sind jedoch etwas widersprüchlich zu deinem dominanten, führenden Frame. Am Anfang ist das super, aber das könnte dir vlt irgendwann mal auf die Füße fallen. Bei ganz harten Nüssen wirkt das unsicher. Du solltest nicht indirekt nach Erlaubnis fragen sie zu küssen. Irgendwann spürt man das. Kalibrieren und so ;) Aber ich bin sicher das weißt du selbst :P

Achso den Opener kannte ich noch gar nicht. Find den richtig gut. Wird kopiert ;)

Weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt absolut genialer Report!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wirklich ein guter Report. :)

Ich finde es super das du es wirklich ausführlich geschrieben hast und genau die Routinen und Opener gezeigt hast. :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Report,

witziger Spruch, mit dem Knoblauch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Scheint so, als hättest du ein echt solides Game.

Beim Knoblauchspruch schließe ich mich meinen Vorrednern an: Sei damit vorsichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx, guys.

Jep, Game läuft :-)

Nein, nie wieder Knoblauch!

Es freut mich, dass ihr meinen FR hilfreich findet. Und noch was: den Mutter-Tochter-Opener benutze ich inzwischen ständig um zweier-Sets zu öffnen und zu halten. Läuft super, probiert's mal aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.